Auf meiner Beobachtungsliste steht [erneut] der US Titel DGLY (Digital Ally Corp). mit Schaubild

Jacques @, Freitag, 11.09.2020, 08:47 vor 7 Tagen 1484 Views

bearbeitet von Jacques, Freitag, 11.09.2020, 09:19

auf Wochenbasis
[image]

Es verblüfft das OBV. Die aktuell laufende Konsolidierungsphase (Wochenchart) gefällt.
Bin kein EW Zähler, aber aktuell könnte eine 2 im Gang sein, ihren Abschluss finden.

Fundamentales bitte selbst recherchieren, einschliesslich Patentstreit.
Die Firma scheint aber auch gute Beziehungen zur Regierung etc. zu haben.

börsianische,covidfreie Grüsse

Auf 4h Basis

[image]

--
Wer denkt, kann lenken. Wer nicht denkt, wird gelenkt.

Gold die Unze

Jacques @, Freitag, 11.09.2020, 10:51 vor 7 Tagen @ Jacques 1718 Views

bearbeitet von Jacques, Freitag, 11.09.2020, 10:56

zeitweiliger Widerstand von 1980 USD durchbrochen.
Wochenchart sieht ungünstig aus.

Mein Bauchgefühl geht für die nächsten Wochen von fallenden Goldpreisen im USD und steigenden Aktienbörsen aus.

[image]

--
Wer denkt, kann lenken. Wer nicht denkt, wird gelenkt.

Andritz AG (ANDR) - heute im Laufe des Mittags gesammelt @26.95 EUR - Austria Wert. Sind jetzt 10% über Tiefstkursen vom April 20

Jacques @, Freitag, 11.09.2020, 13:16 vor 7 Tagen @ Jacques 927 Views

Reines Bauchgefühl und ein wenig Chart. Der Titel notierte jahrelang um 35-43. Die haben ja nichts verlernt in den paar Monaten und die Aufträge kommen auch wieder. Breit aufgestellt, braucht vielleicht etwas Geduld.


Gruss,

--
Wer denkt, kann lenken. Wer nicht denkt, wird gelenkt.

Die Aktie gefällt

stokk, Freitag, 11.09.2020, 21:25 vor 6 Tagen @ Jacques 635 Views

Sollte bringen gutes Geld.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.