Wikileaks hat gerade alle seine Dateien online gestellt.

Steppke, Freitag, 24.07.2020, 14:07 vor 1371 Tagen 3936 Views

Alles von Hillary Clintons E-Mails, McCan, Steve Jobs HIV-Brief, Podesta, Afghanistan, Syrien, Iran, Bilderberg, WHO Pandemie, CIA-Agenten, die verhaftet wurde, auch Steuerbtrügereien (Caymans, Vaduz) sind dabei.

Das ist ziemlich umfangreich.

Hier runterladbar:
Files Wikileaks

Ne Menge Fakes

Michael Krause, Freitag, 24.07.2020, 15:11 vor 1370 Tagen @ Steppke 3198 Views

bearbeitet von Michael Krause, Freitag, 24.07.2020, 15:14

Gib mal Angela Merkel in die Suche ein. Warum sollte die Julius Bär an Merkel in englischer Sprache schreiben? Das Englisch ist im übrigen grottenschlecht.

Dein Deutsch ist aber auch nicht besser

Zweistein, Freitag, 24.07.2020, 20:34 vor 1370 Tagen @ Michael Krause 1846 Views

Oder kannst du mir den Satz: "Warum sollte die Julius Bär an Merkel in englischer Sprache schreiben?" einmal übersetzen?
Wer ist "die"? Meinst du etwa die Bank? Nur mal so, wenn man andere ob ihrer Sprach-/Schreibqualitäten kritisiert.
Das meint, ohne etwas von dem veröffentlichten Zeugs gelesen zu haben,
Zweistein

2S: Bist Du jetzt auch als Hausmeister angestellt?

stokk, Freitag, 24.07.2020, 20:39 vor 1370 Tagen @ Zweistein 1583 Views

Mir reicht Dein Bauchgefühl bei Aktien...

Nee, aber verstehen will ich schon, was andere schreiben. Oder gefällt dir der Satz? (OT)

Zweistein, Freitag, 24.07.2020, 20:43 vor 1370 Tagen @ stokk 1267 Views

Herr Krause ist Anwalt

stokk, Freitag, 24.07.2020, 21:21 vor 1370 Tagen @ Zweistein 1916 Views

bearbeitet von stokk, Freitag, 24.07.2020, 21:26

Der wird schon wissen, warum er es so geschrieben hat.
Ich habe ihn intuitiv verstanden.


ashitakas Erklärungen zu seiner Schwingungsleere habe ich nie verstanden, auch nicht seinen Gold-Short, den er daraus hergeleitet hat.

Aber ich verstehe intuitiv, warum er sich dazu nicht mehr meldet.

Eine schöne sommerweinseelige Nacht wünsche ich.

Gruß
stokk

Zu deiner Frage: Doppeltopp ATH im SPX. Im DJIA, nein.

Jacques, Freitag, 24.07.2020, 21:46 vor 1370 Tagen @ stokk 1488 Views

Anwaltsdeutsch...alles klar, grins (oT)

Zweistein, Freitag, 24.07.2020, 21:48 vor 1370 Tagen @ stokk 1150 Views

Keine Panik

Ashitaka @, Samstag, 25.07.2020, 09:46 vor 1370 Tagen @ stokk 2220 Views

bearbeitet von Ashitaka, Samstag, 25.07.2020, 09:52

Die nächste große negative Entsprechung der Konvergenzwerte, ähnlich der vom 09.03.2020 steht demnächst vor uns. Noch halte ich mich da zurück.

Denn was mir in der Zusammenarbeit in den letzten Wochen immer deutlicher bewusst wurde, ist die Notwendigkeit, dass wir z.B. für die Feststellung eines Abwärtstrends des aktuellen Goldpreises diszipliniert solche Augenblicke abwarten müssen, in denen nicht nur die Steigungswerte der längeren Divergenz-/Konvergenzwerte ihre negativen Harmonien entfalten können und eine exponentielle Entsprechung in den kürzeren Werten ermöglichen, sondern sich diese kürzesten Divergenz-/Konvergenzwerte (ebenso ihre Steigungswerte) auch soweit ihrer Nulllinie annähern müssen, dass sich nach dem Prinzip der Schwingung (d.h. dem nach der Auskehr in den negativen Wertebereich sofortigen Umkehrdrang aller Divergenz-/Konvergenzwerte in den positiven Wertebereich) auch eine negative Harmonie "über die Zeit" (d.h. vom kürzesten bis in die längeren Werte) fortsetzen kann. Da übe ich derzeit viel.

Darüber mag man lachenund es als eine Leere empfinden. Das ist mir wie so vieles hier egal.

Die Zeit wird und die wachsende Diszipliniertheit wird es regeln.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Manch ein Mensch ist einfach nicht in der Lage zu sagen: Auch ich irre bisweilen. Das war's.

Oblomow, Samstag, 25.07.2020, 10:06 vor 1370 Tagen @ Ashitaka 1244 Views

bearbeitet von Oblomow, Samstag, 25.07.2020, 10:19

Klar faellt Gold, aber seit Deinem Das war's mit Ankuendigung des Falls ist es um 200 Oecken gestiegen. Leser, die Deinem Geschwurbel auf den Leim gingen, sagen nun: Das war nichts. Jetzt dieser neue Buchstabensalat. Niemand faehrt Panik und Deine abschliessende Beleidigung sagt mir ooch nur nichts. Das war's.

Venedig verlassend
Oblomow

Halllo Ashi,

Jacques, Samstag, 25.07.2020, 20:05 vor 1369 Tagen @ Ashitaka 925 Views

Hättest du eine Grafik mit Erklärungstext? Gruss, Jacques

Werbung