Katie Hopkins - Wenn man nach Mut und Konsequenz sucht, dann findet man sie hier.... ab Min 1:00 ff - SkyNews: Freedom Speech no longer exists

Olivia @, Freitag, 31.07.2020, 19:15 vor 1336 Tagen 2172 Views

Ein interessantes Interview. Die britische Sarrazinin, die über die "Zustände in Rotherham" so sprach, wie sie sind und dafür im Gefängnis landete. Die über den Völkermord an den weißen Farmern in Südafrika spricht und dafür das Land nicht mehr betreten darf..... Die aus ihren Jobs "herausgekickt" wurde, ihre Arbeit verlor, ihr Haus verlor und die sich schließlich von allen "weltlichen Vermögen" trennte, damit sie weiterhin FREI sprechen kann..... und man sie nicht "mit Dingen" unter Druck setzen kann.

"Weiß" (ist ja wohl inzwischen bereits ein internationales Schimpfwort), Christin (darf man wohl auch nicht mehr sagen, denn die werden ja auch weltweit verfolgt), Mutter von 3 Kindern, Journalistin und sehr mutig. Eine Frau, wie man sie nicht täglich findet. Aber es gibt mehr davon.

https://www.youtube.com/watch?v=6WyRdz1Ix64

--
For entertainment purposes only.

Otto Warumduscher ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 02.08.2020, 03:59 vor 1335 Tagen @ mabraton 1269 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 02.08.2020, 04:07

Otto Warmduscher sollte sich klar machen, dass ähnliches auf den Mittelstands-Deutschen wartet.

..... erwartet die pünktliche Überweisung der Sozialtransfers. Dafür trägt er auch gerne Maske. Otto Warmduscher ist zufrieden, mit dem was er erreicht hat und ist überzeugt, dass er in Freiheit lebt.

Die Chinesen wollen ihm seinen Wohlstand rauben und Trump will die Chinesen ausrauben. Otto Warmduscher hat erkannt, Trump ist der Oberräuber .... und ist enttäuscht, dass ein Teil der Räuberbande abhauen will. Das gefällt ihm gar nicht. [[top]]
Otto Warumduscher ist ein guter Demokrat und will das auch bleiben. Soweit ich mich noch an den Anatomieunterricht erinnern kann, haben Frauen keine Eier - sondern Eierstöcke. Das ist der Grund warum sie sind was sie sind, habe aber keine Ahnung was das ist.:-P Ich glaube auch, Frauen sind Demokateninnen und können Wahlzettel ankreuzen, folglich auch wahlfähig. Kann mich auch irren .....
Wenn Otto Warmduscher und Frauen zusammentreffen, gibt es immer Probleme .... und der Weltfrieden muss pausieren. Ich habe fertig.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ich dusche gerne warm

Oblomow, Sonntag, 02.08.2020, 08:07 vor 1334 Tagen @ mabraton 1200 Views

Ich vermute, Du auch. Jeder tut halt das, was ihm/ihr guttut. Im Schwimmbad, bevor ich ins Wasser gehe und auch danach, dusche ich kalt. Und dann schuettelt es mich. Das geht mir so, seitdem ich Kind bin. Ich schneide mir am Liebsten von denen ne Scheibe ab, die mir nicht sagen, dass und vom wem ich mir ne Scheibe abschneiden soll.

Herzlich
Oblomow

Dann ist es doch gut, dass Du Dich angesprochen fühlst (oT)

mabraton @, Sonntag, 02.08.2020, 22:59 vor 1334 Tagen @ Oblomow 954 Views

Werbung