Halboffizielle Bestätigung - das Virus kommt aus dem Labor.

nereus @, Samstag, 28.03.2020, 16:46 vor 1488 Tagen 3696 Views

Nachdem ich das epochale Meisterwerk von Meister Magaldi in mühevoller Kleinarbeit übersetzt habe, um einerseits zu prüfen, ob Johannes Rothkranz in seinen Broschüren nicht geschummelt hat - das hat er nicht - und um andererseits den Duft der Offenbarungen noch tiefer einatmen zu können, verfolge ich den Enthüller unregelmäßig bei seinen Mitteilungen zur aktuellen Weltlage.

In seiner neuesten Botschaft lesen wir u.a.:

Stehen wir kurz vor einem Regime, das aus den Abwasserkanälen der Geschichte ausströmt?
Schlimmer noch: Wir stehen vor einem präzisen, rücksichtslosen und monströsen Plan. Gioele Magaldi nennt sie: die Viruspartei, die nur zur Hälfte aus China besteht.
Der rauchende Colt: der durchschlagende Bericht von RAI, der 2015 von "Leonardo" gedreht und in diesen Stunden exhumiert wurde. Der Beweis: das Labor, das mit dem Coronavirus handelt, um eine für den Menschen gefährliche Version herzustellen, auch um den möglichen Impfstoff im Voraus zu kalibrieren.
Achtung: Das Labor ist chinesisch, aber - anscheinend - unter der Kontrolle der WHO.
..
Der Teufelsschwanz: Hat jemand das neue postkommunistische China als "Frankenstein" benutzt, nachdem er es geschaffen hat? Ein zweiseitiger Wirtschaftsgigant: kapitalistisch, aber ohne Freiheit.
Es war der Traum der Oligarchen (sicherlich nicht der chinesischen), die 1975 die Einschränkung der Demokratie als "Lösung" für die globalisierte Welt beschworen.

Es folgen allgemeine Hinweise zu den sich mittlerweile feindlich gegenüberstehenden Fraktionen, die ich nicht wiederholen möchte, um schließlich bei 9/11 und dem Patriot Act zu landen.

Geht das schon wieder los? Die Antwort ist ja. Und die Matrix der "Coronavirus-Partei", sagt Magaldi, ist immer diejenige, auf die sich die Seiten von "Die Krise der Demokratie" konzentrieren, die fatale Verleumdung - unterzeichnet von Samuel Huntington, Michel Crozier und Joji Watanuki -, mit der die Trilaterale Kommission (auch er, der Kissinger, der das maoistische China durch den Zoll brachte) sein Rezept vorschrieb: Demokratie reduzieren, weil "zu viel Freiheit schmerzt".

Mal abgesehen davon, daß weder Falken noch Tauben das Schulden-Reaktor-Problem lösen können, meint Magaldi die Strippenzieher des aufziehenden Chaos identifizieren zu können.

.. nur um dann eine erschreckende Beschleunigung - im Zeichen von Blut und Terror - mit dem Abriss der Zwillingstürme zu erzwingen, gefolgt von Kriegen auf der halben Welt und schließlich gekrönt vom Massaker-Terrorismus der Isis, einem weiteren "Frankenstein" aus derselben Monsterfabrik.
"Und nun sind wir bei Covid-19: Es sieht aus wie der zuletzt Geborene, aus dieser Kette des Schreckens.

Der Italiener scheint von der Gefährlichkeit des Virus überzeugt.
Ob er lügt, es nicht besser weiß oder die Wahrheit sagt - weil er mehr weiß als wir - sei dahingestellt.

Und dies, warnt Magaldi, ist erst der Anfang: Es ist der "Krieg", der seit langem erwartet wurde. Man dachte an einen finanziellen Zusammenstoß mit Brüssel - Despotismus gegen Souveränität - und stattdessen ist der Virus aufgetaucht, um die Karten neu zu verteilen. Jemand hat sich offensichtlich wie ein Geier an die Arbeit gewagt: Welche bessere Gelegenheit gibt es, um Freiheit und Demokratie zu archivieren und gleichzeitig die Wirtschaft zu erschüttern?
Magaldi kündigt die Schlacht an: im Sucher die "Zauberlehrlinge", welche die WHO steuern, die nun die neue psychopolizeiliche Gesundheit anführen mit Orwellsche Note.

