Der Rekord: So viele Flugzeuge waren noch nie gleichzeitig am Himmel

hörby, Samstag, 01.08.2020, 21:08 vor 1335 Tagen 4720 Views

Vom 12.09.2018

Am 13. Juli vermeldete Flightradar24 einen Rekord: Denn an diesem Freitag waren so viele Flugzeuge unterwegs wie noch nie zuvor. Der Dienst zählte weltweit insgesamt 205.468 Flüge an diesem einen Tag! [[sauer]]
https://www.flug-verspaetet.de/blog/2018/09/12/wie-viele-flugzeuge-sind-gleichzeitig-in...

Prognosen gehen davon aus, dass es am Himmel immer voller wird: Demnach sollen im Jahr 2035 über 40.000 Flugzeuge gleichzeitig in der Luft sein. Möglich ist diese krasse Zahl durch unterschiedliche Flughöhen. Dennoch wird es immer enger und sogar Staus am Himmel drohen.


mfg.h

Wenn dem so gewesen wäre, ich hätte mind. alle 5 Minuten einen Flieger im Anflug auf Rhein-Main (Fraport) gehört! (OT)

XERXES @, Samstag, 01.08.2020, 21:23 vor 1335 Tagen @ hörby 2130 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Es gibt größere Flughäfen als Frankfurt.

hörby, Samstag, 01.08.2020, 21:41 vor 1335 Tagen @ XERXES 2308 Views

Der größte Flughafen Deutschlands ist der Frankfurter Airport. Im weltweiten Vergleich reicht es allerdings nur für Platz 15. Der Frankfurter Airport hat im vergangenen Jahr 70,56 Millionen Flugpassagiere abgefertigt. In den letzten zehn Jahren konnte der größte deutsche Airport die Zahl der abgefertigten Passagiere um rund 20 Millionen erhöhen.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/airports-im-ranking-das-si...

1. Atlanta (ATL) 110,53 Millionen USA
2. Peking(PEK) 100,01 Millionen China
3. Los Angeles (LAX) 88,07 Millionen USA
4. Dubai (DXB) 86,4 Millionen VAE
5. Tokio (HND) 85,51 Millionen Japan
6. Chicago (ORD) 84,65 Millionen USA
7. London (LHR) 80,89 Millionen Großbritannien
8. Shanghai (PVG) 76,15 Millionen China
9. Paris (CDG) 76,15 Millionen Frankreich.

mfg.H

Und an normalen! Tagen überqueren uns alle 2 Minuten die Flieger. Bei Süd-West-Wind. (OT)

XERXES @, Samstag, 01.08.2020, 22:55 vor 1335 Tagen @ hörby 1704 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Weltweit waren noch nie so wenig Menschen arbeitslos wie im Juli 2020, die Industrieproduktion brummt. Der Wohlstand prosperiert, CORONA sei Dank! ;-(

Albrecht @, Samstag, 01.08.2020, 21:47 vor 1335 Tagen @ hörby 2776 Views

.

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Das war 2018, Blindfuchs

Cascabel @, Samstag, 01.08.2020, 22:05 vor 1335 Tagen @ hörby 3307 Views

Kaum bist Du wieder aus dem Käfig ;)

mabraton @, Samstag, 01.08.2020, 22:19 vor 1335 Tagen @ Cascabel 3012 Views

Hallo Cascabel,

schön Dich wieder zu lesen! [[top]]
Das Datum hatte er doch vollkommen richtig vermerkt.

Ruhig Blut, es dauert noch ein bisschen bis "Blut" in den Straßen fließt.

Beste Grüße
mabraton

Mit dem ersten Lebenszeichen wieder direkt rein ins Fettnäpfchen

Zweistein, Sonntag, 02.08.2020, 00:30 vor 1335 Tagen @ Cascabel 2570 Views

Nun, wie ist es dir gelungen, der Seuche zu entkommen?
Hier meine bisherige Wahrnehmung:
Ich kenne keinen, der Corona bewusst hatte.
Ich kenne keinen (trotz umfänglichem Kundenkreis), der einen kennt, der Corona hat/te.
Niemand in meiner Umgebung, Verwandtschaft, Freundeskreis, bei meinen Bekannten hat oder hatte Corona.
Ich hatte vielleicht Corona, weiß es aber nicht und habe deshalb auch keine Corona.
Wir hier leben so, wie vor Corona. Da hat sich nichts geändert. Wir umarmen, feiern, streiten, helfen uns, tauschen Eier gegen einen guten Rat.......etc.pp. Wenn ich keine Info-quelle nutzen würde, ich wüsste nicht mal etwas von Corona. Ich würde dann dumm sterben...[[hüpf]] .

So, nun harre ich deiner Erklärungen, dass du vor Monaten zurecht gewarnt hast.
Einfach Fakten nennen und kein Mainstreamgesülze.

Zweistein

Cascabel, geh noch mal auf das Posting

hörby, Sonntag, 02.08.2020, 08:24 vor 1334 Tagen @ Cascabel 2181 Views

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=535900
Vom 12.09.2018
Und was steht OBEN?
Ich wusste das sowas kommen würde, deshalb habe ich das Datum eingetragen.


Covid 19 in Panama
https://www.realclearpolitics.com/coronavirus/?utm_medium=referral&utm_source=mixi&...
Panama 1,449 346.9 - 226,596 - 66,383 - 2.18% -15,893.0 - 275

Fast 347 Tote auf 1 Million, ob mit oder ohne Covid 19 das spielt keine Rolle.
Auch Antibiotica = (Anti Leben) kann zum Tode führen.
mfg.H

Trotzdem irreführende thread Überschrift. Und das Thema ist irrelevant. Ich hab keine Ahnung was der thread soll. owT

BerndBorchert @, Sonntag, 02.08.2020, 08:54 vor 1334 Tagen @ hörby 1683 Views

Werbung