Linksterrorismus: "Einem Polizisten den Helm abzureißen und ihn dann fast totzuschlagen...."

Olivia @, Donnerstag, 02.01.2020, 17:15 vor 1566 Tagen 3296 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 02.01.2020, 17:18

Der seit Jahren schöngefärbte Linksterrorismus, von politischen Handlangern immer wieder "aus der Schußlinie genommen" und "verziehen", da es ja um eine "gute Sache" ginge..... hat ein weiteres Opfer gefunden.

Nachdem in Leipzig bereits eine Maklerin in ihrer Wohnung von Linksterroristen überfallen wurde und Baustellen verwüstet wurden, hat "man" nun einen Polizisten mit voller Absicht fast totgeschlagen. Nur eine Notoperation konnte helfen.

Offenbar haben Linksterroristen dem Mann den Helm abgerissen und ihn dann fast tot geschlagen. So die Aussage des Leipziger Bürgermeisters.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article204706346/Leipzig-Seehofer-kritisiert-me...

Kann man diese "Antifa" inzwischen als SA der "Ultralinken" (samt den in den Parteien sitzenden Sympathisanten) bezeichnen?

Immer noch wird schöngefärbt. Und das seit über 30 Jahren. WER gibt diesen Dreckskerlen den Freibrief, seit Jahrzehnten alles in Brand zu setzen, was ihnen "gefällt". Nie gab es RICHTIGE Sanktionen. WARUM?

Der halbe Totschlag eines AfD-Politikers zählt ja nicht bei der politischen "Klasse". Auch dass die Linksfaschisten Büros und Autos dieser Partei anzünden und verwüsten scheint niemanden zu stören. Dass Wirte von ihnen bedroht werden, gehört ja fast schon zum "guten Ton", so kann man meinen. Anzeigen werden wohl aus Angst nicht geschaltet und wo kein Kläger, da auch kein Richter. Wieso soll man auch klagen, wenn die Richter "die Schutztruppen" der "guten Sache" ja doch wieder mit leichten Verwarnungen auf die Straße schicken.

Man bekommt das Gefühl, als sei man in die 20-iger Jahre versetzt. "Auf einem Auge sieht man besser"...... NEIN, nur auf beiden Augen sieht man gut.

--
For entertainment purposes only.

Lt. ARD Brisant, war es Menschen in Feierlaune, die sich von der Polizeipräsenz provoziert fühlten...

XERXES @, Donnerstag, 02.01.2020, 17:55 vor 1566 Tagen @ Olivia 2576 Views

Na denn...Gut, dass Deutschland nur ein einziges Problem hat: Rechtsradikalismus...[[la-ola]]

Aber nur mal so am Rande gefragt, wie viele Übergriffen von Rechtsradikalen gab es in der Silvesternacht?...[[hae]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Übrigens, man muss nicht den Vergleich zur SA ziehen. Die Schläger- und Mördertrupps des Spartakusbund waren viel schlimmer! (oT)

XERXES @, Donnerstag, 02.01.2020, 17:58 vor 1566 Tagen @ Olivia 2043 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Quelle? Oder warst Du dabei? (oT)

stokk, Donnerstag, 02.01.2020, 21:40 vor 1565 Tagen @ XERXES 1542 Views

- kein Text -

Gibt genügend Zeitgenössische Literatur. Diese billige Polemik ist des gelben nicht würdig! (oT)

XERXES @, Donnerstag, 02.01.2020, 21:45 vor 1565 Tagen @ stokk 1516 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Unbedeutende collateral Damages

Tempranillo @, Donnerstag, 02.01.2020, 18:06 vor 1566 Tagen @ Olivia 2514 Views

Kann man diese "Antifa" inzwischen als SA der "Ultralinken" (samt den in
den Parteien sitzenden Sympathisanten) bezeichnen?

Nein! Sie sind der Schlägertrupp des Transatlantikimperiums, der Finanzoligarchie, Israels und des globalistischen Demokratismus'.

Immer noch wird schöngefärbt. Und das seit über 30 Jahren. WER gibt
diesen Dreckskerlen den Freibrief, seit Jahrzehnten alles in Brand zu
setzen, was ihnen "gefällt".

Den Freibrief erhalten die Dreckskerle durch die demokratischen Grundwerte, zu deren Verwirklichung sie beitragen.

Nie gab es RICHTIGE Sanktionen. WARUM?

Hat Hitler Nazis sanktioniert, Stalin Kommunisten, Mussolini Faschisten? Warum sollten ausgerechnet Demokraten Demokraten bestrafen?

Der halbe Totschlag eines AfD-Politikers zählt ja nicht bei der
politischen "Klasse". Auch dass die Linksfaschisten Büros und Autos dieser
Partei anzünden und verwüsten scheint niemanden zu stören. Dass Wirte
von ihnen bedroht werden, gehört ja fast schon zum "guten Ton", so kann
man meinen.

Das sind unbedeutende collateral Damages, die beim Verwirklichen höherer Ziele in Kauf genommen werden müssen.

Man bekommt das Gefühl, als sei man in die 20-iger Jahre versetzt. "Auf
einem Auge sieht man besser"...... NEIN, nur auf beiden Augen sieht man
gut.

Ich denke eher an 1789. Wer weiß schon, ob nicht auch die volldemokratischen Völkermordmassaker der Vendée in der einen oder anderen Form wiederkommen?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

So dankt der Schwarze Block der Polizei dafür, ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 02.01.2020, 23:45 vor 1565 Tagen @ Olivia 1805 Views

... daß sie bei der letzten AfD-Demo die Blockaden nicht geräumt hat. [[sauer]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung