Die Wahrheit über die Tante Corona, - auf rumänisch

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 05.07.2020, 14:18 vor 1383 Tagen 3809 Views

Kein Beitrag aus der Brigitte,- aber allein deshalb, weil auf viele dieser Details, die im Video enthalten sind, schon in einzelnen Kommentaren aus deutscher Sicht eingegangen wurde, muss ich das hier reinstellen.

Worum gehts:

Ein rumänischer Arzt spricht alle Details an, die sich im Nebelbereich hinter den Kulissen befinden. Sein Vorteil: In RO sind viel zu wenig Ärzte, die meisten wandern ins westliche Ausland ab, wo sie besser bezahlt werden. Er stellt sich auf den Standpunkt: Kündigt mich doch, und dann gehe ich auch weg. Und die Krankenhausverwaltung kann sich das nicht erlauben. Deshalb macht er auch ohne Angst den Mund auf. Diese Situation stellt sich in A und D anders dar, deshalb schweigen die meisten Ärzte.

Leider ist das Video nur in rumänisch. Aber sicher kennt jeder in Deutschland jemanden, der das aus dem Rumänischen übersetzen kann, - für mich ist es zu umfangreich und zu aufwändig.

https://www.facebook.com/razvan.constantinescu1/videos/3154313967945539/UzpfSTEwMDAwMTk...

Der Inhalt:

- Der Profit für die Krankenhausverwaltungen durch das Ausstellen eines Totenscheines mit dem Vermerk "Covid 19"
- die Unsinnigkeit der Nichtunterscheidung zwischen den Leuten, die an und die mit dem Virus gestorben sind
- die Unsinnigkeit, an Leuten, die es notwendig haben, Operationen durchzuführen, die Krankenhausbetten zu verweigern wg. des Virus
- die Unsinnigkeit, auf irgendwelche Impfstoffe zu warten
- die Unsinnigkeit der Masken
- die Unsinnigkeit der gesamten Politik, die nur enorme wirtschaftliche Nachteile zur Folge haben
- die gesamten Lügen, die hier verbreitet werden, nur zu dem Zweck, dem Volk Angst einzujagen

usw. usw.

Meine Mutter hat mir ein Sprichwort beigebracht:"Es ist nichts so fein gesponnen, dass es nicht kommt an die Sonnen"

Was mich erschüttert, das ist folgendes:

Der ganze Spuk ist offensichtlich in der EU abgesprochen, weil sich das Bild in vielen EU-Ländern gleichgeartet darstellt. Ganz typisch, das Abraten von Obduktionen, die die Wahrheit der Todesursache offenbaren würden, - sowohl in A, in D und auch in RO. Von den anderen Ländern habe ich keine Kenntnis, aber ich kann mir vorstellen, dass es da nicht anders ist.

Was läuft hier in Wirklichkeit?

Vom Widerstand einzelner Ärzte

Falkenauge @, Sonntag, 05.07.2020, 18:56 vor 1383 Tagen @ helmut-1 2693 Views

bearbeitet von Falkenauge, Sonntag, 05.07.2020, 19:15

Hallo helmut, ja das Schweigen der meisten Ärzte ist beklagenswert und eine Schande. Viele halten aber auch die Politik der Regierung für richtig, weil sie in ihrer Ausbildung vollkommen auf die Theorie der Viren als von außen hereinstürzende Killer getrimmt sind.

Doch es gibt zum Glück hervorragende Ausnahmen wie Dr. Schiffmann, Dr. Wodarg, Dr. Köhnlein u.a., und vor allem auch die Ärzte und Wissenschaftler um Prof. Bhakdi, die offen gegen den Wahnsinn aufstehen.

so ist es nicht..

aliter @, Sonntag, 05.07.2020, 21:34 vor 1382 Tagen @ Falkenauge 2214 Views

ich hatte schon mal daraufhin gewiesen, dass schon bei der NOx Problematik einige wenige aber immerhin Ärzte auf die Regierungs-Fake-Manipulation hingewiesen haben und jetzt bei Corona gibt es zahlreiche Stimmen nicht nur das ärztliche Fussvolk sondern auch wissenschaftliche Experten. Insofern sehr viel mehr Mut als damals bei 911! Wo waren da die Pilotenvereinigung, die Sprengstoffexperten, die Stahlbau und Abrissprofis? Die waren alle auf Tauchstation, bis auf N. Lauda, der öffentlich seine Skepsis äusserte. (Er sagte, wenn überhaupt so ein Manöver durchgeführt werden kann, dann nur von äusserst erfahrenen Piloten!- das ist diplomatisch verbrämtes "Leugnen".
Allerdings das räume ich ein, die Funktionäre von KV und ÄK sowie vom RKI, die fest im System verzurrt sind, sind windschnittig in der Regierungsansicht.

Das glaube ich Dir schon, aber

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 05.07.2020, 23:30 vor 1382 Tagen @ aliter 1725 Views

wer hat den Mut, als Krankenhausarzt, zuzugeben, dass er von der Verwaltung genötigt wird, so oft wie nur möglich auf dem Totenschein "Corona" zu vermerken?

Nur eines der Beispiele.

Wer hat den Mut, öffentlich diejenigen, die die Betten für fiktive Coronapatienten freigehalten haben, in die Verantwortung zu nehmen, wenn andere, die dringende Operationen nötig gehabt haben, durch das Hinhalten krepiert sind?

Wer hat den Mut, öffentlich diejenigen, die immer wieder die FP1 und FP2-Masken propagieren, als Idioten hinzustellen?

Lassen wir mal einzelne kompetente Stimmen wie Prof. Bhakdi außen vor. Mir gehts um die Masse der Krankenhausärzte, die hier schon lange aufschreien müssten. Weil die wissen und sehen genau, was Sache ist. Und schweigen.

