6 Monate später: „Sie“ nannten es „Krise“, aber es ist „Krieg“!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 01.07.2020, 09:01 vor 1367 Tagen 6333 Views

Dieser „Krieg“ ist, wie alle anderen, eingehüllt in Lügen; die intransparente Zählung der Toten (Totgeweihte mit schwersten Vorerkrankungen, Behandlungsfehler, unspezifische Tests, etc.) ist eine davon.
Der Feind heißt auch nicht „Corona“ – was ständig eingeschädelt wird – sondern „SARS-CoV-2“, was ein essentieller Unterschied ist. Und zu SARS (SARS-CoV-1) gibt es durchaus Interessantes in Erinnerung zu bringen.

2003: Sergej Kolesnikow, ein Mitglied der Russischen Akademie für Medizinische Wissenschaften, behauptete damals, das SARS-Coronavirus eine Synthese aus Masern und Mumps sei. Laut Kolesnikow kann diese Kombination in der Natur nicht gebildet werden, und daher muss das SARS-Virus unter Laborbedingungen produziert worden sein.
https://en.wikipedia.org/wiki/SARS_conspiracy_theory

Die „Denkfabrik“ PNAC schrieb vor 20 Jahren Biowaffen seien ein „useful tool“ https://journal-neo.org/2017/11/29/confronting-the-threat-of-ethnic-bioweapons/

Zwei unverdächtige Zeitschriften berichten bereits 2015 über „Spielereien“:
https://www.the-scientist.com/news-opinion/lab-made-coronavirus-triggers-debate-34502
https://www.nature.com/articles/nm.3985

17 Jahre (nach Kolesnikow) stemmt sich wieder einer gegen alle: https://www.gilmorehealth.com/chinese-coronavirus-is-a-man-made-virus-according-to-luc-...

Hier tummeln sich viele „Ossis“, mir gefällt z.B. auch diese „VT“
https://en.wikipedia.org/wiki/Jakob_Segal
Ihr hattet zwar weniger Bananen, aber bei Informationen war die Versorgungslage vielleicht gar nicht so schlecht.

Aber diese Art von „Kreativität“ begann viel, viel früher. 1763 hat Lord Jeffrey Amherst bereits pockenverseuchte Decken zum Ausrotten der Indianer (vorzugsweise von Frauen) als Biowaffe eingesetzt. Wie wär‘s also mit “Red Lives Matter“, ihr Gender-Weibchen?
https://www.history.com/news/colonists-native-americans-smallpox-blankets

Andrey Fursov, hat unlängst in einem Vortrag die „Kriegsfolgen“ von SARS-CoV-2 so zusammengefasst:
Umstrukturierung der Finanzsphäre, Umverteilung des Vermögens, neue Formen der Bevölkerungskontrolle, …… das wird nicht alles sein!

Machen wir jetzt noch einen kurzen Abstecher zu den „Pandemiegewinnern“, am Beispiel der 400 Millionen „Dosen“ die gerade bestellt wurden
https://boerse.ard.de/aktien/eu-bestellt-bei-astra-zeneca-corona-impfstoff-in-grossem-s...
Ich habe mal nach den „Hauptaktionären“ dieses Lieferanten gegoogelt, bei der Nr. 1 habe ich aber schon wieder aufgehört. Der „Urgroßvater“ (der mit 100 Jahren gestorbene Gründer) trägt einen bekannten Namen.
Hier ist die Katze aus dem Sack: Ein „Fläschchen“ (6 sollen verabreicht werden) für $ 520 ist ja geradezu „billig“
https://www.nytimes.com/2020/06/29/health/coronavirus-remdesivir-gilead.html
Aber auch Foristen dürften unter den Gewinnern sein, ich gönne es ihnen: https://orf.at/#/stories/3171790/

Und zum Abschluss noch die „Prognosetoten“ von München vor 11 Jahren:
https://www.merkur.de/politik/haende-waschen-menschenmengen-meiden-328610.html
Wie ähnlich! Übrigens, „man“ bleibt am Ball: https://science.orf.at/stories/3201062/

Ob „Krise“ oder „Krieg“, es war ein weltweiter Systemabbruch, wenngleich es Asien (China, Japan, Korea,…) wohl nicht ganz so trifft. Die Not (zumindest für die bereits jetzt Armen) beginnt im Herbst/Winter und wird so schnell nicht enden!

