Infektionsschutzgesetz 2 = Ermächtigungsgesetz

Arbeiter @, Mittwoch, 06.05.2020, 10:56 vor 1422 Tagen 5146 Views

Hallo,
Attila Hildmann hat folgendes in seinem Telegram Kanal heute morgen veröffentlicht.
Vielleicht bringt des den einen oder anderen zum Denken ... oder sogar zum Handeln.
Viel Spaß
Arbeiter

Orginaltext herauskopiert:

"Ich fahre jetzt mit meinem deutschen Sportwagen nach Berlin und werde um 17 Uhr vor dem deutschen Bundestag stehen, welcher morgen schon das Infektionsschutzgesetz 2 per Videokonferenz verabschiedet, und das Grundgesetz vor meinem Herzen auf Brusthöhe halten! Das Infektionsschutzgesetz gleicht einem Ermächtigungsgesetz und ermöglicht die Eindämmung der Pandemie mithilfe der Bundeswehr, hebelt den Bundesrat als demokratische Kontrolle aus und entzieht jedem deutschen Bundesbürger seine Grundrechte ohne Nachweis einer Immunität (indirekter Impfzwang!) Ich rufe ZU keiner Demonstration auf denn leider ist keine angemeldet! Dennoch können Zeugen mein Tun bezeugen und diese Ankündigung darf gern geteilt werden! Sollte ich als Einzelperson dort aufgrund der Tatsache verhaftet werden dass ich unser deutsches GRUNDGESETZ öffentlich und Friedlich zeige DANN SOLL ES SO SEIN und ich werde mich widerstandslos der Exekutiven übergeben! AN DAS DEUTSCHE VOLK: sie haben euch belogen, sie haben bewusst Angst geschürt, fast alle der Politik-Akteure waren bei Bilderberger Konferenzen und besprachen vor langer Zeit diese Inszenierung hinter verschlossenen Türen (Geheimgesellschaften Leopoldina und Freimaurer), JEDER der öffentlich auftretenden Experten hat Geld bekommen von der GATES Foundation (RKI Wieler, Charité (Drosten: Finanzflüsse öffentlich einsehbar), sie fälschen aktuell die Zahlen und ändern die Berechnungsfaktoren, die größten Pharmakonzerne spielen hier mit wie BAYER, MONSANTO, PFIZER! BILL GATES hat ÜBERALL seine Finger im Spiel (Geld an WHO, RKI, Investition in Impffirmen, Geld nach Wuhan, Geld zu Chipfirmen, Geld zur Charité, Geld zu Medien [2 Mio an Spiegel etc], ALLE politischen Maßnahmen wie Social Distancing und co. dienen einer AGENDA! Es gibt ein Coronavirus, es hat eine 98%ige Überlebensrate aber sie haben es bewusst benutzt um ihre politische Macht auszubauen, haben bewusst die Wirtschaft gegen die Wand gefahren, damit Menschen alles mitmachen um zur Normalität zurückzukehren! Das GRUNDGESETZ ist jetzt schon zu Teilen ausgehebelt und am 15. Mai soll unsere Demokratie den Todesstoß bekommen! Ich habe für alles Beweise, was hier passiert ist EIN VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHHEIT! ATTILA KLAUS PETER HILDMANN, 6. MAI 2020"

Die Daten sind da - Stoppt die Panik und die totale Isolation!

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 06.05.2020, 11:11 vor 1422 Tagen @ Arbeiter 4610 Views

Dr. Scott Atlas, Professor an der Stanford Universität, hat in einem Interview mit CNN die Politik dazu aufgerufen, die Panik und die totale Isolation zu stoppen, da die Daten eindeutig seien.

https://thehill.com/opinion/healthcare/494034-the-data-are-in-stop-the-panic-and-end-th...

https://profiles.stanford.edu/scott-atlas?tab=bio

Genau wie bei uns in Deutschland schert sich aber auch in den USA keine Sau um den tatsächlichen Sachverhalt. Auch dort wird weiterhin Panikstimmung verbreitet, indem mit Hilfe von Infiziertenzahlen eine Gefahr suggeriert wird, die in Wirklichkeit gar nicht besteht.

Alle bislang verfügbaren Daten zeigen, dass das Coronavirus zwar nicht völlig harmlos ist, die Gefährlichkeit einer normalen Grippe aber nicht übersteigt. Schutz und Isolation sind also nur für Risikogruppen erforderlich, nicht aber für die gesamte Menschheit.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Wer verucht uns in den Arm zu fallen, den machen wir für jden Toten verantwortlich

bolte @, Mittwoch, 06.05.2020, 12:15 vor 1422 Tagen @ Otto Lidenbrock 3579 Views

Dieses Argument an die Leugner und Verharmloser gesendet, das zwingt jeden katholischen Radfahrer zum Absteigen.

Die Ärzteschaft begehrt auf: "Der Immunitäts-Ausweis als Rechts-Dokument entspricht fatal dem Rasse-Ausweis!"

