Türkei öffnet Grenzen für neue Migranten- und Flüchtlingswelle

Falkenauge @, Freitag, 28.02.2020, 11:33 vor 1512 Tagen 3354 Views

"Die türkische Regierung hat entschieden, syrischen Migranten nicht mehr den Weg nach Europa zu verwehren. Laut Reuters unter Berufung auf einen Offiziellen der Regierung hätten Polizei, Küstenwache und Grenzschutz die Anweisungen erhalten, syrische Flüchtlinge ungehindert passieren zu lassen.
Das teilte ein hoher türkischer Beamter der Nachrichtenagentur am Donnerstag mit. Dem Bericht zufolge soll auch die Grenze zwischen Syrien und der Türkei für Flüchtlinge geöffnet werden. Hintergrund sei die erwartete Ankunft von Hunderttausenden syrischen Flüchtlinge, die aus der umkämpften Provinz Idlib geflohen sind."

https://m.focus.de/politik/ausland/behoerden-sollen-anweisung-erhalten-haben-reuters-be...

Auf Politikstube heit es dazu:
„Auf Schließung der Grenzen darf man wohl kaum rechnen. Dazu haben wir die unfähigste Regierung, die es jemals gegeben hat.“

Nein, diese Regierung ist sehr fähig, mit voller Absicht die Pläne der Globalisten umzusetzen, durch Masseneinwanderung alle monokulturellen Völker mit ihren besonderen Kulturen zu beseitigen.
Da dies ja immer als "Verschwörungstheorie" diskreditiert wird, hier noch mal die Belege:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/04/20/uno-eu-und-usa-kreise-planen-seit-jahr...

Und wenn die dann auch noch das Corona-Virus mitschleppen. -

Es kommt, wie es kommen muß

Tempranillo @, Freitag, 28.02.2020, 12:34 vor 1512 Tagen @ Falkenauge 2701 Views

Hallo Falkenauge,

"Die türkische Regierung hat entschieden, syrischen Migranten nicht mehr den Weg nach Europa zu verwehren. Laut Reuters unter Berufung auf einen Offiziellen der Regierung hätten Polizei, Küstenwache und Grenzschutz die Anweisungen erhalten, syrische Flüchtlinge ungehindert passieren zu lassen.
Das teilte ein hoher türkischer Beamter der Nachrichtenagentur am Donnerstag mit. Dem Bericht zufolge soll auch die Grenze zwischen Syrien und der Türkei für Flüchtlinge geöffnet werden. Hintergrund sei die erwartete Ankunft von Hunderttausenden syrischen Flüchtlinge, die aus der umkämpften Provinz Idlib geflohen sind."

Demokratie und Liberalkapitalismus in ihrem Lauf halten in Europa keine Grenzen mehr auf.

Daß es früher oder später so kommen wird, und Fremdvölkerinvasionen nach Europa fluten, hat Louis-Ferdinand Céline in seinen Pamphleten 1937 und 1938 als erster geschrieben:

*Wenn England und die USA den kommenden Krieg gewinnen, wird das Ergebnis die Vernegerung Europas sein.*

Die Jesuiten hat er jedoch nicht als Urheber des abendländischen Untergangs ausgemacht, woran wir erkennen, daß Céline, der im Gegensatz zu Oswald Spengler Dutzende eingetroffener Zukunftsaussagen gemacht hat, trotzdem nur ein verblendeter Depp gewesen ist, schlicht und einfach nicht auf der Höhe des demokratischen und vatikankritischen Gedankens.

Systemlinge, vor allem weibliche, werden sich bestimmt schon freuen, wenn noch ein paar Millionen Migranten nach Deutschland strömen und erleichtert sein, daß wir auf diese Weise abarbeiten können, was wir der Demokratie und unserer Verantwortung vor der Geschichte schuldig sind. Und nicht vergessen, daß der Sozialismus und Linksrotgrünversifft ausgerottet werden muß, denn die sorgen dafür, daß wir in Problemen ersaufen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Regierung und Globalisten findet es bestimmt gut, dass Du an ihre Allmacht glaubst.

trosinette @, Freitag, 28.02.2020, 12:38 vor 1512 Tagen @ Falkenauge 2237 Views

bearbeitet von trosinette, Freitag, 28.02.2020, 12:54

Guten Tag,

„In der Politik geschieht nichts zufällig.
Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein,
dass es auch auf diese Weise geplant war.“
Franklin D. Roosevelt (US-Präsident 1933-1945)

Und was soll dieses Zitat und sonstiges Gelaber von Politikern bitte belegen? Hohle und größenwahnsinnige Phrasen und irrsinnige Ideen von leitenden Angestellten gibt es auf allen Ebenen wie Sand am Meer. Was soll ein führender Politiker über Politik sonst sagen? Das er planlos ist und all sein Tun stets nach hinten losgeht?

Nein, diese Regierung ist sehr fähig, mit voller Absicht die Pläne der Globalisten umzusetzen

Was wir erleben ist vor allem ein einziges großes Trauerspeil und kein Plan und in diesem Trauerspiel bin ich leider nicht in der Lage, mir ausschließlich um meinen innerdeutschen Scheißdreck Sorgen zu machen.

Und wenn die dann auch noch das Corona-Virus mitschleppen.

Gehört alles zum Plan der Globalisten...

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Augen zu

Falkenauge @, Freitag, 28.02.2020, 13:52 vor 1512 Tagen @ trosinette 1874 Views

Es hindert Dich niemand, die Augen zuzumachen.
Aber diese Naivität auch noch öffentlich zu verkünden, ist eben - naiv.

Meine Naivität habe ich von Einstein übernommen

trosinette @, Freitag, 28.02.2020, 15:36 vor 1512 Tagen @ Falkenauge 1504 Views

Es tut mir ein wenig leid, dass ich Dich immer wieder mit meinem naiven Glauben belästige, das niemals nimmer alle treibenden Kräfte der Menschheitsgeschichte sich restlos unter der Kontrolle von Menschenhand befinden, egal wie mächtig diese Menschenhand auch ist.

Unumstritten ist die Menschheit auf einem veritablen Horrortrip. Bei der Ursachenforschung lasse ich meinen Blick in die Ferne schweifen und bleibe nicht bei Politikern und Globalisten hängen, die mir auf der Nase rumtanzen. Das ist dem Sehvermögen eines Falken unwürdig.

Es wird viel geredet wann der Tag lang ist. Ich suche mir aus der endlosen politischen Litanei nicht das heraus, was zu den Geschehnissen halbwegs passt und meine damit die Alleinschuldigen identifiziert zu haben.

Dem Roosevelt-Zitat stimme ich insofern zu, als dass es keinen Zufall gibt und schon gar nicht den Zufall, dass ein politischer Plan reibungslos ohne unvorhergesehene Ereignisse, ohne Nach- und Umsteuern und eine gehörige Portion Glück einfach so aufgeht. Und ich glaube schon gar nicht an denn Zufall, dass alles was geschieht von irgendjemanden restlos gewollt und "gesollt" ist

„Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum“ Der Spruch wird Einstein zugeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Restlos

Falkenauge @, Freitag, 28.02.2020, 17:43 vor 1512 Tagen @ trosinette 1339 Views

Dass Globalisten alles restlos unter Kontrolle hätten, davon war auch bei mir keine Rede; wohl aber dass es Planungen und Steuerungen über UNO und EU gibt, in die unsere Regierungen eingespannt sind. Und es ist da schon einiges gelungen, wenn auch nicht alles.

Gedankenexperiment

trosinette @, Samstag, 29.02.2020, 08:18 vor 1511 Tagen @ Falkenauge 979 Views

Guten Tag,

wie würde Dein Plan aussehen, wenn Du, wie die Globalisten, die EU, die UN und die Hochfinanz, die Möglichkeit hättest, den Lauf der Geschichte nach Deinem Gusto zu steuern und zu planen? Und kannst Du Deinen Plan auch zu ende denken oder ist Dein Plan eher ein Maßrahmenpaket, das du durchzusetzen gedenkst und dann schauen wir mal wie es weitergeht? Oder fällt Dir dazu nichts umfassendes ein, weil nur Globalisten und Hochfinanz intelligent genug sind um den Weltenlauf zu planen?

