Corona Vergleich: Wie betroffen ist Europa und die USA

Zürichsee, Sonntag, 24.05.2020, 17:57 vor 1405 Tagen 4281 Views

bearbeitet von Zürichsee, Sonntag, 24.05.2020, 18:03

Um Europa und die USA zu vergleichen, muss man bei den USA die einzelnen
Staaten beurteilen, das ist analog zu der EU:

Nr...Staat/Land.... Tote/Mio
1... New York.......... 1,496
2... New Jersey........ 1,248
3... Connecticut....... 1,031
4... Massachusetts...... 915
5... Belgium.......... 801
6... Andorra.......... 660
7... Spain.......... 613
8... District Of Columbia.... 605
9... Louisiana......... 578
10.. Rhode Island....... 564
11.. Italy.......... 541
12.. UK............. 541
13.. Michigan.......... 523
14.. France.......... 434
15.. Pennsylvania....... 402
16.. Sweden.......... 396
17.. Illinois.......... 378
18.. Maryland.......... 377
19.. Sint Maarten.......... 350
20.. Netherlands.......... 340
21.. Delaware.......... 333
22.. Ireland.......... 325
23.. USA.......... 299
24.. Indiana.......... 292
25.. Isle of Man.......... 282
26.. Channel Islands....... 259
27.. Colorado.......... 230
28.. Switzerland.......... 220
29.. Mississippi.......... 207
30.. Montserrat.......... 200
31.. Ecuador.......... 176
32.. Luxembourg.......... 174
33.. Georgia.......... 172
34.. Canada.......... 169
35.. Ohio................ 168
36.. Minnesota.......... 153
37.. New Hampshire...... 153
38.. New Mexico.......... 147
39.. Bermuda.......... 144
40.. Iowa.......... 142
41.. Washington.......... 141
42.. Virginia.......... 137
43.. Portugal.......... 129
44.. Nevada.......... 127
45.. Alabama.......... 112
46.. Missouri.......... 112
47.. Arizona.......... 110
48.. Brazil.......... 104
49.. Florida.......... 104
50.. Monaco.......... 102
51.. Peru........... 102
52.. Germany.......... 100

LG Zürichsee

Zahlen völlig wertlos

Socke ⌂ @, Sonntag, 24.05.2020, 18:39 vor 1405 Tagen @ Zürichsee 3816 Views

So lange man die ganz "regulären" Todesfälle (meist aufgrund des Alters der Personen) zu der Corona-Statistik hinzuzählt, sind diese Zahlen völlig wertlos und ohne jegliche Aussage!
Die Anweisung, die "regulären" Todesfälle beim geringsten Verdacht auf eine Corona-Erkrankung als Coronafall zu zählen kam von der Politik, mit der gleichzeitigen Anweisung, nicht zu obduzieren, da der Untersuchende sich dabei ja ebenfalls anstecken könne. So können wir daher davon ausgehen, dass die ganzen Coronazahlen künstlich aufgebläht sind, weil ganz "normale" Sterbefälle gezählt wurden, wo die Verstorbenen nicht mal Corona hatten.
Lt. einem vorige Tage erschienenen Artikel ist die Gesamtsterblichkeit in fast allen Ländern der Erde gleich geblieben, in nur ganz wenigen Ländern leicht erhöht, was Coronabedingt eine Erklärung haben kann oder eben nicht. (Der Artikel war im Handelsblatt oder Weltwoche od. Züricher, gerne bitte verlinken, wer den Artikel findet, ich habe ihn jetzt auf die Schnelle leider nicht wiederaufgefunden.)
Fazit: Es verhält sich bei Weitem nicht so, wie uns von Politik und Medien eingebleut wird.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Die offiziellen Angaben und Zahlen sind wie immer für den Müll

Tempranillo @, Sonntag, 24.05.2020, 18:53 vor 1405 Tagen @ Socke 3841 Views

So lange man die ganz "regulären" Todesfälle (meist aufgrund des Alters der Personen) zu der Corona-Statistik hinzuzählt, sind diese Zahlen völlig wertlos und ohne jegliche Aussage!
Die Anweisung, die "regulären" Todesfälle beim geringsten Verdacht auf eine Corona-Erkrankung als Coronafall zu zählen kam von der Politik, mit der gleichzeitigen Anweisung, nicht zu obduzieren, da der Untersuchende sich dabei ja ebenfalls anstecken könne. So können wir daher davon ausgehen, dass die ganzen Coronazahlen künstlich aufgebläht sind, weil ganz "normale" Sterbefälle gezählt wurden, wo die Verstorbenen nicht mal Corona hatten.

[[top]]

Die Huren der Finanzoligarchie und Großkonzerne brauchen einen Vorwand, um Bill Gates globales Impfprogramm durchzusetzen.

Worum es bei alledem geht, erfahren wir aus drei Leserkommentaren:

Ben: Lancet erklärt Hydroxychloroquin als unwirksam. The Lancet gehört zur RELX-Gruppe, zu deren Hauptaktionären Blackrock gehört, deren Hauptgeschäftsführer Mitglieder der (auserwählten, T.) Gemeinschaft des Lichts sind ....

Arya: Lancet gehörte zunächst zu Elsevier und wurde 1991 von Robert Maxwell gekauft. Es gibt eine Verbindung zu Bain und damit zum Mossad: Kumsal Bayazit war Case Team Leader bei Bain & Company und Senior Vice President, Global Strategy bei LexisNexis. Kumsal Bayazit trat 2012 der Relx-Gruppe bei.

Olegna: "Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke." George Orwell in 1984. Hydroxychloroquin ist Gift, Impfstoff ist Gesundheit, Ausgangssperre ist Nächstenliebe...

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/The-Lancet-decrete-l-hydroxychloroquine-ineffica...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Der Mülleimer läuft voll, bitte dran denken!

tomflitzebogen @, Sonntag, 24.05.2020, 20:31 vor 1405 Tagen @ Tempranillo 3646 Views

Danke für den Hinweis,

Hausmeister @, Montag, 25.05.2020, 08:20 vor 1404 Tagen @ tomflitzebogen 3105 Views

aber ich sehe statt dessen Müll neben der Tonne -

und erteile dem Verursacher hiermit daher folgerichtig die verdiente Gelbe Karte!

HM

Lancet-Chefredakteur gibt zu, gefälschte klinische Studien zu veröffentlichen

Tempranillo @, Montag, 25.05.2020, 01:40 vor 1405 Tagen @ Tempranillo 3215 Views

Dr. med. Philippe Douste-Blazy nimmt die Lancet-Studie auseinander:

https://www.youtube.com/watch?v=JlGFwaJMMZk

*Wenn man Todkranken Hydroxychloroquin verabreicht, ist klar, daß sie sterben werden.*

Danach läßt er eine Bombe platzen.

