RUBIKON: Im Gespräch: „Der Corona-Rebell“ Dr. Wodarg, sehr erhellend! Vielleicht trägt das zur Versachlichung des Themas bei.

werneralfons @, Mittwoch, 25.03.2020, 19:06 vor 1486 Tagen 2459 Views

Dass jemand etwas Treffendes gesagt hat, erkennt man daran, dass sich viele getroffen fühlen. Mit seinen rational begründeten Zweifeln am offiziellen Narrativ über Corona und an den drastischen Zwangsmaßnahmen in dessen Folge machte der Arzt Wolfgang Wodarg in den letzten Wochen Furore. Er machte plausibel, dass wir es bei Corona mit einer ziemlich normalen Grippe zu tun haben und die Total-Demontage bürgerlicher Freiheiten auch daher illegitim und sehr gefährlich ist. Daraufhin wurde er von zahlreichen Mainstream-Medien eifrig „widerlegt“ — das Kartell der Hysterie-Schürer tobte. Dabei sind die Argumente seiner Gegner oft so dünn wie eine Lage Klopapier. Jens Lehrich und der Rubikon geben dem mutigen Kämpfer für Wissenschaftlichkeit und Meinungsfreiheit die Gelegenheit, die Entwicklung der vergangenen Tage Revue passieren zu lassen und sich mit den Argumenten seiner vielen Kritiker auseinanderzusetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=N-Bz5X9M5aA

--
werneralfons

Das C-Ding ließe sich ganz einfach beenden (mBowT)

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Mittwoch, 25.03.2020, 19:54 vor 1486 Tagen @ werneralfons 2173 Views

[image]
... trotzdem danke für´s Einstellen. Objektivität tut Not in solchen Zeiten.

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Sachlich und ruhig dargelegt

mabraton @, Mittwoch, 25.03.2020, 20:00 vor 1486 Tagen @ werneralfons 1760 Views

Hallo werneralfons & alle,

die Frage ist bei wem das zur Versachlichung beiträgt?
Wodargs Angebot, seine Ergebnisse im Gespräch mit Drosten und der Bundesregierung zu erörtern wird so sicher wie das Amen in der Kirche ins Leere laufen.

Beste Grüße
mabraton

Und noch eine sachliche und kritische Stimme eines Professors der Medizin

Albrecht @, Mittwoch, 25.03.2020, 20:55 vor 1486 Tagen @ werneralfons 1681 Views

Professor Dr. Stefan Hockertz, Immunologe und Toxikologe: Das Coronavirus SARS-CoV-2 ist in seiner Gefährlichkeit mit der bekannten Influenza vergleichbar, die wir schon in früheren Jahren hatten. "Corona" ist nicht die Pest, es ist nicht Ebola und sogar Masern sind gefährlicher. Die getroffenen Maßnahmen sind überzogen und ruinieren mehr Menschen als das Virus selbst.

Professor Dr. Hockertz zu Corona - Corona nicht gefährlicher als Influenza


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Corona-Experten, wohin das Auge schweift

Tempranillo @, Mittwoch, 25.03.2020, 21:43 vor 1486 Tagen @ werneralfons 1576 Views

bearbeitet von Tempranillo, Mittwoch, 25.03.2020, 22:14

Heute abend auf TF1 wandten sich als Corona-Experten an das Volk: Yves Lévy, Françoise Barré-Sinoussi, Rémi Salomon, Martin Hirsch, Agnès Buzyn und Jérôme Salomon.

*Unsere Gesundheit ist also in den besten Händen*, so ungefähr hat das Hervé Ryssen kommentiert.

Ergänzung

Jacob Cohen: *Agnès Buzyn gehört zur geschützten Gemeinschaft. Wer sie kritisiert, riskiert vom Nationalen Wächterbüro für Antisemitismus vor Gericht gezogen zu werden.*

Als Gesundheitsministerin und lupenreine DemokratIn hat Buzyn eine Schließung der Grenzen kategorisch ausgeschlossen, dafür Schutzmasken im großen Stil nach China verscherbelt und am 13. Januar 2020 Chloroquin unter Rezeptpflicht gestellt.

Tempranillo

https://vk.com/hryssen

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1242676576640212992

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

So langsam verdichtet sich mein Bild

Zweistein, Mittwoch, 25.03.2020, 22:23 vor 1486 Tagen @ Tempranillo 1672 Views

Noch bin ich etwas zurückhaltend, aber wir scheinen einem gewaltigem Hoax aufgesessen zu sein.
Zahlen aus vorhergehenden Grippezeiten, Impfungen in Italien, offensichtlich völlig untaugliche Medikamente z.B. bei Bluthochdruck, katastrophale Krankenhaushygiene etc.pp, hier scheint Vieles zusammen zu kommen.Ich bin noch nicht entschieden, ob es dennoch eine besondere Situation ist, neige aber eher dazu, das es nicht so ist.

Mit der gebotenen Vorsicht
Zweistein

Immer mit mehreren Möglichkeiten rechnen

Tempranillo @, Mittwoch, 25.03.2020, 22:40 vor 1486 Tagen @ Zweistein 1472 Views

Noch bin ich etwas zurückhaltend, aber wir scheinen einem gewaltigem Hoax aufgesessen zu sein.

Man muß immer mit mehreren Möglichkeiten rechnen und verfolgen, welche sich im Laufe der weiteren Entwicklung als die wahrscheinlichere herauskristallisiert.

Mit der gebotenen Vorsicht

Vorsicht nach allen Seiten hin, überhaupt nichts mehr glauben, jede Nachricht lieber fünfmal prüfen und seinen Bestand an Informationsquellen so breit und systemkritisch wie möglich anzulegen, ist vielleicht das Beste, was man im Moment tun kann. Vor allem sollte man nicht hysterisch werden, selbst wenn die Lage noch so ernst ist. Wenn man die Nerven verliert, macht man es nur noch schlimmer.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

François Asselineau: *Corona wird die EU zusammenbrechen lassen.*

Tempranillo @, Donnerstag, 26.03.2020, 11:55 vor 1486 Tagen @ Tempranillo 1128 Views

bearbeitet von Tempranillo, Donnerstag, 26.03.2020, 12:11

François Asselineau, ehemaliger interministerieller Generalinspekteur für Steuern: *Es wird keine gesamteuropäischen Coronabonds geben. Die EU kollabiert.*

Man werde feststellen, daß die europäistische Ideologie mit des von keinen Grenzen behinderten freien Verkehrs der Menschen auch die freie Zirkulation des Coronavirus erlaube, weshalb die Europäisten in der Klemme wären.

Was Eurobonds, die Vergemeinschaftung der Schulden betrifft, fürchte ich, Asselineau ist zu optimistisch. Ich nehme an, das werden sie, auf Druck USraels durchsetzen, aber damit das Ende der EU nicht verhindern.

Asselineau hat in dutzenden Vorträgen, die so hervorragend gewesen sind wie die Prof. Hankels, Nöllings und Starbattys, nachgewiesen, daß die EU eine ausschließlich amerikanische Veranstaltung ist, wie auch NATO und Euro, womit die US-Hegemonie über das besiegte und besetzte Europa befestigt werden soll. Hinter den Kulissen, so Asselineau, werde die EU von Goldman Sachs regiert.

Am Ende sagt Asselineau, *c'est la fin d'un monde*, das ist das Ende einer Welt. Im Moment lese ich gerade Edouard Drumonts *La fin d'un monde*, in dem knusprige Details über das Leben am Hof Kaiser Franz-Josephs stehen, den Walter Eichelburg am liebsten aus der Kapuzinergruft holen würde. Der Wiener Hof sei weitgehend in der Hand Rothschilds gewesen, was sich bei Ordensverleihungen und Postenvergabe an gewisse Leute niedergeschlagen habe.

Das gleiche Schema gelte für französische Parlamentarier, die durchweg für Rothschild & Co. anschaffen gingen, wobei sich die Konservativen, die Adenauer, Strauß, Kohl und Merkel entsprechen, durch besonders schäbige Volksverachtung und Kriecherei vor der Geldmacht auszeichneten.

Deartiges kommt in Europas Sumpf- und Seichtland, den deutschen Gauen nicht an, wo man es vorzieht, sich jahre- und jahrzehntelang in den aberwitzigsten Spekulationen zu verlieren und mit sehr intelligent fabrizierten Texten den Geist Jules Vernes zu beschwören, das Röckchen Sheherazades rauschen zu lassen oder die Glatze Oswald Spenglers zu polieren.

Noch ein Wort zur immer weiter eingeschnürten Redefreiheit, deren Folgen ich mehr als einmal erleben durfte und mich auch deshalb dafür eingesetzt habe, auch Schreibern, deren Ansichten mir sehr zuwiderlaufen so weit wie möglich Meinungsfreiheit zu erlauben, etwa dem Propheten und anderen liberalkapitalistisch orientierten Autoren.

Im HPF habe ich dutzende Videos wie das mit Asselineau ausgewertet und zusammenfassend übersetzt, was etwas anspruchsvoller ist, als einen Text im DeepL-Translator einzugeben.

Einen ganzen Strang, der von Anfang bis Ende mit Informationen vollgestopft gewesen ist, die in Deutschland nirgendwo sonst zu finden gewesen sind, hat Moderator Deutschmann mit einer Begründung wie sie schäbiger und miserabler nicht sein hätte können, gelöscht.

Ein anderes mal wurde ich drei Monate gesperrt, weil ich mir erlaubt habe, richtigzustellen, was ein bundesweit bekannter Berufsdenunziant über das Gutachten eines Chemikers geschrieben hat, dort aber mit keiner einzigen Zeile zu finden gewesen ist. Die Sperre wurde verhängt von Moderatorin harlekina, die in meinen Augen das ist, wofür keine andere Bezeichnung paßt als deutsche Stink- und Kotzm...e.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Francois-Asselineau-Il-n-y-aura-pas-de-coronabon...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Wer ist wir?

Langmut @, Mittwoch, 25.03.2020, 22:42 vor 1486 Tagen @ Zweistein 1332 Views

Hallo in die Runde,

die offizielle und veröffentlichte Meinung ist das Entscheidende und Bestimmende.

Andere Meinungen, Wahrheiten und inoffizielle Statements zählen nicht.

Die Russen sind also schon in Rom. (Übernahme eines Links von Tempranillo.)

Mal sehen, für wen das Aufwachen in ein paar Tagen, Wochen und Monaten besonders unangenehm wird.

Dann ist es auch egal, wer recht gehabt hat und wer nicht.

Weil ... auch dann ist die offizielle und veröffentlichte Meinung das Entscheidende und Bestimmende.

Gehabt euch wohl

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Werbung