Angelsächsische Menschheitsverbrechen an Deutschland

Avicenna @, Freitag, 14.02.2020, 13:33 vor 1532 Tagen 2921 Views

Hallo BerndBorchert,

im Gedenken an die Millionen Menschenopfer, die der angelsächsische Kampf gegen Deutschland als Konkurrenten in Wirtschaft und Wissenschaft zu verantworten hat, haben Sie geantwortet,

Die These, dass Deutschland von den Engländern via Hitler+Nazis geschickt hereingelegt wurde, ist für die Diskussion hier insofern relevant als dass der Krieg spätestens 1942 mit Moskau/Stalingrad verloren war, die Bombardierungen aber praktisch erst ab dann statt fanden.

Das sehe ich auch so. Inwieweit jedoch Hitler tatsächlich ein bewusster Agent der Briten und Amerikaner oder einfach nur sehr professionell von deren Geheimdiensten und Banken manipuliert war, wird sich wohl kaum je beantworten lassen. Diese Frage kommt jedoch schon mit dem unverständlichen Halt-Befehl an die deutschen Panzer 1940 vor Dünkirchen auf. Gewiss ist wohl nur, dass das heutige Deutschland in der Folge dieser Ereignisse unter angelsächsischer Herrschaft steht.

Meine These ist: Die Briten und Amerikaner haben mit den von Ihnen verantworteten Weltkriegen, in die sie Deutschlands Führung erfolgreich gelockt haben, unermessliches menschliches Leid und ökonomisches Unglück über die gesamte Menschheit gebracht. Dafür verweise ich auf nur drei von vielen Fakten.

1. Diese Kriege wurden bereits lange vor 1900 vorbereitet. Siehe hierzu die Belege aus der britischen Politik-Zeitschrift "Saturday Review", anspruchsvolle und exzellent recherchierte Lektüre, die sich bei Psychotherapeuten in Cambridge findet:

https://angstambulanz.plus/psychodiagnostik/angst-psychotherapie-risiko.html#r38

2. Die Vernichtung und Kolonialisierung Deutschlands durch die Besatzungsmächte hat der Menschheit unermesslichen wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Fortschritt genommen. Siehe hierzu die Fleissarbeit eines Amerikaners über das deutsche Potential der „Forgotten Creators“:

https://riderinstitute.org/revolutionary-innovation/#

3. Zum Beispiel das bereits von mir zitierte Buch von Nikolay Starikov, der Zugang zu den Archiven in Russland hat und ganz klar schreibt: Es waren "die Geheimdienste von Großbritannien, der USA und Frankreich", die Hitler und seinen Aufstieg finanziert und gefördert haben. "Fast die gesamte 'Antihitlerkoalition', die später beginnt, das von ihr gefütterte Raubtier ins Grab zu treiben." Starikov betont: "Es ist höchste Zeit die Wahrheit zu sagen: Nicht Stalin hat Hitler geschaffen, nicht die deutschen Industriellen, sondern die ewigen geopolitischen Gegner Russlands. Sie haben den Zweiten Weltkrieg für die Korrektur der Fehler, die 1917 zugelassen wurden, vorbereitet. Für die Lösung dieser Aufgabe brauchten sie Adolf Hitler. Deshalb konnte ihn niemand stoppen." Nachzulesen hier:

https://angstambulanz.plus/psychodiagnostik/angst-psychotherapie-risiko.html#r34

Deutschland kann leider nur darauf hoffen, dass diese Imperien des Bösen mit ihren Verbrechen an der Menschheit implodieren, um wieder frei zu werden. Die Frage ist allerdings, was dann von deutschem Denken und deutschem Schöpfertum noch übrig ist, von den „revolutionary innovators and innovations that came out of the predominantly German-speaking scientific world during the period circa 1800–1945“, auf die der Link Nr. 2 verweist.

Weil Sie das für die „Diskussion hier insofern relevant“ erachteten, habe ich mir erlaubt, dies als neuen Diskussionsstrang zu eröffnen.

--
"Niemand ist mehr Sklave als der, der sich für frei hält, ohne es zu sein" (Johann Wolfgang von Goethe, 1809)

Die an uns begangenen Verbrechen Angloamerikas sind schier unendlich

Tempranillo @, Freitag, 14.02.2020, 16:14 vor 1532 Tagen @ Avicenna 1905 Views

Hallo Avicenna und Falkenauge,

zu den an Deutschland begangenen angelsächsischen Menschheitsverbrechen gehört der 1945/46 als Staatsreligion installierte Schuldkult, der, ausgehend vom Dritten Reich, inzwischen die gesamte deutsche Geschichte erfaßt, auch die Jahre des Kolonialismus.

Findet man nicht irgendwann einen Weg, die immerwährende Propaganda durch andere Informationsquellen zu neutralisieren, bleibt man von der Wiege bis zur Bahre Opfer der alliierten Haß- und Lügenhetze.

Wenn ich könnte, würde ich die Deutschen fragen *Hunde, wollt ihr ewig Scheiße fressen oder euch nicht endlich nach anderen informationellen Nahrungsmitteln umsehen*?

Das Beste vom Besten läge einen Mausklick weit entfernt. Bernard Lugan übernimmt die Ehrenrettung des deutschen Kolonialismus und Paul von Lettow-Vorbecks. Thema seines Artikels ist der um sich greifende Wahnsinn, alles umzubenennen, Straßen, Plätze, Kasernen, das an die koloniale Vergangenheit erinnert:

*La soumission de l’Allemagne à la repentance coloniale.*

*Deutschlands Unterwerfung unter den kolonialen Schuldkult.*

Wer Interesse hat, auch etwas anderes an sich heranzulassen als Amisch... wird Möglichkeiten finden, diesen hervorragenden Artikel in ein Übersetzungssystem zu geben:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-soumission-de-l-Allemagne-a-la-repentance-col...

