Das Epstein Virus – viel tödlicher als Covid-19.

nereus @, Mittwoch, 22.07.2020, 08:32 vor 1346 Tagen 4530 Views

Eine US-Bundesrichterin beschäftigt sich mit dubiosen Transaktionen zwischen der DeuBa und dem „verstorbenen“ Mädchenhändler, verliert kurz danach ihren Sohn und ihr Mann liegt schwer verletzt im Krankenhaus.
Der Attentäter wird danach tot aufgefunden.

Bei eigentümlich frei gibt es dazu einen passenden Kommentar.

Über den „Zufall“, dass Esther Salas erst kurz vor dem Mord den Epstein-Fall übernommen hatte.

Quelle: https://ef-magazin.de/2020/07/21/17268-sohn-einer-us-bundesrichterin-wurde-erschossen-d...

Auszüge:

Der Sohn der Richterin, die mit Epsteins Deutsche-Bank-Transaktionen befasst sein sollte, wurde bei ihr daheim erschossen. Jetzt wurde ein Verdächtiger gefunden – eine leider tot. Verstehen Sie, was da abgeht?

Ich würde sagen, ich habe da so eine Ahnung.

Am 19.7.2020, um fünf Uhr lokaler Zeit, klingelte es an Esther Salas’ Haus. Ihr 20-jähriger Sohn öffnete die Tür und wurde, so berichtet etwa „abcnews.com“, auf der Stelle mit einem Schuss ins Herz erschossen. Ihr Mann wurde schwer verletzt, aber überlebte. Der Täter war als Mitarbeiter eines bekannten Lieferdienstes verkleidet.
Esther Salas überlebte.
Esther Salas ist Richterin, und sie war, unter anderem, einem „spannenden“ Fall zugeteilt: Investoren hatten die Deutsche Bank verklagt, weil sie nach deren Meinung riskante Transaktionen wie die des Herrn Epstein angeblich nicht genau genug geprüft hatte.
Selbstredend wird es wohl Zufall sein – ein Unsinnreder könnte aber auch einwerfen: Wie oft kann ein Würfel auf dieselbe Zahl fallen, bevor wir fragen, ob er gezinkt ist?
..
Am 20. Juli 2020 dann wurde der Verdächtige gefunden.
..
Der tote Verdächtige saß in seinem Auto, so erste Berichte, in dem er sich via Schuss das Leben genommen haben soll. In seinem Auto soll ein an Salas adressiertes Paket gefunden worden sein, passend zum Lieferdienst, mit dessen Uniform er sich verkleidet hatte.
Laut „zerohedge.com“ wollten Ermittler durchaus zumindest zu Beginn der Untersuchung etwaige Verbindungen zum Deutsche-Bank-/Epstein-Fall prüfen.
Laut „dailymail.co.uk“ schienen sie diese Möglichkeit sehr bald nicht mehr zu verfolgen ..

Das Schema wirkt bekannt.
Meine erste Frage dazu wäre: Waren denn der Tote im Auto und der Killer an der Tür wirklich ein und dieselbe Person?

Welcher Richter, so könnten zumindest Filmfans fragen, wird sich noch trauen, einen Fall im Epstein-Kontext anzunehmen? Es bräuchte, so könnte ein Zyniker sagen, einen erfahrenen Richter ohne Familie, ohne Freunde und mit Krebs im Endstadium, der sowieso nicht davon ausgeht, noch länger als ein Jahr zu leben – aber noch mit voller geistiger Kapazität arbeitet.
Es wird berichtet, die inzwischen verhaftete Epstein-Kollegin Ghislaine Maxwell glaube, dass Epstein keineswegs Suizid beging, sondern dass er ermordet wurde – und sie fürchtet ein ähnliches Schicksal für sich selbst.

Auszuschließen wäre das freilich nicht.
Auszuschließen wäre allerdings auch nicht, wenn der Tod nur vorgetäuscht würde.
In derartigen Fällen ist eigentlich überhaupt nichts auszuschließen.

Da finde ich solche Meldungen viel einfacher zu verstehen.

Nebenbei: Der Besitzer eines Restaurants, wo sich Epstein und Weinstein gelegentlich trafen, hat nun deren Lieblingstisch verbrannt, so „cnn.com“.
Der arme Besitzer!
Jahrelang aß Epstein dort, inklusive junger Damen, und bis die Causa öffentlich wurde, hatte der arme Mann keine Ahnung von alledem.
Nicht einmal „Epsteins Harem“, so „nypost.com“, ließ ihn misstrauisch werden!
Verständlich, dass er seine Enttäuschung nun PR-wirksam kundtut.

Der arme Tisch.

mfG
nereus

Danke.

SevenSamurai @, Mittwoch, 22.07.2020, 20:15 vor 1345 Tagen @ nereus 1967 Views

Am 19.7.2020, um fünf Uhr lokaler Zeit, klingelte es an Esther Salas’ Haus. Ihr 20-jähriger Sohn öffnete die Tür und wurde, so berichtet etwa „abcnews.com“, auf der Stelle mit einem Schuss ins Herz erschossen. Ihr Mann wurde schwer verletzt, aber überlebte. Der Täter war als Mitarbeiter eines bekannten Lieferdienstes verkleidet.

Esther Salas überlebte.

Aber nur, weil sie im Keller war. Ihr Mann wurde schwer verletzt. Der einzige Sohn(!) ist tot.

Esther Salas ist Richterin, und sie war, unter anderem, einem „spannenden“ Fall zugeteilt: Investoren hatten die Deutsche Bank verklagt, weil sie nach deren Meinung riskante Transaktionen wie die des Herrn Epstein angeblich nicht genau genug geprüft hatte.
Selbstredend wird es wohl Zufall sein – ein Unsinnreder könnte aber auch einwerfen: Wie oft kann ein Würfel auf dieselbe Zahl fallen, bevor wir fragen, ob er gezinkt ist?

Am 20. Juli 2020 dann wurde der Verdächtige gefunden.

"(...) Roy Den Hollander, of a “self-inflicted” gunshot to the head before he could be arrested or questioned by authorities has led to speculation that there is more to the official narrative of the crime than meets the eye."

"some media reports now suggesting that Den Hollander’s motive was related to his dislike of feminism"

Muuuhahahahhaaahahahahahha. Wie bescheuert sind die meisten Reporter geworden?

Alles kein Zufall.

Hier die Webseite des (angeblichen) Mörders. Schnell sichern! Er war ANWALT.

http://www.roydenhollander.co.uk/main/royresume.htm

Er arbeitete für Kroll Associates.

"Founded by Jules Kroll in 1972, Kroll Associates would later become known as the “CIA of Wall Street” and “Wall Street’s Private Eye” and was alleged to be an actual front for the CIA by French intelligence agencies, according to the Washington Post."

"Aside from Kroll Associates’ own role as a private intelligence firm, it is also worth pointing out that Jules Kroll had an odd meeting with Robert Maxwell, Ghislaine Maxwell’s father, shortly before his death, alleged by most Maxwell biographers and his family to have been a homicide. Roughly two weeks before his death, Kroll met with Maxwell at New York’s Helmsley Palace Hotel."

Mehr dazu:

http://unlimitedhangout.com/2020/07/reports/alleged-salas-family-assailant-previously-w...

Warum berichten Leute wie Glenn Greenwald und Amy Goodman etc nie über so etwas?

Die bekommen doch von Milliardären viel Geld für ihre journalistische, alternative Aufklärungsarbeit...

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Riecht nach Geheimdienst

Linder, Mittwoch, 22.07.2020, 20:40 vor 1345 Tagen @ SevenSamurai 2085 Views

Hier sollten wohl zwei missliebige Personen gleichzeitig beseitigt werden.
Im Falle der Richterin traf es den Sohn und Mann, da wird wohl kein harter Urteilsspruch mehr zu erwarten sein.

Der Anwalt war als Spezialist in Männerrechtsgeschichten den Linken wohl ein Dorn im Auge und deswegen gerade gut genug um als willkommener Sündenbock zu dienen.
Oder hatte er etwa Dreck am Stecken, wurde erpresst und hernach verselbstmordet?

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Der Dank geht zurück an Dich.

nereus @, Donnerstag, 23.07.2020, 08:58 vor 1345 Tagen @ SevenSamurai 1606 Views

Hallo SevenSamurei!

Ich wollte mich nicht weiter mit dem Thema beschäftigen, doch Deine Hinweise motivieren ein wenig. [[zwinker]]

@Lindners Idee hier zwei Probleme mit einem Mal zu erledigen, könnte zumindest in Betracht gezogen werden.
Auf Hollandes Wikipedia-Eintrag finden sich bemerkenswerte Dinge.

