Wird es bald "Lager" für Menschen geben, die den Corona-Hype nicht mitmachen?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 01.07.2020, 14:25 vor 1389 Tagen 4188 Views

Im nordrhein-westfälischen Landkreis Steinfurt gibt es ein Haus für Menschen, die sich den Quarantäne-Verordnungen der Regierung nicht beugen wollen und sich nicht einsperren lassen. Verstöße gegen die Anordnungen des Bundesgesundheitsministers, die auf der Basis eines erweiterten Infektionsschutzgesetzes ohne Anhörung des Parlamentes getroffen werden können, werden als Straftaten bewertet. Wer sich zu oft außerhalb seines Corona-Kerkers erwischen lässt, kann im Landkreis Steinfurt in ein "Haus" verbracht werden, wo gut auf ihn aufgepasst wird, dass er nicht wieder ausbüxt - schließlich hilft die Quarantäne dabei, uns alle vor dem hochgefährlichen SARS-CoV-2 zu schützen, das schon so vielen Menschen in Deutschland den (vorzeitigen?) Tod gebracht hat.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Osnabrueck-will-Unterku...

Sollten sich solche Maßnahmen einbürgern und allgemein akzeptiert werden, sind wir möglicherweise von größeren Einheiten solcher "Häuser" nicht mehr allzu weit entfernt.

Wen man da wohl noch so alles unterbringen könnte? Schließlich steht die Sicherheit der Allgemeinheit an erster Stelle.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Die Zwangsisolierungen von Wohngebäuden, Stadtteilen, Städte sind das keine mobilen Lager? Mal hier, mal dort, an jedem Ort.

bolte @, Mittwoch, 01.07.2020, 15:24 vor 1389 Tagen @ Otto Lidenbrock 2993 Views

./.

Was könnte man dagegen tun?

Dan the Man, Mittwoch, 01.07.2020, 17:23 vor 1389 Tagen @ Otto Lidenbrock 3125 Views

.. Möglichst viele Menschen informieren und sie zum Anschauen des unten verlinkten Videos zu bewegen. Besonders im ersten Teil werden Unstimmigkeiten und fahrlässige oder absichtliche Fehldarstellungen aufgezeigt.

----------------

Heute sah ich Radfahrer in der freien Natur mit Maske und hörte auch von Leuten, die ihr Haus immer noch nicht verlassen. Was den Leuten fehlt, sind Informationen.

Und Informationen sind wahrscheinlich eine der Möglichkeiten, die von dir genannten "Lager" zu verhindern.

Der verlinkte Videofilm beginnt mit den Worten:

"Ich wette mit dir, dass du es nicht schaffst, dieses Video bis zum Ende anzuschauen, ohne am Ende der Meinung zu sein, dass die Maßnahmen, der Lockdown und die Kontaktsperre zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt waren."

Der Film dauert zwar eine Stunde, geht aber wirklich auf alle Details ein.

https://www.youtube.com/watch?v=Juugv0T7inc&feature=youtu.be

Es ist nicht leicht, Menschen davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 01.07.2020, 18:14 vor 1389 Tagen @ Dan the Man 2951 Views

Ich habe mir die Doku "Die Zerstörung des Corona-Hypes" auf Youtube angeschaut und war erstaunt, wie kurzweilig und informativ dieser junge Psychologie-Student die wesentlichen Fakten zur vermeintlichen Pandemie vorgestellt hat.

Diese knappe Stunde vergeht wie im Fluge.

Wer danach immer noch fest an das Narrativ vom "tödlichen Killervirus" glaubt und nicht zumindest ein ganz klein wenig ins Grübeln kommt, besitzt vermutlich einen geradezu pathologischen Glauben an Obrigkeit und Tagesschau.

Von Mark Twain stammt der Ausspruch:

"Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind."

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Eine kleine Autopsie der Toten-Zählung!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 02.07.2020, 06:54 vor 1388 Tagen @ Otto Lidenbrock 2199 Views

Wer danach immer noch fest an das Narrativ vom "tödlichen Killervirus" glaubt und nicht zumindest ein ganz klein wenig ins Grübeln kommt, besitzt vermutlich einen geradezu pathologischen Glauben an Obrigkeit und Tagesschau.

Derzeit tobt in einem anderen Faden wieder ein Kampf um die Toten-Zahlen von Schweden, die – wären sie niedrig – die „Stallpflicht“ u.a. freiheitsberaubenden Maßnahmen „offenkundig“ in Frage stellen würden.