Bernard Lugan bezeichnet deutsche demokratische und folglich auch amerikanisierte SystemlingInnen als *Mistkäfer, die Fäkalklumpen rollen* und *Koprophagen*.

Mais, face au Mythe, que pèsent les pelotes fécales roulées par les bousiers de la repentance ? Ces derniers pourront toujours débaptiser, interdire, détruire, condamner, vociférer et finalement trépigner. Ils ne parviendront jamais à faire oublier la dévotion que les Askaris vouaient au général Paul von Lettow-Vorbeck, un chef qu’ils admiraient et auquel ils avaient donné, avec amour et respect, le nom de « Bwana mukubwa ya akili mingi » (le grand homme qui peut tout).

Ils ne pourront également jamais, ces coprophages, empêcher les jeunes européens rebelles de chanter le Heia Safari durant leurs randonnées et lors de leurs veillées. Cet hymne à la liberté et aux grands espaces qui résonne encore du Kilimandjaro à la Rufidji porte, avec les échos lointains des fifres et des caisses plates, les rêves d’une Europe en dormition dont le réveil sera douloureux aux hypnotiseurs vicieux qui pensaient la tenir définitivement en leur pouvoir…

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Wider die antideutsche Haßhetze

Tempranillo @, Freitag, 14.02.2020, 18:04 vor 1532 Tagen @ Tempranillo 1636 Views

Dominique Venner, Geschichte der Kollaboration: *Der Soldat Gallet wird ernsthaft verwundet. Richtung Paris evakuiert, beendet er seinen Feldzug in einem Krankenhaus, das vom Personal verlassen wurde (die sind alle vor den deutschen Menschenfressern und Kinderarmeabhackern geflüchtet, T.). Die Ankunft deutscher Ärzte rettet die französischen Verwundeten, die ohne medizinische Versorgung gelassen wurden. Das sind Erinnerungen, die man nie vergißt.*

https://vk.com/hryssen?z=photo489926006_457239023%2Fwall454905682_21896

Alexandre Legrand über die Anglos: *Scheißhaufen.*

Bab Delestudie über den Film Hellstorm: *ENTSETZLICH ... ich weine jedesmal, wenn ich ihn anschaue.*

Maximilien Vagré über Dresden: *Das passiert, wenn man sich nicht den demokratischen Werten beugt.*

Boris Pousse über Dresden: *Das wahre Verbrechen gegen die Menschlichkeit.*

Hervé Ryssen, vier Jahre Gefängnis wegen nicht-revisionistischer Meinungsverbrechen, erinnert an Dresden und verlinkt *Hellstorm*: https://vk.com/hryssen

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Wie lange müssen wir uns noch bieten lassen, ....

Tempranillo @, Samstag, 15.02.2020, 13:10 vor 1531 Tagen @ Tempranillo 1184 Views

... von den abartigsten Menschheitsbestien, Angloamerika und deren Huren, täglich mit Dreck beworfen zu werden?

David Cameroun: *Merci Monsieur Lugan ! Notons également que les allemands n’ont jamais pratiqué l’esclavage, contrairement aux autres nations colonisatrices, que les anciennes colonies allemandes étaient les plus prospères et où les autochtones étaient les mieux instruits et les mieux traités !*

*Danke, Herr Lugan! Halten wir auch fest, daß die Deutschen niemals Sklaverei betrieben haben, im Gegensatz zu anderen kolonisierenden Nationen, daß die ehemaligen deutschen Kolonien die am meisten prosperierenden gewesen sind und die Autochthonen am besten unterrichtet und am besten behandelt worden sind.*

Dieudonné hat gegenüber Alain Soral zugegeben, sein Vater habe ihm gesagt, von den Deutschen seien die Neger am besten behandelt worden.

Guido Giacomo Preparata schreibt das auch und dem Großen Wendig wäre es ebenfalls zu entnehmen.

Bernard Lugan (born 10 May 1946)is a French historian and a specialist of African contemporary history. Editor of the online magazine L'Afrique réelle, Lugan is a professor at the Institut des hautes études de défense nationale and at the military school of Saint-Cyr. Lugan was also an Associate Professor of African history at Jean Moulin University Lyon 3, in France, and an expert witness for the International Criminal Tribunal for Rwanda. Bernard Lugan was born in Meknes (wie Jacob Cohen, T.) During the May 1968 events, Lugan was the head of Action Française's security personnel.

https://en.wikipedia.org/wiki/Bernard_Lugan

Wenn derartige Hochkaräter die Deutschen als fäkalienrollende Mistkäfer und Koprophagen bezeichnen, und ein Franko-Berliner sie völlig richtig als Hunde und folglich Köterrasse betrachtet, müßte das für jeden ein Alarmsignal sein, that there is something rotten in the state of Germany.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-soumission-de-l-Allemagne-a-la-repentance-col...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Nichts verstanden

Heinz @, Freitag, 14.02.2020, 17:34 vor 1532 Tagen @ Avicenna 1936 Views

Im Krieg ist alles erlaubt, außer verlieren. Und Macht schlägt Recht, immer!

--
Tyger Tyger, burning bright,
In the forests of the night;
What immortal hand or eye,
Dare frame thy fearful symmetry?

Werbung