Es ist soweit ! der FASCHISTOID- HYSTERISCHE HYGIENSTAAT ist beschlossene Sache

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Samstag, 04.04.2020, 19:44 vor 1476 Tagen 6594 Views

bearbeitet von uluwatu, Samstag, 04.04.2020, 20:10

Österreich voraus und Europa wird folgen

Noch hinter der Bezahlschranke aber bald ganz offziell

https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5796015/Kanzler-Kurz-im-Interview_Rei...


Zitate Bundeskanzler Kurz

zur Reisefreiheit

" Solange es keine Impfung oder keine wirksamen Medikament gibt, wird uns diese Krankheit begleiten. So lange wird es die Reisefreiheit wie wir sie kannten nicht mehr geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in Österreich diese Krankheit besiegen und sie dann fahrlässig aus anderen Ländern wieder importieren.

zur Überwachung


"Wir arbeiten gerade an einer professionellen Tracking- App für Österreich UND SCHLÜSSELANHÄNGERN mit derselben Funktionalität für die zwei Millionen Österreicher ohne Smartphone".

Eilmeldung: Mysteriöse Erdbewegungen an Mielkes Grab in Friedrichsfelde! o.t.

Langmut @, Samstag, 04.04.2020, 19:50 vor 1476 Tagen @ uluwatu 3712 Views

[[freude]] [[top]]

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Haha. (owT)

DarkStar @, Samstag, 04.04.2020, 19:59 vor 1476 Tagen @ Langmut 2958 Views

.

--
DS
---
"Things usually work --- until they dont."

Die lügen, wenn sie nur das Maul aufmachen

Tempranillo @, Samstag, 04.04.2020, 20:01 vor 1476 Tagen @ uluwatu 4140 Views

" Solange es keine Impfung oder keine wirksamen Medikament gibt, wird uns diese Krankheit begleiten. So lange wird es die Reisefreiheit wie wir sie kannten nicht mehr geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in Österreich diese Krankheit besiegen und sie dann fahrlässig aus anderen Ländern wieder importieren.

Man würde erwarten, daß Europäisten wie Kurz wenigstens begründen, weshalb ihrer Ansicht nach die von Prof. Raoult vorgeschlagene Therapie mit Hydroxychloroquin und Azithromycin nicht wirken soll, obwohl die Abgeordnete Valérie Boyer und Prof. Pierre Hausfater den Erfolg der Therapie bestätigen. Angenommen, Raoult, Boyer und Hausfater hätten die Wahrheit gesagt, spricht vieles dafür, daß Bundeskanzler Kurz gelogen hat.

Ich kann mir nicht helfen, aber auch diesmal rieche ich wieder eine dicke fette Pestratte, die weniger etwas mit Covid-19 als vielmehr den Völkermorddemokraten zu tun hat.

Sie versuchen mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen:

1. Die Völker in Panik versetzen, um sie leichter Staatsterror und Orwell'sche Überwachung akzeptieren zu lassen.

2. Mit einem noch zu entwickelnden Impfstoff der Pharmalobby Milliardengewinne zuschanzen und märchenhafte Retrokommissionen einsacken.

3. Durch Zwangsimpfungen europäische Völker für millionfaches Massensterben vorbereiten.

4. Den Weltstaat ein großes Stück voranbringen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Sie versuchen es nicht.

SevenSamurai @, Samstag, 04.04.2020, 20:19 vor 1476 Tagen @ Tempranillo 3526 Views

Sie tun es einfach.

Denn wer soll Widerstand leisten?

Irgendwann wird eine Handvoll wach, und diese Handvoll wird wie die Mitglieder der Weissen Rose oder die Verschwörer des 20. Juli unter dem Fallbeil enden.

In einem Weltstaat gibt es auch keine Hilfe von aussen mehr.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Stocki hat gepennt, deshalb verlinke ich Ernst Wolff ;-)))

Tempranillo @, Sonntag, 05.04.2020, 15:12 vor 1476 Tagen @ Tempranillo 1869 Views

*The Wolff of Wall Street SPEZIAL: Corona-Pandemie – Hedgefonds und das Ende des Mittelstands:*
https://www.youtube.com/watch?v=7vJyME4ocPM

Seit Jahren schreibe ich, das Angloimperium wird Mittelstand und Mittelschicht zerquetschen.

So tragisch das ist, wir haben es wieder mit einer Form der Justice immanente zu tun.

Die teils unternehmerischen, teils angestellten, rechtskonservativen und sehr Richtung Adenauer, Franz Josef Strauß und Helmut Kohl hin orientierten Mittelständler und Kleinbürger haben schon vor Jahrzehnen jeden, der die USA und den Kapitalismus moderat kritisiert und sich um ein korrektes d.h. biblisches und geschichtsphilosophisches Verständnis des Marxismus bemüht hat, als Kommunisten und roten Hund und in die Ecke gestellt.

Inzwischen bevorzugen sie das Nazi- oder Nationalsozialisten-Etikett, das sie einem aufpappen wie früher den Judenstern.

Aus dem Video des fabelhaften Ernst Wollf, der wie Preparata und Laurent Guyénot die USA aus eigenem Erleben kennt, ziehe ich wie so oft die Schlußfolgerung, daß sich Charakterlosigkeit früher oder später immer rächen wird, ausgenommen sind jene, die ganz weit oben sitzen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Covid-19, sehr wahrscheinlich ein Geschenk der USA an die Welt

Tempranillo @, Montag, 06.04.2020, 11:41 vor 1475 Tagen @ Tempranillo 1752 Views

E&R:

Die Pandemie und der helleseherische Bericht der CIA

Im Jahr 2007 wurde in einem CIA-Bericht die Gefahr einer Pandemie detailliert beschrieben
2009, Robert Laffont veröffentlicht den neuen CIA-Bericht - Wie wird die Welt im Jahr 2025 aussehen? Das Herzstück dieses 310 Seiten umfassenden Buches, zu dem Alexandre Adler das Vorwort geschrieben hat, hat und das die Berichte des amerikanischen National Intelligence Council übersetzt, ist ein kurzer Text auf den Seiten 256 und 257.

Das Kapitel trägt den Titel "Der mögliche Ausbruch einer globalen Pandemie" und beschreibt mit auffälliger Genauigkeit die Risiken, die mit der Entstehung und exponentiellen Ausbreitung eines neuen Virus bis 2025 verbunden sind.

"Das Auftreten einer neuen, virulenten, hoch ansteckenden Atemwegserkrankung, für die es keine angemessene Behandlung gibt, könnte eine globale Epidemie auslösen", sagte er. In ihren geopolitischen Analysen sehen die amerikanischen Geheimdienstexperten eine Gesundheitskrise, die jedoch niemand kommen sah.

"Experten sehen hoch pathogene Stämme der Vogelgrippe wie H5N1 als wahrscheinliche Kandidaten für diese Art der Transformation, aber andere Erreger, wie das Sras-Coronavirus und verschiedene Grippestämme, hätten die gleichen Eigenschaften", so der Bericht.
[...]
Aber das ist noch nicht alles. Als Zeichen dafür, dass die Experten fast alles vorhergesagt hatten, wird das Auftauchen des Virus bis zu seiner Erscheinungsregion beschrieben.

"Wenn eine Pandemie auftritt, dann wahrscheinlich in einem dicht besiedelten Gebiet mit großer Nähe zwischen Mensch und Tier, wie z.B. in China und Südostasien, wo Menschen in Kontakt mit Vieh leben. »

Das Worst-Case-Szenario, das 2007 in den Vereinigten Staaten analysiert und geschrieben wurde, bevor es 2009 in Frankreich veröffentlicht wurde, erweist sich a posteriori als erschreckend genau.

Es würde Wochen dauern, bis die Laboratorien endgültige Ergebnisse liefern, die die Existenz einer Krankheit mit dem Potenzial zur Pandemie bestätigen (...)", so der Bericht weiter. Trotz der Beschränkungen für internationale Reisen könnten Reisende mit wenigen oder keinen Symptomen das Virus in andere Kontinente tragen. Es wird erwartet, dass die Zahl der Erkrankten zunimmt und jeden Monat neue Fälle auftreten. Das Fehlen eines wirksamen Impfstoffs oder einer wirksamen Immunität in der übrigen Welt würde die Bevölkerung der Ansteckung aussetzen. »

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Covid-19, düfte ein Geschenk der USA an die Welt sein wie Democracy, Globalization, Liberation, Liberalkapitalismus, Libertarianismus American Way of Life sowie Pop, Rock, Rap, Hollywood und viele, viele amerikanische Fernsehprogramme.

