Vom Grundrecht auf Leben - vor allem auf meins

n0by ⌂ @, Sonneberg, Samstag, 23.05.2020, 05:34 vor 1406 Tagen 3229 Views

https://n0by.blogspot.com/2020/05/vom-grundrecht-auf-leben-vor-allem-auf.html

Drakonische Strafen drohen, wer in Bayern im Wohnmobil übernachten will. Lockdown heißt eingesperrt und eingeschränkt. Die Regierung übernimmt Verantwortung für unser Leben. Merkel sei Dank! Mir gefallen die Einschränkungen nicht, mir gefallen die Masken nicht, mir gefallen die Demonstrationen gegen die Einschränkungen nicht. Nicht links, nicht rechts - einfach geradeaus. Mir gefällt "Polit-Tourette", das im Gelben Forum beispielhaft blüht und gedeiht.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

In der Demokratie gibt es kein Grundrecht auf Leben

Tempranillo @, Samstag, 23.05.2020, 11:12 vor 1406 Tagen @ n0by 2342 Views

Hallo n0by,

Vom Grundrecht auf Leben - vor allem auf meins

Es gibt kein Grundrecht auf Leben! Sämtliche Rechte und Grundrechte sind mit der Demokratie verlötet und stehen folglich unter Vorbehalt.

Was allgemein als Grundrecht auf Leben bezeichnet wird, besteht in der Realität im Grundrecht, sich für den messianischen Weltstaat entrechen, ausplündern und ausrotten zu lassen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Bedeutet: Einen anderen töten ist nicht grundsätzlich verboten, ist illegal.(oT)

bolte @, Samstag, 23.05.2020, 12:00 vor 1406 Tagen @ Tempranillo 1923 Views

bearbeitet von bolte, Samstag, 23.05.2020, 12:03

./.

Sehr gut erkannt

Tempranillo @, Samstag, 23.05.2020, 12:05 vor 1406 Tagen @ bolte 2232 Views

Bedeutet: Einen anderen töten ist nicht grundsätzlich verboten, ist illegal.

Sehr richtig. Sollte es sich um einen Antidemokraten oder gar nationalen Sozialisten handeln, ist dessen Tötung, also Ermordung sogar geboten.

Mit dieser Form der Ethik haben die USA ihr Imperium errichtet und machen es jedes Jahr ein wenig größer.

Um der demokratischen Mord- und Ausrottungsreligion ein Mäntelchen der Rechtfertigung umzuhängen, haben GB und die USA das Nürnberger IMT ins Leben gerufen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Nürnberger IMT, Straßburger EuGH, etc... pp (oT, mB)

n0by ⌂ @, Sonneberg, Samstag, 23.05.2020, 15:17 vor 1406 Tagen @ Tempranillo 2012 Views

[image]

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Sag Deiner Tante (?) Isolde bitte, ...

Tempranillo @, Samstag, 23.05.2020, 15:29 vor 1406 Tagen @ n0by 2226 Views

... wir werden nicht verrückt, die Deutschen sind bereits in diesem Zustand angekommen.

Es geht nur noch darum, welche orgasmischen Höhen der deutsche Wahnsinn noch erreichen wird.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Tempranillo - wohl wahr! (mL)

n0by ⌂ @, Sonneberg, Samstag, 23.05.2020, 22:04 vor 1406 Tagen @ Tempranillo 1769 Views

Hallo,

300 Meter von unserer früheren Wohnung in München jetzt das:


AfD Bayern

7 Std. ·
...

++ Anschlagsserie: Während alle nach rechts schauen, gefährden zunehmend LINKE Extremisten Frieden, Freiheit und Demokratie ++

Am Freitagmorgen stand ein Funkturm des Bayerischen Rundfunks in Flammen, der Verdacht der Brandstiftung erhärtet sich mittlerweile immer mehr. Wie der BR nun selbst berichtet, sei bereits seit Wochen im Internet aus linksextremistischen Kreisen zu Anschlägen auf „wichtige Infrastruktureinrichtungen“ aufgerufen worden.

In den Aufrufen sei eine Anleitung zum „Inbrandsetzen von Funkmaskentechnik“ beigefügt gewesen. Wie der BR weiter berichtet, sollen sich zwei ähnliche Anschläge in der Region München erst vor kurzem ereignet haben. Demnach sei ein Mobilfunkmasten im Perlacher Forst in Brand gesetzt und ein Anschlag auf einen Kabelschacht mit Telekommunikationseinrichtungen rund 500 Meter vom Freimanner BR-Gelände von der Polizei registriert worden.


https://www.tz.de/muenchen/stadt/schwabing-freimann-ort43408/muenchen-freimann-br-funkt...

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Thüringen sperrt wieder auf

Frances FreeToBe, Samstag, 23.05.2020, 21:08 vor 1406 Tagen @ n0by 1945 Views

Und das Erstaunliche dabei ist, es handelt sich um eine dunkelrotrotgrüne Regierung ohne eigene Mehrheit.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/thueringen-schafft-corona-regeln-ab-lockd...

"Das Land Thüringen will Anfang Juni die allgemeinen Corona-Beschränkungen beenden. Damit würden landesweite Vorschriften zu Mindestabständen, dem Tragen von Mund-Nasen-Schutz sowie Kontaktbeschränkungen der Vergangenheit angehören"

und

"An die Stelle der landesweiten Vorgaben sollen dann nur noch lokale Maßnahmen treten, wenn in einer Region eine bestimmte Infektionsrate überschritten wird. Dafür ist ein Grenzwert von 35 Neuinfektionen auf 100 000 Einwohner innerhalb einer Woche im Gespräch. Der Wert wird nach den zuletzt von der Staatskanzlei veröffentlichten Infektionszahlen lediglich in einem Landkreis überschritten: dem Kreis Sonneberg im Süden des Freistaates".

Ausgerechnet Sonneberg. [[trost]]

Ist das jetzt die viel beschworene Querfront, die uns Demokratie, Rechtstaatlichkeit und grundgesetzlich garantierte Freiheiten zurückbringt?

AfD und SED, zwei demokratische Parteien, die an einem gemeinsamen Strang ziehen?
Der Anfang einer wunderbaren Zusammenarbeit von Demokraten, die uns alle aus den Fängen der Antidemokraten um Merkel, Söder, Lauterbach, Drosten und Co. befreien?
Was steckt also dahinter, wenn ein ehemals vom VS überwachter Ministerpräsident das umsetzt, was die AfD nun seit ein paar Wochen fordert, nachdem noch Anfang März stärkere Massnahmen im Bundestag im Kampf gegen das Coronavirus gefordert wurden?
Werden die Anhänger Höckes nun der Forderung der Linken folgen das eine Prozent der Reichen zu erschiessen?

Werden die Anhänger Meuthens in der AfD dagegen halten und das erschiessen der ärmsten 50% fordern? Oder nur zumindest derjenigen Überschreiter, die im Nachgang zur Migrationskrise 2015 zwar falsch verstanden wurde und von einer heute "gemässigt" geltenden Ex-Vorsitzenden, die direkt nach der BT-Wahl 17 die Partei verliess, weil ihr zu viele Radikale mittlerweile dort ihre radikalen Umtriebe, nur vom VS beobachtet und ansonsten vom deutschen Volk unbeachtet, vorantrieben und sich zu Radikalgetriebenen entwickelten. Nur die blaue Partei würde Absolution versprechen. Wie passt das also zusammen? Vor einiger Zeit auf Migranten schiessen wollen und heute gemässigt?
Na, weil dir die Medien das so erzählen.


Die Zukunft bleibt spannend. Was gestern galt ist morgen überholt und heute interpretierbar, so wie Masken, die gestern noch überflüssig und teilweise als gesundheitsgefährdend deklariert wurden und heute bis zu 5000€ Strafe bedeuten, wenn du sie nicht trägst.

Gruselig dabei ist eigentlich nur, das ganz egal was gesagt, angeordnet und beschlossen wird wie vor 80 Jahren immer eine Mehrheit dem folgt wie seinerzeit einem Bärtchenträger, die auch dann zustimmen würden, wenn im TV, im Radio und neuerdings im Neuland verkündet würde, es wäre Hilfreich und Alternativlos aus dem Fenster zu springen, weil es Hilfreich und Alternativlos wäre und als Belohnung der Status Quo winkt.

Der aktuelle Status Quo bei den Lesenden ist, man lebt!

Karl Richter (NPD) + RT (mL) über AfD

n0by ⌂ @, Sonneberg, Sonntag, 24.05.2020, 09:17 vor 1405 Tagen @ Frances FreeToBe 1765 Views

Karl Richter war zwei Perioden Münchener Stadtrat und versorgte seine Facebook-Fans mit Nachrichten von den Sitzungen im Stadtrat. Er reiste zu politischen Freunden oder Begegnungen häufiger nach Russland und in andere Länder, wovon er stets sachkundig und m.E. recht objektiv berichtete. Seine Wiederwahl zum Münchener Stadtrat in diesem Jahr scheiterte grandios mit 0,2 Prozent.

Nun also das Zitat von Richter, welcher er mit dem RT-Beitrag verlinkt hat.

Karl Richter 20. Mai um 18:43 ·

...

Auch der Kreml kapiert es: „Keine Alternative“

Die AfD wird mit jedem Tag weniger „Alternative für Deutschland“. Das ist nichts Neues und wird durch den „Fall Kalbitz“ nur einmal mehr bestätigt: Patrioten sind in der Schein-Alternative unerwünscht, während Altparteien-Ausschuß wie Meuthen den Ton angibt. Die strategische Perspektive der AfD ist und bleibt die Koalitionsfähigkeit mit der Union und die Zementierung der transatlantischen Agenda.

Erfreulich immerhin, daß das inzwischen offenbar auch in Moskau so gesehen wird und man sich dort keinen Illusionen mehr über die AfD als möglichen Partner in Deutschland hingibt. Die völlig richtige Einschätzung „Keine Alternative“ findet sich jetzt auch wörtlich in einem Beitrag des regierungsnahen russischen Nachrichtenportals „RT deutsch“, der nicht zuletzt die fragwürdige NATO-Hörigkeit der vorgeblichen „Alternative“ unter die Lupe nimmt. Wörtlich: „Um die außenpolitischen Dogmen zu verändern, die zweifelsohne bis heute im politischen Berlin dominieren und die Zukunft Europas gefährden, bedarf es einer wahren Alternative. Laut ihrem Programm und ihrem Führungspersonal ist die AfD aber mit Sicherheit keine.“
Der Kreml ist nach wie vor auf der Suche nach Ansprechpartnern in Deutschland, mit denen sich eine strategische Kurswende der verheerenden deutschen Außenpolitik bewerkstelligen und infolgedessen die westliche Sanktionsfront durchbrechen ließe. Eine Zeitlang setzte man auf die AfD. Das ist jetzt hoffentlich vorbei.


https://deutsch.rt.com/meinung/102679-keine-alternative-heuchelei-und-hinterzimmer-afd-...


P.S.: Mit dem gestrigen WELT-Beitrag (hinter der Bezahlschranke "Wohnungen in Deutschland verkaufen und weggehen, solange es noch geht") von Don Alphonso hat der Autor bestätigt, was DT vor Tagen prophetisch anmerkte:

Am besten gibt man sich dann als Afghane oder Syrer aus oder geht nach Italien in die Toskana, ala Don Alphonso oder Otto Schily, dann wird einem die Kohle rektal eingeblasen

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Wieder bestätigt sich Altbekanntes, und alle machen große Augen

Tempranillo @, Sonntag, 24.05.2020, 12:05 vor 1405 Tagen @ n0by 1760 Views

Einen schönen Sonntag, n0by

Erfreulich immerhin, daß das inzwischen offenbar auch in Moskau so gesehen wird und man sich dort keinen Illusionen mehr über die AfD als möglichen Partner in Deutschland hingibt. Die völlig richtige Einschätzung „Keine Alternative“ findet sich jetzt auch wörtlich in einem Beitrag des regierungsnahen russischen Nachrichtenportals „RT deutsch“, der nicht zuletzt die fragwürdige NATO-Hörigkeit der vorgeblichen „Alternative“ unter die Lupe nimmt. Wörtlich: „Um die außenpolitischen Dogmen zu verändern, die zweifelsohne bis heute im politischen Berlin dominieren und die Zukunft Europas gefährden, bedarf es einer wahren Alternative. Laut ihrem Programm und ihrem Führungspersonal ist die AfD aber mit Sicherheit keine.“

Daß dem so ist, daran sind das zaristische Rußland und die UdSSR bestimmt nicht ganz unschuldig, und Putin zieht durch seine geschichtspolitische Rolle rückwärts in den Bereich der angloamerikanischen und sowjetischen Lügen hinein die Garotte wieder enger.

Angenommen, Karl Richters Schilderung sei zutreffend, läge ein schönes Beispiel für Justice immanente vor.

Der Kreml ist nach wie vor auf der Suche nach Ansprechpartnern in Deutschland, mit denen sich eine strategische Kurswende der verheerenden deutschen Außenpolitik bewerkstelligen und infolgedessen die westliche Sanktionsfront durchbrechen ließe. Eine Zeitlang setzte man auf die AfD. Das ist jetzt hoffentlich vorbei.

Jetzt werden wieder Bauklötze gestaunt, vor allem bei uns, weil sich Altbekanntes bestätigt: die BRD ist ein besiegtes und besetztes Gebiet, möglicherweise noch nicht einmal ein Staat, was jedoch egal wäre, das sind juristische Spitzfindigkeiten ohne jede praktische Bedeutung. Bei uns regieren die USA, Israel, GB und F, ganz egal, wie die BRD rechtlich gesehen beschaffen sein mag.