Gehabt euch wohl!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

3. Weltkrieg

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 01.07.2020, 10:39 vor 1367 Tagen @ Das Alte Periskop 4803 Views

Ich nenne es den "3. Weltkrieg", diesmal geführt ohne Soldaten, Bomben und Granaten, trotzdem wird es wieder jede Menge Opfer geben.

Je nachdem, ob wir "nur" eine dramatische Weltwirtschaftskrise mit Zigmillionen Arbeitslosen, Obdachlosen und Hungernden bekommen werden, oder uns Regierungen im Verbund mit der Pharmamafia zusätzlich noch eine Zwangsimpfung mit einem hochrisikoreichen, genverändernden Vakzin aufzwingen werden, könnte die "Corona-Krise" sogar als weltveränderndes, epochales Ereignis in die Menschheitsgeschichte eingehen.

Fakt ist, dass es einen solch drastischen und rigorosen Eingriff in die Freiheit des Menschen seit Menschengedenken nicht mehr gegeben hat.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Nostradamus

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Mittwoch, 01.07.2020, 14:12 vor 1367 Tagen @ Otto Lidenbrock 4078 Views

sprach "möglicherweise" auch davon.

#1 Der dritte Weltkrieg

In seinem Buch macht Nostradamus Vorhersagen, die er in Vierzeilern formuliert. Einer dieser Abschnitte deutet darauf hin, dass im Jahr 2019 der dritte Weltkrieg eingeläutet werden sollte. Und nicht nur das: Der prophezeite Krieg sollte laut Nostradamus die Supermächte spalten, viele Opfern das Leben kosten und sage und schreibe 27 Jahre andauern.

Benoit d’Andrimont schrieb bereits 2012 unter Bezugnahme auf Nostradamus-Codes von der gewaltigen Wirtschaftskrise ab 2018

Ob und in wie fern diese Auslegungen und Datierungen zutreffen könnten oder nur Misinterpretationen darstellen, dürfen die Experten hier im Forum gerne erläutern.

Wie auch immer, sämtliche Entwicklungen der letzten Jahre (gar Jahrzehnte), speziell in jüngster Vergangenheit (ab 2015) lassen nichts Gutes erahnen.

Was bleibt, ist eine immer schwächere Hoffnung, in Anbetracht der Maschinengewehr artigen täglichen Horrormeldungen (auch wenn diese in Neusprech-Watte eingepackt sind).

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Dazu die Sicht eines Profis, der zumindest davon lebt.

Dieter, Mittwoch, 01.07.2020, 14:30 vor 1367 Tagen @ cassi 4184 Views

https://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf

Hallo,
über einen anderen Beitrag hier im Forum bin ich auf den Amanita-Newsletter gestoßen. Schwere Kost, für mich eine Welt, mit der ich nicht viel anfangen kann, mit dem Schreibstil und dem Stil allgemein auch nicht, allerdings sind etliche Aussagen verblüffend und mutig.

Gruß Dieter

Zimmel

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Mittwoch, 01.07.2020, 16:34 vor 1367 Tagen @ Dieter 3229 Views

Ja Dieter, schwere Kost. Der Satz

Benoit d’Andrimont schrieb bereits 2012 unter Bezugnahme auf Nostradamus-Codes von der gewaltigen Wirtschaftskrise ab 2018

stammt aus Zimmels Veröffentlichung, die aber, wie du schon angemerkt hast, in größeren Stücken kaum zitierbar ist.

Ich verfolge Amanita schon längere Zeit, war am Anfang unschlüssig, ob der nicht völlig durchgeknallt ist. Mittlerweile glaube ich, auch wenn ich < 1% von dem verstehe was er sagt, dass er einen ganz anderen Einblick hat. Rational ist da recht wenig erklärbar.

Wie dem auch sei, einerseits ist es eine Quelle die schockiert, andererseits aber massiv zum Nachforschen und Nachdenken anregt.

Unbedarfte, tiefschlafende Leser, werden sowas mitleidig lächelnd wegklicken.

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Manfred Zimmel belegt bei Timer Digest stetig Top-Positionen

kicker @, Mittwoch, 01.07.2020, 17:47 vor 1367 Tagen @ cassi 3226 Views

Ich verfolge Amanita schon längere Zeit, war am Anfang unschlüssig, ob der nicht völlig durchgeknallt ist. Mittlerweile glaube ich, auch wenn ich < 1% von dem verstehe was er sagt, dass er einen ganz anderen Einblick hat. Rational ist da recht wenig erklärbar.


Timer Digest bewertet die Vorhersagen von Markt-Prognostikern weltweit aus,
und Manfred Zimmel (Amanita.at) belegt hier schon jahrelang Top-Positionen.

hier der Link auf die aktuelle Ausgabe von Ende Juni
https://timerdigest.com/pubs/issue.pdf

Zimmel ist gleich in mehreren Kategorien in Top-Rängen zu finden ....

ganz lustig: auf Seite 4 sind gleich 3 der Top 5 Gold-Timer Astrologen,
Manfred Zimmel, Bill Meridian, Arch Crawford
https://www.billmeridian.com/
https://bradleysiderograph.com/financial-astrology/arch-crawford/

Zimmels Ergebnisse sprechen für sich,
und er ist mit seinen Methoden schon seit über 20 Jahren erfolgreich

Oje, habe in ca 15 Jahre gelesen

Joe68 @, Mittwoch, 01.07.2020, 17:54 vor 1367 Tagen @ Dieter 3118 Views

Ich hatte seinen kostenlosen Newsletter lange Zeit gelesen. Ein ziemliches harmloses Geschwurbel, es müsste eigentlich mit seinen Spekulationen schon lange Millionär sein, ist er aber anscheinend nicht.
Wenigstens lässt er sich fesselnd lesen, ist wie ein sciene FICTION Roman, die Betonung liegt auf Fiktion.

Für den Faktencheck einfach ein paar ältere Newsletter lesen und abgleichen was danach eingetreten ist.

Mehr ist dazu nichts zu sagen.

Hatte Elli ihn nicht gebeten zu gehen?

stokk, Mittwoch, 01.07.2020, 19:44 vor 1367 Tagen @ Joe68 2844 Views

Ist schon paar Jährchen her.

Vorhersagen gibt es viele ....

NST @, Südthailand, Freitag, 03.07.2020, 10:49 vor 1365 Tagen @ el_mar 1877 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 03.07.2020, 11:00

hier


...... jetzt mal eine, die schon vor mehr als 2500 Jahren erfolgte.

In der Zeit als der Buddha lebte, stand fest aus deren Sicht - dass es für sehr lange Zeit der letzte Buddha war. Weiter geht es aus deren Sicht: zuerst verschwindet das Wissen über die Lehre .... es beginnt, nennen wir es ein dunkles Zeitalter. Dieser Zyklus dauert Jahrtausende.

Danach findet wieder ein Mensch, den verlorengegangenen 8 fachen Pfad .... ein neuer Buddha erwacht. Das passiert alles innerhalb dieses Äons - also dem Zyklus von Ausdehnung und Kontraktion des Universums. Die Buddha Lehre existiert schon einige Äonen, ging verloren und tauchte wieder auf. Der ganze Prozess dauert noch viele tausend Äonen. [[zigarre]]

Ich mache Schluss - denn auch im Buddhismus wird über so etwas nicht diskutiert - verlorene Zeit .... das liegt ausserhalb unseres Einflusses. Das einzige was man tun kann, selbst versuchen den 8 fachen Pfad zu gehen. Nur wenige schaffen im aktuellen Leben den zu beenden. Mit ziemlicher Sicherheit gibt es keinen Menschen aktuell - der so weit kommt .... denn der nächste Buddha .... siehe oben.

Prognosen von Börsengurus messe ich an ihrem Erfolg. Ich kenne z.B niemand, der mit den Wellen Milliardär geworden ist. Aus dem Kreis der Baby Boomer fallen mir sofort 3 Namen ein, die es auf traditionelle Weise geschafft haben, Soros, Billy Boy und Buffet. Daran müssen sich die Wahrsager messen lassen - an den Erfolgreichen. [[top]]

Manfred Zimmel, Bill Meridian, Arch Crawford ist darunter ein Milliardär - falls nein, warum nicht?
Ich habe auch schon Ratgeber gelesen - nur keiner davon hat mir geholfen. Bin offensichtlich zu doof dafür. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Milliardär wird man nur, wenn man es auch will.

Dieter, Samstag, 04.07.2020, 10:16 vor 1364 Tagen @ NST 1766 Views

Hallo NST,

Prognosen von Börsengurus messe ich an ihrem Erfolg. Ich kenne z.B niemand, der mit den Wellen Milliardär geworden ist. Aus dem Kreis der Baby Boomer fallen mir sofort 3 Namen ein, die es auf traditionelle Weise geschafft haben, Soros, Billy Boy und Buffet. Daran müssen sich die Wahrsager messen lassen - an den Erfolgreichen. [[top]]

Manfred Zimmel, Bill Meridian, Arch Crawford ist darunter ein Milliardär - falls nein, warum nicht?

