Heiteres Rätselraten mit The Economist 2020

Langmut @, Mittwoch, 25.03.2020, 15:52 vor 104 Tagen 933 Views

Hallo in die Runde,

nie war es so einfach auf fallende und steigende Kurse zu setzen, hat uns doch wieder die Themenstellung des Economist 2020 bereits im November 19 vielerlei Anregungen gegeben.

Viel Spaß beim weiteren Herumrätseln.

Gruß
Langmut

--
Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

"Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen." (Diogenes von Sinope)

Ganz seriöse Presse

Linder, Mittwoch, 25.03.2020, 17:03 vor 104 Tagen @ Langmut 566 Views

Allein "Sport hat ein Jumbo-Jahr" und "Es wird hässlich werden; die von uns konsultierte künstliche Intelligenz geht davon aus, dass Trump verlieren wird." zeugt von ganz seriöser Presse. :-P
Die Journalisten sollten es vielleicht mal mit natürlicher Intelligenz probieren, vielleicht klappt es mit den Vorhersagen dann besser.

Schaut euch mal noch das Cover von 2015 an, denn dort können auch Dinge für 2020 hineininterpretiert werden.
Economist ist ein Sudelblatt, schlimmer als Spiegel, Stern und Bild zusammen.
Schade um das verschwendete Papier. Man sollte die Erschaffer wegen Mord an Bäumen anklagen.

--
Niemand hat die Absicht eine Maske zu tragen!

Buchstabensalat angeschaut

Zürichsee @, Mittwoch, 25.03.2020, 17:12 vor 104 Tagen @ Langmut 660 Views

bearbeitet von Zürichsee, Mittwoch, 25.03.2020, 17:39

Ich habe das jetzt nicht weiter überprüft, ob noch andere Buchstaben
paarweise zueinander stehen. Auf den ersten Blick sind mir diese aufgefallen:

CC
OO
RR
OO
NN
AA

LG Zürichsee

Nachtrag: Ich habe noch einige Buchstabenpaar gefunden,
diese passen nicht in das Bild CORONA

BB
AA
SS
EE
OO
SS
EE

Ist vllt. mit Madonna´s

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Mittwoch, 25.03.2020, 17:36 vor 104 Tagen @ Zürichsee 668 Views

Schreibmaschine vom Typ "Coronamatic" geschrieben. [[hae]]

Die nehmen uns wohl alle auf die Schippe! [[sauer]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (Sigismund von Radecki)

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.