Arbeiter @, Mittwoch, 06.05.2020, 18:33 vor 1422 Tagen @ Otto Lidenbrock 2922 Views

Hallo,

zur Information. Zitat:

"Die Ärzteschaft begehrt auf
Anbei ein Vorschlag des Arztes Dr. med. Armin Husemann, Facharzt für Allgemeinmedizin.

Liebe Freunde,

Diese Anzeige will ich in der Süddeutschen Zeitung veröffentlichen, weil ich meine, dass man dadurch mehr erreicht als durch Internet-Publikationen. Gerade Verantwortungs-Träger des öffentlichen Lebens lesen noch eine solche Zeitung. Die Kosten belaufen sich für eine ganze Seite auf ca. 90 000 Euro. Vielleicht wird es mit weniger Unterschriften als erwartet auch eine halbe Seite. Wer unterschreiben will, möge bitte eine Spende auf mein Konto einzahlen: Landesbank Baden Württemberg IBAN DE 93 600 501 01 000 3947737.

Ihre Unterschrift leisten Sie bitte dadurch, dass Sie mir auf meine Email Adresse<info@kolisko-akademie.de> <mailto:info@kolisko-akademie.de> schreiben: "Ich unterschreibe" mit Name und Adresse und Geburtsjahr.

Vielen Dank an meinen Bruder Friedwart, dass ich diesen offenen Brief über seinen Runbrief verteilen kann.

Armin Husemann

Text der Anzeige:

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin!

Wenn dieser „Lock-down“ eine effektive und rechtlich zulässige Maßnahme zur Verhinderung von Todesfällen in der Covid-19 Epidemie in Deutschland war, dann kann die Bundesregierung ab jetzt jedes Jahr das Grundgesetz saisonal außer Kraft setzen.

· Jedes Jahr entstehen neue Viren und jedes Jahr gibt es deswegen in Deutschland eine Grippe -Epidemie, deren Verlauf:

· -zu Beginn nicht vorhersehbar ist,

· -mit täglich ansteigenden Zahlen der Ansteckungen,

· -mit täglich ansteigenden Zahlen der Infektionen, und

· -mit täglich ansteigenden Zahlen der Todesfälle!

Jedes Jahr kann man in Grafiken die ansteigenden Zahlen medial präsentieren und beatmete Patienten auf der Intensivstation sowie die Leichname der Verstorbenen in Bildern zeigen. So erzeugt man ein genügend hohes Angstniveau um Verhalten zu steuern.

Warum hat in der Geschichte der Bundesrepublik bisher noch keine Bundesregierung den Einfall gehabt, eine Virus-Epidemie mit Aufhebung der Verfassung zu beantworten?

Eine Reihe führender Fachleute hat den Empfehlungen des RKI auf Grund Jahrzehnte langer Erfahrungen und international anerkannter Expertise widersprochen und das Vorgehen der Bundesregierung entschieden abgelehnt. In der öffentlichen Diskussion wurden diese Stimmen als abweichende Sondermeinungen an den Rand gedrängt. Dem RKI, einer der Bundesregierung unterstellten Behörde, wurde und wird medial die Deutungshoheit zuerteilt, die derzeit gültigen wissenschaftlichen Erkenntnisse zu vertreten.

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin!

Was wir derzeit erleben, ist der Rückweg Deutschlands in eine politisch missbrauchte Medizin im Namen der „Volksgesundheit“. Der Immunitäts-Ausweis als Rechts-Dokument entspricht fatal dem Rasse-Ausweis!

Mit Ihrem Vorgehen zerstören Sie tausende von Arbeitsplätzen. Sie treiben Hunderttausende, in diesem Land, die sich nichts zur Seite legen konnten, in die Existenz –Angst, in Depressionen und Selbstmorde. Zahlreiche Kultur-Einrichtungen dieses Landes werden zerstört. Sie liefern renommierte Industriebetriebe Deutschlands samt deren Mitarbeitern ausländischen Konzernen aus, die sie jetzt billig übernehmen können.

Wir appellieren an Sie: Verweigern Sie sich den Forderungen der WHO! Beenden Sie diesen Zustand sofort!

Unterschriften"

Quelle: https://t.me/joinchat/AAAAAE7D8dyIiPZ2lRoVEw

Langzeitstudent, Kochbuch-Autor, Porsche-Fahrer, Selbstdarsteller, demnächst weltberühmt (mL)

BerlinWedding, Mittwoch, 06.05.2020, 11:43 vor 1422 Tagen @ Arbeiter 4356 Views

Es gilt die Prüfungsordnung zu Immatrikulationszeiten

Sorrento @, Mittwoch, 06.05.2020, 11:57 vor 1422 Tagen @ BerlinWedding 3168 Views

D.h. es gilt immer noch das Diplom als Abschluss wenn dies zu Studienbeginn so vorgesehen war. Auch wenn jetzt andere Kommilitionen, die mittlerweile den Batschler machen, einen überholen.[[top]]

So in Bayern.

Atilla Hildmann riskiert seine berufliche Existenz, um die Menschen aufzuwecken

Arbeiter @, Mittwoch, 06.05.2020, 12:14 vor 1422 Tagen @ BerlinWedding 3767 Views

bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 06.05.2020, 12:26

Hallo,

und es geht schon los ...

