Wie spricht man eigentlich Buttigieg aus?

Stagflati @, Dienstag, 11.02.2020, 17:13 vor 1507 Tagen 1368 Views

Donald Trump hat auf einer Wahlveranstaltung in kindischer Manier den demokratischen Kandidaten Buttigieg veräppelt, in dem er seinen Namen in verschiedener Betonung mehrfach hintereinander äffend ausgesprochen hat. Hochmut kommt vor dem Fall?

Es zeigt immerhin, dass Trump diesen Konkurrenten der Demokraten ernst nimmt. Sonst würde er sich nicht mit ihm beschäftigen. Was haltet Ihr von Buttigieg? Er ist eine bemerkenswerte Mixtur aus Eigenschaften bzw. Persönlickeitsmerkmalen (Militärveteran, religiös, mit einem Mann verheiratet, jung, eloquent, bescheidener als Trump, Musiker). Könnte er Trump gefährlich werden? Er ist ein bißchen zu unerfahren fürs Präsidentenamt, meinen viele, vielleicht eher in vier Jahren? Andererseits haben Präsidenten ohnehin viele Berater, und andere Politiker wie Sebastian Kurz sind auch jung...

Gruß

Stagflati

Buticic!

aprilzi @, tiefster Balkan, Dienstag, 11.02.2020, 18:24 vor 1507 Tagen @ Stagflati 977 Views

Hi,

hier meinte man, dass er aus Bosnien, Kroatien oder Serbien abstammt.


Gruß

Der Vater

CalBaer @, Mittwoch, 12.02.2020, 03:27 vor 1507 Tagen @ SevenSamurai 629 Views

war gluehender Verfechter des kommunistischen Manifests von Marx, wo ja bekanntlich die Errichtung der Diktatur gefordert wurde. Schon komisch, was fuer Leute in den USA fuer das Amt des Praesidenten von den "Turbokapitalisten" gefoerdert werden. Buttigieg ist zwar nicht fuer die Ansichten seines Vaters verantwortlich, aber es hinterlaesst schon einen ueblen Beigeschmack.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Werbung