Wieso wir jetzt leider viele Tote bekommen ( KEINE COV-19)

Arbeiter @, Samstag, 28.03.2020, 00:31 vor 1488 Tagen 3581 Views

bearbeitet von Arbeiter, Samstag, 28.03.2020, 00:40

Hallo,

heute hat Oliver Janich im Youtubevideo ein Ausschnitt aus einer Doku vom öffentlichen TV ( ARD oder ZDF) gezeigt.

Dort ging es um die Frage, was die häufigste Todesursache für alte Leute ist. In der Statistik wurde mit 60% soziale Isolation genannt. Erst danach Alkohol und Fettsucht (was ja auch oft eine Folge von soziale Isolation ist). Auch hat er viele Quellen gebracht, die darauf hindeuten, daß schon länger der Plan besteht "nutzlose Esser ab 60" vorzeitig paliativ .zu entsorgen. Der Trend beginnt ja auch gerade unter dem Motto " betten frei machen für Jüngere". Ich habe auch persönlich ein Fall in der Familie, wo der Opa im Altersheim festsitzt, nicht mehr besucht und nur noch kurz angerufen werden darf und jetzt seit ein paar Tagen depressiv und stärker dement wird.

Dr Bodo Schiffmann zeigt in einem Video, daß sie die Coronatests an Leichnamen vornehmen. Die Menschen sterben also an sozialer Isolation, Angst, Kummer, Herzinfarkt, Schlaganfall usw und danach schaut man bei wem der PCR Test positiv anschlägt, damit es wieder Fälle für die RKI Statistik gibt.
Wobei sie damit aber eben nicht von, sondern mit angeblichem Corona (gemäß 80% fehlerhaftem PCR Test) gestoben sind.

Übrigends explodieren die RKI- Infizierten, da auch alle Kontaktpersonen mit dazu gezählt bzw. geschätzt werden.

Wir haben ja jahrelange Erfahrung mit Wahlmanipulation, da können wir uns alles weitere gut vorstellen.

Ich warne jetzt schon mal vorab: Wenn es doch noch zu /Zwangs-) Impfungen kommt, wehrt Euch mit allen Mitteln. Denn die Zusatzstoffe/Inhaltsstoffe der Impfungen werden dann genau die Coronatotenwelle produzieren, die wir die ganze Zeit als Fata Morgana von RKI, Politik und Medien zelebriert bekommen.

Genau so haben sie damals die Millionen Tote bei spanische Grippe erzeugt. Glaubt das nicht, sondern befasst Euch selbst damit und recherchiert.

Viel Spaß

Arbeiter

In Italien sind die Todeszahlen VOR der Isolierung hochgeschnellt und starben in der Klinik. (OT)

WhiteEagle @, Samstag, 28.03.2020, 00:51 vor 1488 Tagen @ Arbeiter 1723 Views

Wenn diese Pandemie überhaupt etwas Positives hat..

HansMuc, Samstag, 28.03.2020, 01:15 vor 1488 Tagen @ Arbeiter 2389 Views

Ich warne jetzt schon mal vorab: Wenn es doch noch zu /Zwangs-) Impfungen kommt, wehrt Euch mit allen Mitteln. Denn die Zusatzstoffe/Inhaltsstoffe der Impfungen werden dann genau die Coronatotenwelle produzieren, die wir die ganze Zeit als Fata Morgana von RKI, Politik und Medien zelebriert bekommen.

Genau so haben sie damals die Millionen Tote bei spanische Grippe erzeugt. Glaubt das nicht, sondern befasst Euch selbst damit und recherchiert.

Viel Spaß

Arbeiter

Wenn diese Pandemie überhaupt etwas Positives hat (wenn man es so ausdrücken kann),
dann dies: Corona wird einen positiven Einfluss auf den durchschnittlichen
Intelligenzquotienten der Population haben.

In der Natur läuft es eigentlich immer so ab:
Alte, Kranke, Unerfahrene und Dumme erwischt es öfter als Junge, Gesunde, Erfahrene
und Intelligente. Ob das jetzt der Löwe in der Savanne erledigt oder Corona in der
Metropole, spielt eigentlich keine Rolle.

Viel Spaß
HansMuc

Die Pandemie trennt die Spreu vom Weizen (hoffentlich)

Prophet @, Samstag, 28.03.2020, 09:03 vor 1488 Tagen @ HansMuc 1274 Views

Und viele werden sich die Frage stellen (müssen), ob sie einer produktiven Arbeit nachgegangen sind, die der Menschheit wirklich genützt und sie weitergebracht hat, oder nicht.

Es besteht ein Unterschied in dem, ob man allabendlich vollgekokst vor 3000 besoffenen Schwachköpfen auf Mallorca noch schwachsinnigere Lieder singt und damit sein Geld verdient - oder ob man nützliche Dinge erfindet, Tätigkeiten ausübt die der der Bildung und der Hebung des allgemeinen Wohlbefindens dienen oder anderweitig die Menschen von Schmerz und Schaden bewahrt.

Und es gibt auch einen Unterschid darin, ob man chronisch-kranke 93jährige demente Menschen jahrelang medikamentös zu Tode pflegt, oder ob man Kinder unterrichtet und sie anständig auf's Leben vorbereitet.


Bei einigen Berufsgruppen habe ich so meine Zweifel ob sie wirkliche Bedürfnisse befriedigen, oder nur ein Eitergeschwür auf einer Wohlstandsblase sind. Es ist gut, wenn sich das bereinigen würde.

Gestern kam ein kleiner Bericht im TV: "arme Hausfrauen" die sich selbstständig mit Geschäftsmodell XY gemacht haben, dafür Kredite hinterhergeworfen bekamen, und nun mit 16000 EUR Fixkosten pro Monat(!) ihren kleinen Laden nicht mehr stemmen können, weil der Kundenverkehr bei 0 angelangt ist. Das sind windige, unkluge Geschäftsmodelle die jetzt kollabieren. Und solchen Unternehmen sollte man auch keine Nothilfen geben, es sind Luftnummern. Man bestärkt solche Leute mit Geldgeschenken auch noch darin, weiterhin so unklug zu agieren. Wenn ich 16000 EUR Fixkosten im Monat habe, dann habe ich ein Geschäft mit Grenze zum Millionengewinn und das nötige finanzielle Polster für drei, vier Jahre Durststrecke - oder es läuft etwas gewaltig schief.

Genauso wird es windige Geschäftsmodelle wegputzen die auf JIT-Ketten setzten und deren Gründer so "clever" waren, kein Lager zu halten sondern sich die Ware direkt aus China an die Kunden in Deutschland senden zu lassen. Wer zuletzt lacht, lacht eben am Besten. Sich als "dumm" bezeichnen lassen zu müssen, weil man in Deutschland produzieren lässt und in Deutschland einen Lagerraum anmietet und deutsche Mitarbeiter anständig entlohnt - das kam in der Vergangenheit immer wieder vor. Naja, wir werden sehen was von solchen "jungen-dynamischen Start-Ups mit stylishem Blog und Instagram-Account" am Ende des Jahres noch übrig ist. Ich kenne da einige, die haben jetzt schon die Grätsche gemacht. Ein Windhauch, und sie waren weg. Und der reinigende Sturm kommt erst noch.


Ich bin dafür, dass man solche Geschäftsmodelle untergehen lässt. Und wenn die Inhaber deswegen von der nächsten Brücke springen wollen, so fällt mir dazu nur ein:

Reisende soll man nicht aufhalten.

Reich geworden sind in erster Linie die Verkäufer von Dropshipping-Lifestyle-Kursen

Echo @, Samstag, 28.03.2020, 11:49 vor 1488 Tagen @ Prophet 782 Views

Das China-Dropshipping-Modell ist sehr anfällig, aber scheinbar sind genügend Konsumenten darauf reingefallen, weil man reißerische Werbung für den Schrott an jeder Ecke gesehen hat. Zum Teil mit Preisaufschlägen von 2000%. Ich glaube schon dass sich manche Verkäufer da ganz gut die Taschen voll gemacht haben, in erster Linie jedoch die Verkäufer der Verkäufer-Kurse. Ich bezweifle ohnehin ob die ganzen Arbitrageuere die Rechnung mit der Gesetzgebung gemacht haben. Das lauern jede Menge Fettnäpfchen. Aber solange sich weder Verkäufer, Kunde oder Staat drum schert, kann man da viel Geschäft machen.

Sehe ich zu großen Teilen genau so. Hoffentlich "gesunden" die Infrastrukturen der Länder durch diese Pandemie.

Olivia @, Samstag, 28.03.2020, 12:44 vor 1488 Tagen @ Prophet 707 Views

bearbeitet von Olivia, Samstag, 28.03.2020, 12:50

Denn die Perversitäten, die dieses "globalistische", "soziale" Wirtschaftssystem hervorgebracht hat, die sind nicht länger tragbar.

Die "Fridays" sollten sich eigentlich freuen. Aus dem Nichts weniger Flugverkehr, weniger Tourismus, weniger Autoverkehr ... und was sonst noch alles. Wenn die Lieferketten reißen, dann wird auch sehr viel weniger weg geworfen und viel mehr für neue Einsatzzwecke "umgewidmet". Möglicherweise werden die Menschen wieder "normaler" und helfen sich gegenseitig mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=S6r2XtuKEto

https://www.youtube.com/watch?v=EBByYjjvNzs

https://www.youtube.com/watch?v=z5CrScIHAuE

--
For entertainment purposes only.

Eher ein Zeichen, wie stark Göbbelsmethoden auch heute noch wirken und zelebriert werden

eesti @, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Samstag, 28.03.2020, 11:31 vor 1488 Tagen @ HansMuc 835 Views

Es ist immer das gleiche Spiel:
Man inszeniert Scheinfakten, die die Bevölkerung zusammenschweißen und so dafür sorgen, daß selbst unfähige Regierungen, die eigentlich abgewählt würden, an der Macht bleiben können.
Bei Hitler war es der Weltjude, der dafür sorgte, daß das Regime noch lange mit Rückhalt in der Bevölkerung den Endsieg erleben durfte,
zu DDR-Zeiten war es der Weltkapitalismus, der die DDR zerschmettern will, die NVA als Garant, daß die BRD-Armee uns gerade noch so nicht angreifen würde, und unsere weise DDR-Regierung, die uns vor dem die Menschen versklavenden BRD-Imperialismus rettet.
Jetzt schnellen die Zustimmungsraten für alle an der Macht befindliche Regierungen nach oben, egal, ob sie vorher kurz vor der Abwahl standen (in den Wahlumfragen zumindest).
Je blödsinniger und einschneidender die Maßnahmen der Regierung, desto perfider die Propaganda und desto besser die Wirkung auf die "dumme Masse".


Aber so einen Runterfahren der Wirtschaft in vielen Ländern hat ja auch gute Seiten.
Manche Veränderung (besonders in solch hochbürokratischen Gebilden, wie der BRD) hätte sonst Jahre gedauert, die plötzlich möglich ist, aber vorher aus allen möglichen gesetzlichen Vorschriften leider, leider nicht umzusetzen war.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.

Wenn die Logik-Schaltkreise einen Kurzen haben

HansMuc, Samstag, 28.03.2020, 19:01 vor 1488 Tagen @ eesti 598 Views

Es ist immer das gleiche Spiel:
Man inszeniert Scheinfakten, die die Bevölkerung zusammenschweißen und so dafür sorgen, daß selbst unfähige Regierungen, die eigentlich abgewählt würden, an der Macht bleiben können.

...

Aber so einen Runterfahren der Wirtschaft in vielen Ländern hat ja auch gute Seiten.
Manche Veränderung (besonders in solch hochbürokratischen Gebilden, wie der BRD) hätte sonst Jahre gedauert, die plötzlich möglich ist, aber vorher aus allen möglichen gesetzlichen Vorschriften leider, leider nicht umzusetzen war.

Wenn jemand wirklich behauptet, dass China, Russland, USA, Iran <=> Israel und Europa
zusammen arbeiten, um "die Wirtschaft runterzufahren", bei dem würde mancher annehmen,
dass er einen an der Waffel hat. Insbesondere die lustige Konstellation der "speziellen
Freunde" Iran <=> Israel sollte eigentlich zu denken geben.

Aber wie es scheint, sind bei einigen Leuten inzwischen die Logik-Schaltkreise durchgebrannt.


Grüße
HansMuc

Das ist die Schwäche dieser Spezialisten wie Janich: Sie sind aus Prinzip dagegen, Hauptsache gegen den Trend.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 28.03.2020, 09:29 vor 1488 Tagen @ Arbeiter 1157 Views

Outdoor Illner: https://m.youtube.com/watch?v=zGxMDLd-_Yo

Er bezieht sich eher aufs Politische. IMHO kann man das aber auf alle Alternativ-Szenen anwenden. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung