Stadt Erfurt will Namensliste der Spaziergänger an das Gesundheitsamt übergeben ...

Arbeiter @, Dienstag, 19.05.2020, 10:45 vor 18 Tagen @ Arbeiter 2888 Views

bearbeitet von Arbeiter, Dienstag, 19.05.2020, 10:53

1und 1 zusammenzählen: In USA muss die Polizei jetzt zwangsweise Menschen aus den Häusern rausholen

Arbeiter @, Dienstag, 19.05.2020, 10:49 vor 18 Tagen @ Arbeiter 2964 Views

bearbeitet von Arbeiter, Dienstag, 19.05.2020, 10:54

Was willst du uns mit den vielen Links sagen?

Ötzi @, Dienstag, 19.05.2020, 16:09 vor 18 Tagen @ Arbeiter 1096 Views

"Your are not authority, our god is authority"

https://youtu.be/q9J9T1ODAM0?t=290

Moslemmüll-Propaganda. Schaust du eigentlich an, was du da verlinkst?

erschreckent,im Land der linken Regierung

dersachse @, Dienstag, 19.05.2020, 16:59 vor 18 Tagen @ Arbeiter 1207 Views

So was war nicht mal in der DDR möglich. Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Schauspieler Michael Lesch wendet sich jetzt auch gegen die Systempropaganda

Arbeiter @, Mittwoch, 20.05.2020, 21:40 vor 17 Tagen @ Arbeiter 554 Views

bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 20.05.2020, 21:45

Hallo,

ich finde den Umstand erwähnenswert, dass schon wieder jemand öffentlich sich outet.

Ich denke, dass nach den Ärzten jetzt auch die Künstler und Schaupieler nach und nach öffentlich zum Netzbeschmutzer werden ( nach u.a Till Scheiger, Helge Schneider usw. ).

https://www.youtube.com/watch?v=h9i3dxFZqZ4

Beste Grüsse

Arbeiter

Irgendwie peinlich (k.T.)

Oblomow @, Leipzig, Donnerstag, 21.05.2020, 10:47 vor 16 Tagen @ Arbeiter 350 Views

[[euklid]]

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."

Ein Sinnbild für den deutschen ....

NST ⌂ @, Südthailand, Donnerstag, 21.05.2020, 12:22 vor 16 Tagen @ Arbeiter 463 Views

Er hört aufgrund der Maskenpflicht ganz auf.

https://www.youtube.com/watch?v=8bfStDys4bM

..... Traum ..... mit 14 Jahren begonnen in die Rentenversicherung einzuzahlen also stolze 50 Jahre ... Dafür wird er jetzt mit einer Maske belohnt und mit Hausarrest - im Rentnerparadies Merkelstan.

Zum Lebensabschluss ist das doch der beste Slapstick - immer am Rockzipfel des Staates ... [[top]]

Jetzt geht es los - mit 66 Jahren ....
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll

Gebe das weiter ...

NST ⌂ @, Südthailand, Freitag, 22.05.2020, 03:08 vor 16 Tagen @ NST 288 Views

Das was Oblomov und NST über Helge Schneider so von sich gibt, ist peinlich.

Helge, der genialste Deutsche hat doch nur alle anderen Künstler als Deppen blossgestellt.

Um das zu erkennen, müsste man seine 3er CD " Bonbon aus Wurst" kennen.

Bitte mal im DGF nachfragen, wer die kennt.

Gruß

vom Nobby

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll

Irren ist ok

Oblomow @, Leipzig, Freitag, 22.05.2020, 07:48 vor 15 Tagen @ NST 232 Views

bearbeitet von Oblomow, Freitag, 22.05.2020, 08:02

Fuer jeden, sogar fuer Menschen, die mich zum Lachen gebracht haben. Und wenn ich das Ranwanzen ans Publikum hoere, dann gleich garnicht.

Was interessiert es mich, dass er nicht mehr auftreten will. Da kann ja jetzt jeder Kurzarbeiter oder Pintenbesitzer ein Video machen, dass es ihm Scheisse geht.

Der genialste Deutsche bin ich uebrigens selbst. Kann mich ooch irren. Genialer finde ich zur Zeit uebrigens im Gelben nur D-Marker. Da irre ich mich nuesch, lieber @Noby.

Beim Lachen gibt es uebrigens einen deutschen Mann, der alle in die Tasche steckt: Heino Jaeger. Der haette kein Video in der Art des Kleinkuenstlers Helge gemacht, der ein sehr guter Musiker ist.

Herzlich
Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.