Minneapolis! Erinnert man sich? Die Stadt, die die Polizei abschaffte und die BLM-Bewegung glorifizierte......

Olivia @, Mittwoch, 05.08.2020, 18:46 vor 1358 Tagen 4220 Views

bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 05.08.2020, 18:59

Minneapolis versinkt im Chaos. Die "abgeschaffte" Polizei rät den Bürgern, den Kriminellen zu gehorchen und sich darauf einzustellen, ausgeraubt zu werden......

Die "plündernden Helden" der BLM-Bewegung, die von der Staatsführung intensiv unterstützt wurde, wollte Trumps Angebote, die Stadt mithilfe von Soldaten zu sichern, nicht annehmen. Sie ließ lieber den Vandalismus zu und "wählte die Polizei aus dem Amt".

Nun will der Governeur Hilfe aus dem "Bundessäckel" um die Schäden zu beseitigen. Die Trump Administration sagte: NEIN...... und die Polizei gibt die oben genannten Ratschläge.

Ab Min 1:30..... vorher die übliche Werbung, von denen diese Kanäle leben.

https://www.youtube.com/watch?v=xZ--M_ai2HE

Offenbar haben bereits Bürger in anderen Gegenden der USA begonnen, sich mit "Waffengewalt" den BLM-"Aktivisten" in den Weg zu stellen, da sie ihren Stadtteil nicht verwüsten lassen wollen. Dies betrifft sowohl schwarze Stadtteile als auch weiße Stadtteile.

Hoffen wir, dass dieser "gesteuerte Wahnsinn" bald sein Ende findet.

Und um die bizarren Ereignisse weiterzuführen hier ein "Schmankerl" aus der "Me Too"-Bewegung. Die Ikone der "woke-people" Ellen DeGeneres, die sich medienwirksam dieser Bewegung anschloß hat nun ihr eigenes "Me Too" zu bewältigen. In ihrer Firma wurden offenbar jahrelang Männer und Frauen des Personals sexuell attackiert und teilweise mißbraucht....
Die Dame, die offenbar das "außen hui und innen pfui" perfektionierte, wußte natürlich von gar nichts..... der Skandal geht jedoch inzwischen so weit, dass sie wohl ihre "staatstragende" Show aufgeben muss. Ein herber Verlust für die "woke-Generation".

Ab Min 2:20..... vorher wieder der "Broterwerb" des Autors....

https://www.youtube.com/watch?v=zGuZyr1k_tc

--
For entertainment purposes only.

BLM: Vorspielen falscher Tatsachen

Socke ⌂ @, Donnerstag, 06.08.2020, 20:32 vor 1357 Tagen @ Olivia 1332 Views

Seien wir doch mal ehrlich: Die BLM-Bewegung ist nicht das, was sie vorgibt zu sein.
Das ist ganz ähnlich der "Befreiung" ZA's von der Apartheid. Auch das war leider keine "Befreiung", wie man sie sich vorstellt: Weißer Rassismus wurde durch schwarzen ersetzt, besser ists dadurch nicht geworden.
Aber ob da Aufklären hilft, da habe ich meine Zweifel, weil diese Themen zu stark ideologisch aufgeladen sind. Darunter leidet dann nämlich als Erstes die Logik und die Menschen verlieren in der aufgeladenen Atmosphäre die Fähigkeit, eine Situation zu analysieren. Und ohne schonungslose Analyse kann man auch nichts verändern.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Vielleicht hilft es etwas, wenn die Menschen die Dinge am "eigenen Leibe" ERFAHREN.

Olivia @, Freitag, 07.08.2020, 13:21 vor 1356 Tagen @ Socke 864 Views

So wie jetzt dort, wo die "abgewählte" Polizei den Bürgern rät, den Kriminellen "zu gehorchen". Vielleicht kommen die ja mit den Kriminellen besser klar, als mit der Polizei.
Ich finde den Ansatz von Trump auch richtig, dass er keine Hilfen in diese Stadt schickt, die nicht bereit war, ihre Bürger und deren Eigentum/Lebenswerk (kleine Lädchen z.B.) gegen diese "BLM-Kriminellen" zu schützen. Vielleicht lernen sie durch "Erfahrung" und jagen endlich ihren Stadtrat zum Teufel, der mit diesen Kerlen packtiert hat.

Schau das Video von "Amazing Poly" an. Es tut sich derzeit ziemlich viel. Wichtige "Propagandisten" des Systems sind inzwischen selbt Mittelpunkt von Skandalen und werden "abgesägt". Und Poly läßt uns einen Blick auf die Strukturen hinter dem derzeitigen, "hilfsbereiten" Bildungssystem schauen. Alles läuft darauf hinaus, die Jugenendlichen in Richtung "guter Kommunismus/Sozialismus/Genderismus" etc. etc. zu konditionieren.

Frag dich mal, wer daran Interesse haben könnte......

Selbst Gates äußerte sich dahingehend, dass nur "der Sozialismus" die Welt retten könne.
Klar... mit den "Rettern" als "Mächtigen" und dem Rest als "gleichgeschaltetem Fußvolk". Wichtig ist ihnen allen, das "aufgeklärte" Bürgertum zu eliminieren. Das hatten Russland und China ja ebenfalls erfolgreich praktiziert. Der "Rest" wird dann schon "gehorchen".

--
For entertainment purposes only.

Wenn es so einfach wäre ..

NST @, Südthailand, Freitag, 07.08.2020, 15:32 vor 1356 Tagen @ Olivia 866 Views

Klar... mit den "Rettern" als "Mächtigen" und dem Rest als "gleichgeschaltetem Fußvolk". Wichtig ist ihnen allen, das "aufgeklärte" Bürgertum zu eliminieren. Das hatten Russland und China ja ebenfalls erfolgreich praktiziert. Der "Rest" wird dann schon "gehorchen".

.... immerhin hatte das "aufgeklärte" Bürgertum damals in Italien und in Deutschland die Faschisten gewählt ....

und die Berufswünsche der jungen Gymnasiasten richten sich auf Staatsdienst oder öffentlicher Dienst - Hauptsache etwas mit Dienst ist dabei. :-P

Der "Rest" wird gehorchen, weil er von Sozialtransfers lebt. Soweit sind sie in Russland und China noch nicht, aber auf einem guten Weg sind sie auch.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung