Corona - Impfstoff - "Geldwäsche"

Linder, Sonntag, 16.02.2020, 21:37 vor 1502 Tagen 3420 Views

Der Coronaimpfstoff für SARS-CoV-2 wurde bereits gefunden, Janich berichtete bereits vor zwei Tagen davon, es hat nur kaum einer bemerkt. Bin selbst gerade erst darüber gestolpert.

https://youtu.be/ERPRfrVkaRM

Deutsche Medien schweigen sich aus, eine kurze Suche dazu ergab keinen Treffer.
Angeblich mehr oder weniger entwickelt in 3 Stunden. Welch ein Zufall.
Zufällig stieg auch die Aktie der entsprechenden Firma inovio mit medialem Bekanntwerden des Ausbruchs von Covid-19 rasch und deutlich an und übertrumpfte kursmäßig viele Pharmafirmen.
Wo inovio seinen Sitz hat, ist wohl unschwer zu erraten, die Beteiligungen daran keinerlei Erwähnung wert. Die üblichen Verdächtigen eben.

Die KPC lässt derweil das Geld "waschen", es ist schließlich mit Viren verseucht.
Hier nochmals der Link zum Stern, ich hatte ihn vorhin ja schon an anderer Stelle gepostet.

https://www.stern.de/gesundheit/geldwaesche-mal-anders--china-reinigt-wegen-corona-sein...

Ach wie schön, die Welt ist gerettet. China kann demnächst wirtschaftlich wieder aufatmen, bekommt Geld das (nicht nur) aussieht wie neu und die Aktionäre der Wallstreet sind auch glücklich. Win-win könnte man sagen.
Quecksilber long!

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Impfstoff

CalBaer @, Sonntag, 16.02.2020, 21:40 vor 1502 Tagen @ Linder 2977 Views

Der Coronaimpfstoff für SARS-CoV-2 wurde bereits gefunden, Janich berichtete bereits vor zwei Tagen davon, es hat nur kaum einer bemerkt. Bin selbst gerade erst drüber gestolpert.

Darueber wuerde bereits im Mainstream ausfuehrlich berichtet. Nur dauert es bis vom "Finden" eines Impfstoffs bis zum Masseneinsatz mehr als ein Jahr.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Ist Covid-19 ein DNA oder ein RNA Virus?

Vatapitta @, Sonntag, 16.02.2020, 22:53 vor 1502 Tagen @ Linder 2678 Views

bearbeitet von Vatapitta, Sonntag, 16.02.2020, 23:51

Moin moin,

bei DNA Viren ist ein Impfstoff häufig nachhaltig wirksam. Bei RNA ist dies nicht der Fall, weil es bei der Reproduktion zahlreiche Abweichungen vom ursprünglichen Bauplan des Virus gibt. Wenn Körper oder Medikamente eine Form erkennen und bekämpfen können, überleben die anderen und vermehren sich entsprechend. Viren und Bakterien sind die Prädiktoren gegenüber ihren Wirten, zu denen auch Menschen gehören. Viren sind auch deshalb so erfolgreich, weil sie Zellen des menschlichen Immunsystems manipulieren und zur Reproduktion nutzen können.

Viren reproduzieren sich innerhalb einer Minute und sind im Gegensatz zu @Mephistopheles Meinung nicht nur lebendig, sondern sogar intelligent.

Die ersten 28 Seiten aus dem Buch von Stephen Harrod Buhner - Pflanzliche Virenkiller, 3. Ausgabe, haben mein diesbezügliches "Wissen" restlos beseitigt. Der leicht verständliche Satz: "Pflanzen können nicht weglaufen." erklärt, weshalb Pflanzen über Jahrmillionen wirksame Strategien gegen Bakterien und Viren zum eigenen Überleben finden mussten.

Sinngemäß aus dem Buch Auflage von 2019:
Epidemiologen warnen zunehmend ... vor einer baldigen weltweiten Pandemie.... wie 1918 die spanische Grippe mit 100 Mio. Toten.

Die folgenden 440 Seiten werde ich wohl nur selektiv lesen.

Falls Corona ein RNA Virus sein sollte, können wir uns auch jegliche Spekulation über biologische Kriegführung sparen.

Ein Artikel der forschenden Pharmaindustrie macht uns hinsichtlich der Frage RNA oder DNA Virus auch nicht schlauer.

Hier findet ihr eine original Unternehmensmeldung von Inovio Pharm. - INO:US.
Zitat:
"Im vergangenen Monat erhielt das Unternehmen von der Coalition for Epidemic Preparedness Innovations (CEPI) einen Zuschuss von bis zu 9 Millionen Dollar für die präklinische und die Phase-I-Entwicklung eines 2019-nCoV-Impfstoffs mit dem Namen INO-4800."
Zitat Ende, übersetzt mit deepl.com

Gruß Vatapitta
PS: Das Buch wurde von @Weiner im Forum empfohlen. [[top]]
Vielen Dank dafür!

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Laut diesem Bericht ist es ein RNA Virus

Linder, Sonntag, 16.02.2020, 23:32 vor 1502 Tagen @ Vatapitta 2221 Views

https://www.scientificamerican.com/article/how-coronaviruses-cause-infection-from-colds...

Auszug:
Coronaviruses are enveloped, single-stranded RNA viruses, which means that their genome consists of a strand of RNA (rather than DNA) and that each viral particle is wrapped in a protein “envelope.” Viruses all do basically the same thing: invade a cell and co-opt some of its components to make many copies of themselves, which then infect other cells.


Übersetzung:

Coronaviren sind umhüllte, einzelsträngige RNA-Viren, was bedeutet, dass ihr Genom aus einem RNA-Strang (statt DNA) besteht und dass jedes Viruspartikel in eine Protein-"Hülle" eingehüllt ist. Viren machen im Grunde genommen alle dasselbe: Sie dringen in eine Zelle ein und kooptieren einige ihrer Bestandteile, um viele Kopien von sich selbst herzustellen, die dann andere Zellen infizieren.


Ob es stimmt kann ich nicht sagen, bin kein Mediziner.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Covid-19 ist ein RNA Virus

Vatapitta @, Mittwoch, 19.02.2020, 00:57 vor 1500 Tagen @ Vatapitta 1353 Views

bearbeitet von Vatapitta, Mittwoch, 19.02.2020, 01:04

Moin moin,

ebenso wurde die spanische Grippe und werden alle Grippeerkrankungen durch RNA Viren ausgelöst.
Wegen der großen Flexibilität der RNA Viren durch gezielte Mutationen ist die Entwicklung von Impfstoffen schwierig bis aussichtslos.

Das diesbezügliche Theater(?) dürfte vor allem zur Beruhigung der Bevölkerung veranstaltet werden - die Pharmafirmen verdienen daran und die Politik kann behaupten, dass man etwas tue.

Ob die Grippeimpfungen eine Wirkung haben, kann ich nicht sagen. Wenn es diesbezüglich deutliche Belege gibt, dann bitte her damit.


So sieht die aktuelle Statistik am 18.02. 2020 aus. - Quelle: SCMP
Mainland China Cases 72,436 - Deaths 1,868
Japan 610 - 1
Singapore 81 - 0
Hong Kong 62 - 1
Thailand 35 - 0
South Korea 31 - 0
Taiwan 22 - 1
Malaysia 22 - 0
Germany 16 - 0

Für mich sind für die internationale Verbreitung Singapur, Hongkong und Thailand die Hotspots. Insbesondere Thailand hält sich erstaunlich stabil.


Die HXNY Viren haben ihr Reservoir in den Vögeln, von wo aus sie durch Mutationen von Zeit zu Zeit die Artengrenzen überspringen.
Gestresste Menschen sind anfälliger für die Infektion. Bei der "Spanische Grippe" 1918 bis Ende 1920 starben ca. 5x mehr Menschen als im 1. Weltkrieg von 1914 bis 1918.

Ca. ein Drittel der Weltbevölkerung - 500 Mio. waren in den 3 Zyklen infiziert. Die Angaben zu den Toten schwanken stark.
Aufgrund ärztlicher Aufzeichnung ist der Ort des ersten Auftretens und der Weg der Verbreitung heute nachvollziehbar.

Am Montag wollte ich einer Kollegin die Auswirkungen und den Verlauf der Span. Grippe aus dem Buch von Harrod Buhner vorlesen.
Es hat mir die Sprache verschlagen! Ich habe keinen neuen Versuch gestartet.


Not und Elend waren unfassbar!
Den Ton, in dem hier einige über das Thema Pandemie sprechen, finde ich nicht angemessen!


Für Casabel möchte ich noch anfügen, dass die Pandemie von den Inuit bis nach Samoa gewütet hat. Nur eine einzige kleine Insel vor der Küste Brasiliens blieb verschont.


Gruß Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Und wieder mal zeigt Israel gesunden Menschenverstand bei der Sicht auf die Dinge.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 19.02.2020, 02:35 vor 1500 Tagen @ Vatapitta 1362 Views

"Meanwhile, the Thai embassy in Tel Aviv has issued an advisory for Thais to postpone trips to Israel "until further notice" after its health ministry imposed a 14-day house quarantine on visitors from Thailand, Singapore, Hong Kong and Macau."

Quelle

Wenn sich das durchsetzt, kann man 90% aller Fluggesellschaften "einsargen". [[sauer]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Fluggesellschaften

Linder, Mittwoch, 19.02.2020, 18:37 vor 1499 Tagen @ FOX-NEWS 1306 Views

Da könntest du Recht haben, nur wäre in dem Fall die Verursacherfrage zu klären.
Warum geht eine Airline Pleite, nur weil sie ein paar Wochen kaum Umsatz macht?
Weshalb gibt es Politiker, die eine oder gar mehrerer Volkswirtschaften gefährden, indem sie die Wirtschaft selbst und das öffentliche Leben in den betreffenden Ländern und darauf folgend auch anderen Nationen lahmlegen, obwohl dieser Umstand auch von Laien absehbar ist?
Ist das Leben bzw. der Tod von ein paar Tausend es wert, das einiger Millionen Anderer aufs Spiel zu setzen?
Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen?

Die Antwort diesbezüglich sollte klar sein, die Masse ist nur nicht willens oder fähig es zu durchdenken.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Sehr gut Zweistein! (mT)

DT @, Samstag, 25.04.2020, 22:45 vor 1433 Tagen @ Vatapitta 1126 Views

Faktor 3 in 2 Monaten, sauber!
Ich hatte mit Gilead nicht so viel Glück... obwohl das Remdesivir auch eine große Hoffnung war.
Dräger hatte ich auch selber genannt, sie aber nicht gekauft, obwohl ich die schonmal Anfang der 2000er hatte. Da war ein Faktor 2 drin. Aber ich kann mich über meine Puts (zB Pd Put) nicht beschweren.

DT

Neuer Wein in alten Schläuchen

D-Marker @, Montag, 17.02.2020, 03:57 vor 1502 Tagen @ Linder 2063 Views

Zwei Zitate aus dem großen Gesundheitskonz:

„Wie ist das z. B. mit den Impfungen gegen die Grippe? Wenn die Ärzte glauben, daß die so einen guten Schutz darstellen, warum warnen dann die Beipackzettel davor, sie Kranken zu spritzen, die etwas an der Lunge oder an den Nieren oder am Herzen haben? Jahr für Jahr wird geimpft und Jahr für Jahr kehrt die Grippe in schlimmerer Form wieder. Und die vorgebrachten medizinischen Argumente sind nur hohl: "Die Viren ändern sich halt..." Doch wie durch einen glücklichen Zufall hält die Impfung immer nur einen Winter vor... Und warum ist das Impfen fehlindiziert bei Leuten, die an Krebs oder Anämie leiden? Frag Dich mal, wenn’s doch gefahrlos ist! Und wenn Du z. B. noch nicht weißt, ob Du an Krebs leidest, weil sich die Anzeichen erst viel später bemerkbar machen? Dann genügt das eingeimpfte Chemiegift oft schon, die Krankheit zum Ausbruch zu bringen. Im Beipackzettel heißt es bereits vorher, daß dieses Serum nur für einen Grippestamm geeignet sei - es gebe jedoch mehrere davon! Genau: Es gibt über hundert verschiedene Grippestämme. Wenn Du also keine Grippe nach dem Impfen bekommst, dann verdankst Du es dem Mittel und wenn Du sie bekommst, dann war es leider ein fremder Grippestamm... Sieh Dir im Literaturverzeichnis 0801/3/5 die statistischen Kurven an, wie sich Antibiotika und Diphtherieimpfung sogar nachteilig in England auf Keuchhusten, Scharlach, Masern und Diphtherie ausgewirkt haben und wie die Krankheitskurve bei Tb und Typhus verläuft - wobei Du im Auge behalten mußt, daß in den USA und England dagegen nie geimpft wurde. Erkenne auch klar den Anstieg der (bereits im Abklingen begriffenen Krankheit) Diphtherie, als in Deutschland mit dem Impfen begonnen wurde. Deine Dir im Gesicht stehende Frage will ich Dir beantworten: Du weißt das deshalb nicht, weil Du von der mächtigen, medienbeherrschenden Mediziner- und Pharmalobby nur mit Erfolgsmeldungen überschüttet wirst und deren Fachbücher und -literatur nicht kennst, die ich Dir im Literaturverzeichnis aus aller Welt ausgegraben habe.
Jeder normal Gesunde hat sein eigenes von der Natur ihm eingebautes Immunsystem, das alle nötigen Funktionen selbsttätig reguliert, solange ihm keine Gifte zugeführt werden.
Impfstoffe unterbrechen dieses Selbstheilungssystem, weil der Giftstoff direkt in den Blutstrom gegeben wird. Das gibt den eigenen Abwehrkräften keine Zeit, die körperfremden Gifte zu beseitigen. So werden diese sofort zu den Zellen, Drüsen und Organen getragen, wo sie sich in Minutenschnelle festsetzen und ihr verderbliches Werk beginnen und beständig fortsetzen können. Können, sage ich. Bei den meisten werden sie ja zum Glück (!) wieder ausgeschieden. Wenn dagegen Giftstoffe auf dem normalen Weg durch den Mund und die Nase in den Körper gelangen, kann das Giftabwehrsystem des Körpers meist noch reagieren, kann die Giftstoffe in Leber und…“


„Werden die alten Mittelchen nicht mehr gekauft, weil sie nicht geholfen haben oder weil
sich die angesprochene, bestimmte Käuferschicht damit eingedeckt hat, so wird flugs von
den Fabrikanten neue Wunderchemie mit Hilfe neuer wissenschaftlicher Gutachten
offeriert - damit der Rubel schön weiter am rollen bleibt.“


So wie täglich neue Tierarten auf der Welt entstehen und aussterben, ist es auch mit Viren.


Bis auf die Mikrobe der menschlichen Dummheit...


Schmunzel
D-Marker

Für SARS (2003) und MERS (2013) gibt es bis heute keine funktionierenden Impfstoffe.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 17.02.2020, 05:23 vor 1502 Tagen @ CalBaer 1993 Views

Beide sind Covid 19 sehr ähnlich ... siehe ACE2 Rezeptor als Eintrittsvektor. Optimismus ist also fehl am Platz.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung