Hammer-Interview zu Epstein: ABC-Reporterin war schon vor 3 Jahren an Story dran

CalBaer @, Dienstag, 05.11.2019, 19:21 vor 284 Tagen 4339 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 05.11.2019, 19:27

... durfte aber nie gesendet werden, weil der Sumpf eben das sagen hat bei Disney/ABC. Man hatte wohl zuviel rausbekommen ueber Prince Andrew, Clinton oder Derschowitz. Es gab Drohungen die Story nicht zu veroeffentlichen. Epstein habe sein Geld mit Erpressung verdient und sei schliesslich ermordet worden. Maxwell habe die Maedchen fuer Epstein rekrutiert.

https://www.youtube.com/watch?v=3lfwkTsJGYA

Dazu auch die Aussage von Dr. Michael Baden. Ein renomierter Pathaologe, der schon an der Untersuchung der Mordfaelle von Martin Luther-King on JFK offiziell beteilligt war. Er sagte, dass die Frakturen bei Epstein bei Selbtsmord sehr unwahrscheinlich sind, er habe das selbst in 50 Jahren noch nie gesehen.
https://web.archive.org/web/https://nypost.com/2019/10/30/famed-pathologist-michael-bad...

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Am 6.Nov um 9am EST, also 15 uhr MEZ sollen dramatische Enthüllungen präsentiert werden

Odysseus @, Mittwoch, 06.11.2019, 00:06 vor 284 Tagen @ CalBaer 3511 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 06.11.2019, 00:18

Natürlich muss man wissen, wie man Alex Jones "Info Wars" Portal einordnen muß, aber hier geht es um Aussagen von Veritas-Chef O`Keefe


https://www.infowars.com/james-okeefe-activates-deadman-switch-before-release-of-epstei...


Dieser hat deutliche Hinweise von mächtigen Kreisen erhalten, Veröffentlichungen zu unterlassen. Er selbst sagt, dass er den Totmann-Schalter (im übrigen ein deutsches Patent von 1923) aktiviert hat, was für mich soviel heißt, dass er dafür gesorgt hat, dass alles ans Licht kommt, falls im etwas zustößt.

Nun, wir werden sehen, ob er zu viel versprochen hat.


Gruß Odysseus

Bisher noch nichts gehört, war doch offensichtlich eine Ente.

Durran @, Mittwoch, 06.11.2019, 16:29 vor 283 Tagen @ Odysseus 1260 Views

Bisher gabs noch eine der angekündigten Enthüllungen. Ich warte aber noch.

Danke. Und etwas off-topic: Die Republikaner haben in zwei Bundesstaaten VERLOREN.

SevenSamurai @, Mittwoch, 06.11.2019, 17:30 vor 283 Tagen @ CalBaer 1316 Views

... durfte aber nie gesendet werden, weil der Sumpf eben das sagen hat bei
Disney/ABC. Man hatte wohl zuviel rausbekommen ueber Prince Andrew, Clinton
oder Derschowitz. Es gab Drohungen die Story nicht zu veroeffentlichen.
Epstein habe sein Geld mit Erpressung verdient und sei schliesslich
ermordet worden. Maxwell habe die Maedchen fuer Epstein rekrutiert.

Danke. [[top]] Project Veritas kenne ich bereits, die Webseite lohnt sich!


Aber Trump muss bald in die Pötte kommen, wenn er den "swamp" wirklich trockenlegen will.

Die Demokraten haben in Kentucky und Virginia GEWONNEN.

Und das Impeachment-Verfahren läuft. Über die Erfolgsaussichten bin ich mir nicht klar.

--
It's a big club, and you ain't in it.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.