Probleme beim Öffnen des Forums 26.2.2020

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 27.02.2020, 05:56 vor 1492 Tagen 609 Views

Nur so, als Interesse:
Gestern habe ich in der Zeit von 4 Uhr bis 8 Uhr (also deutsche Zeit 3 Uhr bis 7 Uhr) mehrmals versucht, das Forum zu öffnen. Bei jedem anderen Forum wars normal, nur beim Gelben gings nicht.

Hat das auch jemand festgestellt, außer mir?

Wenn da natürlich irgendwelche Arbeiten dabei vorgenommen wurden, dann ist das erklärlich, - ich habe aber nichts darüber gelesen. Fest steht, dass die Funktionen heute in kürzerer Zeit nach dem Anklicken ablaufen als noch vor ein paare Tagen.

Ausfall, nein aber sehr schlechte Antwortzeiten

mabraton @, Donnerstag, 27.02.2020, 07:40 vor 1492 Tagen @ helmut-1 508 Views

Hallo Helmut,

Gestern war das Forum wieder extrem langsam. Ich hatte im Finanzcrash-Forum gelesen, dass das Gelbe nicht erreichbar sei. Selbst habe ich nichts festgestellt.

Heute Früh ist es besser, allerdings immer noch nicht wie vor der Umstellung.
Ich frage mich was sich da verändert hat. Angriffe gab es da sicher auch schon.

Beste Grüße
mabraton

Werbung