Dazu ein Zitat von Hildmann:

"ATTILA HILDMANN 05.05.2020 14:37:27
96K
Ich bin bewusst das Risiko eingegangen dass ich großen wirtschaftlichen Schaden erleide durch meine Positionierung! Ich rechnete sogar fest damit! Ich habe große Angst vor dem Ende der Demokratie nicht vor wirtschaftlichem Schaden! Heute listete Kaufland mit sofortiger Wirkung mein BIO Energy DAISHO auf Basis von Direktsäften und Matcha Grüntee aus! Einer meiner wichtigsten Handelspartner mit 700 Filialen! Mit den Einnahmen finanzierte ich den Aufbau eines Tigerprojektes in Nordindien, kaufte Jeep, Boot, Nachtsichtgeräte und Kleidung für über 150.000€! Die Wildererrate sank auf 0 in 2 Jahren! Falls ihr für mich einstehen wollt schreibt ihnen gern ein paar Worte: kerstin.duerr@kaufland.de Ich kann aber mit der Auslistung leben! Sollte eine Diktatur errichtet werden, verlier ich nicht nur mein Geld und Geschäft sondern jeder in meinem Vaterland verliert seine Freiheit!"

(Zu finden auf seinem Telegram Kanal: https://t.me/ATTILAHILDMANN )


Hier Video von Oliver Janich dazu: https://www.youtube.com/watch?time_continue=300&v=OOTu6_oTB7c&feature=emb_logo

Viel Spass

Arbeiter

Nächster Kunde listet ihn aus ....

Arbeiter @, Mittwoch, 06.05.2020, 12:35 vor 1422 Tagen @ Arbeiter 3584 Views

Hallo,

ganz aktuelles Posting ...

"ATTILA HILDMANN
Der nächste Händler nach KAUFLAND listet mich aus, VITALIA REFORMHAUS, 100 Filialen, diesmal ALLE PRODUKTE nicht nur DAISHO! Sie schicken alle Warenbestände zurück. Falls ihr dazu was schreiben möchtet setzt mich bitte in CC management@attilahildmann.de NOCHMAL: Auslistungen sind aktuell meine kleinste Sorge! Schlafe ich in einer Demokratie und wache in einer Diktatur auf ist nicht nur meine Unternehmerfreiheit eingeschränkt! Es geht hier um den Erhalt unser aller Demokratie UND FREIHEIT, die beide in Grosser Gefahr sind! florian.bauer@vitalia-reformhaus.de 080627250214
ATTILA HILDMANN
[Bild]
Sie schicken alle Warenbestände meiner BIO Produkte zurück :laughing: mit den Einnahmen unterstütze ich weltweit Tierschutz, Aufforstung und BIO Landwirte... also man kann's schon bisschen übertreiben..."

Quelle: https://t.me/ATTILAHILDMANN

Er wusst das vorher schon, aber hat gesagt ihm ist die Demokratie und sein Vaterland wichtiger wie seine berufliche Existenz. Weil ohne Grundrechte geht in diesem land gar nichts mehr .. Wie denkt Ihr darüber? Habt Ihr auch Mut? Wollt Ihr auch was tun?

Viel Spass

Arbeiter

Bisher brauchte es die Mitgliedschaft bei der AfD, um die wirtschaftliche Existenz anzugreifen

Odysseus @, Mittwoch, 06.05.2020, 16:27 vor 1422 Tagen @ Arbeiter 2555 Views

....ab sofort ist das nicht genehmigte Zeigen des Grundgesetztes, sowie eine vorgetragene freie Meinungsäußerung ausreichend.

Auslistung aus politischen Gründen ist bereits hier erprobt worden:

https://www.mdr.de/nachrichten/wirtschaft/regional/boykott-bioketten-afd-hirse-100.html


Vorsorglich lässt man nicht die Käufer und Endkonsumenten ein breites Signal der Ablehnung setzen, sondern man bevorzugt deren Bevormundung durch Kaufentscheidungsentzug.


Während man bei der AfD-Ablehnung noch auf ein geringes Fernbleiben von Kunden deswegen setzen kann, sieht es hier anders aus, legt man sich doch mit einer, in Entstehung befindlichen, neuen Art der Querfront an.

Bleibt zu hoffen, dass es diese Unternehmen wirtschaftlich spüren und die Rechnung für ihre politische Agitation erhalten.


Gruß Odysseus

Zielgruppe?

valuereiter @, Mittwoch, 06.05.2020, 13:17 vor 1422 Tagen @ Arbeiter 2883 Views

"ATTILA HILDMANN 05.05.2020 14:37:27
... das Risiko eingegangen dass ich großen wirtschaftlichen Schaden erleide durch meine Positionierung!
...
Heute listete Kaufland mit sofortiger Wirkung mein BIO Energy DAISHO auf Basis von Direktsäften und Matcha Grüntee aus!

hmmm ...

an welche ZIELGRUPPE wird ein "BIO Energy ... auf Basis von Direktsäften und Matcha Grüntee" verkauft?

gibt es bei DEN Kunden, die so ein Zeug kaufen (sollen), evtl. eine starke Korrelation zwischen vegan-bewusster Ernährung und politischem Bewusstsein?