Dass Globalisten alles restlos unter Kontrolle hätten, davon war auch bei mir keine Rede;

Ich weiß, kommt für mich aber so rüber. Ich weiß auch, das in allem, was geschieht, handelnde und planende Personen involviert sind. Ich frage mich nur, inwieweit sich Pläne verwirklichen lassen und ob es nur einen Plan gibt oder ob das, was wir erleben, nicht das Ergebnis vieler konkurrierender Pläne ist, die ineinandergreifen und sich gegenseitig beeinflussen. Niemand kann mir erzählen, dass die Gemengelage in Syrien und die daraus resultierenden Ereignisse, das Ergebnis eines einzelnen Zentralplans sind.

Es wird auch nicht so sein, dass nur ein paar Globallisten und die Hochfinanz einen Plan haben und der Rest der Welt sich planlos diesem Plan unterwirft. Für die Globalisierung braucht es z.B. kaum den Zentralplan einiger Globalisten, weil tausende von Firmenlenkern von sich aus nach Globalisierung strebt und auf internationalen Märkten grenzen- und reibungslos und optimal produzieren, einkaufe und verkaufen wollen. Dazu braucht es keinen Artschritt von Globalisten. Und Optimierung führt automatisch zur Nivellierung Nationaler und Kultureller unterscheide. Niemand möchte seine Produkte im Optimalfall für die nationalen Märkte X, Y und Z modifizieren. Im Optimalfall wischt sich die ganze Welt mit dem selben Klopapier den Arsch ab.

Darüber hinaus glaube ich an wirkmächtige Mechanismen, die auf den lauf der Zivilisation einwirken, die Niemand bewusst auf dem Schirm hat und nicht planbar oder steuerbar sind. Das fängt damit an, dass wir Menschen, meiner Ansicht nach, für das, was wir Zivilisation bzw. Nationalstaat nennen nicht vorgesehene oder ausgelegt wurden. Die Menschheit musst sich über Jahrtausende mühselig dafür verbiegen um in eine Zivilisation oder einen Nationalstaat zu passen und früher oder später muss sie immer wieder dabei zerbrechen. Dafür braucht es keinen Plan und das lässt sich auch nicht durch Steuerung vermeiden.

wohl aber dass es Planungen und Steuerungen über UNO und EU gibt, in die unsere Regierungen eingespannt sind.
Und es ist da schon einiges gelungen, wenn auch nicht alles.

Steuerung klingt für meine Ohren allerdings schon etwas besser, weil Steuerung ist was anderes als Planung.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Wird Erdogan jetzt von Dr. Merkel rückgängig gemacht?

LongJohnSilver, Freitag, 28.02.2020, 13:52 vor 1512 Tagen @ Falkenauge 2293 Views

Re: Flüchtlingswelle

valuereiter @, Freitag, 28.02.2020, 15:11 vor 1512 Tagen @ Falkenauge 2299 Views

...

Und wenn die dann auch noch das Corona-Virus mitschleppen. -

keine Angst:

SARS-Cov-2 reist interkontinental bevorzugt Business Class ...

... und auf Kurzstrecke (z.B. von Norditalien nach D/NL/DK/...) mit einer Dachbox oben auf dem Autodach, in der die Skier verstaut sind

oder einfach mit dem Interregio zum nächsten Karnevals-Gaudiwurm/Tropical Island/usw.