P.S.: Mit dem gestrigen WELT-Beitrag (hinter der Bezahlschranke "Wohnungen in Deutschland verkaufen und weggehen, solange es noch geht") von Don Alphonso hat der Autor bestätigt, was DT vor Tagen prophetisch anmerkte:

Wer wie Don Alphonso, Hadmut Danisch und andere hochintelligente Autoren, wozu auch Dr. Krall gehört, jahrelang die Zustände der BRD beklagt, ohne auch nur einmal die Tatsache zu erwähnen, daß wir besetzt sind, wie das Prof. Otte kurz getan hat, durch seinen Hinweis auf Carl Schmitt, mit dem stimmt etwas nicht.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Krall und Danisch in einen Topf zu werfen, das ist falsch

Oblomow, Sonntag, 24.05.2020, 12:31 vor 1405 Tagen @ Tempranillo 1704 Views

Krall durch seine Position und seine Hintergruende hat ganz andere Einblicke. Er verschweigt willentlich, was er weiß. Er schiebt den schwarzen Peter der totalen Krise weg von der globalen Finanzmafia auf die alleinverantwortlichen Sozialisten. Das ist sein Job. Krall geht es vor allem um Kohle.

Danisch ist ITler, der sich die Welt erschließt und, siehe Cryptokram, NGOmafia langsam sich die Themen selbst durchdenkt. Er prueft selbst und hat meines Erachtens den Schneid, die Dinge, die er weiß auch auszusprechen. Danisch geht es um sein Trauma, dass ihm von den Juristen und den strunzdummen Weibern ein Teil seines Lebens gemaust wurde. Sein Thema ist Doppelmoral.

Dein Ceterum censeo will Krall nicht sagen und Danisch arbeitet draufhin zu. So sehe ich es. Da Du ja alles auch wiederholtst, wiederhole ich auch.

Herzlich
Oblomow

Oder anders herum?

Prophet @, Sonntag, 24.05.2020, 19:03 vor 1405 Tagen @ Oblomow 1578 Views

Danisch geht es um sein Trauma, dass ihm von den Juristen und den strunzdummen Weibern ein Teil seines Lebens gemaust wurde.

Oder andersherum sieht man es auch oft:
Ein Mensch (strunzdumm) ist im Nachhinein sauer auf sich, dass er sich von den cleveren Juristen und noch schlauerern Weibern einen Teil seines Lebens hat mausern lassen.

Seitdem ist Aufarbeitung persönlicher Blödheit ein Thema. Das Erkennen eigener Dummheiten kann weh tun. Da müssen ganz schnell ein paar Schuldige her, für die eigene Misere die man in der Vergangenheit mit sich hat anrichten lassen.

Koennte ooch sein

Oblomow, Sonntag, 24.05.2020, 19:25 vor 1405 Tagen @ Prophet 1522 Views

Jo, und vielleicht mag Krall kluge Weiber und kluge Juristen. Kann alles sein. Und mag nur Zombiefilme und Zombiefirmen nicht. So traegt halt jeder sein Paeckchen. Danisch ist manchmal wie Inspektor Columbo, nur ohne Hund. Jeder hat halt so fixe Ideen. Meine ist eben, dass Krall und Danisch nicht in
einen Topp gehoeren. Bitte um Verstaendnis. Ich vermute, Du hast Recht, dass Danisch lieber sich mit der Frau Baer auf einen Lindenbluetentee treffen sollte und dann gemeinsam die bad vibes ad acta legen sollten.

Herzlich
Oblomow

Prof. Otte will verantwortliche Politker, Horst Seehofer, vor Gericht sehen

Tempranillo @, Sonntag, 24.05.2020, 16:46 vor 1405 Tagen @ Tempranillo 1793 Views

Wer wie Don Alphonso, Hadmut Danisch und andere hochintelligente Autoren, wozu auch Dr. Krall gehört, jahrelang die Zustände der BRD beklagt, ohne auch nur einmal die Tatsache zu erwähnen, daß wir besetzt sind, wie das Prof. Otte kurz getan hat, durch seinen Hinweis auf Carl Schmitt, mit dem stimmt etwas nicht.

Max Otte gibt ein kurzes Seminar in Sachen Redlichkeit:

https://youtu.be/KKO7GAxDGAc

So wenig mich bei Valérie Bugault der Bademantel interessiert, werde ich mich bei Prof. Otte darüber aufhalten, daß er auf dem Podium steht wie ein Ami und mit dem Käppi eines Jeep-Fahrers aussieht wie ein wohlgenährter Ami.

Wie immer halte ich mich vor allem an die Inhalte, nicht ob ich jemanden mit Frack, Soutane, Kaftan, Anzug, US-Cap oder seidenen Bundhosen und Puderperücke vor mir habe.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Seine zweite Demo. Bei seiner ersten Demo 2015 ging es um die Abschaffung des Bargelds

Oblomow, Montag, 25.05.2020, 08:57 vor 1404 Tagen @ Tempranillo 1460 Views

bearbeitet von Oblomow, Montag, 25.05.2020, 09:13

Kurios, als er da auf dem Platz in Darmstadt in den termini technici (vorwiegend englisch) der Finanzwirtschaft den Menschen erklärt, was ökonomisch auf sie zukommt.

Ich teile Deine Auffassung, dass hier so etwas wie ein aufrechter Mann steht.

Er ist ja Prof. wie dieser Mausfeld auch. Es geht genau um die Elite, die sich gegen die Elite stellt. Der wie auch immer geartete Widerstand bräuchte mehr Multiplikatoren, die noch nicht in dem perfid inszenierten Verschwörungskontext verbrannt sind. Mit den Methoden arbeiten, die die anderen nutzen, z.B. die Bertelsmannhalunken. Eine Stiftung gründen, Prominente Gesichter suchen. Vermutlich werden sich nur wenige finden, aber es müssten sich die üblichen Verdächtigen raushalten. Es müssten vor allem erfolgreiche Männer und Frauen sein, die voll im Geschäft sind. Vermutlich wird man aber keine finden. In den USA haben sich nur wenige zu Trump vor dessen Wahl bekannt. Damit will ich nicht Trump gutheißen, sondern nur die Strategie Trumps, sich Prominente zu besorgen. Auf keinen Fall eine Partei gründen (siehe Karl Michels ehernes Gesetz der Oligarchie).

Herzlich
Oblomow

Rinks oder Lechts, Natriotisch oder Pationalistisch, Russland oder USA.

Frances FreeToBe, Dienstag, 26.05.2020, 20:15 vor 1403 Tagen @ n0by 1324 Views

Das ist wohl, wie Du richtig erkannst hast, die Crux in der AfD.

Ob es wirklich darum geht die einen "Patrioten" gegen die anderen "Nationalisten" in der AfD auszuspielen, weil die Einen eher liberal und/oder konservativ eingestellt sind, während die "Anderen" sich das "Soziale zum Patriotismus" auf die Fahnen schreiben, hängt wohl weniger an dem Faden ob derjenige mehr oder weniger der deutschen Bevölkerung (dem deutschen Volk) zugewandt ist als die Frage, wie er zur Nato, zum westlichen Bündnis oder zur Frage des Bejahens zur Demokratie westlicher Prägung steht, mit allen Vorteilen wie McDonalds, Hollywood, relativer Freiheit und der Wahl eines Flügels einer Einheitspartei, die immerhin vorgibt zum Wohle des Wählers zu agieren und dem Wähler gewährleistet gehört zu werden und dem Wunsch der Bevölkerung (des Volkes) mehr oder weniger nachzukommen.

Oder:

die Frage, wie er zur Nato, zum westlichen Bündnis oder zur Frage des Bejahens zur Demokratie westlicher Prägung steht, mit allen "Vorteilen" wie McDonalds,, Hollywood, "relativer" Freiheit und der Wahl eines Flügels einer Einheitspartei, die immerhin vorgibt "zum Wohle" des Wählers zu agieren und dem Wähler gewährleistet gehört zu werden und dem Wunsch der Bevölkerung (des Volkes) "mehr oder weniger" nachzukommen.


Zwei Seiten, eine Medaille.
Entscheiden musst Du dich dennoch.

Mit der Aussage Schröders "Putin wäre ein lupenreiner Demokrat" konnte ich bis heute genausowenig anfangen wie mit der Verklärung einer DDR, die völlig unabhängig agieren konnte vom "grossen Bruder".

Stell ich mir die eine Frage, die wie folgt lautet: Wo würdest du lieber leben?: "In den USA oder in Russland?" kann ich nur eine Antwort geben, und die würde einem Mitglied des Gelben nicht gefallen.

Diese unbeantwortete Frage und die Zerissenheit in dieser Angelegenheit in der Partei ist der wahre Spaltpilz, und nicht etwa die Frage ob das Land so oder soviel Migranten verträgt, etwas mehr oder etwas weniger "patriotisch" daherkommt, sondern ob es im Grossen und Ganzheitlichen dem Kurs der letzten 70 Jahre folgt.

Werbung