In seiner Kundschaft gibt es viele Gutmenschen

Arbeiter @, Mittwoch, 06.05.2020, 13:48 vor 1422 Tagen @ valuereiter 2915 Views

Hallo Valuereiter,

das macht ihm auch grosse Publikum bei seinem Publikum, da er diese im Schockverfahren aufweckt.

Wie gesagt ihm ist die Verteidigung in Grundrechte und Gesundheit, wichtiger, wie den Leuten nach dem Mund zu reden und sein Geschäft.

Viel Spass

Arbeiter

Willst du uns deine Abschluss- und Titelhörigkeit demonstrieren oder gar dafür werben?

Odysseus @, Mittwoch, 06.05.2020, 12:35 vor 1422 Tagen @ BerlinWedding 2874 Views

ZEIT Campus: Wie lange studieren Sie schon Physik?

Hildmann: Lange. In den letzten fünf Jahren lag mein Fokus vor allem auf meinen Kochprojekten. Im vergangenen Sommer habe ich meine Diplomarbeit abgegeben. Die Note weiß ich noch nicht. Und drei Prüfungen fehlen mir noch für den Abschluss. Letztlich ist es mir auch egal geworden.

Bestimmt kriegt er noch irgendwann sein Diplom - aber, Moment mal, heisst das nicht zwischenzeitlich anders? So etwa seit 10 Jahren?

[[euklid]]

Was hat dein Einwurf und dein Hohn mit dem Mann oder seinem Handeln zu tun?
Es reicht nach billiger Diskreditierung a la "der hat keinen Abschluss vorzuweisen, der taugt nichts/ dem muss man nicht zuhören/der hat nichts zu melden etc."

Völlig egal, ob er es zu "was gebracht hat".

Überspitzt:
Diese Person hat keinen Teilnahmeberechtigungsschein an der höheren Gesellschaftsgestaltungszeremonie. Bitte informieren sie den Sicherheitsdienst

Ich will das nicht weiter vertiefen, die meisten Leser werden wissen, was ich meine.

Gruß Odysseus

Er hat es ja zu was gebracht

BerlinWedding, Mittwoch, 06.05.2020, 15:02 vor 1422 Tagen @ Odysseus 2572 Views

bearbeitet von BerlinWedding, Mittwoch, 06.05.2020, 15:07

Ich habe doch nicht das Fehlen eines akademischen Grades thematisiert (vielleicht hat er ja sein Diplom sogar inzwischen), sondern sein Langzeit-Studium. In Verbindung mit seinen sonstigen, schillernden Eigenschaften erschien es mir durchaus erwähnenswert.

Ich kannte den Typ vorher nicht. Aber nachdem ich den Links vom @Arbeiter ein bisschen gefolgt bin, weiss ich nun, dass er ja wohl ein recht erfolgreicher Unternehmer ist (mit seinen Zucker-Koffein-Brausen) und wohl auch so ne Art Fernsehstar. Außerdem kann er gut kochen, wie man sagt.

Eines seiner Youtube-Videos zu Corona habe ich auch versucht, anzuschauen, was mir aber nicht wirklich gelang.

Hier zum Beispiel

Für mich kommt er ziemlich unglaubwürdig und auch ein bißchen "psycho" rüber. Es erscheint mir, als würde er zielstrebig alle möglichen Zeitgeist-Themen besetzen, um seine schillernde Persönlichkeit möglichst oft in der Öffentlichkeit präsentieren zu können und wohl auch sein Geschäft zu promoten.

Dass er nun letztens entdeckt hat, dass wir in einer "Diktatur" leben und nun offenbar auch auf diesen Zug aufgesprungen ist, paßt für mich jedenfalls ins Bild. Hauptsache in den Medien.

Kann mich ooch irren :-)

Langzeit-Studium: ist in so einem Fall recht plausibel

valuereiter @, Mittwoch, 06.05.2020, 15:13 vor 1422 Tagen @ BerlinWedding 2447 Views

Ich habe doch nicht das Fehlen eines akademischen Grades thematisiert ..., sondern sein Langzeit-Studium. In Verbindung mit seinen sonstigen, schillernden Eigenschaften erschien es mir durchaus erwähnenswert.

... er ja wohl ein recht erfolgreicher Unternehmer ist (mit seinen Zucker-Koffein-Brausen) und wohl auch so ne Art Fernsehstar. Außerdem kann er gut kochen, wie man sagt.

...

gerade sowas fängt man/frau ja eher nebenher an ... mit dem Hochskalieren der Verkäufe/Produktion/Fernsehauftritte/Youtube-Aufzeichungen und social media-Kanalbefüllung artet das dann schleichend zu einem Vollzeit-70 Wochenstunden-"Job" aus ...

--> irgendwann fehlt dann einfach die Zeit, "nebenher" noch weiter zu studieren

wenn man klar im Kopf ist, dann weiß man aber auch, dass so ein Mode-Hipster-Vegandrink auch schnell wieder aus der Mode kommen KÖNNTE

--> sich deswegen zu exmatrikulieren wäre auch blöd/unnötiges Zusatzrisiko, wenn sich der Start up-Traum als platzende Seifenblase entpuppen sollte!

Auflösung eines Irrtums

Oblomow, Mittwoch, 06.05.2020, 15:43 vor 1422 Tagen @ BerlinWedding 2593 Views

"Dass er nun letztens entdeckt hat, dass wir in einer "Diktatur" leben und nun offenbar auch auf diesen Zug aufgesprungen ist, paßt für mich jedenfalls ins Bild. Hauptsache in den Medien."

Wieder was gelernt. Bisher dachte ich immer, dass es besser wäre, für eine Diktatur zu sein als dagegen, wenn man in einer Diktatur etwas werden will. Der will wohl jetzt die ganzen Parteimitglieder von W2020 catern. Und Xavier möchte jetzt auf den Parteitagen von W2020 singen. Das nennt man dann wohl neue Märkte erobern und strategisches Marketing. Nochnenporsche bitte!

Herzlich
Oblomow

Wie gesagt, ich kann mich auch irren

BerlinWedding, Mittwoch, 06.05.2020, 16:13 vor 1422 Tagen @ Oblomow 2403 Views

Und was den von Dir noch "ins Spiel" gebrachten Xavier Naidoo anbelangt .. ich erinnere an sein YT-Video, in dem er minutenlang in die Kamera heult wg. angeblicher "Adrenochrom-Kinder".

Ich vermute in beiden Fällen psychologische Probleme und/oder Drogen.

Ansonsten mag ich weder über den einen noch über den anderen weiter reden, sie interessieren mich nicht wirklich, sorry.

Wittenau ist aber nicht Wedding ..

BerlinWedding, Mittwoch, 06.05.2020, 15:21 vor 1422 Tagen @ Oblomow 2409 Views

.. ansonsten aber schönen Dank für den Link .. scheint ja wirklich ein echtes Schnäppchen zu sein. [[top]]

Das schöne am Wedding ist ja (unter anderem), dass man hier wirklich kein Auto braucht. Ich habe meinen Toyota vor einem Jahr an meinen Sohn verschenkt und werde mir sicher auch so bald kein Auto mehr kaufen, jedenfalls nicht hier. Es lebt sich einfach entspannter ohne diesen Ballast und Fahrradfahren hält fit.

es ging um "nen Porsche kaufen" ...

valuereiter @, Mittwoch, 06.05.2020, 15:31 vor 1422 Tagen @ BerlinWedding 2377 Views

nicht darum, ob Du ein Auto BRAUCHST

(den Nutzwert bietet auch in Fiat Panda für 1/10 der Kosten - es fehlt dann bloß der Spaßfaktor :-P )

Nürnberger Gesetze, wir sind schon ein Stückchen des Weges weiter. Und die Heilige Corona.

Weiner, Mittwoch, 06.05.2020, 12:13 vor 1422 Tagen @ Arbeiter 3742 Views

Hallo Arbeiter -

Dein Vergleich ist im Prinzip richtig, die zitierten Gesetze sind gleichen Geistes Kind: der Staat greift tief ins Individuelle, Private, Persönliche ein - was ihm zwar nicht zusteht, wozu er aber von Individuen, von Privaten, von Personen ermächtigt wurde und laufend, auch jetzt gerade, ermächtigt wird, indem nämlich kein bzw. nicht inhaltlich und quantitativ ausreichender Widerstand gegen solch staatliches Handeln ausgeübt wird.

Das ist die philosophische Seite, es gibt aber auch eine 'zyklische', die darin besteht, dass der 'Zeitgeist' eines Momentes oder einer Epoche aus mehreren Farben zusammengesetzt ist, gewissenmaßen eine Mischung ist. Die einzelnen Farbkomponenten wechseln dabei in genau bestimmbarem zeitlichem Ablauf; wir haben es also mit einem von Moment zu Moment sich ändernden Farbspiel zu tun, dessen Zusammensetzung aber zeitlich und inhaltlich präzise determiniert ist. Aufgrund der Komplexität kann man das auf den ersten Blick leider nicht durchschauen (Forscher wie Armstrong oder Elliot und andere haben mal einen Anfang gemacht ...).

Für das Ermächtigungsgesetz und die Nürnberger Gesetze ist schwerpunktsmäßig ein Zyklus von etwa 83/84 Jahren verantwortlich. Der große Bruch war 1932/1933 und dann wieder 2015/2016 mit der Flüchtlingskrise. Wir sind aktuell schon einen Schritt weiter, und zwar in der Schattierung Blutreinheit und Gesundheit der Deutschen, diesmal nicht vor jüdischen Genen (s.o. die Nürnberger Gesetze) sondern vor viralen Ribonukleinsäuren. Aber man kann viele weitere Gesetze hier beibringen, die alle im selben 'faschistischen' Trendkanal liegen, etwa das Gestapo-Gesetz vom Februar 1936, mit dem die Staatspolizei der gerichtlichen Kontrolle entzogen wurde. Wer will, kann sich auch den Kriegsbeginn ausrechnen, wiewohl der vom geannten 83/84jährigen Zyklus nicht allein bestimmt wird, sondern in den andere Zyklen (wie oben gesagt) hineinspielen werden.