Du gehst davon aus, daß es für jeden Menschen erstrebenswert wäre, so viel Geld wie möglich zu schäffeln. Dem ist aber nicht so. Ich behaupte sogar das Gegenteil, je intelligenter, um so unatraktiver wird Geld. Geld ist eher was für niedere Instinkte. Es ist gut, so viel zu haben, daß man sein Leben uns seine Interessen verfolgen kann.

Gruß Dieter

Brech Durchfall bekam ich gestern bei Lanz, Merz kroch der (bei den grünen gut ausgebildeten) Langstrecken Luisa Neubauer derart in den Ars...

Lenz-Hannover @, Mittwoch, 01.07.2020, 11:09 vor 1367 Tagen @ Das Alte Periskop 4780 Views

er war voll auf der Schiene Klima-Wahnsinn. Ich ging dann ins Bett, einfach unerträglich.

Diese Kinderschänder schickten mal wieder Kinder in die erste Reihe im Kampf gegen das "System" und das ZDF spielt mit.

Für die jungen Leser: Hätte Herr Merz Luisa sachlich angegriffen wäre das "rüber gekommen", als hätten Sie im Boxring gestanden, durchtrainierter Menschen gegen kleines unschuldiges Mädchen ... . Autos verkaufte man früher mit halb nackten Frauen auf der Motorhaube, den Klima-Kommunismus mit kleinen unschuldig wirken Mädels (googelt mal Langstrecken Luisa, Luisa und Böll-Stiftung).


Zur deiner Auflistung: Auf arte gab es neulich einen 3 Teiler über Drogen, incl. Staat / Geheimdienste als Dealer, der "Opiumkrieg" (also die Ausbeutung und extreme Schädigung Chinas durch einzelne Briten). Das ist fast keinem bekannt, weil die Medien versagen. So etwas gehört zur Grundausbildung, deine Auflistung ist für 90% der Menschen leider so unplausibel, als wenn man von grünen Männchen erzählen würde.

Die Serie unten ist eine nette Grundausbildung, was Staaten machen, wie Medien falsch berichten und Regierungen ihre eigenen Bürger zu Schlachtbank führen (Vietnam, Drogenimporte IN die USA ...). Nach der Serie mag Otto Normal kapieren, was grundlegend so möglich ist.
Das war und ist auch mein Lieblings-Kommentar zu 911: Es gibt Finsterlinge in den Staaten (nicht nur USA), die so etwas veranstalten, um ihre Ziele durch zu setzen.
Achtung, "lösch gefährdet", auf arte nicht mehr verfügbar.

Der große Rausch (1/3) - Das Zeitalter der Imperien
https://www.youtube.com/watch?v=sMC-PxfoqZk

Der große Rausch (2/3) - Die Stunde der Drogenbarone
https://www.youtube.com/watch?v=1OMPBBsCRU8

Der große Rausch (3/3) - Der globale Drogenkrieg
https://www.youtube.com/watch?v=WKGZc4bK0-E

Was ist an den Aussagen von Luc Montagnier wirklich gefährlich?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 02.07.2020, 08:43 vor 1366 Tagen @ Das Alte Periskop 2175 Views

Der Feind heißt auch nicht „Corona“ – was ständig eingeschädelt wird – sondern „SARS-CoV-2“, was ein essentieller Unterschied ist. Und zu SARS (SARS-CoV-1) gibt es durchaus Interessantes in Erinnerung zu bringen.


Dass der Virus im Labor entstand? Wobei man nachweislich nicht nur in Wuhan daran gebastelt hat, wenngleich man dort seit SARS-CoV-1 (2003) sicher viel Kompetenz angesammelt hat. In dem Artikel hier
https://www.nature.com/articles/nm.3985
sind 15 Autoren aufgeführt, davon 13 Nicht-Chinesen.

Der „roter Hering“ liegt nun in China und selbst Putin eilt seinem „Freund“ Xi nicht zur Hilfe, was er bei Busch und der „Zerstäubung der Türme“ noch tat.

Ich denke, dieser Satz von M. hat die Sprengkraft von Megatonnen:
M: “I think we can make interference waves which are behind the RNA sequences that can eliminate those sequences with waves and consequently stop the pandemic”
https://www.strategic-culture.org/news/2020/04/30/big-pharma-beware-dr-montagnier-shine...

Wer ginge da leer aus?

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Werbung