Nach einem Treffen im Chatham-House sei für den anderen Tag dort ein Termin mit den Chefredakteuren der wichtigsten Wissenschaftszeitschriften angesetzt gewesen.

*Dort ist durchgesickert, Richard Horton, Chefredakteur von Lancet, habe gesagt, man könne nicht mehr fortfahren, Daten klinischer Studien zu veröffentlichen, denn die Pharmakonzerne seien derart finanzstark, daß sie uns Studien akzeptieren lassen können, die nichts wert sind.*

Nach Douste-Blazy wird ein Statement Dr. Marcia Angells eingeblendet, zwanzig Jahre lang Chefredakteurin des New England Medical Journal, *einem Großteil der klinischen Studien könne man nicht mehr glauben.*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Richard Hortons vernichtendes Urteil in ausführlicher Form

Tempranillo @, Montag, 25.05.2020, 01:58 vor 1405 Tagen @ Tempranillo 3254 Views

COMITÉ DE RECHERCHE ET D’INFORMATION INDÉPENDANTES SUR LE GÉNIE GÉNÉTIQUE:

Ein schockierendes Eingeständnis des Chefredakteurs von The Lancet, der weltweit am meisten geschätzten medizinischen Zeitschrift, wurde von der Mainstream-Presse und den Medien praktisch ignoriert.

Dr. Richard Horton, Herausgeber von The Lancet, gab kürzlich bekannt, dass eine skandalöse Anzahl von Studienveröffentlichungen bestenfalls unzuverlässig, wenn nicht sogar völlig irreführend und betrügerisch sind.

"Ein Großteil der wissenschaftlichen Literatur, wahrscheinlich die Hälfte davon, könnte einfach falsch sein. Betroffen von Studien mit kleinen Stichproben, winzigen Effekten, ungültigen Voranalysen und eklatanten Interessenkonflikten, mit der Besessenheit, Trends von zweifelhafter Bedeutung zu verfolgen, die in Mode sind, hat die Wissenschaft die falsche Wendung in die Dunkelheit genommen.

"Anders ausgedrückt: Horton sagt unverblümt, dass die großen Pharmakonzerne entweder Tests zur Gesundheit, Sicherheit und Wirksamkeit ihrer verschiedenen Medikamente fälschen oder durchführen, indem sie Proben nehmen, die zu klein sind, um statistisch signifikant zu sein, oder für die Tests Labors oder Wissenschaftler mit eklatanten Interessenkonflikten beauftragen, die den Pharmakonzernen gefallen müssen, um weitere Subventionen zu erhalten.

Mindestens die Hälfte all dieser Tests sei wertlos oder schlimmer, sagt er. Da Medikamente einen großen Einfluss auf die Gesundheit von Millionen von Konsumenten haben, kommt diese Manipulation kriminellen Fehlverhaltens und Vergehen gleich.

Wovon Horton spricht, die Finanzierung von Therapiestudien durch die Industrie zur Entwicklung kommerzieller Medikamente oder Impfstoffe, die angeblich Menschen helfen sollen, dient der Ausbildung von medizinischem Personal, Medizinstudenten und anderen.

Horton schrieb seine schockierenden Kommentare nach der Teilnahme an einem Symposium im Wellcome Trust in London über die Reproduzierbarkeit und Zuverlässigkeit der biomedizinischen Forschung.

Er wies auf die Vertraulichkeits- oder "Chatham House"-Regeln hin, wonach die Teilnehmer keine Namen preisgeben dürfen. "Vieles von dem, was veröffentlicht wird, ist falsch. "Ich darf nicht sagen, wer diese Bemerkung gemacht hat, weil wir aufgefordert wurden, die Regeln des Chatham House zu befolgen. Wir wurden auch gebeten, keine Fotos oder Dias zu machen. »

Andere Stimmen : Dr. Marcia Angell, eine Ärztin, war viele Jahre lang Herausgeberin des New England Medical Journal, das als eine der angesehensten medizinischen Fachzeitschriften der Welt gilt. Angell sagte: "Es ist einfach nicht mehr möglich, einem Großteil der klinischen Forschungsliteratur Glauben zu schenken, noch sich auf das Urteil erfahrener Ärzte oder maßgebliche medizinische Richtlinien zu verlassen. Es bereitet mir keine Freude, zu dieser Schlussfolgerung zu gelangen, zu der ich während meiner zwei Jahrzehnte als Herausgeber des New England Journal of Medicine langsam und widerwillig gelangt bin. »

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://criigen.org/un-aveu-choquant-de-lediteur-de-the-lancet/

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Raoult: *Billige Medikamente sollen durch 20 bis 50 mal teurere ersetzt werden*

Tempranillo @, Montag, 25.05.2020, 14:24 vor 1404 Tagen @ Tempranillo 2537 Views

bearbeitet von Tempranillo, Montag, 25.05.2020, 14:30

Didier Raoult: *Die Wissenschaftspresse hat einen Niedergang erlebt wie die allgemeine Presse, so daß die Art und Weise, wie sich greifbare Realität niederschlägt, verzerrrt wird. Dadurch hätte das Berichtete mit der beobachtbaren Realität nichts mehr zu tun.*

Meine Rede seit etwa 10 Jahren! Die wie der bösartige Dreck eines Mises, Hayek und Spengler vor allem mit Angloamerika in Verbindung stehende verlogene Sch... wird nirgendwo derart insbrünstig geglaubt und nachgebetet wie in Deutschland. [[wut]]

Die von Lancet veröffentlichte, angloamerikanische Studie bezeichnet Raoult als verpfuschtes und verlogenes Machwerk, das in undurchsichtiger Weise nicht zusammengehörende Daten durcheinandergemischt hätte.

Raoult meint, es gehe darum, das spottbillige Chloroquin durch ein Präparat zu ersetzen, das 20 bis 50 mal mehr kostet und nach Aspirin seit Jahrzehnten das weltweit am meisten verordnete Medikament ist.

Er betont, wie wichtig es sei, Bodenhaftung und überprüfbaren Wirklichkeitsbezug zu beachten:

https://youtu.be/DZFN3DryH68?t=366

Wer, wie ich gerne zugebe, aus nachvollziehbaren Gründen die schwer erträgliche Wirklichkeit hinter sich lassen möchte, wäre gut beraten, Angloamerikanisches zu vermeiden und sich an Europas Kunstwerke zu halten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Schallende Ohrfeige für die verlogene angloamerikanische Wissenschaftspresse

Tempranillo @, Montag, 25.05.2020, 16:03 vor 1404 Tagen @ Tempranillo 2453 Views

Didier Raoult: Warum diese Widersprüche in den Studien zu Hydroxychloroquin? Ansätze für Antworten treten auf, wenn wir feststellen, dass es sich bei den Studien gegen diese Behandlung hauptsächlich um solche, die anhand statistischer Daten und nicht an Patienten durchgeführt wurden.

Matthieu Million, Yanis Roussel, Didier Raoult

Was die Wirksamkeit von Chloroquin-Derivaten bei der Behandlung von COVID19-Infektionen betrifft, so wurden wir durch die großen Diskrepanzen zwischen den Ergebnissen der verschiedenen veröffentlichten Studien und unseren Erfahrungen an der IHU, wo 7800 EKGs bei 4000 Patienten durchgeführt wurden, in Frage gestellt.

Um zu verstehen, welche Elemente zu widersprüchlichen Ergebnissen führen könnten, verglichen wir die Ergebnisse von Studien, die von Klinikern durchgeführt wurden (reale Welt), mit denen, die von Datenbankanalysten durchgeführt wurden (virtuelle Welt der "Großen Daten" - Abbildung 1, Supp-Tabelle).

Die klinischen Studien verwendeten ein standardisiertes Behandlungsprotokoll mit Methoden, die eine Bewertung der Kontraindikationen, der Tagesdosis, der adjuvanten Maßnahmen und der Behandlungsdauer mit einer Behandlungsdauer von mindestens 48 Stunden vorsahen, bevor das Ziel bewertet werden konnte.

Beispielsweise ist die Beurteilung der Kalämie und des Elektrokardiogramms vor der Behandlung kritisch, insbesondere wenn das Chloroquin-Derivat mit Azithromycin kombiniert wird (Million, 2020).

Gleichzeitig beobachteten wir, dass in virtuellen Studien mit "großen Daten" diese Elemente nicht erwähnt wurden und das Vorhandensein einer Chloroquin-Verschreibung in elektronischen Aufzeichnungen binär betrachtet wurde.

Offensichtlich war die Zahl der Patienten, die in die Datenbankanalysen einbezogen wurden, viel höher als die Zahl der Patienten, die in die klinischen Studien einbezogen wurden, da diese Datenbanken aus Tausenden von elektronischen medizinischen Akten (EMF) bestehen. Wie bereits in der Vergangenheit erwähnt (Million, 2019), haben diese Arten von Studien eine enorme statistische Aussagekraft, werden aber durch klinische Ungenauigkeit eingeschränkt, die es schwer macht, ihre Schlussfolgerungen zu glauben.

In der beigefügten Abbildung waren wir überrascht, dass 5/5 große Datenstudien zu dem Schluss kamen, dass Chloroquin und seine Derivate unwirksam sind. Die Verwendung großer Daten war signifikant mit Ergebnissen verbunden, die auf eine mangelnde Wirksamkeit von Chloroquin-Derivaten schließen ließen (p < .05).

Eine dieser Studien, die in der Lancet veröffentlicht wurde, identifizierte sogar eine Toxizität von Chloroquin-Derivaten mit einer mit 3 multiplizierten Mortalität und einer kardialen Toxizität, die bei 8% der Patienten zu einer ventrikulären Tachykardie führt (Mehra, 2020).

Hier am IHU behandelten und verfolgten wir selbst mehr als 3500 Patienten durch eine duale Therapie (Hydroxychloroquin + Azithromycin) mit einer sehr detaillierten Verordnungspraxis (Million, 2020), wobei wir nie eine Mortalität und kardiale Toxizität beobachteten, die mit den in dieser Studie auf der Grundlage von Patientenakten berichteten Daten kompatibel war (Million, 2020).

Von mehr als 1000 unselektierten infizierten Patienten aller Altersgruppen, die nach einem detaillierten standardisierten Behandlungsprotokoll mit Hydroxychloroquin + Azithromycin behandelt wurden (Million, 2020), wurden 8 Todesfälle (74 bis 95 Jahre) identifiziert (8/1061) mit 0% Mortalität vor dem 70. Lebensjahr (0/995 - Wilson 95% Konfidenzintervall 0 - 3,73%) und 12% Mortalität (8/66 - CI95% 6,3 - 22,1) bei den über 70-Jährigen.

Es wurde keine de novo-Ventrikeltachykardie beobachtet. Diese Ergebnisse sind nicht kompatibel (p<10-7) mit den Ergebnissen der Analyse einer neueren Datenbank (Mortalität aller Altersgruppen zusammen, 1479/6221 - 23,8% - IC95% 22,7 bis 24,8) (Mehra, 2020).

Wir geben diese sehr vorläufige Analyse heute bekannt, damit jeder mit den Elementen urteilen kann, die relevant erscheinen, da wir es im wirklichen Leben nicht mit Datenbanken, sondern mit Menschen zu tun haben. Ohne das theoretische Potenzial großer Daten zu vernachlässigen, ist es an der Zeit, die klinische Expertise wieder in den Mittelpunkt der medizinischen Forschung zu stellen, um reale Menschen zu behandeln.

https://twitter.com/raoult_didier/status/1264908481255145472

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Der demokratische Westen: geldgeil, verlogen und genozidaffin

Tempranillo @, Dienstag, 26.05.2020, 16:07 vor 1403 Tagen @ Tempranillo 2236 Views

Didier Raoult: Tang et al, BMJ: why were some data in favor of hydroxychloroquine, presented in the preprint version, deleted in the published paper? BMJ editorial board requests Exemple: https://www.mediterranee-infection.com/tang-et-al-bmj-donnees-favorables-a-lhydroxychlo...

https://twitter.com/raoult_didier/status/1265207289906188289

Richard Horton, Chefredakteur Lancet:

Mindestens die Hälfte all dieser Tests sei wertlos oder schlimmer, sagt er. Da Medikamente einen großen Einfluss auf die Gesundheit von Millionen von Konsumenten haben, kommt diese Manipulation kriminellen Fehlverhaltens und Vergehen gleich.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=529609

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Die regierenden Huren gehen über Leichen

Tempranillo @, Mittwoch, 27.05.2020, 17:12 vor 1402 Tagen @ Tempranillo 2198 Views

Didier Raoult: Warum diese Widersprüche in den Studien zu Hydroxychloroquin? Ansätze für Antworten treten auf, wenn wir feststellen, dass es sich bei den Studien gegen diese Behandlung hauptsächlich um solche, die anhand statistischer Daten und nicht an Patienten durchgeführt wurden.
https://twitter.com/raoult_didier/status/1264908481255145472

Die gepfuschte, zusammengelogene, gefälschte und in Lancet veröffentlichte Studie über Hydroxychloroquin nimmt das französische Gesundheitsministerium als Vorwand, die Verschreibung dieses Präparats nicht mehr zu erlauben, damit Bill Gates sein globales Impfprogramm durchsetzen kann.