In 2015, he represented the plaintiffs of a gender-equity lawsuit challenging the constitutionality of the military's male-only draft. The lawsuit went before Judge Esther Salas, who sided against some of Den Hollander's arguments but allowed the case to proceed in court. Den Hollander reportedly believed Salas was deliberately stalling the lawsuit for political reasons.

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Roy_Den_Hollander

Er soll das also geglaubt haben.
Die Quelle ist The Atlantic.
Dort liest man u.a. er sei als Trump-Freiwilliger unterwegs gewesen, wobei das mehrfach betont wird. Ebenso sei er Gegner des radikalen Feminismus, wobei sich verbal auch gegen die Richterin Salas positionierte, um deren tränenreiche Herkunft und Vita zu decodieren. Was daran dran ist, kann ich nicht sagen, aber als Motiv für einen Mord taugt es recht wenig, ebenso wenig wie die angebliche Verzögerung der Klage.

Immer wieder wird auch eine Verbindung zu Russland gezogen und dort taucht u.a. auch der GRU (Главное разведывательное управление) auf – wir kennen den schon von einem gewissen Herrn Marsalek [[freude]] – zu dem Hollander sogar Kontakte gehabt haben soll.
Er bat einen solchen „Kumpel“ Kopien der Clinton-E-Mails zu liefern, die er dann veröffentlichen wollte. Doch der lieferte nicht oder konnte nicht.

His contact, he claims, said that GRU didn’t have the emails, which he took as a sign that “they did not hack the server or they wanted Hillary to win.

Quelle: https://www.theatlantic.com/politics/archive/2020/07/judge-esther-salas-shooting-suspec...

Wenn er tatsächlich einen guten Draht nach Moskau hatte und dort vielleicht mehr über US-Internas erfuhr, als manchem lieb sein konnte, dann wäre zumindest ein Problemfall gewesen. Und da er sich permanent gegen das Establishment auflehnte und vor allem gegen deren Agenda, wäre ggf. auch ein größeres Problem drin, doch das bleibt vorerst Spekulation.

Spannend finde ich, daß auch in diesem Fall wieder der GRU eine Rolle spielt.
Es wird doch nicht etwa eine noch unbekannte Verbindung zwischen den Fällen Gislaine Maxwell (inkl. ihrer Software Schwestern [[zwinker]]), Herrn Marsalek und dem GRU geben? [[hae]]

mfG
nereus

Danke für die Links! Unter dem "Deckmantel Sex" fanden offenbar sehr viel "gefährlichere" Geschäfte statt, die sicherlich ALLEN westlichen Diensten bekannt waren.

Olivia @, Donnerstag, 23.07.2020, 10:25 vor 1345 Tagen @ SevenSamurai 1541 Views

bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 23.07.2020, 10:29

Sicherlich auch unserem BND als "Ärmchen". Im Zusammenhang mit einer Ermittlung über "merkwürdige Geschäftstransaktionen" (in den nahen Osten) wurde u.a. eine kanadische Ministerin entlassen, weil sie sich weigerte, die Untersuchungen einzustellen.

Da sind sehr mächtige, internation vernetzte Kreise involviert. Und es geht sicherlich nicht NUR um Sex "mit Minderjährigen". Daher waren sie "Untouchables". Die Fraktion der "Satanisten" ist nochmal ein anderes Thema.

Warum die "zwei Grazien" nicht berichten? Nun, sie werden sicherlich Teil des Ganzen sein und wissen, was sie berichten "dürfen" und was nicht. Schließlich geht es doch immer um "die innere Sicherheit". :-) .... Sex und abartiger Sex etc. sind schon immer Disziplinierungsmittel gewesen... seit eh und je....

--
For entertainment purposes only.

Ja, ich hatte das auch gelesen. Schaler Geschmack. Die Auswirkungen werden sicherlich auch bald deutlich werden.

Olivia @, Donnerstag, 23.07.2020, 09:44 vor 1345 Tagen @ nereus 1591 Views

Liest sich wie in Italien, wenn ein Richter gegen die Mafia ermittelt....E! Ermittelt da überhaupt noch jemand?

--
For entertainment purposes only.

Werbung