Einer der ersten Erfolge von, nein nicht von Corona, sondern von Greta und FFF

Mephistopheles, Donnerstag, 30.07.2020, 15:00 vor 1338 Tagen 3505 Views

Der Autozulieferer Mann+Hummel schließt sein Stamwerk in Ludwigsburg. Grund: Ere sieht keine Zukunft in Deutschland.

https://www.heise.de/news/Auto-Zulieferer-Mann-Hummel-beendet-Produktion-am-Stammsitz-4...

Wir werden sehen, wie nachhaltig die Strategie von Greta und FFf war.
Ich glaube, seeeehr nachhaltig. Viele werden folgen. Der letzte macht dann das Licht aus.

Gruß Mephistopheles

Hilfreich ist Corona auf jeden Fall

Ankawor, Donnerstag, 30.07.2020, 15:33 vor 1338 Tagen @ Mephistopheles 2729 Views

Flugverkehr fast abgeschafft
Allerhand Fabriken stillgelegt
Boing stellt 747 ein
Keine Fernflüge mehr sondern Wanderurlaub im Land
Viele unnötige Fahrten entfallen wegen Kontaktbeschränkungen
Keine Arbeit - kein Geld - kein Energieverbrauch

Die Liste ist bestimmt beliebig verlängerbar.

Wie hätten Greta und ihre Jüngerinnen das alles in so kurzer Zeit schaffen sollen ohne Corona?

Bitte schlage im Lexikon nach nach der Bedeutung des Begriffs "Zukunftsfähigkeit"

Mephistopheles, Donnerstag, 30.07.2020, 15:46 vor 1338 Tagen @ Ankawor 2467 Views

Hat sehr viel mit Nachhaltigkeit zu tun.

Nur zur Erinnerung: Bis jetzt war die Niederlage in WK II für mich eine viel größere Katastrophe als Corona. Und die spanische Grippe forderte weit mehr Todesopfer. Trotzdem blieben praktisch ausnahmslos alle Unternehmen in Deutschland. Der Grund war wohl, dass sie in Deutschland damals für die Wirtschaft eine Zukunft sahen.

Gruß Mephistopheles

747

SevenSamurai @, Donnerstag, 30.07.2020, 21:14 vor 1337 Tagen @ Ankawor 2055 Views

Boing stellt 747 ein

Bin gespannt, was die mit den vielen 737 MAX tun werden.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Wo lebst Du??

hörby, Freitag, 31.07.2020, 08:30 vor 1337 Tagen @ Ankawor 1599 Views

Flugverkehr fast abgeschafft

Hier sieht man was über uns los ist
https://www.flightradar24.com/13.75,-32.64/2#

Allerhand Fabriken stillgelegt

Wohin mit dem ganzen Plunder? Man kann ja die Weltmeere voll schütten.

Boing stellt 747 ein

Nicht schlimm, wird doch nicht von den Gierenden fallen gelassen.

Keine Fernflüge mehr sondern Wanderurlaub im Land

Wandern ist gesund, dafür sind unsere Beine da.

Viele unnötige Fahrten entfallen wegen Kontaktbeschränkungen

Wo liegt das Problem, wir fühlen uns nicht eingeschränkt, "Events" gibt es bei uns nicht.
Gestern schrieb eine Frau , es geht doch nur um "Feiern, Feiern, Feiern um Haligalli."

Keine Arbeit - kein Geld - kein Energieverbrauch

Das liegt am Raubtier Kapitalismus

Die Liste ist bestimmt beliebig verlängerbar.

Das könnte ich auch.

Wie hätten Greta und ihre Jüngerinnen das alles in so kurzer Zeit schaffen sollen ohne Corona?

Corona erkennt man doch hier nicht an, das ist doch hier für viele ein Fake, ich weiß leider von Menschen die leicht erkrankt waren und von deren Folgen[[sauer]] .

Seit Wochen/Monaten beobachte ich täglich 2 Güterzüge mit in Plastik verpackten Rostlauben, wofür werden die Benötigt, seit Jahren beobachte ich die Besetzung in den PKWs

Hier sieht man was über uns los ist
https://www.flightradar24.com/13.75,-32.64/2#

mfg.h.

Corona und Greta-FFF Agenda von den gleichen Hintertanen orchestriert ..

Arbeiter @, Freitag, 31.07.2020, 11:43 vor 1337 Tagen @ Mephistopheles 1467 Views

Das ist glasklar.

Werbung