Erdogan macht den Macker

aprilzi @, tiefster Balkan, Freitag, 28.02.2020, 19:26 vor 1512 Tagen @ Falkenauge 1509 Views

bearbeitet von aprilzi, Freitag, 28.02.2020, 19:30

Hi,

also was ich hier höre, ist dass Erdogan die Panik ergriffen hat. Die Frage ist, wer zuerst anfängt zu zittern. [[freude]]
Erdogan ist gegen Russland in Syrien machtlos, wenn jetzt 33 Türken sterben, werden morgen noch mehr sterben. Denn Russland ist der Boss in Syrien. Da kann Erdogan winseln so viel er will. Wieviele Migranten sich in der Tuerkei aufhalten weiß keiner. Da kann Erdogan viel erzählen.
Es gibt um Syrien 26 Lager, die meist von der EU gebaut wurden, davon sind sechs geschlossen und die restlichen sind nicht voll. Es sollen in den Lager um die 200 000 Syrer sich befinden.
Die jetzigen Migranten, die an der Grenze angekommen sind, sind meist Afghanen, Nigerianer, Eritrear .. und wohl auch einige Dschihadisten, die aus Syrien fliehen wollen. Also Erdogan kann maximal 25000 vertreiben, der Rest ist nicht reisefähig.

In Ankara bewachen die Türken die russische Botschaft mit aller Kraft, denn die Türken wollen die Russen hängen sehen. Die Lieferung der C-400 ist zwar erfolgt, nur die Türken wurden noch nicht ausgebildet, damit diese sie benutzen können. Der Bau der russischen Atomreaktoren sind auch ins Stocken geraten. Die Lira fällt. Die EU hat gegen die Tuerkei Sanktionen beschlossen wegen dem Gas-Streit mit Zypern, da verlangt Erdogan Hilfe vom Westen. Der Typ hat Durchfall. Hier zur Zeit bei mir schneit es.

Bulgarien hat etwa 1000 Soldaten an die Grenze beordert, um einen Einfall zu stoppen. Die meisten Migranten wollen nach Griechenland.

Erdogan kämpft wie Hitler sein letztes Gefecht. Alle sind gegen ihn, alle verspotten ihn und zu Hause fliegt ihm die Wirtschaft um die Ohren. Er will sich mit der Merkel und Macron treffen. Das sei schwachsinnig, sagt man hier. Die wichtigen Staaten im Syrienkrieg sind Russland und der Iran. Und gegen diese schrumpft sein osmanisches Reich jeden Tag.

Gruß

Merkel würde zittern, so sie da wäre

Linder, Samstag, 29.02.2020, 11:52 vor 1511 Tagen @ aprilzi 1047 Views

bearbeitet von Linder, Samstag, 29.02.2020, 11:59

Erdogan kämpft sein letztes Gefecht, es steht nur noch sein Militär und die EU-NATO samt deren unterstützenden Länder hinter ihm, inkl. Merkel und all jenen, die noch für eine Eskalation in Syrien und dem Nahen Osten sind.
Deutschland ist dabei, weil es prinzipiell immer zu den Losern gehört, so es um Krieg geht.
Von Seiten der Migranten- und Kriegshetzerparteien (Grüne nahezu generell, Teile der CSU, usw.) fiel schon der eine oder andere Kommentar, ich verfolge das aber nicht aktiv, bekomme so schon einen Brechreiz, wenn die Vertreter nur den Mund aufmachen.
Die Frage ist aber wirklich: Wo steckt Merkel? Hat sie sich mit Clinton und ähnlichen Konsorten im Boooonker verschanzt und verlässt diesen nur noch waagerecht, oder kommt noch ein letzter, sinnloser Befehl, bei dessen Verkündung auch dem überzeugtesten .....i klar wird, dass die letzten Brücken gesprengt werden sollen?
Vom Volkssturm (FFF mitsamt Fööööhrer*in Greta) hört man seit Corona nichts mehr. Haben sie alle die "Grippe" bekommen?
Es riecht nach Kadavern der NWO, ja es stinkt förmlich danach.
Kaum einen interessiert es, noch weniger bekommen es aktiv mit, es fühlt sich ein Stück weit surreal an.

Hat Erdogan wirklich die Schleusen geöffnet? Ohne die Zustimmung Merkels und den Vertretern aus dem rissig gewordenen Turmbau zu Babel? Damit hat er dann auch mit EU-Europa gebrochen, nicht nur Russland. Lassen die Südländer die evtl. einströmenden Migranten durch bis Deutschland? Derzeit denke ich, das ist ein Hoax. Wie werden es erleben.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Werbung