"Charities und Mind Control" - Amazing Poly spricht über einen Skandal, der derzeit Kanada erschüttert und der weltweite Auswirkungen haben könnte.

Olivia @, Freitag, 07.08.2020, 13:12 vor 1329 Tagen 5398 Views

bearbeitet von Olivia, Freitag, 07.08.2020, 13:36

Stichwort: WE-Charity

Wie immer deckt sie Strukturen auf, die hinter den "netten,jungen Fassaden" stecken.
Vielleicht führt dieser Skandal endlich dazu, dass die "Strukturen" der "wohltätigen Organisationen" endlich weltweit beleuchtet werden. Die Wurzeln gehen tief und immer wieder landet man bei "kommunistischen Ansätzen"..... Wohlgemerkt: Geld und Macht für Wenige und "Gleichheit" für alle anderen!

https://www.youtube.com/watch?v=9lmNH3Sob8g

Die Verschwiegenheitserklärung, die die Mitarbeiter dieser Organisation unterzeichnen mußten soll jedenfalls jegliche Äußerung über die Organisation während und nach dem Beschäftigungsverhältnis unter Strafen finanzieller Art gestellt haben. Sollte der Mitarbeiter während der Abzahlung seiner Strafe versterben, so würde die Familie in Haftung genommen. Das ganze wurde wohl unterschrieben und galt offenbar in Kanada nicht als "sittenwidrig".

Ein kleiner Hinblick darauf, wie leicht man die "whistleblower" weltweit unter Kontrolle halten kann.

--
For entertainment purposes only.

Dies soll aus einer neueren Rede von Trump sein: "Ihr werdet mich vielleicht eine Zeit lang nicht sehen, ich habe sehr reiche, mächtige Feinde"....

Olivia @, Freitag, 07.08.2020, 20:18 vor 1329 Tagen @ Olivia 3764 Views

bearbeitet von Olivia, Freitag, 07.08.2020, 20:47

Der Ausschnitt der Rede ab Min. 9:33 - Einer der Blogger sagte, er habe die Rede angeschaut und diesen Teil nicht gehört. Es sei aber so gewesen, als ob da etwas herausgeschnitten wurde, weil er "unvermittelt" in eine andere Richtung geschaut habe.

https://www.youtube.com/watch?v=HgMVLvvyie8

Und hier etwas Positives, damit man sich nicht nur den Kopf vergiftet.
Der Wildpflanzenretter von Europa..... Wo.... natürlich "im Ländle".... soweit ich das vom Dialekt schließen kann....

https://www.youtube.com/watch?v=nMJC7Vr5akE

--
For entertainment purposes only.

Remarks by President Trump at Whirlpool Corporation Manufacturing Plant

BerlinWedding, Samstag, 08.08.2020, 11:49 vor 1328 Tagen @ Olivia 2105 Views

Hier der entsprechende Teil aus dem offiziellen Transkript:

You have people called “middlemen.” I don’t know who the middlemen are. I don’t know. They never say “middlewomen,” so they’re politically not correct. (Laughter.) But I’ve heard the term “middlemen” for a long time. They are so wealthy. They are so wealthy. Nobody has any idea who the hell they are or what they do. They make more money than the drug companies. You know, in all fairness, at least the drug companies have to produce a product, and it has to be good product. But the middlemen — well, the rebate that I’m doing cuts out the middlemen, and it reduces costs, and the money goes back to the people purchasing the drugs.

So I have a lot of enemies out there. This may be the last time you’ll see me for a while. A lot of very, very rich enemies, but they are not happy with what I’m doing. But I figure we have one chance to do it, and no other President is going to do what I do. No other President would do a favored nations, a rebate, a buy from other nations at much less cost. Nobody. And there are a lot of unhappy people, and they’re very rich people, and they’re very unhappy.

