Tradevorschlag Dax Long

solarteur, Montag, 24.02.2020, 11:25 vor 1516 Tagen 1442 Views

Hallo Forengemeinde,

Folgende Trademöglichkeit bietet sich an.

Dax (L&S) Stopbuy 13.119 Stop 13.045

Bei unterschreiten von 13.045 ohne vorheriger Aktivierung wird der Trade gelöscht.

Lg Solarteur

Grösste Vorsicht!

XERXES @, Montag, 24.02.2020, 11:30 vor 1516 Tagen @ solarteur 1510 Views

Sollten die Netze, die das PPT schon jetzt angefangen hat zu spannen, nicht halten, dann kann es sehr schnell, sehr heftig an der Wall Street werden!
Was bei den Phantasie-Bewertungen ohnehin mehr als überfällig ist!

Spekulativ Gold long, auch auf diesem Niveau, damit fühlte ich mich besser...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Greife nie in ein fallendes Messer

sensortimecom ⌂ @, Montag, 24.02.2020, 12:18 vor 1516 Tagen @ solarteur 1153 Views

Möglicherweise könnte ein Punkt erreicht sein, bei dem selbst das PPT samt den Minuszins-gepushten HF-Trading-Machines der Finanzelite machtlos dagegen ist. Kann sein, kann aber auch nicht sein...

Das ist lustig: Bis Freitag galt noch TINA, und heute...

Stagflati @, Montag, 24.02.2020, 13:38 vor 1516 Tagen @ solarteur 1213 Views

Bis Freitag waren Aktien noch alternativlos (TINA, = there is no alternative). Dann kam übers Wochenende ein kleiner Corona-Ausbruch in Italien, und nun rennen die Investoren panisch davon. "Cash is King", und "Nur Bares ist Wahres", ist die Devise des heutigen Montags. Ach, herrlich, dass ich das noch erleben darf...

Ja, es stimmt schon, wer Aktien hat, hat kein Geld. Er hat Aktien.

P.S.: Zur Long-Spekulation wäre es mir noch zu früh. Ab DAX 12.500 kann man mal drüber nachdenken, aber bitte tranchenweise. Und nur aufstocken, wenn es dann weiter runter geht.

P.P.S.: Wer noch Aktien oder Fonds in seinem Depot hat, ist automatisch Long. Das sollte man immer mit berücksichtigen, bevor man jetzt noch zusätzliche Long-Engagements eingeht.

Gruß

Stagflati

Trade beendet -1R

solarteur, Montag, 24.02.2020, 16:56 vor 1515 Tagen @ solarteur 785 Views

Hallo Forengemeinde,

Folgende Trademöglichkeit bietet sich an.

Dax (L&S) Stopbuy 13.119 Stop 13.045

Bei unterschreiten von 13.045 ohne vorheriger Aktivierung wird der Trade gelöscht.

Lg Solarteur

Trading heißt auch,auf Stopps zu verzichten

Oberbayer @, Montag, 24.02.2020, 18:16 vor 1515 Tagen @ solarteur 729 Views

Da das DGF nicht so traderfreundliche Software bereitstellt,habe ich auf
https://forum.onvista.de/forum/DAX_handeln_mit_vorerst_2_Turbos-t567278
zurück gegriffen.
Vielleicht liest Du Dir das mal durch und ziehst Schlussfolgerungen.
Alle Deine Gold-Trades wären gut gegangen, wenn Du auf die engen Stopps verzichtet hättest.
Interessiert hier nur eine Minderheit,Dich aber bestimmt.

mfG[[top]]

Jetzt wirds spannend. Umsätze hoch! (OT)

XERXES @, Montag, 24.02.2020, 18:36 vor 1515 Tagen @ solarteur 653 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Werbung