Das erste Video ist ein Jahr alt

mabraton @, Mittwoch, 25.03.2020, 21:18 vor 1491 Tagen @ Olivia 1065 Views

Hallo Olivia,

vielleicht ist es gut in Bezug auf solche Nachrichten mal den Gas vom Fuss zu nehmen.

Beste Grüße
mabraton

Ja - habe das zweite Video zuerst gesehen und dann bei BBC nicht mehr auf das Datum geachtet.

Olivia @, Mittwoch, 25.03.2020, 22:08 vor 1491 Tagen @ mabraton 808 Views

Fuß vom Gas stimmt schon.

Im Übrigen habe ich heute meine Arbeit wieder aufgenommen. An Untergang glaube ich nicht. Die "Gesamtsituation" hat sich geändert. Möglicherweise bleibend. Dass "etwas" passieren würde, damit haben eh viele gerechnet. Da inzwischen die Bevölkerung wohl reichlichst "sensibilisiert" ist, wird man demnächst wohl wieder zur Normalsituation übergehen und die Kranken, die sterben dann einfach im Hintergrund.

Trump hat bereits angekündigt, dass er hofft, dass alle nach Ostern wieder arbeiten gehen, weil Amerika nicht für den "Lock Down" geschaffen wurde. Ich schätze, dass andere Staaten zu einer ähnlichen Einschätzung kommen werden. So wie die Chinesen ja auch.

Möglicherweise kommt im Herbst noch einmal ein LockDown, vielleicht auch nicht. Es wird weitergehen, da alle essen und trinken wollen, im Winter heizen wollen und im Sommer ihre Klimaanlage anwerfen wollen. Da "das Ganze" weltweit "passierte" hat auch niemand einen größeren Vor- oder Nachteil.

Die "Alten" die werden aber wohl etwas vorsichtiger werden und nichts mehr für "garantiert" nehmen.

--
For entertainment purposes only.

Wenn ich diese Berichte sehe...

Greenhoop @, Mittwoch, 25.03.2020, 21:21 vor 1491 Tagen @ Olivia 1812 Views

Hier ein Bericht der BBC. Worte braucht es nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=rKljjN72BMk

Hier Videos von Leuten, die im Auto überrascht wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=OwT41koNBM8

Das alles nun noch zu der Corona-Krise, die das Land sowieso schon hart getroffen hat.

...könnte man meinen, das DGF ist vor längerer Zeit durch Untergangspropheten der Kabale unterwandert und für genau diese Situation aufgebaut worden. Völlig irrationale Reihung von "Katastrophen", geschaffen für "feable people" die diese einst wundervolle Seite durch ihren Irrsinn bewußt oder (hoffentlich) unbewußt zerstören. Handelt es sich um langfristig implementierte Trojaner, oder um geistig Verwirrte - ein Urteil werde ich hier nicht veröffentlichen.

Zum Thema möchte ich aber noch beitragen, dass das beschlossene Kontaktverbot unter Verweis auf 28 Absatz 1 Satz 1 und 2 des Infektionsschutzgesetzes für sämtliche Personen rechtswidrig und zu ignorieren ist.

Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz – IfSG) § 28 Schutzmaßnahmen

https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__28.html

Was hier gemacht wird ist Freiheitsberaubung aufgrund einer Pandemie, die es so oder in ähnlicher Art jedes Jahr gibt.

Beispiele gefällig:

- 1957: Influenza-Pandemie, bis zu zwei Millionen Tote weltweit; in Deutschland
30.000 Tote
- 1968: Hongkong-Grippe, bis zu zwei Millionen Tote weltweit, 40.000 Tote in der
Bundesrepublik Deutschland
- 1995/1996: Influenza Epidemie in Deutschland; 30.000 Todesfälle
- 2004/2005: Weltweite Virusgrippe; in Deutschland 6 Millionen Erkrankte, 20.000
Todesfälle.
- 2012/2013: Influenza Epidemie in Deutschland; 29.000 Todesfälle.
- 2017/2018 Influenza Epidemie in Deutschland, 25.000 Todesfälle.
- 2019/2020 weltweite Virusgrippe; in Deutschland Prognose 2.000 bis 3.000
Todesfälle durch COVID-19.

1957 bis 2018 keinerlei besondere Maßnahmen, mit Ausnahme von Vorsorgeempfehlungen.

Fangt an zu denken.

Wie wahr OT

Zweistein, Mittwoch, 25.03.2020, 22:47 vor 1491 Tagen @ Greenhoop 783 Views

So einfach ist Denken, wenn man es kann +1 (ohne Text)

Oblomow, Donnerstag, 26.03.2020, 09:09 vor 1491 Tagen @ Greenhoop 594 Views

Danke und Herzlich
Oblomow

Rose is a rose is a rose is a rose (OT)

Greenhoop @, Donnerstag, 26.03.2020, 09:16 vor 1491 Tagen @ Oblomow 544 Views

Gehört nicht in dieses Forum, was soll das!? (oT)

Hausmeister @, Donnerstag, 26.03.2020, 05:32 vor 1491 Tagen @ Olivia 694 Views

Warum denn dieses?

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 26.03.2020, 11:42 vor 1491 Tagen @ Hausmeister 578 Views

Hallo Hausmeister,

habe ich was nicht mitbekommen? Was genau gehört jetzt nicht in dieses Forum? Der Iran? Naturkatastrophen? Oder Beiträge von Olivia im Allgemeinen?

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Werbung