Profiteure der Angst - Geschäft mit der Schweinegrippe - SARS H1N1 H5N1 - Impfstoff-Marketing mit erfundenen Pandemien - NDR/ Arte 2009

Theo Stuss @, Freitag, 27.03.2020, 16:15 vor 1463 Tagen 1432 Views

bearbeitet von Hausmeister, Freitag, 27.03.2020, 16:25

Auch Prof. Drosten war damals bereits mit von der Partie und warnte...

Ab Min. 5 kommt der Seuchenexperte Dr. Wodarg zu Wort, der sich - ähnlich wie heute - kritisch zu den Verlautbarungen der WHO oder dem RKI äußerte, da er schon damals keine realistisch begründbare Pandemiegefahr sah. Nachträglich stellt diese Doku dann seine Rolle als gewichtiger Kritiker heraus, wo er zuvor noch als Verschwörungstheoretiker oder Wichtigtuer diffamiert wurde. Die gleiche Geschichte wiederholt sich gerade.

https://gloria.tv/post/fCuFK4DhhHBt2CqULEuNBfzpc

nicht vergleichbar: diesmal echte Pandemie (mit echten Toten) ... und KEIN Impfstoff, an dem irgendwer verdienen könnte ... PS: o.T.

valuereiter @, Freitag, 27.03.2020, 16:33 vor 1463 Tagen @ Theo Stuss 1123 Views

o.w.T.

Das mit dem Impfstoff

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Freitag, 27.03.2020, 16:39 vor 1463 Tagen @ valuereiter 1383 Views

ist ja noch nicht durch. Könnte ja sein, dass es länger dauert und der Impfstoff deshalb teurer wird?? :-D

ODER, das "Geschäftsmodell" ist dieses mal ein anderes?

Wie das mit den "echten" Toten ist, weiß bisher auch keiner so genau.

Fragen über Fragen. [[trost]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Das Geschäftsmodell des Corona

Arbeiter @, Freitag, 27.03.2020, 17:34 vor 1463 Tagen @ cassi 1342 Views

ist diesmal:
- Maximale Shortgewinne und einkaufen vieler Aktien.
- Und politisch, gesellschaftliche Veränderungen, die wir gerade erleben.
Wenn noch Impfstoffe oder Medikamente kommen, sit das nur Zubrot.

Viel Spaß

Arbeiter

Die echten Toten

Falkenauge @, Freitag, 27.03.2020, 17:50 vor 1463 Tagen @ valuereiter 1529 Views

... hatten zu weit über 90% schwere Vorerkrankungen, an denen sie zumeist nachweislich auch gestorben sind. In Italien geben laut dem italienischen Professor Walter Ricciardi nur 12% der Todeszertifikate das Coronavirus als einen Grund an“, während in öffentlichen Berichten „alle Todesfälle, die im Krankenhaus mit dem Coronavirus sterben, als Todesfälle durch das Coronavirus gezählt werden.“ Somit müssen die in den Medien genannten italienischen Todeszahlen um mindestens einen Faktor acht reduziert werden um die tatsächlich durch das Coronavirus verursachten Todesfälle zu erhalten.

Auch in Deutschland hatten die meisten "Corona-Toten" Vorerkrankungen.

Vgl.hier.

Wach endlich auf!

Mag sein - aber selbst Spitzensportler (soweit man weiß topfit und gesund) sprechen von schweren Tagen, welche sie nicht noch einmal erleben wollten. (o.T.)

ebbes @, Freitag, 27.03.2020, 18:49 vor 1463 Tagen @ Falkenauge 918 Views

ot

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Spitzensport erhöht die Entzündungswerte im Körper massiv

Zweistein, Freitag, 27.03.2020, 19:44 vor 1462 Tagen @ ebbes 952 Views

Die sind zwar "fit", aber ohne Mittelchen ständig krank. Ein Marathon war vielleicht für den Neandertaler kein Problem, aber für den Neuzeitmenschen schon.

Habe ich hie und da gelesen, also schreit jetzt nicht gleich wieder nach Quellen:-P

2Stein

Was antwortete Winston Churchill auf die Frage, wie er dieses Alter erreichen konnte?

Theo Stuss @, Freitag, 27.03.2020, 19:57 vor 1462 Tagen @ Zweistein 1050 Views

Jeden Tag einen Whisky und: no sports!

Sportliche Betätigung war stets Teil seines Lebens, und für das ihm zugeschriebene Zitat No Sports gibt es keinen Beleg - wikipedia oT

ebbes @, Freitag, 27.03.2020, 21:54 vor 1462 Tagen @ Theo Stuss 645 Views

bearbeitet von ebbes, Freitag, 27.03.2020, 21:58

oT

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Nicht richtig

sensortimecom ⌂ @, Freitag, 27.03.2020, 19:01 vor 1463 Tagen @ Falkenauge 1200 Views

Diese Patienten sind allesamt mit schweren Covid19-Symptomen ins Spital eingeliefert worden. Und nicht wegen oder mit Herzproblemen oder Bluthochdruck (bzw. mit der vorherigen Disposition). Also egal, ob "wegen" oder "mit"...

Was sind denn schwere Symptome von COVID-19 ?