Arthur: Mörder-Regierung.

Salconar: Jetzt ist es für alle klar: eine Regierung der Mörder.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L-hydroxychloroquine-n-est-plus-autorisee-en-Fra...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Brandaktuell : Sehr guter Covid - Behandlungserfolg mit intravenösem CDS (CDL) bei praktischer Behandlungsstudie mit über 100 Patienten

Odysseus @, Montag, 25.05.2020, 17:21 vor 1404 Tagen @ Tempranillo 2642 Views

bearbeitet von Odysseus, Montag, 25.05.2020, 17:41

So geschehen in Ecuador. Unbedingt anschauen bzw. lesen.

Alles schnell sichern, wird zum Teil vermutlich nicht lange online sein

PDF - Notariell beglaubigte Ergebnisse (69 Seiten)

https://drive.google.com/file/d/1f2958v0OIkOwdyqUO13W3xPEOQD5vzJC/view

PDF- Behandlungsprotokoll:

https://andreaskalcker.com/wp-content/uploads/2020/04/pro-clo2-covid-19.pdf

Hauptseite:

https://canceremocional.org/mms-contra-el-covid-19/

Mit Abstrichen brauchbar übersetzt:

http://translate.google.com/translate?sl=es&tl=de&u=https%3A%2F%2Fcanceremocion...

Video dazu:

Spanisch:
https://www.youtube.com/watch?v=pwPFfnVj29M

Deutsch:

https://www.bitchute.com/video/cWAQhsEThszY/

https://lbry.tv/@Kalcker:7/100-Covid-Geheilte-Aememi-1:2


Verbreitet sich sehr rasch. Reale Chance, dass das nicht mehr eliminiert werden kann.

Die korrupten Gegenspieler müssen jetzt alles an die Front werfen.

DAS wäre der GAU für Gates und CO.

Ich rechne damit, dass die angekündigten Folgestudien maximal torpediert werden.


Gruß Odysseus

Bis 45% höhere Sterblichkeit als in der Kontrollgruppe posaunen die MSM vielsprachig rund um den Globus

Odysseus @, Montag, 25.05.2020, 16:05 vor 1404 Tagen @ Tempranillo 2556 Views

Die mediale Hinrichtung von Chloroquin ist gut orchestriert.

Das genüßliche und hämische eindreschen auf Befürworter wie u.a. Trump und Bolsonaro sei nur am Rande erwähnt - Lancet liefert gleich Doppelschrot für die MSM.

Ein Beispiel:
https://www.tagesspiegel.de/wissen/umstrittene-medikamente-chloroquin-und-hydroxychloro...

Eine genaue Darlegung, wo die Grenzen der Studie liegen und das aus den Zahlen
klar wird, dass spezialisiertere Studien folgen müssen (die auch schon laufen),
um eben den erfolgreichen Einsatz des Medikaments zu optimieren, ist nicht erwünscht.
Die Erfahrung, dass die frühzeitige Gabe, bevor oder zu Beginn des schwere Krankeitsverlauf eingetreten ist, den Erfolg vergrößert, konnte gar nicht beurteilt werden.

Ausführlichere Stellungnahmen von Ärtzten muss man suchen:

https://www.sciencemediacentre.org/expert-reaction-to-observational-study-looking-at-ch...

http://translate.google.com/translate?hl=&sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.s...

Daraus:

Tatsächlich war die Verwendung dieser Wirkstoffe bei COVID-19-Patienten im Krankenhaus mit einem erhöhten Todesrisiko verbunden. Es war auch unabhängig mit einem erhöhten Risiko für abnorme Herzrhythmen verbunden. Dies war eine retrospektive Analyse, keine prospektive randomisierte kontrollierte Studie. Daher kann man formal nicht behaupten, dass HCQ oder CQ nicht mit Nutzen verbunden sind, aber es wirft sicherlich große Zweifel auf, ob diese Wirkstoffe in dem Umfeld wirksam sind, in dem diese Medikamente derzeit bei COVID-19-Patienten angewendet werden: d.h. schwerkranke Patienten im Krankenhaus.

"Es sollte beachtet werden, dass keine Daten darüber verfügbar waren, wann die medikamentöse Behandlung in Bezug auf das Auftreten von Symptomen begonnen wurde. Wir wissen, dass Antivirenmittel für COVID-19 zu Beginn des Krankheitsprozesses mit größerer Wahrscheinlichkeit wirksam sind, da dies der Zeitpunkt der maximalen Virusreplikation ist. Da viele der Patienten schwer krank waren, ist es möglich, dass die Behandlung ziemlich spät begonnen wurde. Wie die Autoren selbst feststellen, wird die potenzielle Rolle eines der beiden Erreger bei früheren Erkrankungen vor der Aufnahme in ein Krankenhaus oder die Vorbeugung einer Infektion nicht bewertet. Derzeit laufen Studien, in denen potenzielle Vorteile unter diesen besonderen Umständen untersucht werden. "“

Gruß Odysseus

Chris Martenson hat sich die "Studie" auch vorgenommen.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 27.05.2020, 17:36 vor 1402 Tagen @ Odysseus 2173 Views

Treffer für den Begriff "Zinc" = 0.

HCQ hat zwar auch milde antivirale Effekte, seine eigentliche Funktion ist die des Steigbügelhalters für Zink-Ionen, es ist eine Zink-Ionophore. Die Antivirale Wirkung von Zink ist bei SARS-Cov2 in Vitro, bei weiteren Viren auch in Vivo belegt.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Alles durch und durch verrottet

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Montag, 25.05.2020, 08:52 vor 1404 Tagen @ Tempranillo 2828 Views

bearbeitet von cassi, Montag, 25.05.2020, 08:56

*Dort ist durchgesickert, Richard Horton, Chefredakteur von Lancet, habe gesagt, man könne nicht mehr fortfahren, Daten klinischer Studien zu veröffentlichen, denn die Pharmakonzerne seien derart finanzstark, daß sie uns Studien akzeptieren lassen können, die nichts wert sind.*

Wie so vieles, hätten solche Nachrichten noch vor 30-40 Jahren massive Skandale und Konsequenzen gezeitigt. Dass das nicht mehr passiert und alles ausgesessen wird, erleben wir in immer schnellerem Takt, nicht nur im Merkel-Regime.

So ist es auch nicht verwunderlich, wie weit die Korruption in den Lancet eingedrungen ist.
Gibt man bsplw. "Gates Foundation" in die Suchfunktion der Seite ein, zeigt sich folgendes Ergebnis:

2020 (66)
2019 (149)
2018 (235)
2017 (261)
2016 (237)
2015 (130)
2014 (165)
2013 (170)
2012 (203)
2011 (118)
2010 (106)
2000-2009 (353)
1990-1999 (18)
1980-1989 (24)
1970-1979 (34)

So steht z.B. in einem Artikel vom Mai 2009:(https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(09)60571-7/fulltext)

Die Bill & Melinda Gates Foundation leistet einen wichtigen Beitrag zur globalen Gesundheit; ihr Einfluss auf die internationale Gesundheitspolitik und die Gestaltung globaler Gesundheitsprogramme und -initiativen ist tiefgreifend. Obgleich der Beitrag der Stiftung zur globalen Gesundheit im Allgemeinen gelobt wird, ist über ihr Programm zur Vergabe von Zuschüssen relativ wenig bekannt. Wir haben eine Analyse von 1094 Global Health Grants durchgeführt, die zwischen Januar 1998 und Dezember 2007 vergeben wurden. Wir stellten fest, dass sich der Gesamtwert dieser Zuschüsse auf 8-95 Milliarden USD belief, wovon 5-82 Milliarden USD (65%) auf nur 20 Organisationen entfielen. Dennoch erhielten zahlreiche globale Gesundheitsorganisationen wie die WHO, die GAVI Alliance, die Weltbank, der Globale Fonds zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria, namhafte Universitäten und Nichtregierungsorganisationen Zuschüsse. $3-62 Milliarden (40% aller Mittel) wurden an supranationale Organisationen vergeben. Vom restlichen Betrag gingen 82% an Empfänger mit Sitz in den USA. Etwas mehr als ein Drittel ($3-27 Milliarden) der Mittel wurde für Forschung und Entwicklung (hauptsächlich für Impfstoffe und Mikrobizide) oder für die wissenschaftliche Grundlagenforschung bereitgestellt. Die Ergebnisse dieses Berichts werfen mehrere Fragen zum globalen Gesundheitszuschussprogramm der Stiftung auf, das weiterer Forschung und Bewertung bedarf.

Ob die 2009 aufgeworfenen Fragen geklärt oder mit $$$ bedeckt wurden, darf sich jeder selbst fragen.
Es liegt alles recht offen für jedermann auffindbar vor uns. Wird dies jedoch von den Besatzermedien nicht NWO-kompatibel vorgekaut, bleibt es unbeachtet und wirkungslos am Wegesrand liegen. Der Patient "Gesellschaft" leidet an fortgeschrittener Narkolepsie.

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Verschoben, weil dieses Posting beim besten Willen keinen eigenen Thread begründet.

Hausmeister @, Montag, 25.05.2020, 22:16 vor 1404 Tagen @ lotte 2272 Views

Ist OT, hat keine eigene Substanz und beruht auch auf keiner aktuellen Meldung.

HM

Ich habe sie gestoppt

Cinzano @, Montag, 25.05.2020, 22:23 vor 1404 Tagen @ lotte 2308 Views

Hallo Lotte,

als man mich einmal ins Rohr schob, fragte man mich zuvor, ob ich etwas gegen das Kontrastmittel hätte und erzählten irgendwas von Gadolinium, was ich zuvor noch nie gehört zu haben glaubte und lehnte ab. Bei der Besprechung moserte der Klempner dann herum, wäre alles unschaaf. Zu Hause schlug ich dann gleich nach und sah, dass ich mich richtig entschieden hatte, denn mir war klar, dass Chelate so nicht funktionieren können, jedenfalls wäre das so eine Art Wunder für mich.

Deinen Link habe ich einmal kurz überflogen und nun frage ich mich, ob das Verfahren immer und überall so ist, dass der Patient nur nach seiner Zustimmung das Kontrastmittel bekommt? Wäre ja eine trolle Absicherung für die Giftmischer.

Grüßlis

Und die Moral von der Geschicht:
Fragt der Gifter um Erlaubnis, mach' es nicht.

--
Mehr Licht!
(Sonstige Anmerkung: bis zum 16.05.2020 war mein Nick 'Zentao')

Welche Anweisung?

CalBaer @, Sonntag, 24.05.2020, 19:25 vor 1405 Tagen @ Socke 3403 Views

Hast Du dafuer eine belastbare Quelle?

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

RKI

Socke ⌂ @, Sonntag, 24.05.2020, 21:58 vor 1405 Tagen @ CalBaer 3144 Views

Anweisung vom RKI:
https://coronavirus-pandemie.com/uncategorized/corona-obduktion-nicht-erwuenscht/

(Und in den anderen Ländern die entsprechenden Institute od. staatl. Einrichtungen)

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Wenn alle mit dem gleichen Maassstab arbeiten

CalBaer @, Sonntag, 24.05.2020, 22:26 vor 1405 Tagen @ Socke 2996 Views

Ist der Vergleich durchaus gerechtfertigt.

Aber das mit der Obduktion ist mehr oder weniger Haarspalterei. Es aendert nichts daran, dass es eine Infektion mit dem Virus gab. Ob es nun das Leben um 6 Monate oder 3 Jahre verkuerzt hat, ist eine leidige Diskussion. Wo willst Du da die Genze zwischen an und mit ziehen?

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Keineswegs: Wenn der Maßstab ein Gummiband ist, messen alle Murks, dann bringt kein Vergleich etwas. (oT)

Naclador @, Göttingen, Montag, 25.05.2020, 14:00 vor 1404 Tagen @ CalBaer 2360 Views

.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Dann erhoeht sich nur die Fehlerrate

CalBaer @, Montag, 25.05.2020, 21:02 vor 1404 Tagen @ Naclador 2265 Views

, und zwar in beide Richtungen!

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Ist dir schon aufgefallen

dersachse @, Sonntag, 24.05.2020, 19:07 vor 1405 Tagen @ Zürichsee 3940 Views

dass die Länder mit den hohen (angeblichen) Todeszahlen ausschlieslich demokratisch regiert werden?
Nachtigal, ich hör dir trapsen.

Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Demnach ist die EU demokratischer als die USA

CalBaer @, Sonntag, 24.05.2020, 19:23 vor 1405 Tagen @ dersachse 3381 Views

Oder koenntest Du mal Deine Theorie etwas genauer erlaeutern?

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Das ist keine Theorie, sondern Tatsache, und leicht nachprüfbar. (oT)

dersachse @, Sonntag, 24.05.2020, 19:39 vor 1405 Tagen @ CalBaer 3063 Views

x

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Super, dann kannst Du sogar alles beweisen

CalBaer @, Sonntag, 24.05.2020, 22:30 vor 1405 Tagen @ dersachse 2866 Views

Dann leg mal los.[[top]]

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Das kann dersachse nicht mehr, er ist in seinen Zwängen gefangen, …

tomflitzebogen @, Sonntag, 24.05.2020, 20:24 vor 1405 Tagen @ CalBaer 3234 Views

bearbeitet von tomflitzebogen, Sonntag, 24.05.2020, 20:45

… aber ich finde es trotzdem lustig. Er sollte prüfen, wann er die letzten Arztbesuche hatte. Ich vermute, die haben dem Sachsen schon was gegeben, so eine Art Vorimpfung. Deswegen ist er so drauf.
Mein Bauchgefühl: Der wird sich nicht ändern. Nur schade, dass er einer von mehreren hier ist, die das Forum zumüllen.

Mal sehn wann ihm die Galle überläuft, das wird lustig + Grüße!
tomflitzebogen

EU Statistiken zu Covid-19 -bei mir Fehlanzeige

CalBaer @, Sonntag, 24.05.2020, 22:44 vor 1405 Tagen @ Zürichsee 2953 Views

Sonst bruestet man sich gern mit EU Statistiken, doch zu Covid-19 habe noch keine gefunden. Ich habe sie mir mal selber erstellt, und siehe da, Covid-19 ist in der EU sogar toedlicher als in den USA. In den Medien wird immer nur Trump des Versagens bezichtigt. Die EU scheint aber bei den Schmierfinken ploetzlich nicht mehr zu existieren, obwohl da noch weitaus mehr Kritik angebracht waere.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

In der EU wohnen 520 Millionen, in den USA nur 330 Millionen Menschen

Zürichsee, Montag, 25.05.2020, 00:49 vor 1405 Tagen @ CalBaer 2818 Views

Sonst bruestet man sich gern mit EU Statistiken, doch zu Covid-19 habe noch keine gefunden. Ich habe sie mir mal selber erstellt, und siehe da, Covid-19 ist in der EU sogar toedlicher als in den USA. In den Medien wird immer nur Trump des Versagens bezichtigt. Die EU scheint aber bei den Schmierfinken ploetzlich nicht mehr zu existieren, obwohl da noch weitaus mehr Kritik angebracht waere.


Da ist es nicht verwunderlich, dass es in der EU mehr Corona-Tote gibt,
als in den USA.

LG Zürichsee

EU hat 442 Millionen Einwohner

CalBaer @, Montag, 25.05.2020, 02:04 vor 1405 Tagen @ Zürichsee 2971 Views

bearbeitet von CalBaer, Montag, 25.05.2020, 02:19

Du hast natuerlich Recht, in den USA war es bisher toedlicher (vor ein paar Wochen sah es noch umgekehrt aus).

EU: 116.607 Tote, bzw. 264 Tote/Mio EW
USA: 99.286 Tote, bzw. 300 Tote/Mio EW

Aktuelle Zahlen, gerade abgerufen hier: https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries

Aber soviel besser steht die EU nicht da. Von daher ist die einseitige Schelte in Richtung USA unangebracht. Man sollte auch vor der eigenen Haustuere kehren.

Edit: UK habe ich weggelassen, waeren die noch drin, stuende die EU bei 301 Toten/Mio EW. Da koennen die EU-Statisten nur froh sein, dass die raus sind.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Corona-Vergleich USA und Europa: 99,9% - 99,99% sind nicht betroffen. Unterschiede verschwinden im statistischen Rauschen.

Mephistopheles, Montag, 25.05.2020, 10:03 vor 1404 Tagen @ Zürichsee 2719 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 25.05.2020, 10:08

Um Europa und die USA zu vergleichen, muss man bei den USA die einzelnen
Staaten beurteilen, das ist analog zu der EU:

Nr...Staat/Land.... Tote/Mio .......Überlebende
1... New York.......... 1,496 ..............998.504
2... New Jersey........ 1,248 ..............998.752
3... Connecticut....... 1,031 ..............998.969
4... Massachusetts...... 915 ..............999.085
5... Belgium.......... 801 ..............999.199
6... Andorra.......... 660 ..............999.340
7... Spain.......... 613 ..............999.387
8... District Of Columbia.... 605 ..............999.395
9... Louisiana......... 578 ..............999.422
10.. Rhode Island....... 564 ..............999.436
11.. Italy.......... 541 ..............999.459
12.. UK............. 541 ..............999.459
13.. Michigan.......... 523 ..............999.477
14.. France.......... 434 ..............999.566
15.. Pennsylvania....... 402 ..............999.598
16.. Sweden.......... 396 ..............999.604
17.. Illinois.......... 378 ..............999.622
18.. Maryland.......... 377 ..............999.623
19.. Sint Maarten.......... 350 ..............999.650
20.. Netherlands.......... 340 ..............999.660
21.. Delaware.......... 333 ..............999.667
22.. Ireland.......... 325 ..............999.675
23.. USA.......... 299 ..............999.701
24.. Indiana.......... 292 ..............999.708
25.. Isle of Man.......... 282 ..............999.718
26.. Channel Islands....... 259 ..............999.741
27.. Colorado.......... 230 ..............999.770
28.. Switzerland.......... 220 ..............999.780
29.. Mississippi.......... 207 ..............999.793
30.. Montserrat.......... 200 ..............999.800
31.. Ecuador.......... 176 ..............999.824
32.. Luxembourg.......... 174 ..............999.826
33.. Georgia.......... 172 ..............999.828
34.. Canada.......... 169 ..............999.831
35.. Ohio................ 168 ..............999.832
36.. Minnesota.......... 153 ..............999.847
37.. New Hampshire...... 153 ..............999.847
38.. New Mexico.......... 147 ..............999.853
39.. Bermuda.......... 144 ..............999.856
40.. Iowa.......... 142 ..............999.858
41.. Washington.......... 141 ..............999.859
42.. Virginia.......... 137 ..............999.863
43.. Portugal.......... 129 ..............999.871
44.. Nevada.......... 127 ..............999.873
45.. Alabama.......... 112 ..............999.888
46.. Missouri.......... 112 ..............999.888
47.. Arizona.......... 110 ..............999.890
48.. Brazil.......... 104 ..............999.896
49.. Florida.......... 104 ..............999.896
50.. Monaco.......... 102 ..............999.898
51.. Peru........... 102 ..............999.896
52.. Germany.......... 100 ..............999.900

LG Zürichsee

Wenn man das hier in einer Grafik darstellen könnte, dann wäre es noch eindrucksvoller. Die Differenzen würden im statistischen Rauschen verschwinden.

Gruß Mephistopheles

Der wichtigste Corona-Vergleich

Tempranillo @, Montag, 25.05.2020, 11:12 vor 1404 Tagen @ Mephistopheles 2789 Views

bearbeitet von Tempranillo, Montag, 25.05.2020, 11:48

Ich hätte einen viel besseren Corona-Vergleich:

*In ganz Frankreich sind unter stationär behandelten Corona-Patienten 17,6 % gestorben, im IHU Prof. Raoults 2,5 %* (Philippe Douste-Blazy).

https://youtu.be/HAcstIBsd6c?t=334

Unter Berufung auf Richard Horton und Marcia Angell bezeichnet er die Praktiken der Medizinzeitschriften (Lancet, New England Medial Journal) und Pharmaindustrie als *kriminell*.

*Wenn es eine Epidemie wie Corona gibt, sehen Leute wie wir, Mediziner, Todeszahlen und Leidende, und es gibt Leute, die Dollars sehen.*

So weit das seine Möglichkeiten zulassen, verpaßt Dr. Douste-Blazy dem Pharmakonzern Gilead, den USA und ihrer demokratischen Geldherrschaft einige schöne Fußtritte.

Jacob Cohen hat heute morgen die längere Fassung des gestrigen Videos veröffentlicht:

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1264765151712030721

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Die Methoden des Imperiums

Tempranillo @, Montag, 25.05.2020, 11:36 vor 1404 Tagen @ Tempranillo 2637 Views

Unter Berufung auf Richard Horton und Marcia Angell bezeichnet er die Praktiken der Medizinzeitschriften (Lancet, New England Medial Journal) und Pharmaindustrie als *kriminell*.
*Wenn es ein Epidemie wie Corona gibt, sehen Leute wie wir, Mediziner, Todeszahlen und Leidende, und es gibt Leute, die Dollars sehen.*

Obwohl diese Information auf den ersten Blick nichts mit Corona zu tun hat, paßt sie herher. Sie zeigt, mit welchen Methoden das amerikanische Raub-, Kriegs- und Völkermordimperium seine Interessen durchzusetzen pflegt, die sehr an die erinnern, mit denen Franklin D. Roosevelt den Zweiten Weltkrieg eskalieren ließ:

Iranische Tanker in Venezuela von US-Marine-Streitkräften bedroht

"Das iranische Schiff "Fortune", beladen mit Treibstoff, befindet sich in venezolanischen Gewässern. Sie geht an diesem Sonntag, dem 24. Mai, in den Hafen der Raffinerie El Palito. Der Tanker wird von Booten und Hubschraubern der bolivarischen Streitkräfte eskortiert, um jegliche feindliche Aktion der Vereinigten Staaten zu vermeiden.

Nach der Überfahrt in der Nähe von Trinidad und Tobago befindet sich der mit Treibstoff beladene iranische Tanker "Fortune" seit Samstag, den 23. Mai um 21.00 Uhr Ortszeit (01.00 Uhr GMT) in venezolanischen Gewässern. Der iranische Tanker "Fortune" ist in der Nähe der Küste des Staates Sucre im Norden Venezuelas eingetroffen. Sie wird diesen Sonntag im Hafen einer Raffinerie in Puerto Cabello, im Bundesstaat Carabobo, erwartet.

Seit seiner Einfahrt in das Hoheitsgewässer Venezuelas wurde der Tanker angesichts der Drohungen der USA, iranische Schiffe abzufangen, von Booten, Hubschraubern und Flugzeugen der Bolivarischen Streitkräfte (FANB) des südamerikanischen Landes eskortiert. »

Fehlt nur noch der Befehl *shoot on sight*.

Tempranillo
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Des-tankers-iraniens-au-Venezuela-menaces-par-de...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Sozialismus

rodex, Montag, 25.05.2020, 12:48 vor 1404 Tagen @ Tempranillo 2493 Views

Der Sozialismus bringt es fertig, dass Venezuela als das Land mit den größten Ölreserven weltweit auf iranische Ölimporte angewiesen ist. Einfach nur peinlich. Aber trotzdem ein Vorbild für Teile von Rot-Rot-Grün.

Venezuela versucht die Folgen des amerikanischen Raub- und Völkermorkapitalismus zu korrigieren

Tempranillo @, Montag, 25.05.2020, 13:28 vor 1404 Tagen @ rodex 2508 Views

Der Sozialismus bringt es fertig, dass Venezuela als das Land mit den größten Ölreserven weltweit auf iranische Ölimporte angewiesen ist. Einfach nur peinlich. Aber trotzdem ein Vorbild für Teile von Rot-Rot-Grün.

Die Länder Südamerikas wurden durch den amerikanischen Raub- und Völkermordkapitalismus kaputt gemacht. Was dort an sozialistischen Gesellschaftsexperimenten läuft, besteht darin, die staatenzerstörende Politik des libertarianistischen Angloamerika unter fortlaufender kapitalistischer Sabotage nachträglich zu korrigieren.

Wer sich über den fehlschlagenden lateinamerikanischen Sozialismus mokiert, sollte vorher die Videos und Texte Maria Poumiers gesehen bzw. gelesen haben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Wenn einer Dollars sieht, der von einer Epidemie hört, der solte Medizin studieren

Mephistopheles, Montag, 25.05.2020, 13:29 vor 1404 Tagen @ Tempranillo 2470 Views

*Wenn es eine Epidemie wie Corona gibt, sehen Leute wie wir, Mediziner, Todeszahlen und Leidende, und es gibt Leute, die Dollars sehen.*

wenn einer dagegen Todeszahlen und Leidende sieht, der sollte um Gottes willen die Finger von Medizin lassen und lieber Krankenschwester oder Pfleger werden.

Alte Weisheit.

Ich hätte einen viel besseren Corona-Vergleich:

*In ganz Frankreich sind unter stationär behandelten Corona-Patienten 17,6 % gestorben, im IHU Prof. Raoults 2,5 %* (Philippe Douste-Blazy).

https://youtu.be/HAcstIBsd6c?t=334

Unter Berufung auf Richard Horton und Marcia Angell bezeichnet er die Praktiken der Medizinzeitschriften (Lancet, New England Medial Journal) und Pharmaindustrie als *kriminell*.

Kann ich mal die Anklageschrift sehen?

Gruß Mephistopheles

1975 brach Gates sein Studium ab, um sich ganz der Führung seiner Microsoft Corporation zu widmen. (Medizin hat er meines Wissens nach aber nicht studiert.)

Oblomow, Montag, 25.05.2020, 14:22 vor 1404 Tagen @ Mephistopheles 2477 Views

Außerdem sollte man, wenn man von einer Pandemie hört, sofort Airline-Aktien verkaufen, wie es Herr Buffet gemacht hat.

Herzlich
Oblomow

Wir koennen sofort die Verkehrsregeln abschaffen. 99,996% im Strassenverkehr ueberleben. Der Rest ist nur statistisches Rauschen

CalBaer @, Montag, 25.05.2020, 20:59 vor 1404 Tagen @ Mephistopheles 2286 Views

.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Noch gut 100.000 Tote ...

rodex, Montag, 25.05.2020, 12:42 vor 1404 Tagen @ Zürichsee 2672 Views

... dann hat Deutschland zu New York aufgeschlossen. Und da sich auch in New York erst 2-3% der Bevölkerung infiziert haben, bleibt noch sehr viel Luft nach oben. Wir schaffen das!

Die Unterschiede sind vernachlässigbar. Da sich aber die Staaten wohl inzwischen auf eine 2. Welle bei kälteren Temperaturen einstellen, sollten wir ggf. darüber auch mal "nachdenken".

Olivia @, Montag, 25.05.2020, 14:48 vor 1404 Tagen @ Zürichsee 2634 Views

Ausgangspunkt ist die Situation in den Schlachthöfen. Die hohe Zahl der dort Infizierten spiegelt sich weltweit in ähnlichen Zahlen wieder. Prof. Drosten warf in einem seiner letzten Podcasts daher die Frage auf, inwieweit diese hohe Zahl der Infizierten ggf. auch mit den sehr niedrigen Temperaturen zusammenhängt, bei denen diese Menschen arbeiten müssen. Bisher liegen darüber noch keine Untersuchungen vor. Vmtl. wird das bald jemand aufgreifen. Sollten diese Temperaturen das Virus "freuen", so können wir uns ggf. auf einen entsprechenden Winter vorbereiten....

In GB trauern derzeit die Menschen um viele, ältere Mitarbeiter der öffentlichen Verkehrsmittel, die allzu lange völlig ungeschützt Fahrgästen aller Altersstufen und aller Herren Länder ausgesetzt waren (Masken waren wohl dort auch Mangelware) und die diese "Arbeitsbelastung" nicht überlebten. Ähnliches gilt für viele jüngere/mittelalte Menschen aus den Gesundheits- und Pflegeberufen.

Wie ich dem "Internetangebot" entnehme, sind derzeit Masken jeglicher Art ohne Probleme zu erwerben. Sollte es in der Tat einen "heißen" Herbst geben, so könnte es wieder Engpässe geben. Bleibt uns ein solcher Herbst erspart, dann liegen die Dinger halt herum und man kann sie bei sonstigen Arbeiten verwenden..... oder warten, bis die nächste "Pandemie" ins Haus steht.... oder sie einfach "entsorgen", so wie das die europäische Kliniken ja zu Hauf getan haben.

Ich selbst habe bereits an "Sommerpeisangebot" von Kaminbriketts geordert - in Anbetracht der nun bereits zum "Normalfall" gehörenden "Artikel, die gerade nicht verfügbar sind" - wäre es mir äußerst unangenehm, im Winter "auf Suche" gehen zu müssen und dann vor "leeren Regalen" zu stehen.

Derzeit sind die Leute zumeist gut gelaunt und der Ansicht "alles sei vorüber". Eine gute Zeit, sich mit den wichtigsten Dingen einzudecken. Wenn alle an Urlaub denken, sind Kohlebriketts billig zu haben.

Um Vorschläge, was man ggf. anschaffen sollte, wird gebeten....

--
For entertainment purposes only.

Klopapier wird dringend empfohlen (oT)

Naclador @, Göttingen, Montag, 25.05.2020, 18:27 vor 1404 Tagen @ Olivia 2351 Views

.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Masken derzeit einfach/günstig zu haben ??

ufi @, Nord-Bayern / Franken, Montag, 25.05.2020, 19:29 vor 1404 Tagen @ Olivia 2414 Views

Tach Olivia!

Die Masken (die weiß-blauen für die Industrie, Reinräume etc.) kosteten vor 'Pandemie' 1€50 pro 50er Karton.

Das sind 3ct. das Stück ....

.... weiter muss ich ja wohl nicht schreiben?

LG

ufi

--
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln der Rechtschreibung wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Ja, die Vor-Corona-Preise kenne ich auch noch. Die Mit-Corona-Preise sind derzeit bereits etwas "runter" gegangen. Vlt. gehts ja weiter runter, vlt. gehts wieder rauf...

Olivia @, Montag, 25.05.2020, 23:00 vor 1404 Tagen @ ufi 2259 Views

Ich habe mir ein paar N95-Masken zugelegt... für die Supermärkte, Behörden etc. Ansonsten trage ich eh keine. Unnötige Kontakte vermeide ich halt. Insofern ist Corona ganz praktisch. Man kann alle Anfragen auf persönliche Besprechungen locker "abwimmeln". Ist eh meist Zeitverschwendung. Das meiste geht über Telefon und Internet sowieso schneller. Selbst aus dem Hotspot wurden mir "Geschäftsbesuche" angetragen. :-)) Keine Ahnung, warum die Menschen so gerne völlig unnötige Reisen machen.

Den intelligenten Schülern soll der Teleunterricht übrigens gut bekommen. Die arbeiten dann wohl konzentrierter und langweilen sich nicht so. Auch die kleinen Klassen haben Vorteile hinsichtlich der Konzentration und Beschulbarkeit. - Und die Industrie scheint sich inzwischen Gedanken über ihre "Bürotürme" zu machen. An sich braucht man wohl einen guten Teil davon überhaupt nicht mehr.

Wir sind eh gläsern, also ist es völlig egal, wo wir gerade sitzen.

--
For entertainment purposes only.

Steilvorlage

Oblomow, Montag, 25.05.2020, 19:52 vor 1404 Tagen @ Olivia 2453 Views

"Derzeit sind die Leute zumeist gut gelaunt und der Ansicht "alles sei vorüber". Eine gute Zeit, sich mit den wichtigsten Dingen einzudecken. Wenn alle an Urlaub denken, sind Kohlebriketts billig zu haben.

Um Vorschläge, was man ggf. anschaffen sollte, wird gebeten...."

Gesamtwerk Thomas von Aquin und Plotin. Shorts Fluglinien.

Herzlich
Oblomow

Mache ich, wenn ich dann mal "Muße" habe. Zur Zeit bin ich wohl noch zu sehr im "Sturm und Drang". Aber es werden wohl auch wieder "mildere Zeiten" kommen.

Olivia @, Montag, 25.05.2020, 23:13 vor 1404 Tagen @ Oblomow 2295 Views

In Zeiten wie diesen beschäftige ich mich gerne mit den Lebenserkenntnissen von Baltasar, dem Weisen. Er kennt sich mit "perilious times" aus. Möglicherweise werden wir zukünftig auf einige seiner Weisheiten zurückgreifen müssen.

B. Gracian....

--
For entertainment purposes only.

Werbung