Ich schaue gerade ein analoges Video: "Tendenzen" im Umfeld (Kollegen,Nachbarn, Eltern, Kinder) beim "Dienst" melden

Olivia @, Sonntag, 03.11.2019, 15:30 vor 1607 Tagen @ Mephistopheles 2958 Views

Hat mich ziemlich erschreckt. Das erinnert mich an die Hexen-Denunziationen.
Jeder, der Interesse an "Hab und Gut" eines anderen hat, müßte den einfach nur als "Verdächtigen" denunziieren. Erinnert mich auch an die Situationen, die Noah Gordon in seinem Buch "The Last Jew" schilderte. Es geht dort um die Verfolgung von Juden, die plötzlich "über Nacht" zum Freiwild erklärt wurden und fliehen mußten. Grauenhafte Zustände. Ändert sich denn niemals dieser fürchterliche Wahn, andere Menschen denunziieren zu müssen?

https://www.youtube.com/watch?v=pme7wAnPyPM

--
For entertainment purposes only.

BAMF Chef: 2/3 der Asylbewerber haben keinen Asylgrund.

Olivia @, Sonntag, 03.11.2019, 16:01 vor 1607 Tagen @ Mephistopheles 2742 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 03.11.2019, 16:27

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bamf-chef-zwei-drittel-der-asylbewerber-h...

Warum kann man das nicht schneller "erledigen"? - Paß wegwerfen=sofort abschieben! Falsches Alter vortäuschen=Sofort abschieben! Kriminelles Verhalten=Sofort abschieben!

Statt dessen ist jetzt noch dieser Miri-Chef wieder "zurückgekommen"....

Bananenrepublik Deutschland. Man hat ja fast den Eindruck, als ob die "Mafia" die Regierungsgeschäfte in D übernommen hat.

--
For entertainment purposes only.

München? Das war März 2018 in Florenz (oT)

nesco, Sonntag, 03.11.2019, 16:18 vor 1607 Tagen @ Olivia 1853 Views

- kein Text -

Ich habe das vorsichtshalber herausgenommen, hätte aber gerne eine Quelle zu deiner Aussage.

Olivia @, Sonntag, 03.11.2019, 16:21 vor 1607 Tagen @ nesco 2077 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 03.11.2019, 16:29

Das Video zeigt die Randale mit dem Datum 2.11.2019 - mit dem Untertitel München.

--
For entertainment purposes only.

Alles im Leben hat seinen Preis

Tempranillo @, Sonntag, 03.11.2019, 16:54 vor 1607 Tagen @ Olivia 2224 Views

Warum kann man das nicht schneller "erledigen"? - Paß wegwerfen=sofort
abschieben! Falsches Alter vortäuschen=Sofort abschieben! Kriminelles
Verhalten=Sofort abschieben!

Das geht erst, wenn die BRD keine Demokratie ist und auch die Menschenrechte nicht mehr gelten.

Statt dessen ist jetzt noch dieser Miri-Chef wieder "zurückgekommen"....

Klaro, die BRD ist eine Demokratie mit Geltung der Möntschenrechte. Das gibt es leider nicht umsonst. Wie alles im Leben hat auch das seinen Preis, den die Deutschen, was ich um mich herum beobachten kann, gerne bezahlen und sich wahnsinnig gut, toll und welttrettend dabei vorkommen.

Bananenrepublik Deutschland. Man hat ja fast den Eindruck, als ob die
"Mafia" die Regierungsgeschäfte in D übernommen hat.

Warum hätten uns die Alliierten sonst befreit, wenn nicht, um in Deutschland das Verbrechen regieren zu lassen?

Demokratie kann man als globalistische Gelddiktatur, Herrschaft der Kinderf..., -schlachter, Blutsäufer und Kannibalen definieren, aber Herrschaft des organisierten Verbrechens paßt auch, (Andreas von Bülow, SPD).

Stars and Stripes forever!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Eine Frage der Definition

Tempranillo @, Sonntag, 03.11.2019, 18:22 vor 1607 Tagen @ Tempranillo 1585 Views

Demokratie kann man als globalistische Gelddiktatur, Herrschaft der
Kinderf..., -schlachter, Blutsäufer und Kannibalen definieren, aber
Herrschaft des organisierten Verbrechens paßt auch, (Andreas von Bülow,
SPD).


Alexandre Lebreton,
Autor des phänomenal gut recherchierten Buchs über *MK, rituellen Mißbrauch und Gedankenkontrolle*, kommentiert Alain Sorals und Dr. iur. Damien Viguiers Vortrag über *Pädokriminalität, Netzwerke und Strafrecht:

*Merci à E&R d’aborder régulièrement ce sujet hautement sensible, une clé de compréhension essentielle pour saisir le fonctionnement de nos élites...C’est une clé de compréhension pour saisir comment une idéologie mortifère/satanique se retrouve propagée/imprégnée de génération en génération = corruption systématique des enfants par des initiations sans nom. Bref, c’est la boîte de Pandore qui permettra - en temps voulu - de comprendre beaucoup de choses...*

*Danke an E&R, daß Sie dieses äußerst sensible Thema ansprechen, ein wesentlicher Schlüssel, um zu verstehen, wie unsere Eliten funktionieren... Das ist ein Verständnisschlüssel, um zu begreifen, wie eine todbringende/satanische Ideologie von Generation zu Generation propagiert/eingepflanzt wird = systematische Korruption von Kindern durch unaussprechliche Einweihungsrituale. Kurz gesagt, das ist die Büchse der Pandora, die es erlauben wird - zu gegebener Zeit - viele Dinge zu verstehen...*

Todbringende/satanische Ideologie => Demokratie, Globalismus, Liberalkapitalismus und Amerikanismus

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Pedocriminalite-reseaux-et-code-penal-Conference...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung