Fernsehtipp: 30.Dezember 20 Uhr 15 auf 3sat - Tschüssikowski 2019 Tilt! mit Urban Priol

Brendan @, Sonntag, 29.12.2019, 13:43 vor 299 Tagen 2287 Views

Hallo,
Anbei noch ein Fernsehtipp:
Am 30.Dezember um 20 Uhr 15 läuft auf 3sat "Tschüssikowski 2019 Tilt!" von und mit Urban Priol.
Interessanterweise gab es diese Jahr im ZDF nicht die um eine halbe Stunde gekürzte Fassung.
Das macht aber auch nichts.
Vergangenes Jahr habe ich die beiden Versionen miteinander verglichen und hierbei schnell gemerkt, was das ZDF geschnitten hat.
Alle Seitenhiebe auf Merkel und ihre Minister.
Ab 2019 also "Tilt!" nur noch auf 3sat und unzensiert - äh Verzeihung - ungekürzt.
Viel Spass dabei und einen guten Rutsch!
[[top]]

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln

Danke! Aber

YooBee, Montag, 30.12.2019, 17:41 vor 298 Tagen @ Brendan 1064 Views

Hallo,
Anbei noch ein Fernsehtipp:
Am 30.Dezember um 20 Uhr 15 läuft auf 3sat "Tschüssikowski 2019 Tilt!"
von und mit Urban Priol.
Interessanterweise gab es diese Jahr im ZDF nicht die um eine halbe Stunde
gekürzte Fassung.
Das macht aber auch nichts.
Vergangenes Jahr habe ich die beiden Versionen miteinander verglichen und
hierbei schnell gemerkt, was das ZDF geschnitten hat.
Alle Seitenhiebe auf Merkel und ihre Minister.
Ab 2019 also "Tilt!" nur noch auf 3sat und unzensiert - äh Verzeihung -
ungekürzt.
Viel Spass dabei und einen guten Rutsch!
[[top]]

wenn Du keinen Vergleich hast, woher weißt Du, dass es die ungekürzte Version sein wird? [[freude]]

Diese Version brauchte nicht zensiert werden, so schwach war sie.

Griba @, Dunkeldeutschland, Montag, 30.12.2019, 23:39 vor 297 Tagen @ YooBee 852 Views

Da war Nuhr direkt danach um Klassen besser - nicht so ein seichtes Geplätscher wie bei Priol.

--
Beste Grüße

GRIBA

Ja. Aber

YooBee, Dienstag, 31.12.2019, 01:51 vor 297 Tagen @ Griba 757 Views

Da war Nuhr direkt danach um Klassen besser - nicht so ein seichtes
Geplätscher wie bei Priol.

um das obligatorische AfD-Schlechtmachen kommen beide nicht drumrum.
Obwohl der Höcke ja echt Vorlagen liefert... [[motz]]

Ganz schwach....

XERXES @, Montag, 30.12.2019, 20:27 vor 298 Tagen @ Brendan 1038 Views

Sehr brav geworden. Habe bereits nach "Braunschweig" umschalten wollen, jetzt habe ich es getan!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Hab mir das erst jetzt angesehen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 02.01.2020, 17:15 vor 295 Tagen @ Brendan 464 Views

Damals hatte ich keine Zeit, - dafür gibts ja die Mediathek.

Hab mich geärgert. Ich hab mir das ganz angesehen, weil ich immer drauf gewartet habe, dass da noch ein Knaller kommt, - umsonst.

Er ist ziemlich zivilisiert geworden, - hat sich den Vorgaben des ZDF angepasst und die Spitzen reingebracht, die der Regierung gefallen. Braunschweig, auch die Medienfreiheit in den Foren, usw.

Nun ja, - wahrscheinlich hatte er die Wahl: Es so zu bringen, dass es ZDF-genehm ist, oder um die Penunzen für seine Sendung umzufallen und in der Zeit, anstatt es zu präsentieren, ins Cafe zu gehen.

Fest steht, - in Zukunft ziehe ich mir sowas nicht mehr rein, - wenn das im ZDF kommt.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.