Das ist für mich eindeutig!
Und wer ISIS erschafft und Zehntausende grausam massakrieren läßt, dürfte kaum Interesse daran haben einen harmlosen Schnupfen für die große Transformatiom zu erfinden.
Da muß es schon etwas scheppern, wenn man global die Angstpille verabreicht.

Unerhört hatte Magaldi es in unverdächtigen Zeiten wiederholt: Der Sturm kommt , und Italien wird der strategische Graben, der entscheidende Scheideweg sein. Auf der einen Seite der autoritäre Würgegriff, auf der anderen Seite der demokratische Aufschwung: der Griff der Strenge bis hin zur Unterdrückung der elementarsten Freiheiten oder das Erwachen eines Landes, das - so wird kalkuliert - die Kraft finden könnte, die europäische Lüge der neoliberalen Strenge, die parasitäre "Diktatur" der schlimmsten Finanzen zu zerstören und wieder den Weg der sozialen Rechte zu finden, um zum Vorreiter für die ganze Welt zu werden.

Man beachte den von mir fettgeschriebenen Spruch.
Da dürfte es jetzt bei manchen "Patrioten" in den Ohren klingeln.

Danach gibt es noch ein paar Infos zu Draghi und Lagarde, die angeblich die Seiten gewechselt hätten.
Ob es stimmt, wer weiß.
Ich glaube das eher weniger, ich vermute da könnten ggf, ein paar schmutzige Dinge die beiden zur Einsicht gezwungen haben, falls überhaupt.

Und schließlich: Angesichts von Covid-19 - einem bis heute rätselhaften Virus - lässt sich eine präzise Dynamik ablesen: Das Böse explodiert in China, und Peking reagiert mit der Festsetzung der Chinesen.
Zweiter Akt, Italien: gleicher Film. Wir sind das erste westliche Land, das wie die asiatische Oligarchie auf den Notstand reagiert.
Mit einem Unterschied: Xi Jinping hat Wuhan lediglich abgeriegelt, während wir die gesamte Halbinsel gelähmt haben. Sollte das als Beispiel für alle dienen?
..
Italien als Vorläufer des chinesischen Systems, das Europa und dann der übrigen Welt aufgezwungen werden soll? Nur Wirtschaft, ohne mehr Demokratie? Jeder spielt seine Karten aus, sagt Magaldi. Und die Knoten kommen zum Kamm, einer nach dem anderen.
..
Magaldi stellt fest: Der Zusammenstoß wird epochal sein, denn der Feind ist sehr mächtig, transatlantisch und transpazifisch. Er ist transversal und ausladend artikuliert, sedimentiert in Jahrzehnten unbestrittener Macht: finanziell und technologisch, politisch, medial, ideologisch, wissenschaftlich, militärisch. Genau wie bei der Ansteckung gibt es keine Grenzen, die halten: Die Herausforderung ist global, zwischen Demokratie und Oligarchie. Erstes Ziel: die "chinesische" Partei in Italien, die nicht chinesisch ist, zu entlarven.

Auch das klingt sehr verdächtig nach Q.
Er spricht von einem Ziel und einer Entlarvung.

Hier geht es zum italienischen Original: Quelle: https://www.libreidee.org/2020/03/magaldi-il-partito-cinese-dichiara-guerra-alla-nostra...

Harren wir der Dinge. Es bleibt spannend.

mfG
nereus

Net Deine Antwort ist die Falsche,

D-Marker @, Samstag, 28.03.2020, 16:59 vor 1488 Tagen @ nereus 2007 Views

die Psyche ist gefragt.

LG
D-Marker

Dazu

aprilzi @, tiefster Balkan, Samstag, 28.03.2020, 17:35 vor 1488 Tagen @ nereus 1711 Views

bearbeitet von aprilzi, Samstag, 28.03.2020, 17:57

Hi,

hier gab der Premier eine Pressekonferenz. Hierbei wurde berichtet, dass der türkische Verkehrsminister, der gestern die großen Stauprobleme an der türkischen Grenze gelöst hatte, nun entlassen worden ist. Also die Nerven liegen auch in der Tuerkei blank.

Hier hatte der Premier bei den Nato-Partnern gefragt, wieso die Nato für ein biologisches Kriegsereignis nicht vorbereitet sei, wir zahlen doch Beiträge in diesem Verein. Also keine Masken, Schutzkleidung.. Es soll betretenes Schweigen geherrscht haben.
Daneben sagte er, dass die Mannschaften auf den Flugzeugträgern krank seien, das bedeute, dass wir noch vor dem eigentlichen Krieg verloren haben.[[freude]]

Boris Johnson soll vor einigen Tagen geprahlt haben, dass die Briten fast sicher kein Problem mit der Krankheit haben würden. Nun ist der Boris selber zur Strecke gebracht worden.

Alle Errungenschaften kommen aus der Stadt, wer also die Zivilisation angreifen will, muss die Stadtinfrastruktur zerstören. Und dazu ist das Virus hervorragend geeignet. In der Vergangenheit gab es öfters solche Epidemien. Diese wurden immer durch die Handelswege begünstigt. Handel ist gleichbedeutend mit Epidemie. Bulgariens Premier soll sich gebrüstet haben, dass Bulgarien sofort es fertig-gebracht habe, eigene Schutzkleidung für die Ärzte herzustellen als auch durchsichtige Schutzhelme und Masken zu produzieren.

Heute soll ein 55Jaehriger verstorben sein, der an den Skiliften gearbeitet haben soll.

Gruß

“Live Exercise”, Pompeo

aprilzi @, tiefster Balkan, Samstag, 28.03.2020, 20:15 vor 1487 Tagen @ aprilzi 1017 Views

Hi,

nun Pompeo gibt es zu, dass dies ein US-Armee Manöver sei.

https://www.globalresearch.ca/secretary-state-mike-pompeo-admits-covid-19-live-exercise...

Trump fragt, wieso er das erst jetzt sagt.

Ich hatte mich sowieso gewundert, wieso Bulgariens Premier die Nato ins Gespräch bringt.

Also das ist eine Live-Versuch, wie die Welt auf den Virus-Anschlag des Pentagon reagieren wird.

Hiernach folgt ein weiterer Anschlag? Das habe ich aus Moon of Alabama gefunden.

Gruß

Das ist keine halboffizielle Bestätigung

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 28.03.2020, 17:37 vor 1488 Tagen @ nereus 1818 Views

auch keine offizielle oder unterschwellige, - das ist was für Romanleser. Für Leute, die an Seifenopern glauben, aber ohne irgendein substantielles Indiz, oder einen Fakt.

Es unterstreicht lediglich die Meinung von Lesern des Gelben, - die überwiegend hier nicht posten, dass das Gelbe in dieser Sache zu einem belanglosen Stammtischgeplauder abgetriftet ist, wo nur mehr über Bauchmeinungen diskutiert wird, aber die strikte Orientierung an den Fakten sowie die daraus abzuleitenden Schlüsse in den Hintergrund getreten sind.

Ich schätze Deine Beiträge sehr, aber dieses Beispiel ist nicht nach Deinem Stil.

Seifenoper

SevenSamurai @, Samstag, 28.03.2020, 20:20 vor 1487 Tagen @ helmut-1 854 Views

auch keine offizielle oder unterschwellige, - das ist was für Romanleser. Für Leute, die an Seifenopern glauben, aber ohne irgendein substantielles Indiz, oder einen Fakt.

Danke!

[[top]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ich hab klar gesagt

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 29.03.2020, 09:06 vor 1487 Tagen @ SevenSamurai 478 Views

dass ich Deine Beiträge schätze. Nur aus diesem Grund habe ich so reagiert. Jemanden, der sowieso nur Käse schreibt, würde ich gar nicht antworten.

Ich versuche mich selbst an die Kandare zu nehmen, indem ich alles, was ich so poste, gründlich überlege und gegenprüfe. Insbesondere bei Fremdinformationen versuche ich erst, den link zu analysieren, bevor ich ihn selbst verwende. Klar unterlaufen auch mir da Fehler oder Fehleinschätzungen. Bin ja nicht Jesus.

Aber mein persönliches Interesse, bei all dem Unsinn, den wir von offizieller Seite so serviert bekommen, ist und bleibt, in irgendeiner Form so nahe wie möglich an den Durchblick zu kommen. Denke, das liegt auch sicher im Interesse alle Leser des Gelben.

Das, was @HansMuc weiter unten geschrieben hat, mit "Goldenem Käseblatt", - das sollten wir tunlichst vermeiden.

Halboffizielle Bestätigung 1875 - Sprenstoff Glycerintrinitrat kommt aus dem Labor

Mephistopheles, Samstag, 28.03.2020, 17:37 vor 1488 Tagen @ nereus 1454 Views

Halboffizielle Bestätigung 1915 - Giftgas Senfgas kommt aus dem Labor

Mephistopheles, Samstag, 28.03.2020, 17:38 vor 1488 Tagen @ Mephistopheles 1125 Views

Halboffizielle Bestätigung 1945 - Atombombe kommt aus dem Labor

Mephistopheles, Samstag, 28.03.2020, 17:39 vor 1488 Tagen @ Mephistopheles 997 Views

Halboffizielle Bestätigung 1949 - Wasserstoffbombe kommt aus dem Labor

Mephistopheles, Samstag, 28.03.2020, 17:40 vor 1488 Tagen @ Mephistopheles 1036 Views

Und jetzt?

Mephistopheles, Samstag, 28.03.2020, 17:41 vor 1488 Tagen @ Mephistopheles 1294 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 28.03.2020, 17:44

Wenn ein einziges Virus aus dem Labor kommt, dann werden in den nächsten Jahren 1.000e Viren aus dem Labor kommen.

Gruß Mephistopheles

Was jetzt?

D-Marker @, Sonntag, 29.03.2020, 10:47 vor 1487 Tagen @ Mephistopheles 513 Views

Momentanaufnahme gefällig?

[image]


Schmunzel
D-Marker

ROFL

Mephistopheles, Sonntag, 29.03.2020, 11:46 vor 1487 Tagen @ D-Marker 465 Views

Das Gelbe Forum -> Das Goldene Käseblatt

HansMuc, Samstag, 28.03.2020, 18:01 vor 1488 Tagen @ nereus 1726 Views

Nachdem ich das epochale Meisterwerk von Meister Magaldi in mühevoller Kleinarbeit übersetzt habe, um einerseits zu prüfen, ob Johannes Rothkranz in seinen Broschüren nicht geschummelt hat - das hat er nicht - und um andererseits den Duft der Offenbarungen noch tiefer einatmen zu können, verfolge ich den Enthüller unregelmäßig bei seinen Mitteilungen zur aktuellen Weltlage.

...

Stehen wir kurz vor einem Regime, das aus den Abwasserkanälen der Geschichte ausströmt?

...

Schlimmer noch: Wir stehen vor einem präzisen, rücksichtslosen und monströsen Plan. Gioele Magaldi nennt sie: die Viruspartei, die nur zur Hälfte aus China besteht.

Artikel wie dieser erinnern einen eher an das Goldene Käseblatt.
Was diesem Forum fehlt, ist eine Qualitätskontrolle, die den gröbsten Schrott
rausfiltert.

Inzwischen muss man sich fast schon schämen, wenn man hier postet.

Grüße
HansMuc

Es ist halt das Forum für Börse und Wirtschaft (und neuerdings für viele ängstliche Pfeiffen) (oT)

Oberbayer @, Samstag, 28.03.2020, 18:54 vor 1488 Tagen @ HansMuc 1008 Views

bearbeitet von Hausmeister, Samstag, 28.03.2020, 20:03

owT [[rofl]]

--
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
meinte G.Orwell

Frei nach Lichtenberg: Er las immer Pfaffen statt »Pfeifen«, so sehr hatte er das Gelbe gelesen.

Oblomow, Samstag, 28.03.2020, 19:01 vor 1488 Tagen @ Oberbayer 970 Views

Im Original: "Er las immer Agamemnon statt »angenommen«, so sehr hatte er den Homer gelesen."

Herzlich
Oblomow

Ooooch Du wirst noch lernen Spaß zu verstehen

Oberbayer @, Samstag, 28.03.2020, 19:15 vor 1488 Tagen @ Oblomow 1017 Views

Lebst gut von den Steuergeldern der arbeitenden Bevölkerung,die die Werte schafft,die du gerne verprasst-und dich dann noch lustig über sie machst.
Für dich schreibe ich gerne statt oooch Pfeiffffe.
Sry, aber ich habe mich vorher nie über dein ooch lustig gemacht...Du bist schon ein armes Wichtelchen.
Schreib doch so wie ich mal was konstruktives zur Börse.
Dann kann ich dich auch ernst nehmen und auf Augenhöhe diskutieren.
Unser sächsischer Hausmeister wird sich wahrscheinlich wieder auf deine Seite schlagen,wie es unter Landsleuten üblich ist.
Also,lieber MausS,lösche diesen Beitrag.

Danke!

--
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
meinte G.Orwell

Dabei war ich ganz auf Deiner Seite mit meinem Lichtenberg

Oblomow, Samstag, 28.03.2020, 19:40 vor 1487 Tagen @ Oblomow 847 Views

bearbeitet von Oblomow, Samstag, 28.03.2020, 19:43

Da lobe ich Dich schon mal, und dann das. Wenn Du das erkennst, dann werde ich, falls Du Dich entschuldigen magst, nur sagen: "Nicht so schlimm." Ich finde es übrigens immernoch schlimm, dass Dein Short nicht in die Liste aufgenommen wurde. Wenn ich das nächste Mal einen Beitrag von Dir gut finde, dann werde ich das Dir nicht um die Ecke sagen, sondern einfach sagen: Oberbayer, Du bist nicht nur der schlaueste Börsenhai der Welt, sondern ooch so klug. ich spielte übrigens nicht darauf an, dass Du Pfeiffe mit zwei f geschrieben hast. Das ist mir erst später aufgefallen und das kann ja wirklich jedem pasieren. Und um es Dir zu erklären. Pfaffen missionieren, indem sie den Teufel an die Wand malen so wie es eben Pfeifen in Sachen Corona tun. Capisci?

Herzlich, nicht der Pfeiffer mit drei f, sondern
Oblomow

Mit deinen Vorstellungen von Politik

MausS @, Samstag, 28.03.2020, 19:04 vor 1488 Tagen @ HansMuc 1349 Views

bearbeitet von MausS, Samstag, 28.03.2020, 19:09

sollten Du und einige andere hier, zur Klärung eurer Fragen besser im Bürgerbüro eurer Bundestagsabgeordneten vorstellig werden.
Die wissen Bescheid! [[top]]

Wahrscheinlich haltet ihr die dort und in unserer "Regierung" versammelte Ansammlung von ansonsten zu nichts Gescheitem brauchbaren Personal auch für "Politiker", und Parteien als Horte der OK ('Organisierte Kriinalität') zu erkennen, sperren sich eure ganzen Lebenserfahrungen (noch?).

Kann ich als Ossi alles nachvollziehen, wird noch ein schmerzhafter Erkenntnisprozess werden...

Nichts für Ungut, aber wer Politik auf Volkskammerniveau verstehen will, wird in diesem Forum tatsächlich keine Befriedigung finden -
dafür stehen aber (noch) genung Kampfpostillen der MSM sowie der offensichtlich schlechteste Schundfunk bereit.

Beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Ich habe einen Fehler gemacht.

nereus @, Sonntag, 29.03.2020, 00:02 vor 1487 Tagen @ nereus 1025 Views

Ich schrieb: Nachdem ich das epochale Meisterwerk von Meister Magaldi in mühevoller Kleinarbeit übersetzt habe, um einerseits zu prüfen, ob Johannes Rothkranz in seinen Broschüren nicht geschummelt hat - das hat er nicht - und um andererseits den Duft der Offenbarungen noch tiefer einatmen zu können, verfolge ich den Enthüller unregelmäßig bei seinen Mitteilungen zur aktuellen Weltlage.

Das war als Eröffnung desaströs.
Ich wollte etwas anderes intendieren, habe es aber gründlich vermasselt.
Es war als Einleitung gedacht, um den Bogen zu spannen innerhalb einer hochkomplexen und verwirrenden Strategie der Eliten.
Also Überlegungen, die Gioele Magaldi schon in seinem außergewöhnlichen Werk vor 6 Jahren dem Leser zu vermitteln versuchte.

Den Rest lasse ich jedoch genauso so stehen und ich nehme auch nichts davon zurück.
Ich reichte lediglich die in aller Kürze übersetzten Gedanken eines nicht ganz unwichtigen Zeitgenossen weiter.
Jeder darf das verwerten wie er möchte-

Die "geistreichen" Kommentare dazu kommentiere ich nicht.
Die Gedanken sind frei.

mfG
nereus

Danke dafür - und für deine Arbeiten zu Magaldi und Co. -lass dich nicht beirren (oT)

Odysseus @, Sonntag, 29.03.2020, 00:33 vor 1487 Tagen @ nereus 533 Views

Schließe mich Odysseus an. Mir gefallen deine Ermittlungen in den unterschiedlichsten Bereichen-->Hochfinanz (oT)

InflationDeflation, Sonntag, 29.03.2020, 00:37 vor 1487 Tagen @ nereus 563 Views

Werbung