Stadt Erfurt will Namensliste der Spaziergänger an das Gesundheitsamt übergeben ...

Arbeiter @, Dienstag, 19.05.2020, 10:45 vor 1410 Tagen @ Arbeiter 3846 Views

bearbeitet von Arbeiter, Dienstag, 19.05.2020, 10:53

1und 1 zusammenzählen: In USA muss die Polizei jetzt zwangsweise Menschen aus den Häusern rausholen

Arbeiter @, Dienstag, 19.05.2020, 10:49 vor 1410 Tagen @ Arbeiter 3933 Views

bearbeitet von Arbeiter, Dienstag, 19.05.2020, 10:54

Was willst du uns mit den vielen Links sagen?

Ötzi @, Dienstag, 19.05.2020, 16:09 vor 1409 Tagen @ Arbeiter 2033 Views

"Your are not authority, our god is authority"

https://youtu.be/q9J9T1ODAM0?t=290

Moslemmüll-Propaganda. Schaust du eigentlich an, was du da verlinkst?

erschreckent,im Land der linken Regierung

dersachse @, Dienstag, 19.05.2020, 16:59 vor 1409 Tagen @ Arbeiter 2171 Views

So was war nicht mal in der DDR möglich. Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Schauspieler Michael Lesch wendet sich jetzt auch gegen die Systempropaganda

Arbeiter @, Mittwoch, 20.05.2020, 21:40 vor 1408 Tagen @ Arbeiter 1508 Views

bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 20.05.2020, 21:45

Hallo,

ich finde den Umstand erwähnenswert, dass schon wieder jemand öffentlich sich outet.

Ich denke, dass nach den Ärzten jetzt auch die Künstler und Schaupieler nach und nach öffentlich zum Netzbeschmutzer werden ( nach u.a Till Scheiger, Helge Schneider usw. ).

https://www.youtube.com/watch?v=h9i3dxFZqZ4

Beste Grüsse

Arbeiter

Irgendwie peinlich (k.T.)

Oblomow, Donnerstag, 21.05.2020, 10:47 vor 1408 Tagen @ Arbeiter 1258 Views

Ein Sinnbild für den deutschen ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 21.05.2020, 12:22 vor 1407 Tagen @ Arbeiter 1397 Views

Er hört aufgrund der Maskenpflicht ganz auf.

https://www.youtube.com/watch?v=8bfStDys4bM

..... Traum ..... mit 14 Jahren begonnen in die Rentenversicherung einzuzahlen also stolze 50 Jahre ... Dafür wird er jetzt mit einer Maske belohnt und mit Hausarrest - im Rentnerparadies Merkelstan.

Zum Lebensabschluss ist das doch der beste Slapstick - immer am Rockzipfel des Staates ... [[top]]

Jetzt geht es los - mit 66 Jahren ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Gebe das weiter ...

NST @, Südthailand, Freitag, 22.05.2020, 03:08 vor 1407 Tagen @ NST 1250 Views

Das was Oblomov und NST über Helge Schneider so von sich gibt, ist peinlich.

Helge, der genialste Deutsche hat doch nur alle anderen Künstler als Deppen blossgestellt.

Um das zu erkennen, müsste man seine 3er CD " Bonbon aus Wurst" kennen.

Bitte mal im DGF nachfragen, wer die kennt.

Gruß

vom Nobby

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Irren ist ok

Oblomow, Freitag, 22.05.2020, 07:48 vor 1407 Tagen @ NST 1125 Views

bearbeitet von Oblomow, Freitag, 22.05.2020, 08:02

Fuer jeden, sogar fuer Menschen, die mich zum Lachen gebracht haben. Und wenn ich das Ranwanzen ans Publikum hoere, dann gleich garnicht.

Was interessiert es mich, dass er nicht mehr auftreten will. Da kann ja jetzt jeder Kurzarbeiter oder Pintenbesitzer ein Video machen, dass es ihm Scheisse geht.

Der genialste Deutsche bin ich uebrigens selbst. Kann mich ooch irren. Genialer finde ich zur Zeit uebrigens im Gelben nur D-Marker. Da irre ich mich nuesch, lieber @Noby.

Beim Lachen gibt es uebrigens einen deutschen Mann, der alle in die Tasche steckt: Heino Jaeger. Der haette kein Video in der Art des Kleinkuenstlers Helge gemacht, der ein sehr guter Musiker ist.

Herzlich
Oblomow

Werbung