@Diego2 hats nicht anders gemacht. Seit er im stillen Kämmerlein erkannt hat, dass er aufs falsche Pferd gesetzt hat, schweigt er. Ich hab zumindest den Mut, einzuräumen, dass ich in manchen Punkten bei der Einschätzung dieses Virus falsch gelegen bin.

Dem, der sich niemals geirrt hat, dem möchte ich mal begegnen. Der kommt 100%ig von einem anderen Planeten.

Wenn man eine Endlösung will, bekommt man die bei festen Willen schnell!

solstitium @, Montag, 06.07.2020, 01:24 vor 1382 Tagen @ helmut-1 2063 Views

bearbeitet von solstitium, Montag, 06.07.2020, 01:29

Leute ohne Spaß, aber ich hab eine im Prinzip relativ einfache Lösung.
Die Frage ist nur, wer es machen will.
Und:
Auf dem Weg zur Lösung werden freilich auf den „Treibenden“ diverse Angebote einflattern, da es ja wie zu hören auf der anderen Seite, den Pandemiehysterikern, ne Menge Kohle gibt.

Da wird man freilich dazu eingeladen mitzumachen. Andernfalls allerdings die Pistole, optional, wie auch im Film vom CIA Agenten der in Equador mal aus dem Nähkästchen plauderte https://www.youtube.com/watch?v=M7o1sJOcxdg

Wie zu hören war, ist insbesonders Bill Gates hier der Kriegstreiber gegen die Weltbevölkerung.

Das neueste Video, wo er sich über den kommenden Virus auslässt ist angesichts der Gesichtszüge von ihm und dieser schattenwerfenden Frau neben ihm sehr entlarvend.

https://www.youtube.com/watch?v=c0X8lM2x5sw

Nun hat er doch hier und da bereits „verbrannte Erde“ hinterlassen.
In Indien, wie man hört hat er „Hausverbot“ da es zu Vorfällen gekommen ist.
Diverse Kinder starben an seinen Impfungen.
Die Inder sind derzeit zu arm oder haben kein Interesse ihn strafrechtlich zu verfolgen.
Etliche wären wohl Waisenkinder gewesen, da klagt derzeit dann wohl auch keiner.
Hier wäre der Ansatz.

Eine Klage gegen Gates nebst seiner Stiftung und seiner Trulla und ihm wird das Grinsen vergehen.

Indien sollte wegen des noch anhängig zu machenden Verfahrens auf Auslieferung des Angeklagten drängen.

Zwei drei afrikanische Länder, ich meine Kenia war dabei genannt worden, haben auch schon Erfahrungen wenngleich es dort noch kein „Saalverbot“ gäbe.
Dort wurde dem Hörensagen nach was hormonelles gespritzt, sodass eine spätere Schwangerschaft nicht mehr möglich war.

Die katholische Kirche rät aktuell immernoch genau aus diesem Grund ebenda von MASERN-Impfungen ab!
Diese seien dort in Wirklichkeit in der Wirkung hier und da einer Kastration gleich. Und dadurch sinkt die Zahl der Gläubigen, das will die Kirche, die jede Seele dringend braucht, eben verhindern!

Aber eben zurück zu Indien, Freilich zählt ein Menschenleben dort nicht so viel, wie andernorts. Dies aber kann nicht der Grund bleiben, dass Indien keine Auslieferung Gates anmahnt!

Dies sodann die Kanäle rauf und runter berichtet, und Gates wird zur globalen „persona non grata“. Ferner seine Tortour, die sodann genauso beleuchet werden würde und der Spuk ist vorbei!

Gates und seine Grinse-Trulla in ein gewöhnliches Gefängnis in Indien, na das dürfte sodann auch für seine Konspiranten heilsam wirken. Das ist sicher schlimmer als Guantanamo, wo man zumindest häftlingsseitig „unter sich“ ist!

Ich bin mir darüber im Klaren, dass die Geburtenthematik durchaus ein Thema bleibt.
Eine Lösung fand die Natur ansonsten stets sehr schnell, aber das ist auch nicht so feierlich.

Nur eben sind wir in deren Augen geburtenseitig nichts besseres als die vorgenannte dritte Welt, zumal der offizielle Kriegszustand ja noch besteht! Ergo sind diese Impfungen offenes Kriegstreiben gegen die Besetzten, sprich uns!

Dass wir damit nicht einverstanden sind, sollte einleuchten.

Dass alle konkreten Wortmeldungen dahingehend sodann in der Reaktion darauf im Wahrheitsministerium ZDF als Verschwörungstheorie abgetan werden oder gänzlich ignoriert werden ist auch klar!

Dies ändert an der Sache allerdings herzlich wenig!

Und auch hier steckt die Genderideologie sowie das Schwulengehype mit drin. All dies verhindert Geburten - genau wie die Klimahüpfer, die allen Ernstes dazu aufrufen Babys zu essen oder ganz sicher eben nie welche, weil sie ausser phösem CO2 nichts produzieren, zu machen!

Die träumen also morgen von einem schwulen Afrika und übermorgen reicht die Serengeti vom Mittelmeer bis nach Kapstadt - nur so wird da kein Schuh draus!

Die Gates Stiftung hat das Thema der globalen Bevölkerungsreduktion.
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.mimikama.at%2Fwp-conte...

(ob das Bild echt ist oder nicht, ist belanglos, er hat anhand seinen Taten in Afrika ganz klar genau dieses Ziel, auch mit Worten verfolgt, er hilft, so sagte er, diesen Ländern Geburtenraten nicht explodieren zu lassen, mittels der Impfung und anhand der Zahlen, wo er tätig war, kann man es leicht nachvollziehen)

Das sind dann die Impfopfer:
https://vk.com/wall344306863_3148

Werbung