Die Steiermark weist in AT die zweithöchste Zahl von Toten aus. Bis 30.06.2020 waren es lt. ORF 152 und dazu habe ich mir aus den Informationssplittern, die dieser Sender über die Monate verbreitet hat, dies zusammengetragen:
88 von den 152 starben in Pflegeheimen, das sind 58 % der Toten. Alter, Pflegeheime, Vorerkrankung, Verwendete Tests etc. alle wichtigen Details dazu sind unbekannt.

Die 88 habe ich gestern hier gefunden
https://steiermark.orf.at/stories/3055851/

Ein Arzt hat zu den Tests allgemein einen interessanten Beitrag eingestellt.
https://www.globalresearch.ca/the-test-set-another-brick-in-the-covid-19-disinformation...

Ich schlussfolgere daraus: hatten die 152 irgendeine Vorerkrankung an denen die Großfamilie „Corona“ beteiligt war, waren sie positiv und damit in der Statistik. Aber waren die Tests überhaupt SARS-CoV-2 spezifisch. Gibt es einen derartigen überhaupt bei der Mutationsgeschwindigkeit. Wieviele unterschiedliche Tests (Hersteller, Produkte) kamen bei den 152 Toten zur Anwendung und waren sie vergleichbar? Wurde vor oder nach deren Tod getestet?

Interessant wäre auch, ob es eine Übersterblichkeit in diesen (29) Pflegeheimen (wo bei 88 „Covid-19“ auf dem Totenschein steht) im Vergleich zu Vorperioden gibt. Und für die „Ischgl-Fraktion“: Waren auch die 88 (und die vielen Positiven) alle beim Apre-Ski, an der z.B. die bayerische Legende anknüpft? Wie kam SARS-CoV-2 in die Pflegheime?

Da es offensichtlich keine Autopsien gab (die Ergebnisse aus Hamburg sind dazu sehr aufschlussreich) ist die Diskussion über die Totenzählung, bei so vielen Unbekannten etwas für die Tonne, eine „gelbe“ Nebelgranate!

@O.L.: Danke, für Dein unermüdliches Bemühen uns die Augen zu öffnen!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Die offiziellen Corona-Zahlen sind keinen Schuß Pulver wert

Tempranillo @, Donnerstag, 02.07.2020, 10:03 vor 1388 Tagen @ Das Alte Periskop 1870 Views

Da es offensichtlich keine Autopsien gab (die Ergebnisse aus Hamburg sind dazu sehr aufschlussreich) ist die Diskussion über die Totenzählung, bei so vielen Unbekannten etwas für die Tonne, eine „gelbe“ Nebelgranate!

Die Corona-Statistiken sind durchweg für die Tonne. Aufschlußreich sind allein die Zahlen der Gesamtsterblichkeit innerhalb der Jahre 2018-2020, und die weisen keinerlei Anstieg auf, abgesehen von einzelnen Gebieten wie Oberitalien, Paris und Elsaß. Teilweise konnte zwischen Ende 2019 und den ersten Monaten 2020 sogar ein leichter Rückgang beobachtet werden, (Raoult).

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Sie „spielen“ ständig an den Zahlen, 63 % der Toten (88/140) in Pflegeheimen! (oT)

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Freitag, 03.07.2020, 12:27 vor 1387 Tagen @ Das Alte Periskop 1615 Views

Die Steiermark weist in AT die zweithöchste Zahl von Toten aus. Bis 30.06.2020 waren es lt. ORF 152
Interessant wäre auch, ob es eine Übersterblichkeit in diesen (29) Pflegeheimen (wo bei 88 „Covid-19“ auf dem Totenschein steht) im Vergleich zu Vorperioden gibt. U

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Was ich nicht verstehen kann .....

NST @, Südthailand, Freitag, 03.07.2020, 08:11 vor 1387 Tagen @ Otto Lidenbrock 1715 Views

Von Mark Twain stammt der Ausspruch:

"Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind."

...... dass der Virus hier immer noch ein Thema ist. Für mich sind Viren Dinge, die es schon vor dem Menschen gab, manchmal sterben daran Menschen, im Normalfall aber nicht.

Was daraus weltweit konstruiert wurde ist das Thema, das uns auch noch lange begleiten wird. Auch ich muss zu bestimmten Anlässen eine Maske tragen - damit sich andere nicht in die Hose pinkeln, tut ich es. Warum sich Menschen deswegen in die Hose pinkeln, kann ich nicht nachvollziehen. Theoretisch gehöre ich ebenfalls schon zur Risikogruppe ....