Schöner sterben mit Stars-and-Stripes im Arsch sowie Grundgesetz und Menschenrechten unterm Arm, darin sieht der BRDling des 21. Jahrhunderts seine größte Erfüllung.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-pandemie-ou-le-rapport-premonitoire-de-la-CIA...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Als ich vor längerer Zeit darauf hinwies, dass Kurz ein Vertreter der NWO sei,

SevenSamurai @, Samstag, 04.04.2020, 20:15 vor 1476 Tagen @ uluwatu 3716 Views

Als ich vor längerer Zeit darauf hinwies, dass Kurz ein Vertreter der NWO sei, da wurde mir gesagt, er sei ein "Guter", der mit "Linksgrünversifften" aufräumen würde.

Er scheint das auf eine ganz besondere "Art" zu tun.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Kurz ist ein Befürworter des Kalergi-Plans

Linder, Samstag, 04.04.2020, 20:43 vor 1476 Tagen @ SevenSamurai 3475 Views

Daher erübrigt sich alles weitere. Er ist Merkels rechte Hand. Kann weg. Kommt weg.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Kurz ist Demokrat ...

Tempranillo @, Samstag, 04.04.2020, 20:49 vor 1476 Tagen @ Linder 3273 Views

... und damit ein Verfechter des globalistischen Völkermordgedankens.

Die UNO, eine Institution der weltweiten Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Menschenausrottung, wurde von Roosevelt und Churchill auf den Weg gebracht, die in gemeinsamem Wirken 120-140 Millionen Menschen ermordet haben und damit weit vor Hitler und Stalin die bestialischsten Völkermörder der Weltgeschichte sind.

Der UNO muß man auch die WHO zuordnen, an deren Narrenseil über die Zwischenstation Horst Seehofer das Robert Koch-Institut geführt wird.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ich finde das "Kurz-Bashing" ein wenig unfair

sensortimecom ⌂ @, Samstag, 04.04.2020, 20:41 vor 1476 Tagen @ uluwatu 3305 Views

bearbeitet von sensortimecom, Samstag, 04.04.2020, 20:50

Denn, moment mal, der Erfolg gibt Österreichs Regierung recht.

Heute nur mehr ein Anstieg an 24 Std.-Neuinfektionen von 3,5% (gegenüber 35% vor 3 Wochen), und die Zahl der Geheilten überstieg erstmal diese. Der sog. "R0-Wert" liegt jetzt ganz knapp über 1. Das ist europaweit einzig, glaube ich.

Die türkis/grüne Regierung hat anfangs schwere Fehler gemacht (s. Skigebiete), aber dann rasch geschaltet, und das Möglichste getan, die Zahl der Neuinfektionen runter zu bekommen.

Bei dieser Elektronik, die Kurz da angesprochen hat, weiss doch noch niemand worum es genau geht, und ob sie gegen Datenschutz und Grundgesetze verstösst. Warten wir also ab.

Moment mal!

SevenSamurai @, Samstag, 04.04.2020, 20:59 vor 1476 Tagen @ sensortimecom 3048 Views

Wenn das, was Kurz jetzt macht funktioniert, warum dann eine totale Überwachung der Bevölkerung in der Zukunft?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Du hast den Ironie-Smilie vergessen

Linder, Samstag, 04.04.2020, 21:03 vor 1476 Tagen @ sensortimecom 2887 Views

Wenn Leute wie Kurz mit ihren jeweiligen Ländern fertig sind, dann ist dort niemand mehr am Leben.
Klar, an Corona erkrankt dann keiner mehr.
Die angeschlossene Klatschpresse, wenn es sie dann noch gäbe, würde ihn in den Himmel loben.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Der AT-Nationalratspräsident fordert Teilnahme an totaler Überwachung ansonsten: Hausarrest

Konstantin ⌂ @, Waldhessen, Samstag, 04.04.2020, 21:10 vor 1476 Tagen @ uluwatu 3530 Views

Mein Freund aus Österreich schreibt mir:

*****

Unser Nationalratspräsident (= Präsident Bundestag) Hat doch allen Ernstes
die verpflichtende Installation einer Total-Überwachungs-App angekündigt.

Wer kein Handy hat oder die Applizierung verweigert geht in Hausarrest.

Quellen:
Mainstream/Links:
https://kurier.at/politik/inland/sobotka-fuer-verpflichtende-corona-app/400803089

https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/sobotka-fuer-verpflichtende-corona-app;...

Unabhängig/Opposition:
https://www.wochenblick.at/oevp-sobotka-kuendigt-totale-ueberwachung-oder-hausarrest-an/

https://www.unzensuriert.at/content/96973-jetzt-reichts-oevp-sobotka-kuendigt-totale-ue...

Sowas kommt bestimmt bei Euch auch noch ...

*****

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung

Durchaus denkbar

Linder, Samstag, 04.04.2020, 21:38 vor 1476 Tagen @ Konstantin 2962 Views

Nur muss all diesen Leuten klar sein, sollte je wieder eine andere Regierung an die Macht kommen, werden sie wegen Hochverrats angeklagt werden. Das bedeutet nicht weniger als die Todesstrafe. Sollen also ihr Leben genießen und froh sein, wenn sie bis zum Tag X eines natürlichen Todes gestorben sind. Eine Frau Merkel hat bis da hin noch locker 20 Jahre, ein Kurz min. doppelt so lang. Ob ihm das so recht bewusst ist, wage ich zu bezweifeln.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Mit Sicherheit ist Schweden rascher durch als A

Jacques, Samstag, 04.04.2020, 22:10 vor 1476 Tagen @ uluwatu 3211 Views

Kurz verschleppt die Sache, weil er Er nie alle Kleinbränse finden kann und immer wieder neue Ausbrüche starten werden.

Ergänzung

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Samstag, 04.04.2020, 22:22 vor 1476 Tagen @ uluwatu 3338 Views

zu 1. Kein Nicht Geimpfter darf ins Ausland und zurück. Bürger werden bis dahin im Land eingesperrt ! Nachgewiesen wirksamer Impfstoff innerhalb von vier Jahren erwartet .

zu 2. Die App soll verpflichtend sein ! Verweigerer haben Hausarrest.


Na da wird morgen was los sein in AUT. Vermutlich wird erstmal zurückgerudert, die Absicht aber sollte klar hiermit klar sein.

Ist ja auch logisch

Brendan @, Sonntag, 05.04.2020, 08:16 vor 1476 Tagen @ uluwatu 2304 Views

bearbeitet von Brendan, Sonntag, 05.04.2020, 08:24

Das Ganze ist aber auch logisch.
Wenn ein Staat auf seinem Territorium den Virus gerade mit Mühe und Not auch nur halbwegs in den Griff bekommen hat - so wie sich das nun bei uns (mehr oder weniger) andeutet - tut man doch nicht dem Reiseverkehr freien Lauf lassen, um sich die Seuche aus dem Ausland zu reimportieren.
Andere Länder wie China und Südkorea haben in der vergangenen Woche damit bereits unangenehme Erfahrungen gesammelt.
Dort resultieren neue Infektionen nun hauptsächlich von Rückkehrern aus dem Ausland.
Etwas, das uns auch noch ins Haus steht, wenn die Urlauber, die noch immer im Ausland festsitzen, zurückgeholt und an den Flughäfen einfach durchgewunken werden (wie es hierzulande Praxis ist).

Für die Reise- und Tourismusbranche bedeutet dies natürlich langfristig das Aus.
Auch etliche Billigfluglinien wird es nach Covid-19 wohl nicht mehr geben.

Coronavirus: Südkorea mit Anstieg von Neuinfektionen

Artikel Kommentare Bildergalerie Karte Kritik an Corona-Maßnahmen: So kontrollieren deutsche Flughäfen

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln

Werbung