Auch die Hintergrundkräfte (realpolitisch, geopolitisch und kapitalismusmäßig gesehen) unterliegen diesen Zyklen. Die faschistische Bewegung damals hatte eine ziemliche Breite, und sie hat sie auch heute wieder. Dabei auf Leute wie Brannon und den Trumpel zu zeigen, wäre oberflächlich, diese Pest sitzt sehr tief und arbeitet langfristig. Vielleicht mal hier reinschauen:

https://www.voltairenet.org/article209794.html

https://www.voltairenet.org/article209812.html


Die Heilige CORONA war übrigens eine Märtyrin des zweiten Jahrhunderts. Im gleichnamigen Dorf bei Wien (heute ein Teil der Stadt?) wird sie gemäß lokaler Tradition auch gegen Seuchen angerufen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Corona_(Heilige)

Und dann noch ein weiterer Hinweis kultureller Art. In Stuttgart gibt es einen Mineralien- und Heilsteinladen, der von einem der wirklichen Profis (weltweit) in diesem Bereich geführt wird. Wie alle rechtschaffenen Menschen ist er aber auch politisch interessiert und engagiert - und vergißt nicht die kulturelle Tradition, in der er aufgewachsen ist. Er hat sich auf das CORONA-Geschehen einen Reim im wahren Sinne des Wortes gemacht, der die vielen hierbei verknüpften Fäden sehr ansprechend bündelt.

Wer mal fünf Minuten übrig hat, kann also hier reinhören:

https://youtu.be/99uVx8HioIc

Mit freundlichen Grüßen, Weiner

Heilpraktiker und Medizinjournalist Taufertshöfer Opfer des neuen Faschismus?

Arbeiter @, Mittwoch, 06.05.2020, 12:23 vor 1422 Tagen @ Weiner 3215 Views

bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 06.05.2020, 12:30

Hallo,

schon wird der Nächste drangsaliert ...

Das geht immer so weiter, wenn Ihr das möchtet. Irgendwann kommt das auch bei Euch und Eurer Familie an ...

Viel Spass

Arbeiter

"1&1 behindert meine Geschäftstätigkeit und die damit verbundene politische und medizinische Öffentlichkeitsarbeit durch die unangekündigte Abschaltung meines DSL-Anschlusses.

Der DSL-Anbieter 1&1 hat heute am 05.05.2020 meinen Vertrag unmittelbar und mit sofortiger Wirkung abgeschaltet. Es liegt keine Kündigung vor. Es wurden keine Angaben über mögliche Gründe gemacht.

Hierdurch wurden meine gesamten Festnetz-Telefonanschlüsse, der Internetzugang und auch mein E-Mail Account abgeschaltet.

Mein Büro ist daher, bis voraussichtlich Ende Mai 2020, ausschließlich provisorisch unter der Telefonnummer 0152-21608379 erreichbar.

Ich bitte um die Verbreitung dieser wichtigen Meldung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Rainer Taufertshöfer
Medizinjournalist und Heilpraktiker"

Quelle: https://t.me/oliverjanich
PS: Hier könnt Ihr schauen mit was sich Taubertshöfer so alles beschäftigt, daß as System so weit gehen musste ihm die Internetverbindung zu kappen .. https://www.rainer-taufertshoefer-heilpraktiker.com/

Warum versucht's der Faschismus immer wieder? (oT)

stokk, Mittwoch, 06.05.2020, 12:58 vor 1422 Tagen @ Arbeiter 2618 Views

bearbeitet von Hausmeister, Mittwoch, 06.05.2020, 13:36

Danke Weiner für die Links

Arbeiter @, Mittwoch, 06.05.2020, 12:43 vor 1422 Tagen @ Weiner 2710 Views

und mit freundlichen Grüße zurück!

Arbeiter

Heimlich laufen jetzt noch mehr Beschlüsse .. Stand davon was in Spiegel, Welt, Bild, Zeit usw. oder kam davon was im Corona Fernsehen?

Arbeiter @, Mittwoch, 06.05.2020, 13:09 vor 1422 Tagen @ Arbeiter 3510 Views

Hallo,

wieder ein Zitat ...

Viel Spaß

Arbeiter

"Hallo, am 15.05.2020 ist nicht nur die Änderung des Infektionsschutzgesetzes Thema im Bundesrat, sondern unter anderem auch:

Überwachung der EU Bürger mit KI Systemen (Analog China)

Entschließung des Bundesrates zur wirksamen Minderung und Kontrolle von Motorradlärm
- Drangsalierung fossiler Motoren und Förderung von Elektromotoren
- weitere Reduzierung des erlaubten Geräuschpegels
- Fahrverbote(!) an Sonn- & Feiertagen
- Aussetzung des Schuldprinzips: Halter haften grundsätzlich
- Fahrtenbuchpflicht

Komplette digitale Überwachung von Gesundheitsdaten

Erweiterung das Netzwerkdurchsetzungsgesetzes. Hier soll Internetzensur per Gesetz in sozialen Netzwerken ermöglicht werden. Mit natürlich entsprechenden Strafen. Stasi lässt grüßen.

Anpassung des Telemediengesetzes, eingehend zur erweiterten Zensur von Videosharing Plattformen mit Strafverfolgung

Das findet nirgends Erwähnung, das wird alles klammheimlich durchgesetzt....

https://www.bundesrat.de/SharedDocs/TO/989/to-node.html"


Quelle: https://t.me/selbstdenkenundtun

Attali hülfe den Deutschdödeln, Covid-19 einzuordnen

Tempranillo @, Mittwoch, 06.05.2020, 13:30 vor 1422 Tagen @ Arbeiter 3129 Views

bearbeitet von Tempranillo, Mittwoch, 06.05.2020, 13:33

Hallo Arbeiter,

in welchen Rahmen die Covid-19 Pandemie einzuordnen wäre, erführen wir bei Jacques Attali:

https://youtu.be/suYna7PfUOg?t=3768

Im Juni 2010: *Eines Tages werden wir eine Weltregierung haben, keine andere Lösung ... (unverständlich)... Werden wir dorthin ohne Krieg gelangen oder nach dem Krieg. Ich weiß es nicht?*

Attali sagt sinngemäß nichts anderes als James P. (Sidney?) Warburg vor dem US-Kongreß, und Jean-Luc Mélenchon, Hochgradfreimaurer des Grand Orient de France, nickt zustimmend.

Soral: *Attali gehört zum Kahal.*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Denken Sie darüber nach...

Arbeiter @, Mittwoch, 06.05.2020, 14:35 vor 1422 Tagen @ Arbeiter 3286 Views

Hallo,

Zitat aus Expresszeitung ...

Viel Spass.

Arbeiter

"Denken Sie darüber nach...

Covid-19 ist ein Wahnsinns-Virus. Hauptmerkmale:

- heilte Grippe, Masern, Herzkrankheiten, Krebs und die meisten anderen Krankheiten und beseitigte den "Tod durch natürliche Ursachen"...

- es handelt sich um ein intelligentes Virus, das in Parks, Turnhallen, Kirchen und Schulen, im Fitnessstudio und an Stränden hochvirulent ist...

- hat keine Auswirkungen auf Polizisten, Politiker, Beamte und die Tausenden von Angestellten, die in Supermärkten arbeiten.

- das Virus scheint vor allem die Geschäfte des kleinen Mannes anzugreifen, die sowieso viel weniger Kunden haben.

- das Virus zielt auch auf unsere Nahrungsmittelkette ab, da es ihm gelungen ist, Fleischverpackungsfirmen zu schließen, und die Bauern gezwungen hat, ihre Ernte in Rekordzeit zu verwerfen.... (USA)

- Bau- und Supermarktarbeiter haben eine natürliche Immunität, müssten aber offensichtlich noch geimpft werden...

- auch Polizeiuniformen sind das Heilmittel gegen das Virus... keine soziale Distanzierung, oft nicht einmal Masken sind nötig, solange man eine Polizeiuniform trägt...

- Kinder sind davon nicht betroffen, außer ein paar wenigen, die es sich eingefangen haben... dasselbe gilt für Tiere...

- auch die obligatorische Einführung von Stoffmasken, um zu viel Sauerstoff im Gehirn zu verhindern, und das Besprühen von Stränden und Straßen mit Bleichmittel sowie das Versprühen von chemischen Desinfektionsmitteln aus Flugzeugen über dicht besiedelten Gebieten haben bekanntlich Wunder für die Lungen der Menschen bewirkt, die von diesem seltsamen Virus befallen sind...

- wir bräuchten Millionen von Beatmungsgeräten... es sei denn, wir brauchen plötzlich keine Beatmungsgeräte mehr...

- und wir müssen alle privaten Krankenhäuser requirieren, um sie ausschließlich für die Virusopferwelle und die Lawine von TikTok-Videos durch überarbeitete Heldenärzte und Krankenschwestern offen zu halten...

- kategorisiert als 'unsichtbarer Feind', der nie endgültig besiegt werden kann und immer im Schatten lauert, ähnlich wie im Krieg gegen den Terror...

- Noch erstaunlicher ist, dass man in Schweden seine Enkelkinder umarmen kann, aber in Großbritannien ist es verboten...

- allein in Indien hat es das Killervirus geschafft, 1,3 Milliarden Menschen auf unbestimmte Zeit in ihren Häusern einzusperren, nachdem es innerhalb weniger Monate 1000 von ihnen dezimiert hat...

- jeder Verlust von Menschenleben durch dieses Virus ist tragisch... doch weltweit 150-500 Millionen Menschen in den Hungertod zu treiben, ist ein notwendiger Preis, den es zu zahlen gilt...

- Experten haben darauf hingewiesen, dass dieses saisonale Virus leicht besiegt werden könnte, indem Familien, die Privatsphäre des Einzelnen, nicht zurückverfolgbares Geld und alle kleinen unabhängigen Bauernhöfe und Unternehmen für immer abgeschafft werden...

- Wir mögen es jetzt alle haben, doch obwohl es asymptomatisch ist, können wir immer noch Menschen infizieren und negativ testen... oder positiv testen... und unsere Antikörper können, oder auch nicht, Immunität verleihen...

- nur ein stark staatlich finanzierter, kaum getesteter und vorgeschriebener Impfstoff kann uns retten, indem er bei 7 Milliarden Menschen injiziert wird, und zwar gegen ein ständig mutierendes Virus, dessen besonderer Stamm schon lange Geschichte ist...

- Achten Sie auch darauf, keine gefälschten Nachrichten oder gefährlichen Fehlinformationen über dieses Virus im Internet zu verbreiten... Überlassen Sie das unbedingt den Fachleuten von Tagesschau, Spiegel, Zeit und dem Rest der zuverlässigen Mainstream-Medienjournalisten auf der ganzen Welt."

Quelle: https://t.me/ExpressZeitung

Letalität von 0,01-0,19%.!

Arbeiter @, Mittwoch, 06.05.2020, 14:41 vor 1422 Tagen @ Arbeiter 2868 Views

"Studie der 'Oxford Covid-19 Evidence Service', zur Abschätzung der Tödlichkeit von Corona kommt zum Ergebnis, dass die vermutete Letalität von Covid19 zwischen 0,1% und 0,36% liegt.
Das entspricht in etwa einer starken Grippe.
Die Rate der asymptomatisch positv-testbaren liegt vermutlich noch weit höher, als in dieser Studie angenommen. Insgesamt dürfte die Letalität eher im Bereich derer liegen, die in Island festgestellt wurde - dort wurde pro Kopf am meisten getestet - d.h. eine Letalität von 0,01-0,19%."

Quelle: https://t.me/oliverjanich

http://www.cebm.net/covid-19/global-covid-19-case-fatality-rates/

Fantastisch, you made my day. (o.T.)

Rotti @, Pampa, Mittwoch, 06.05.2020, 15:39 vor 1422 Tagen @ Arbeiter 2428 Views

.[[top]]

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Wo kann man den Wortlaut lesen?

CalBaer @, Mittwoch, 06.05.2020, 19:27 vor 1422 Tagen @ Arbeiter 2448 Views

Mich interessiert mal die Originalquelle, nicht die Interpretation irgendeines Porsche fahrenden Kochs.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Hier kannst es nachlesen ...

Arbeiter @, Mittwoch, 06.05.2020, 19:42 vor 1422 Tagen @ CalBaer 2507 Views

Und noch viel viel mehr ...

https://t.me/ATTILAHILDMANN

Registrierung über SMS und dann per Webbrowser öffnen...

Ich will die Gesetzesvorlage

CalBaer @, Mittwoch, 06.05.2020, 23:47 vor 1422 Tagen @ Arbeiter 2190 Views

Nicht die Telegramm-Seite dieses porschefahrenden Veganer-Kochs.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Neuer Skandale zu Bill Gates

Arbeiter @, Mittwoch, 06.05.2020, 19:55 vor 1422 Tagen @ Arbeiter 3200 Views

Hallo,

"Neuer Korruptions-Skandal um Bill Gates

Nigeria: Bill Gates soll zehn Millionen US-Dollar für Zwangsimpfungsgesetz in Nigeria angeboten haben."

Nähere Infos hier: https://t.me/oliverjanich

Tansania entlarvt die PCR Tests ... Es ist so geil. Die haben die Nase voll von der WHO

Arbeiter @, Donnerstag, 07.05.2020, 13:21 vor 1421 Tagen @ Arbeiter 2169 Views

Jackfrucht, Papaya, Durian, Ziege uvm. testet positiv auf Corona

"Tansania testet Motoröl, Pflanzen und diverse Tiere auf Corona. Mit erstaunlichen Ergebnissen.
Das Video zeigt eine öffentliche Rede in Tansania. Dort wurde Proben genommen von Motoröl, diversen Früchten und Pflanzen, sowie vielen Tieren. Die Proben wurden mit Fantasienamen beschriftet und im Labor auf Covid-19 bzw. SARS-COV2 getestet. Interessanterweise kam es in vielen Fällen zu positiven Resultaten. Es wird hier nach der Zuverlässigkeit der Tests gefragt und es werden Forderungen an die WHO gestellt, hier für eine entsprechende Zuverlässigkeit zu sorgen.
Große Zweifel bestehen am internationalen Vorgehen und es wird auch kritisiert, oder gemutmaßt, dass die Teststäbchen bereits verunreinigt ausgeliefert werden, um falsche Ergebnisse zu erzeugen. Ihr erinnert Euch bestimmt daran, dass auch in UK im März bereits Testsysteme versendet wurde, in denen diese RNA bereits enthalten war."

https://www.youtube.com/watch?v=wKRcPFk3v9k

Werbung