Hier in der Familie kennen sie meinen Standpunkt, die Jüngeren sehen das ähnlich, meine Frau glaubt der Regierung. [[zigarre]] Darüber geredet wird nur selten. Hier haben die Leute keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen, zu viele sind indirekt durch Verlust der Arbeit .... oder geringeres Einkommen damit beschäftigt, Kompensationen auf zu tun. Hier gibt es keine Sozialleistungen ... die Hilfen die es gibt erlauben niemand zu Hause zu bleiben.

Solange ihr noch Zeit zum Diskutieren habt, ist die Realität noch nicht angekommen. Sehr lange dürfte sich das diesmal wohl nicht aufschieben lassen .... schaumer mal
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Danke für dieses Video

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 01.07.2020, 22:30 vor 1389 Tagen @ Dan the Man 2184 Views

Klare und geraffte Ausdrucksweise, schlüssig erklärt, und alles nachvollziehbar. Hab mir das bis zum Schluss angesehen.

Was ich begrüßt hätte, wenn die sog. Corona-Hysterie-Befürworter-Experten ihre Meinung im Video vorgetragen hätten, und dann hätte das ein Hysterie-Ablehner-Experte Satz für Satz widerlegt. So aber hat man nur die letzte Gruppe zu Wort kommen lassen.

Gegen eine verlogene, brutale und ausrottungsentschlossene Staatsmacht bist du machtlos

Tempranillo @, Mittwoch, 01.07.2020, 23:20 vor 1388 Tagen @ Dan the Man 2374 Views

Was könnte man dagegen tun?

Gar nix. Gegen die Brutalität der Staatsmacht bist Du wehrlos wie ein KZ-Häftling.

Du könntest höchstens versuchen, Dich gegen die Lügenpropaganda zu immunisieren.

.. Möglichst viele Menschen informieren und sie zum Anschauen des unten verlinkten Videos zu bewegen. Besonders im ersten Teil werden Unstimmigkeiten und fahrlässige oder absichtliche Fehldarstellungen aufgezeigt.

So sehe ich es auch. In das von Dir verlinkte Video habe ich an verschiedenen Stellen reingeklickt und festgestellt, daß ihm, wie so vielem Deutschen, die notwendige Durchschlagskraft fehlt.

Wie man aus der Corona-Hysterie sehr einfach, mit leichter Hand und sehr unangestrengt die Luft abläßt, sähe man hier:

https://youtu.be/McPJCBaetkQ

Virginie wertet die drei Stunden lange Befragung Didier Raoults vor einem parlamentarischen Gremium aus, einem der, wenn nicht überhaupt dem weltweit renommiertesten Wissenschaftler in Sachen Virologie.

Sie macht das ganz hervorragend, so daß, zieht man das Optische ab, von dem Video sehr viel Wichtiges übrigbleibt.

Man muß nicht wie die meisten Deutschen schwanzgesteuert sein, um Virginies Aussagen gut zu finden. Sie setzt sich für jemanden ein, der von der zionistischen Vorgaben gehorchenden Staatsmacht verabscheut wird, nicht unbedingt dem ästhetischen Niveau eines Alain Delon entspricht, und macht das auf eine Weise, die den bei uns so seltenen unverkrampften und unvernebelten Wirklichkeitsbezug über alles andere stellt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Corona Party veranstalten

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Mittwoch, 01.07.2020, 23:49 vor 1388 Tagen @ Dan the Man 2373 Views

Heute sah ich Radfahrer in der freien Natur mit Maske und hörte auch von Leuten, die ihr Haus immer noch nicht verlassen. Was den Leuten fehlt, sind Informationen.

Wir haben in der Familie drei Infizierte, die die Krankheit durchgestanden haben (leichte Symptome). Ich selbst vermutlich auch, bin mir aber nicht sicher, weil die Symptome schwach waren. Wegen beruflichen Auflagen wurde bei zwei der ehemaligen Infizierten ein Antikörpertest durchgeführt. Beide waren positiv! Sie hatten die Infektion also abgewehrt und sind jetzt erst mal immun (Nach aktueller Erkenntnis).

Mein Vorschlag, machen wir eine Corona-Party mit Infizierten und immunisieren wir uns damit. Mit diesem Mittel ist (unbewusst) die Menschheit schon seit Jahrtausenden mit allen möglichen Erregern fertig geworden. Wer wohlgenährt vor dem Fernseher Nachrichten von Kollateralschäden verinnerlichen kann, dem können doch ein paar Coronatote nicht erschüttern. Oder etwa doch? Was für Weicheier!

[image]

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Werbung