Post von Müller, 26.02.2020 Trump Rede in Indien 24.02.2020

Albrecht @, Mittwoch, 26.02.2020, 22:11 vor 1513 Tagen 1735 Views

bearbeitet von Albrecht, Mittwoch, 26.02.2020, 22:18

Post von Müller, 26.02.2020 Trump Rede in Indien 24.02.2020

Das Bild läßt tatsächlich hoffnungsvolle Gedanken aufkommen.
Auf mich wirkt es echt, nicht gespielt. Auch das gelöste Lächeln von Frau Trump wirkt auf mich ehrlich.

Müllers Ansichten über die Rolle der USA in den letzten 150 Jahren unterscheiden sich recht stark von denen Tempranillos.


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Haha - musste nach 20 Sekunden ausschalten

Orwell @, Mittwoch, 26.02.2020, 22:31 vor 1513 Tagen @ Albrecht 1508 Views

So ein Gebrauchtwarenhändler, haha. Schon die Hintergrund"Musik" ist ein Graus. Das Gesülze ist schon nach einem Satz nicht zu ertragen.

Aber, - wenns schee macht...

[[euklid]]

(Über den Inhalt kann ich nichts sagen, weil ich abschalten musste um mich nicht mental vollkacken zu lassen)

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um

Widewidewitt bum bum ...

NST @, Südthailand, Donnerstag, 27.02.2020, 04:46 vor 1513 Tagen @ Orwell 1033 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 27.02.2020, 04:55

Aber, - wenns schee macht...

[[euklid]]

..... nicht nur die Claudia gibt alles. Das hat inzwischen das komplette Bildungsbürgertum erfasst. Ohne die neuen Techniken wie I-Net und Smartphone undenkbar.

Ministry of Silly Walks

Ich warte noch darauf, bis dieses neue Ministerium mit Beamten besetzt wird und für die weitere Volksgesundheit und die Vollendung des sozial und humanistischen Gedankens, seinen Beitrag leistet.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung