Jetzt offiziell: Assa Traoré, Frankreichs Angela Davis, erhielt Geld von Rothschild

Tempranillo @, Freitag, 19.06.2020, 12:03 vor 1397 Tagen 2275 Views

Causeur, Redaktionsdirektorin Elisabeth Lévy:

Assa Traoré, Galionsfigur des französischen Antirassismus und eine Vorzeigedemokratin, die sich nicht scheut, Gilets jaunes als Faschisten zu bezeichnen, war bis Dezember 2019 Mitarbeiter der Jüdischen Kinderwohlfahrtsorganisation - Baron Edmond de Rothschild. Sie war ein Jahr lang aktiv, obwohl sie sich offiziell im Krankheitsurlaub befand.

Assa Traoré wiederholt oft, dass sie vom Tod ihres Bruders Adama erfuhr, aus dem ein französischer George Floyd gemacht werden soll, während sie auf einer "Geschäftsreise" in Kroatien war. Das ist richtig, aber um genau zu sein. Als Sonderpädagogin betreute sie zusammen mit einer Kollegin eine Gruppe von sieben Teenagern auf einer Reise nach Rabac, einem Badeort an der Adriaküste. Eine Woche Urlaub, die unterprivilegierten jungen Menschen angeboten wird, was natürlich nicht gut zu der gehämmerten Rede des Adama-Ausschusses über die rassistisch verfolgte und verlassene Bevölkerung in den Städten passt.

Der Name des Arbeitgebers von Assa Traoré passt noch schlechter zu diesem Diskurs. Es handelt sich um eine Stiftung, die aus einem Netzwerk hervorgegangen ist, das Jugendlichen unter der Besatzung zu Hilfe kam, die echte Gründe hatten, zu fliehen, um den Identitätskontrollen zu entgehen: das Oeuvre de protection des enfants juifs (Opej) (Werk zum Schutz jüdischer Kinder). Die 1945 gegründete Opej ist heute ein sozialer Akteur mit Delegation des öffentlichen Dienstes. Sie kümmert sich um alle Kinder in Schwierigkeiten, unabhängig von ihrer Religion. Ihr voller Name lautet Opej-Baron Edmond de Rothschild, da sie von der großzügigen Unterstützung der Rothschild Foundation profitiert.
(...)
Assa Traoré kehrte nach dem Tod ihres Halbbruders nicht mehr zur Arbeit zurück. Sie wurde krankgeschrieben. Sie sagte uns, dass sie bis August 2017 krankgeschrieben sei (und nicht bis Dezember 2019, wie wir zuvor schrieben, nach einem Missverständnis mit Assa Traoré). Sie blieb bis Dezember 2019 eine Angestellte des Opej, ohne Bezahlung, sagte sie.
(...)
Im April 2019 veröffentlicht sie zusammen mit dem Akademiker Geoffroy de Lagasnerie ein zweites Buch bei Stock. Sie endet 2019 als Star eines (antirassistischen, T.) Abends der Unterstützung, an dem der Schriftsteller Edouard Louis, der Wirtschaftswissenschaftler Thomas Porcher, der Ex-Fußballer Vikash Dhorasoo, die Sängerin Camélia Jordana, die Aktivistin Rokhaya Diallo und andere teilnehmen.
Beschwerde
(...)
Das Truth for Adama-Komitee ist voll von antizionistischen Aktivisten, die den strukturellen Rassismus des französischen Staates anprangern. Sie lieben Abkürzungen, und hier ist eine: Ihre Muse profitiert seit Jahren von der Großzügigkeit des jeweiligen Staates, mit Hilfe der Rothschilds.

Das Truth for Adama-Komitee

Das Vorstrafenregister Adama Traores war noch extremer als das George Floyds. Es enthielt derart viele Delikte, daß einem braven Europäer schwindlig wird.

Aus dem Gedächtnis und ohne Garantie der Richtigkeit: Rauschgifthandel, bewaffneter Überfall, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Gewaltanwendung gegen Behinderte und Vergewaltigung eines männlichen Mithäftlings.

Tempranillo

https://www.causeur.fr/arret-maladie-assa-traore-rothschild-178173

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Deliziös wie Jean Raspails Gänseleber, Bouillabaisse und Sancerre

Tempranillo @, Freitag, 19.06.2020, 15:21 vor 1397 Tagen @ Tempranillo 1249 Views

bearbeitet von Tempranillo, Freitag, 19.06.2020, 16:06

Das muß man genießen und auf der Zunge zergehen lassen!

E&R: Causeur veröffentlicht "Assa Traorés seltsame Krankheit". Assa, eine Marionette der Rothschilds?

Beim Lesen dieses Artikels im Causeur fielen wir von unserem schwarzen Samtstuhl. Wie konnte das geschehen? Causeur, die Zeitung, die ewig mit dem von der Familie Rothschild kontrollierten Fonds Social Juif Unifié (FSJU) verbunden ist, liefert das Vorzimmer der Rachsucht des Volkes, die große und großzügige Freiheitskämpferin, die großartige Assa Traoré, der medialen Rachsucht aus?

Besser: Causeur liefert dem medialen Bannfluch aus, dass Assa direkt von einer rothschildschen Organisation unterstützt wird.

"Der Fonds Social Juif Unifié (FSJU) ist ein 1951 gegründeter Verein zur Förderung des Wiederaufbaus der jüdischen Gemeinde in Frankreich nach der Shoah. Das Konzept ist von den amerikanischen Verbänden inspiriert. Das FSJU wurde dann mit Hilfe der amerikanischen Gemeinschaft und des Joint gegründet. [...]

Seine zahlreichen Dienste und Abteilungen in den Bereichen Solidarität und Identität (RCJ, NOÉ, Nationaler Aufruf für Tsédaka, Akadem, Passerelles, Ezra Network, l'Arche, Campus...) und seine fünf regionalen Delegationen und seine Delegation in Israel machen das FSJU zum Pfeiler des jüdischen Lebens in Frankreich. "(Wikipedia) "

Wenn man ein wenig über das zionistische soziale (und asoziales Engineering weiß, klingt es wie der Anfang vom Ende für den Haarschopf, eine Art Genehmigung zum Lynchmord der Medien, wie damals, als Elisabeth Badinter (geb. Bleustein und Milliardenerbin, T.) Islamophobie auf France Inter, einem öffentlichen Radiosender, genehmigte.

Das Bild der revoltierenden afrikanischen Schönheit sollte daraus extrem beschädigt hervorgehen.

Elisabeth (Lévy), was haben Sie hier getan? Was hat diese 180-Grad-Drehung zu bedeuten? Ist Assa damit fertig, höheren Interessen zu dienen?

Das erfahren Sie, wenn Sie diesen Artikel in Causette, pardon, Causeur lesen...

Ich habe einen Verdacht, weshalb die von Rothschild und Soros finanzierte Familie Traoré der Öffentlichkeit zum Fraß vorgeworfen wird.

Im Umfeld der französischen Antirassismus-Demonstrationen wurden Äußerungen getätigt, die neben den Weißen noch andere Herrschaften für das Unglück und die Versklavung der Neger verantwortlich machten.

Boris Le Lay hat vor einigen Tagen geschrieben, der Neger-Golem sei dabei, sich gegen seine Schöpfer zu wenden.

Dieser Gefahr, daß nach den Weißen auch die Auserwählten in den Fokus der schwarzen Aufmerksamkeit gelangen könnten, soll möglicherweise vorgebeugt werden.

Als vor einigen Tagen in Paris tausende Neger auf der Straße gewesen sind, konnte man einen Demonstranten *sales juifs* schreien hören, was bei Attali, BHL, Zemmour usw. zu heller Aufregung geführt hat.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

*White people should shine blacks’ shoes to show sense of shame,’ ‘embarrassment’ for racism*

Tempranillo @, Samstag, 20.06.2020, 11:08 vor 1396 Tagen @ Tempranillo 768 Views

Dan T. Cathy, CEO der Fast-Food-Kette Chick-Fil-A: White People Should Shine Blacks’ Shoes to Show ‘Sense of Shame,’ ‘Embarrassment’ for Racism'.

https://twitter.com/i/status/1273713403274702855

Gut, daß es keinen jüdischen, zionistischen und israelischen Rassismus gibt, sonst würden sich jetzt einige unangenehme Fragen stellen.

Die USA sind schon ein tolles Land. Wirklich enorm, was wir ihm alles zu verdanken haben. Was wären wir nur ohne Gods own Country?

Nicht auszudenken. Wahrscheinlich Europäer, die mit sich und ihrem Kontinent in Frieden und Eintracht leben, Wissenschaft, Kultur und Lebensqualität pflegen, also so ziemlich das Letzte vom Letzten, um das es wirklich nicht schade ist, wenn es vom Amerikanismus beseitigt wird.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Shame on you, white european racists!

Tempranillo @, Samstag, 20.06.2020, 12:11 vor 1396 Tagen @ Tempranillo 763 Views

Alles, was ihr hervorgebracht habt, besteht aus weißem Rassismus und dem Ausgrenzen afrikanischer Menschen.

Das erkennt man schon daran, daß in diesem Video Schlagzeug und Trommeln fehlen, womit die von weißen Europäern, nicht etwa Lopez, Mendès France, Hayot, Rothschild, Milner, Rhodes und de Beers ausgebeuteten und versklavten Schwarzen versucht haben, ihr existenzielles Leid der Welt mitzuteilen:

https://www.youtube.com/watch?v=_XgK71JuBXA&t=1176s

Ganz klar rassistisch, und jede(r) auf dem Boden des Grundgesetzes stehende DemokratIn kann nur unter Tränen bedauern, daß die alliierten Befreier in Deutschland nicht wirklich Tabula rasa gemacht und dem teutonischen Ausrottungsrassismus sämtliche kulturellen Wurzeln gekappt haben.

Wer braucht heute noch diese Art der Kraft, wenn das Cello einen Gedanken vorträgt, der von den anderen Instrumenten aufgegriffen wird, den gesamten ersten Satz durchzieht, ihn antreibt und in Bewegung hält?

https://youtu.be/_XgK71JuBXA?t=7

Das gehört weg. Was die Welt mehr denn je braucht, ist Power. American Power, wie sie sich in Dresden, Hiroshima und Nagasaki am eindrucksvollsten und schönsten entfaltet hat.

Dieser europäische Drecksnazi hat nur so getan, als ob er lächelnd unterhalten möchte, indem er Tanzböden evoziert, auf denen sich das Volk amüsiert. Aber wo wir das europäische Volk finden, gibt es immer auch Populismus und der, wir wissen es inzwischen, bahnt Faschismus, Nazismus und Holocaust den Weg:

https://youtu.be/_XgK71JuBXA?t=1142

Noch heute werde ich meiner Pflicht als demokratischer Staatsbürger nachkommen und Youtube auffordern, endlich konsequent alles Rassistische und potentiell Nazistische zu entfernen!

Wehret den Anfängen! Unsere Aufgabe muß sein, dafür zu sorgen, daß so etwas nie wieder geschieht, deshalb kann es für die Zukunft keine andere Leitlinie geben als *Let's burn Beethoven*!

Wenn im Land unserer Freunde, Verbündeten und Befreier Statuen des Generals Lee, George Washingtons und Christoph Columbus' gestürzt werden, dürfen wir nicht tatenlos abseits stehen und sollten uns so schnell wie möglich an ihnen ein Beispiel nehmen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Amerika macht es wieder vor, wie mit Dreck umzugehen ist

Tempranillo @, Samstag, 20.06.2020, 13:25 vor 1396 Tagen @ Tempranillo 835 Views

Wenn im Land unserer Freunde, Verbündeten und Befreier Statuen des Generals Lee, George Washingtons und Christoph Columbus' gestürzt werden, dürfen wir nicht tatenlos abseits stehen und sollten uns so schnell wie möglich an ihnen ein Beispiel nehmen.

Shane Bauer: Statue of Francis Scott Key, slave owner and author of the Star Spangled Banner, toppled in San Francisco.

https://twitter.com/i/status/1274190483804184583

Shane Bauer: People just toppled the Junipero Serra statue in San Francisco. Serra founded the first nine Spanish missions in California.

https://twitter.com/i/status/1274182715068133377

Weg damit, damit die Menschheit endlich frei werden kann. Liebevoll geleitet und geführt von Rothschild und dem Sanhedrin, regiert durch die Welthauptstadt Jerusalem, können alle Menschen und G.tteskinder endlich uralter Träume und Verheißungen teilhaftig werden.

Sind solche Monumente der Schande überhaupt noch tragbar oder geben uns unsere amerikanischen Freunde nicht ein Zeichen, daß wir uns, nachdem wir das jahrzehntelang ignoriert haben, endlich ein Beispiel an Arthur Harris, Winston Churchill, Lord Cherwell, Franklin D Roosevelt, Dwight D Eisenhower und Henry C Morgenthau nehmen sollten?

Entsetzlich, derartiges immer noch auf dem Boden eines Nazi-Landes zu sehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Neues_Bach-Denkmal_in_Leipzig

https://de.wikipedia.org/wiki/Goethe-Schiller-Denkmal

https://de.wikipedia.org/wiki/Beethoven-Denkmal_(Bonner_Münsterplatz)

https://de.wikipedia.org/wiki/Mozartplatz_(Salzburg)

Deutschland sollte mit Mut und Entschlossenheit vorangehen und für ganz Europa ein Beispiel sein. Irgendwann werden auch unsere Nachbarn einsehen, daß derartiges ganz einfach nicht mehr in unsere Zeit paßt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Milano_Statua_di_Verdi.jpg

Diese Drecksau hat einen Codex verfaßt, wie Negersklaven zu behandeln sind:
https://www.pinterest.de/pin/374009944042375392/

Der Typ war auch noch unverschämt und arrogant, wie nur weiße Europäer sein können. Der Gesetzeskodex zur angemessenen Behandlung von Sklaven stand lange vor Colbert in Thorah und Talmud.

Wenn man sich an Lopez, van Rosenveld, Mendès France, Hayot, Rothschild und Lévy orientiert, muß man keine speziellen Gesetzestexte verfassen. Laßt Euch das gesagt sein!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Statue des Freimaurers und Satanisten Albert Pike gestürzt und angezündet

Tempranillo @, Samstag, 20.06.2020, 15:32 vor 1396 Tagen @ Tempranillo 885 Views

Solche Sachen erfährt man in französischen Quellen, die von deutschen Dummschwänzen und Doofmösen gemieden werden, wie der Teufel das Weihwasser scheut:

https://www.youtube.com/watch?v=XAzgoT6x5gs

Verselbständigt sich der Golem, läuft ihnen etwas aus dem Ruder, oder was ist los?

Wird das angloamerikanische Raub-, Kriegs- und Völkermordsystem nervös und weiß keinen anderen Ausweg mehr, als seine eigenen Höllengötter vom Sockel zu stürzen, um die eigene Ausbeutungs- und Blutsäufermacht zu erhalten?

Unwahrscheinlich und zu optimistisch.

Ich neige eher dazu, daß die Ränder der von Rothschild und Soros angezettelten und finanzierten Rassenkrawalle gelegentlich ausfransen und wir dort vereinzelte, aber für die Entwicklung insgesamt unbedeutende Einzelereignisse beobachten können, die ihren Urhebern unangenehm sind.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Endlich kommt die Menschheit zur Vernunft. Thank you, America!

Tempranillo @, Samstag, 20.06.2020, 14:04 vor 1396 Tagen @ Tempranillo 840 Views

Joe Rivano Barros: Nearby statue of Ulysses S. Grant is also toppled. He was a slave owner too, before the Civil War. That’s three for three this night.

https://twitter.com/jrivanob/status/1274194145838428160

Die brisantesten und folglich interessantesten Informationen über God's own Country findet man auf den Seiten des Bretonen Boris Le Lay:

https://democratieparticipative.me/la-statue-de-lauteur-de-lhymne-americain-pulverisee-...

Am Wiener Hof gab es einen Negersklaven, Angelo Soliman (1721 - 1796), der nach seinem Tod ausgestopft wurde und vielleicht die Vorlage zum Mohr Monostatos der Zauberflöte abgegeben hat.

Konsequent antirassistisch zu sein, heißt also, diesen Krempel auf dem Scheiterhaufen des richtigen demokratischen Bewußtseins zu verbrennen:

https://www.youtube.com/watch?v=LK7kygBpEKE
https://www.youtube.com/watch?v=rJaPeGXW34g
https://www.youtube.com/watch?v=jnoqdPWGLKQ

Gibt es Unterschiede zu Beethovens Geistertrio, auch Gemeinsamkeiten? Welchem Trio gibt man den Vorzug und wenn ja, warum?

hhoward14 kommentiert op 70/1: Wonderful, eternal, Beethoven. What a gift to us all...

Die Welt ist inzwischen amerikanisch und demokratisch geworden. Kein Schwein braucht mehr den Scheiß von 1809.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Let's dance!

Tempranillo @, Montag, 22.06.2020, 20:30 vor 1394 Tagen @ Tempranillo 685 Views

Dieser europäische Drecksnazi hat nur so getan, als ob er lächelnd unterhalten möchte, indem er Tanzböden evoziert, auf denen sich das Volk amüsiert. Aber wo wir das europäische Volk finden, gibt es immer auch Populismus und der, wir wissen es inzwischen, bahnt Faschismus, Nazismus und Holocaust den Weg: https://youtu.be/_XgK71JuBXA?t=1142

Patrick Balkany, wegen *schwerer gesundheitlicher Probleme* (Rücken) vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen, schwingt das Tanzbein:

https://youtu.be/m8opxARSCD8

Es paßt wieder mal alles zusammen!

Wikipedia: Seit 2013 wurde gegen Balkany und seine Frau und Assistentin Isabelle unter anderem wegen Steuerbetrug, Geldwäsche und Korruption ermittel. Im Oktober 2019 wurde er in zwei Urteilen wegen Steuerhinterziehung zu vier Jahren Haft mit sofortiger Haftstrafe und dann wegen Geldwäsche und Steuerbetrug zu fünf Jahren Haft verurteilt. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass die Eheleute Balkany mindestens 13 Millionen Euro in einem komplexenen Netzwerk aus ausländischen Firmen vor den Steuerbehörden zu verstecken versucht hatten. Nach fünf Monaten in Haft wurde Patrick Balkany wegen schlechter Gesundheit aus dem Gefängnis entlassen

Patrick Balkany, born 16 August 1948 in Neuilly-sur-Seine is a French politician. He has been a member of the National Assembly of France. He was representing the 5th constituency of the Hauts-de-Seine department, and is a member of The Republicans. He is known as the mayor of Levallois-Perret, a wealthy suburb of Paris, since 1983, with his wife Isabelle his deputy. He is also a long time friend of ex-president, Nicolas Sarkozy. He is of Hungarian, Latvian and Ukrainian Jewish origin

Tempranillo

https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Balkany

https://en.wikipedia.org/wiki/Patrick_Balkany

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Patrick Balkanys Pineapple-Dance

Tempranillo @, Dienstag, 23.06.2020, 19:51 vor 1393 Tagen @ Tempranillo 570 Views

https://youtu.be/CHDW_-dJIRo?t=9

Dieudo ist der Größte.

Was ich in einem Leserkommentar über Monsieur Balkany gelesen habe, muß ich erst noch überprüfen. Es war so ähnlich wie bei Bill Clinton und Monica Lewinsky, nur mit vorgehaltener Pistole.

Der Vorwurf wurde tatsächlich erhoben, Francetv berichtete darüber:

https://www.francetvinfo.fr/societe/justice/patrick-et-isabelle-balkany-la-politique-de...

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung