Sehr gute Darstellung

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 09.09.2019, 22:42 vor 1681 Tagen @ Lenz-Hannover 2439 Views

Was mir wieder auf den Keks geht, - die Info: "Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar"

Ich habs ja schon in einem anderen Faden angesprochen, - aber nun stelle ich mir die Frage: Ist das eigentlich nach den EU-Normen zulässig?

Wenigstens konnte ich bei arte den Text nachlesen.

Wo was außerhalb von D zu sehen ist ...

Lenz-Hannover @, Dienstag, 10.09.2019, 08:17 vor 1680 Tagen @ helmut-1 2009 Views

Es gibt halt Rechte, für die die bezahlt haben und da mag Aussendung in Rumänien/Bulgarien nicht mit drin sein.
Die Sendungen aus Ösi-Land und der Schweiz siehst du auch nur teilweise in D., selbst per Internet kommt man manchmal nur schwer ran.

Es geht NICHTs über eine Sat-Schüssel, zur Not braucht man bei dir vielleicht mehr an Durchmesser.
Aber selbst damit geht Österreich wohl nicht, weil meist nur mit Kodierkarte zu empfangen.

arte hat/hatte "sich" für https://mediathekview.de/
(mein Lieblings download Programm für Filme, da die da nicht so viele MB/GB haben)
gesperrt. Geht auch nur noch mit Klimmzügen.

Wir haben zu viele Juristen.

Kleine Korrektur

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 10.09.2019, 13:44 vor 1680 Tagen @ Lenz-Hannover 1247 Views

Es geht NICHTs über eine Sat-Schüssel, zur Not braucht man bei dir
vielleicht mehr an Durchmesser.
Aber selbst damit geht Österreich wohl nicht, weil meist nur mit
Kodierkarte zu empfangen.

Ich empfange alles, was ich sehen will, nur über die Schüssel. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht in RO. O.k., evtl. über Internet, - aber das ist mir zu aufwändig.

Die österr. und schweizerischen Sender krieg ich kaum rein, - aber Sat 1 und Kabel 1 krieg ich "sortiert", - also die deutschen, schweizer und österreichischen Ausgaben alle extra auf einem Kanal. Das wars aber dann auch. Puls 4 aus Österreich und ORF etc., bekomme ich über die Schüssel nicht.

Im ARTE YT-Kanal frei zu sehen... ;)

Reffke @, Montag, 09.09.2019, 23:40 vor 1681 Tagen @ Lenz-Hannover 2525 Views

Hallo Lenz-Hannover, Helmut bzw.Auswärtige.

Danke, leider geotagged.
Sieht man mal wie doof die sind... ^^
Im ARTE YT-Kanal frei zu sehen... ;)
https://www.youtube.com/watch?v=h0oD-Nf6xV4

Viel Spaß, ...oder besser:
...[[kotz]]


MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Perfekt. Trotzdem bleibt für mich die Frage offen:

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 09.09.2019, 23:46 vor 1681 Tagen @ Reffke 2295 Views

Warum geben die denn dann nicht den link an, den Du genannt hast? Da krieg ich das Video problemlos zu sehen.

Sieht man mal wie doof die sind...

Wie meinst Du das? Sind die beim TV selber schuld daran? Oder ist das gar gewollt?

ARTE und: geotagged...

Reffke @, Dienstag, 10.09.2019, 00:11 vor 1681 Tagen @ helmut-1 2280 Views

Ein Sender, der das grenzenlose Europa kulturell berieseln sollte, und dann sowas... [[hae]]
Übrigens mit VPS leicht zu umgehn...

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Werbung