Sollten wir zukünftig vielleicht das Textfeld abschaffen

Hausmeister @, Donnerstag, 04.06.2020, 13:00 vor 1394 Tagen 1854 Views

bearbeitet von Hausmeister, Donnerstag, 04.06.2020, 20:19

zugunsten eines auf 10.000 Zeichen erweiterten Betreffs? [[motz]]

Würde sich doch viel flüssiger lesen lassen...

Die kleine geitige Mühe, einen treffenden, aufs Wesentliche konzentrierten Titel für die eigenen Ausführungen zu formulieren, wäre dann endlich nicht mehr erforderlich.

Luxuriöse intellektuelle Anstrengungen sollte man sich lieber für sein Hobby aufsparen. [[hae]]

Werte Schreiber (zumindest jene, welche sich in dieser Angelegenheit angesprochen fühlen sollten):
bitte gebt Euch einen Ruck!

Für Euer Verständnis und Eure Bemühungen dankend

HM

Muahaha...! Ein wahrlich kecker Vorschlag und zugleich eindrücklicher Erinnerungsaufruf, die Gedankenausflüsse, Schreiborgien sowie Sendungsbewusstsein auf ein erträglich Mass zu bringen.

Wildheuer @, Schurkenstaat im Herzen Europas, Freitag, 05.06.2020, 08:36 vor 1393 Tagen @ Hausmeister 750 Views

...Für den (kaum eintreffenden) Fall jedoch, dass wir nur noch in der Betreffzeile schreiben würden, dann forderte ich eine Ausnahme für Diogenes Lampe [[top]] .

Mit frisch-morgendlichem Gruss an unseren HM und in die Runde,
vom Wildheuer


Huhu, jetzt muss ich wirklich grinsen: Die Software meldet nach drücken auf "OK - Eintragen" den Fehler: das Wort "Publikationssendungsbewusstsei... ist zu lang"

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus

Werbung