"Kein Diktator ist dämlicher als die antidemokratische deutsche Kanzlerin"

Lobo @, Donnerstag, 13.02.2020, 22:10 vor 176 Tagen 2078 Views

Ist dieses Urteil über den Hochverrats-Hosenanzug auch "unverzeihlich"?


Angela Dorothea Merkel hat schon jetzt den Titel als größte(r) Rechtsbrecher(in) aller Zeiten an der Spitze Deutschlands sicher. Sie hat im Mai 2010 das Euro-Vertragswerk gebrochen, und die Urteile führender deutscher Juristen über ihre Rechtsbeugungen im Zusammenhang mit der von ihr provozierten Flüchtlingsflut ab September 2015 sind vernichtend. Merkels Flüchtlingschaos war übrigens ausschlaggebend für die Abkehr der Briten von der EU. In den letzten Tagen wurde die Demokratieverachtung der deutschen Kanzlerin wieder überdeutlich. In Thüringen wurde der FDP-Politiker Thomas Kemmerich mit den Stimmen der AfD und der CDU zum neuen Ministerpräsidenten gewählt. Angela Merkel ließ vom Stapel, „dass dieser Vorgang unverzeihlich ist und deshalb das Ergebnis rückgängig gemacht werden muss.“ Für die ehemalige „FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda“ in der DDR ist eine demokratische Wahl also ein „unverzeihlicher Vorgang“. Kommunistische Kaderschulungen in Moskau wirken offensichtlich nachhaltig. Merkel präsentierte sich schon in ihrer Rede am 16.06.2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU als Demokratiefeindin: “ … wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“

Ich werde mich hüten, die Zumutung im Hosenanzug als Diktator zu bezeichnen, denn dies wäre eine Beleidigung für fast jeden Vertreter dieser Spezies. Oder kennen Sie einen Diktator, der so tumb ist, seine Politik als „alternativlos“ zu bezeichnen? Wer Merkel zuhört, muss sich fragen, ob sie wirklich auf der Universität oder doch in der Sonderschule war und dort nicht aufgepasst hat, stammt doch von ihr: „Ich ahne, wovon ich spreche, meine Damen und Herren!“


https://wolfsaktien.de/nach-dem-brexit-wann-kommt-der-dexit/

Rambow

D-Marker @, Sonntag, 16.02.2020, 20:03 vor 173 Tagen @ Lobo 198 Views

Vlt. stammbaumbedingt.

Fehlgeleitete Auserwählte auf Rachefeldzug?


LG
D-Marker

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.