Theo Stuss @, Freitag, 27.03.2020, 19:43 vor 1463 Tagen @ sensortimecom 1091 Views

bearbeitet von Theo Stuss, Freitag, 27.03.2020, 20:17

Hallo,


wie viele schwere Grippen hast Du schon in Deinem Leben gehabt? Ich deren drei! Jedes Mal mit 41°C Fieber, lag zwei Wochen wie tot im Bett. In einem Fall bin ich in der Öffentlichkeit zusammengebrochen und wachte erst vierzig Minuten später wieder auf, die Rettungssanitäter neben mir. Während der Ohnmacht hatte ich mich vollständig entleert. Der Sanitätsarzt stellte Grippe fest und das war's. Und das war auch richtig so.

Bei jeder dieser Grippen war mir klar, daß so etwas einen schwächeren und älteren Menschen absolut umbringen könnte, aber es war mir nie eingefallen, deswegen zu fordern, daß deswegen das gesamte Land geschlossen werden müßte. Nach allen drei Grippen hatte ich eine Rekonvaleszenzphase von über vier Wochen, wo ich mich nach jedem Treppensteigen wie erschlagen fühlte. Aber das ging alles vorbei. Die letzte Grippe hatte ich während der Welle SARS im Jahr 2002.

Und ich sage Dir mal offen, daß ich Euer Gesülz nicht mehr lesen kann. Ich denke, Dr. Köhnlein, den ich hier ich hier nicht noch einmal verlinken will, hat absolut Recht: Höchstwahrscheinlich werden die Patienten in Norditalien mit der Chemotherapie aus der Giftküche die der Behandlung von AIDS abgeschaut ist, regelrecht vergiftet und krepieren deswegen. Ich lebe in Frankreich und lese noch andere Quellen, als Ihr. Hier gibt es zum Glück einen Dr. Didier Raoult vom IHU (Institut Hospitalo-Universitaire) an der Uni-Klinik Marseille, welcher auch der gängigen Medikamentierung eine Absage erteilt und dem so gut wie keiner gestorben ist. Gerade heute hat sein Institut eine Statistik ins Netz gestellt, die alles sagt:

https://www.mediterranee-infection.com/covid-19/

Behandlungserfolge von Dr. Didier Raoult, IHU (Institut Hospitalo-Universitaire) Marseille. Das Institut veröffentlicht auf seiner Seite heute am 27.3. folgende Liste:

Weltweit festgestellte Fälle von COVID-19: 524.328
Todesfälle weltweit: 35.587

IHU Marseille

Anzahl der Tests: 38.436

Anzahl der Tests, die an vom IHU betreuten Patienten vorgenommen wurden: 14.101

Anzahl der positiv getesteten Patienten: 1577

Todesfälle: 11

Davon Anzahl der Patienten, die nach der Methode von Dr. Raoult mit Chloroquinin behandelt wurden:

701

Davon die Todesfälle: 1

Ich bleibe dabei: die Toten in Norditalien gehen auf das Konto der Ärzte und die Roßkur, wie sie Dr. Köhnlein in seinem Gespräch mit RT Deutschland beschreibt, überlebt so leicht niemand. Die Therapie steht in der Zeitschrift LANCET und dann ist das Gesetz und so wird es gemacht.

Ich habe die Schnauze von der Panikmacherfraktion so gestrichen voll!

Ich halte mich an die Berichte...

sensortimecom ⌂ @, Freitag, 27.03.2020, 20:30 vor 1462 Tagen @ Theo Stuss 912 Views

... von Patienten, die eine schwere Covid19-Infektion auf der Intensivstation durchgemacht und überlebt haben. Darunter gibts auch Jüngere. Ich meine, das muss genügen.

Klar, dass auch eine schwere Grippe nicht ohne ist. Hatte ich auch schon alles. Sogar 41 Grad Fieber. In die Intensivstation musste ich dennoch nicht, und soweit ich weiss, gab es ausser der "span. Grippe" nie einen Ausbruch, vor dem die ganze Welt Angst hatte. (Obwohl ich zugebe, dass auch Hysterie mit im Spiel ist, aber das liegt am Zeitgeist).

Du hast ja noch Wochen Zeit, das Gegenteil zu beweisen und zu zeigen dass alle gelogen gaben. Also reden wir Mitte Mai weiter.

Ne, genügt nicht!

Theo Stuss @, Freitag, 27.03.2020, 20:33 vor 1462 Tagen @ sensortimecom 899 Views

Denn ich war bei meiner ersten schweren Grippe erst 30 Jahre alt.

Da gibts ein ganz anderes, noch ärgeres Problem

sensortimecom ⌂ @, Freitag, 27.03.2020, 19:18 vor 1463 Tagen @ Theo Stuss 1453 Views

Es gäbe schon LÄNGST einen Impfstoff und/oder ein Medikament gegen Covid19, würden die einzelnen PATENTINHABER (zumeist Unternehmen, in die Unsummen investiert wurde) weltweit KOOPERIEREN, und nicht nach egoistisch-wirtschaftlichen Motiven arbeiten.

Das Unglaublichste ist ja, dass da niemand drein geht und interveniert - nicht einmal, wenn die ganze Menschheit im Gefahr ist, vor die Hunde zu gehen.

Menschen ohne egoistische Motive nennt man gemeinhin Trottel! o.T.,

Langmut @, Freitag, 27.03.2020, 23:21 vor 1462 Tagen @ sensortimecom 627 Views

:-D

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Werbung