CNN: Trump is a President with "impaired judgement" (mL)

BerlinWedding, Samstag, 08.08.2020, 12:17 vor 1328 Tagen @ BerlinWedding 2045 Views

bearbeitet von BerlinWedding, Samstag, 08.08.2020, 12:25

Der Bruder des NY-Governors, Chris Cuomo, hat es übernommen, ihm auf CNN in diesem Kommentar ein beeinträchtigtes Urteilsvermögen zu bescheinigen. So etwas diagnostiziert man meines Wissens nach sonst eher bei Alzheimer-Patienten oder bei Drogen-/Tabletten-Abhängigkeit.

Bei Fox-News gab es das Kontrastprogramm: "Bidens Bad Week", in dem einige von Bidens "complete public meltdowns, while trying to answer a simple question" (ab 3:14) gezeigt werden.

Gruselig.

Ja, gruselig. Hast du dir den Beginn des verlinkten Videos auch angeschaut? Da diskutieren die Autoren darüber, dass CA und Teile von Australien "Demonstranten" Strom und Wasser abstellen wollen.....

Olivia @, Samstag, 08.08.2020, 13:07 vor 1328 Tagen @ BerlinWedding 2207 Views

Es wird also noch gruseliger....... Die diskutieren das vor dem Verlinken der Trump-Rede. Offenbar wurde das Thema "Strom und Wasser abstellen" für unerwünschte Demos von Politikern ins Spiel gebracht.....

--
For entertainment purposes only.

Die Aussies sind doch selber schuld

Mephistopheles, Samstag, 08.08.2020, 13:48 vor 1328 Tagen @ Olivia 2203 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 08.08.2020, 13:56

wenn sie nicht schon lange ihre eigene Stromversorgung haben. Und einen Brunnen zu bauen, dazu war man bereits in der Jungsteinzeit in der Lage.

Besorgniserregender finde ich die um sich greifende Dekadenz, die aus deinem Beitrag ersichtlich wird.
[image] [image]
Steinzeitbrunnenbau in Deutschland vor der zunehmenden Verblödung.

PS: Wer handwerklich geschickt ist und sich selber zu helfen weiß, der kann dem aufkeimenden Sozialismus mit Gelassenheit entgegen sehen. Die Ossis sollten das noch beherrschen.
PPS: Btw., sind nicht die Aborigines Jahrtausende ohne Strom und ohne Wasserversorgung ausgekommen?

Gruß Mephistopheles

Hallo Meph, ja, bitte mehr davon. Zum Beispiel auch diese über 50 Meter lange, sehr tragfähige Brücke

Amos, Samstag, 08.08.2020, 14:45 vor 1328 Tagen @ Mephistopheles 2128 Views

diese Art von Handwerkskunst gefällt mir...

Zum Beispiel auch diese über 50 Meter lange, sehr tragfähige Brücke.
Da waren echte Fachleute am Werk und haben sie ganz zwanglos errichtet, sie besteht nur aus Pflanzen, angeblich kein einziger Nagel und keine einzige Schraube im ganzen Bauwerk.
Die Baumeister können sehr stolz auf sich sein.

https://www.eurekalert.org/multimedia_ml/pub/web/9627_web.jpg


Viele Grüße
amos

"Das" können inzwischen ziemlich viele Menschen auch im Westen. Beschäftige dich mal mit der VAN-Life-Community. Die installieren sich alles selber.

Olivia @, Samstag, 08.08.2020, 19:32 vor 1328 Tagen @ Mephistopheles 1918 Views

bearbeitet von Olivia, Samstag, 08.08.2020, 19:41

Zum Teil hochinteressant. Und was mich wundert... selbst Frauen, die noch nie vorher eine Säge in die Hand genommen haben, beginnen damit, sich selbst etwas zu "fabrizieren". Solarpanele bauen sich die meisten auf das Dach... und sie verkabeln es sich auch selbst. Sie lernen, sich mit Volt und Ampere zu beschäftigen und kontrollieren, wieviel Strom ihre "Hilfsmittel" verwenden. Die etwas Zahlungskräftigeren holen sich ausreichend LiFePo4-Akkus, genügend Solarpanele und eine Induktionskochplatte. Das geht inzwischen alles ganz locker. Diejenigen, denen das Geld fehlt, die nutzen die Solarpanele halt nur für ihren Kühlschrank, die Beleuchtung und das Laden ihrer Elektronik. Gekocht wird mit Gas.... oder mit Spiritus.... wobei man sagen muss, dass die wunderbaren skandinavischen Spiritus-Boots-Kocher derzeit aus dem Vertrieb genommen wurden, weil sie (nachdem sie jahrzehntelang erfolgreich weltweit eingesetzt wurden) heute nicht mehr den erforderlichen Sicherheitsstandards entsprechen. :-)

Das Problem scheint an einigen Stellen dieser schönen Welt vielmehr das zu sein, dass die Menschen nicht dürfen..... versuche du mal, einen Brunnen zu bauen ohne Genehmigung :-) Und dann schau mal, wie tief du bohren musst..... je nachdem, wo du wohnst.... ich bezweifle ernsthaft, dass man mit den Händen und ein paar Stecken 100 m in die Tiefe bohren kann/will.... wenn man viiiiel Zeit hat... vielleicht. Man müßte die Umgebung wechseln und in Gefielde ziehen, wo das Leben ggf. leichter ist, so wie es die Vorfahren taten, wenn es nötig war. Beispiel: 100 m Tiefenbohrung für einen Brunnen in Spanien an der Küste.... Tendenz: immer tiefer bohren, weil das Trinkwasser...... ähhhmmm... die müssen ja die ganzen Golfplätze bewässern.....

Die "Leute" sind gar nicht so blöde, wie ihr immer denkt. :-) Sie denken sich vmtl. eher "warum sollen wir uns anstrengen, solange und die gebratenen Tauben ins Maul fliegen".....

--
For entertainment purposes only.

Danke! Super Beitrag!

Mephistopheles, Samstag, 08.08.2020, 20:47 vor 1328 Tagen @ Olivia 1694 Views

https://vanlifegermany.com/
Diese Präsenz ist derzeit nicht verfügbar.

Was`n da los?


Zum Teil hochinteressant. Und was mich wundert... selbst Frauen, die noch nie vorher eine Säge in die Hand genommen haben, beginnen damit, sich selbst etwas zu "fabrizieren".

Umso besser!

Solarpanele bauen sich die meisten auf das Dach...

Das halte ich für eine Fehlentwicklung. M.E. gehört ein Solarpaneel integriert in ein [image], befestigt an drei https://www.lisori-sonnensegel.de/sonnensegel-befestigung.html Ankern, so dass man es jederzeit schnell auf- und wieder abbauen kann.
Finde aber nirgendwo etwas.

und sie verkabeln es sich auch selbst. Sie lernen, sich mit Volt und Ampere zu beschäftigen und kontrollieren, wieviel Strom ihre "Hilfsmittel" verwenden. Die etwas Zahlungskräftigeren holen sich ausreichend LiFePo4-Akkus, genügend Solarpanele und eine Induktionskochplatte. Das geht inzwischen alles ganz locker. Diejenigen, denen das Geld fehlt,

??? Wie das? Das Geld fehlt?? So etwas hat nur Sinn für Eigenheimbesitzer und auch nur für den Sommer. Wer aber ein eigenheim hat, bekommt das umstandslos von jeder Bank finanziert. Nach meiner Kalkulation rechnet sich das bei den derzeitigen Strompreisen ab sofort.

die nutzen die Solarpanele halt nur für ihren Kühlschrank, die Beleuchtung und das Laden ihrer Elektronik. Gekocht wird mit Gas.... oder mit Spiritus.... wobei man sagen muss, dass die wunderbaren skandinavischen Spiritus-Boots-Kocher derzeit aus dem Vertrieb genommen wurden, weil sie (nachdem sie jahrzehntelang erfolgreich weltweit eingesetzt wurden) heute nicht mehr den erforderlichen Sicherheitsstandards entsprechen. :-)

Ebay.

Das Problem scheint an einigen Stellen dieser schönen Welt vielmehr das zu sein, dass die Menschen nicht dürfen..... versuche du mal, einen Brunnen zu bauen ohne Genehmigung :-)

Wer sagt denn, dass das ein Brunnen zur Bewässerung von Madonna`s Swimmingpools werden muss?
https://www.t-online.de/heim-garten/garten/id_57291202/brunnen-bohren-im-eigenen-garten...

Außerdem habe ich einen. Zwar nicht privat, sondern bei dem von mir gepachteten Schrebergarten. Ca. 6m tief.

Und dann schau mal, wie tief du bohren musst..... je nachdem, wo du wohnst....

Das wäre eine sinnvollere Verwendung für das Hausdach als ein Solarpaneel.. Einfach das Regenwasser auffangen. Sind selbst bei einer klein4en Hütte 50 - 80.000 Liter im Jahr. Mehr braucht kein Mensch.

ich bezweifle ernsthaft, dass man mit den Händen und ein paar Stecken 100 m in die Tiefe bohren kann/will....

Tiefer als 8m macht keinen Sinn. Wenn das Grundwasser tiefer ist, dann besser Zisterne

wenn man viiiiel Zeit hat... vielleicht. Man müßte die Umgebung wechseln und in Gefielde ziehen, wo das Leben ggf. leichter ist, so wie es die Vorfahren taten, wenn es nötig war. Beispiel: 100 m Tiefenbohrung für einen Brunnen in Spanien an der Küste.... Tendenz: immer tiefer bohren, weil das Trinkwasser...... ähhhmmm... die müssen ja die ganzen Golfplätze bewässern.....

Die "Leute" sind gar nicht so blöde, wie ihr immer denkt. :-) Sie denken sich vmtl. eher "warum sollen wir uns anstrengen, solange und die gebratenen Tauben ins Maul fliegen".....

Gruß Mephistopheles

"Machen" kann man viel, wenn die Finanzen stimmen. Die "stimmen" aber nicht bei allen Leuten.

Olivia @, Sonntag, 09.08.2020, 09:41 vor 1327 Tagen @ Mephistopheles 1284 Views

Auf dem Land, wo das Bauen billig ist, da machen die Leute all die Dinge von denen du redest. In der Stadt sieht das etwas anders aus. Und viele junge Leute haben sich daher die "Auswege" Van-Life gesucht.

Ach, dass es eine Van-Life-Community.de geben sollte, das war mir unbekannt. Ich sehe diese Beiträge zumeist in der englischsprachigen Welt. Die sind etwas anders gepolt als die Deutschen.

"Wir" haben seinerzeit in Spanien einen 100 m-tiefen Brunnen bohren lassen. Das war eine ordentliche Gerätschaft, die dafür angekarrt wurde. Die "Alternative" wäre "braunes" oder kein Wasser gewesen in manchen Sommern.... kommt halt immer darauf an, wo man lebt und unter welchen Umständen man lebt. In Spanien haben viele Menschen die Alternative "Brunnenbohren" genutzt. Immerhin hatte man dann auch Wasser, wenn bei den anderen "die Klospülung" versagte.
Zisternen sind natürlich eine tolle Sache. Wird auch viel auf dem Land gemacht...... In der Stadt....

Stadt einem "Sonnensegel" mit Solarpanelen kannst du auch die portablen Panele nutzen. Die kannst die entweder mehrfach oder einfach zusammen falten. Es gibt inzwischen auch aus dem militärischen Bereich sogenannte "Solardecken", die auch bei weniger Sonne wohl noch einen ganz guten Ertrag liefern sollen.

Wer sucht, der findet auch!

--
For entertainment purposes only.

Kleiner Hinweis

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Sonntag, 09.08.2020, 00:34 vor 1328 Tagen @ Olivia 1519 Views

... Man müßte die Umgebung wechseln und in Gefielde ziehen, wo das Leben ggf. leichter ist, so wie es die Vorfahren taten, wenn es nötig war. Beispiel: 100 m Tiefenbohrung für einen Brunnen in Spanien an der Küste.... Tendenz: immer tiefer bohren, weil das Trinkwasser...... ähhhmmm... die müssen ja die ganzen Golfplätze bewässern.....

Das funktioniert leider auch in Spanien nicht. Es gibt keine Kanalisation, nur Sickergruben. Egal wie tief man bohrt, es dauert nicht lange und das Wasser wird dunkler:-(
Das einzige was funktioniert sind Zisternen. Ein Bekannter von mir hat Zisternen mit zusammen 100m³ und ist noch nie auf dem Trockenen gesessen. Alle Versuche der Nachbarn nach Wasser zu bohren, sind an der Problematik der Sickergruben gescheitert.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Wir hatten einen solchen Brunnen bauen lassen. Der brachte seit Jahren gutes, klares Trinkwasser. Kommt vlt. auch auf die Gegend an.

Olivia @, Sonntag, 09.08.2020, 09:44 vor 1327 Tagen @ Rainer 1373 Views

Wir haben nur das eigene Wasser genutzt. Das war quellklar. Der Brunnenbau war aber sehr teuer.

Hier in München dürfte ich so etwas nicht bauen.

--
For entertainment purposes only.

Trump: Hopefully I will be here to do the job

BerlinWedding, Samstag, 08.08.2020, 17:15 vor 1328 Tagen @ BerlinWedding 1892 Views

In seinem gestrigen Statement zum Abbruch der Gespräche über die Verlängerung der Stimulus-Zahlungen macht er eine weitere ominöse Bemerkung (ab 0:23).

CNN

Ich würde solche Aussagen von einem Regierungschef, wenn überhaupt, nur dann erwarten, wenn ein Putsch oder ein Attentat imminent sind.

Sittenwidrig? Seit wann können Private Verträge zu Lasten Dritter (die Familie) abschließen?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 08.08.2020, 14:24 vor 1328 Tagen @ Olivia 1970 Views

Ich kenne das kanadische Recht nicht, aber ich bezweifle, daß dieses Sippenhaft kennt.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das ist im Geltungsbereich des deutschen SGB V gang und gäbe.

Griba @, Dunkeldeutschland, Samstag, 08.08.2020, 18:56 vor 1328 Tagen @ FOX-NEWS 1851 Views

Da "verhandeln" Quasi-Behörden (Spitzenverband der Krankenkassen vs. Kassenärztliche Bundesvereinigung) zu Lasten der ihnen unterworfen Leistungserbringer deren Brosamen. Von Willen und Bedarf der "Versicherten" ist dabei erst recht keine Rede.
Und das "Verhandlungergebnis" ist Makulatur, wenn es politisch nicht genehm ist.

Einziger Ausweg für die Leistungserbringer: eine persönliche Exitstrategie - ausschließlich Privatleistungen oder Verlassen des Landes.

Dieses System ist übrigens wie der Tag der Arbeit vom Gröfaz eingeführt worden.

--
Beste Grüße

GRIBA

Ich hatte "Private" geschrieben, nicht Staatsorgane oder Körperschaften öff. Rechts.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 10.08.2020, 14:26 vor 1326 Tagen @ Griba 1013 Views

Das SGB ist eine andere Kategorie als ein Mitglieds-/Arbeitsvertrag in einer NGO. Wie können daraus unfreiwillig Pflichten für Angehörige entstehen?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung