Türkei > Flüchtlingsdeal am kippen > noch 6 Wochen bis zum Sturm?

tradi @, Sonntag, 08.09.2019, 00:02 vor 1689 Tagen 4801 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 08.09.2019, 00:09

Thomas Röper über die Gefahr, dass die Türkei die 3,6 Mio Flüchtlinge nicht mehr zurückhält.

Die EU hat ihre Verpflichtungen aus dem Flüchtlingsdeal nicht eingehalten. Die Türkei droht damit, ihren Pflichten nicht mehr nachzukommen.
Während in den internationalen Medien über diese Situation berichtet wird, schweigen in Deutschland die Medien über die sich zuspitzende politische Krise.

Man will wohl noch 6 Wochen, bis nach den Landtagswahlen in Thüringen, dieses Thema draußen halten.

https://www.youtube.com/watch?v=7Q3pBlZejSw&t=22m48s

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

... und Savlini ist auch weg!

Friedrich @, Sonntag, 08.09.2019, 11:17 vor 1689 Tagen @ tradi 2997 Views

D.h., es werden nun wieder beide (!) Routen glz. genutzt werden, um uns mit den dringend ersehnten und benötigten "Fachkräften" zu bereichern.

Zuphall?

Nein nein, Angela Merkel plädierte vor gut 2 Wochen öffentlich vor laufender Kamera für eine Wiederaufnahme (??) der staatlich organisierten (!) „Seenotrettung“ von Migranten im Mittelmeer. Wir leben halt in der besten Demokratie, die man für Geld kaufen kann!

Unsere Staatsratsvorsitzende sitzt nun schon seit 14 Jahren im Politbüro! Wer sich je gefragt hat, wie es sein konnte, dass Adolf Hitler 12 Jahre an der Macht sein konnte, sollte sich einmal fragen, wieso "Mutti" immer noch dran ist!! ??? Dafür kann kein Mensch eine vernünftige Erklärung finden! Niemals nicht! Und deswegen hält niemand den Wahnsinn auf. Punkt. Ganz einfach.

George Friedman von Stratfor, der mehrere US-Präsis in weltstrategischen Angelegenheiten berät und beraten hat und 2015 seine berühmte Rede hier hielt (Mutti war auch dabei), wo er uns offen (!) erklärte, warum seit über 150 Jahren Deutschland mit den Russen kämpfen darf, aber niemals nicht gedeihlich zusammenarbeiten und dass die USA ALLES - wirklich ALLES !!! in ihrer Macht stehende tun wird, dass das auch für immer so bleiben wird - George Friedman erklärte uns auch einmal, wie moderne Konflikte und "Transformationen" so von statten gehen: nicht wie beim Adolf - das ist ja reichlich primitiv und obendrein sehr sehr aufwändig.

Nein, man schleust ganz einfach genügend "andere", rivalisierende Volksgruppen ein und versorgt eine ober beide Seiten dann mit genügend Asche ... der Rest regelt sich dann ganz wie von alleine! Ohne dass der Initiator nur einen seiner eigenen Soldaten dabei verheizen müsste.

Fast möchte man sagen: genial!

Das wird also die berühmte 2. Welle werden, viel Größer und schlimmer als die erste! Wir werden die Auslöschung der deutschen Kulturnation live und in Farbe und in Stereo miterleben müssen, da beißt die Maus keinen Faden ab!

Und im Januar kommt dann der große Stromausphall, siehe hier

https://www.welt.de/wirtschaft/plus172735885/Stromsicherheit-2020-koennte-Deutschland-s...

und dann zählen wir mal 1 und 1 zusammen, und schaun einmal, was dabei wohl so raus kommt ... [[top]]

Salvini weg. War deshalb Steve Bannon in Italien? (oT)

Tempranillo @, Sonntag, 08.09.2019, 11:21 vor 1689 Tagen @ Friedrich 2310 Views

- kein Text -

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Merkel, Altparteien und Grüne = Handlanger der USA (oT)

Tempranillo @, Sonntag, 08.09.2019, 11:37 vor 1689 Tagen @ Friedrich 2197 Views

- kein Text -

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

François-René de Chateaubriand erklärt die Wirklichkeit ...

Tempranillo @, Sonntag, 08.09.2019, 12:05 vor 1689 Tagen @ Tempranillo 2758 Views

... und bezeichnet Rothschild als Herren (Maître) der Könige.

Aber das hat sich inzwischen völlig geändert, schließlich haben wir Demokratie und freie Wahlen. [[wut]]

Wikipedia:

Nach dem Sturz Napoleons und der Restauration der Bourbonen (1814/1815) trat er demonstrativ in die Dienste Ludwigs XVIII und wurde mit der Würde eines Pair de France (d. h. eines Angehörigen der Chambre des pairs, die als parlamentarisches Oberhaus fungierte) belohnt. Auch wurde er mit Missionen als Botschafter in Stockholm (1814), Berlin (1820) und London (1822) betraut.

Ende 1822 war er französischer Chef-Delegierter auf dem Kongress von Verona und ließ dort Frankreich mit einer militärischen Intervention in Spanien beauftragen, wo liberale Gruppierungen dem König eine Verfassung abgetrotzt hatten, die nach dem Sieg der französischen Truppen kassiert wurde. Am 27. Dezember 1823 wurde ihm von König Friedrich Wilhelm III. der Schwarze Adlerorden verliehen.[1] 1823/1824 war er sogar kurzzeitig Außenminister, wurde aber vom neuen König Karl X., dem jüngeren Bruder Ludwigs XVIII., entlassen. 1828/1829 fungierte er erneut als Botschafter, nunmehr in Rom.

https://de.wikipedia.org/wiki/François-René_de_Chateaubriand

Mit der Bemerkung Chateaubriands im Hinterkopf weiß man, welches miese Spiel Eichelburg treibt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Da kommt nichts.

aprilzi @, tiefster Balkan, Sonntag, 08.09.2019, 13:06 vor 1689 Tagen @ tradi 2874 Views

Hi,

der Krieg in Syrien ist gelaufen. Europa hat die Flüchtlinge damals aufgenommen, da Israel einen Krieg gegen Syrien führte. Dieser Krieg aber war auf Proxi-Basis aufgebaut. Die Flüchtlinge, die dabei entstanden konnte ja nicht Israel aufnehmen, also musste Deutschland diese aufnehmen.

Deutschland ist die Müllabfuhr-Station israelischer Außenpolitik.

Und überhaupt Deutschland ist nicht mehr so wichtig in der Welt.

Vorbei sind die Zeiten, als man Angst hatte, dass Deutschland und Russland sich zum Vorteil beider Staaten wirtschaftliche Ziele verfolgen. Das war mit Hitlers Angriff auf Russland zu nichte gemacht worden. Das verzeihen die Russen den Deutschen nie.

Diese Rolle Deutschlands gehört der Türkei.

Russland und die Türkei sind für die westliche Bosse viel gefährlicher.
Russland hat kürzlich wieder Armenien zu Gunsten der Türkei geopfert. Armenien hat als Feinde nicht nur die Türkei sondern auch die Kurden, die viele Armenier damals abgeschlachtet haben.

Nur Russland mit der Türkei ist eine Gefahr für Europas Imperialisten. Das hat Macron zuerst gerafft. Der jüdische Westen wollte ja eine osmanische Türkei wiederbeleben, um Russland den Zugang zum Mittelmeer zu kappen. Nur Erdogan lässt Syrien durch den Bosporus von russischer Seite militärisch versorgen. Das war das Ende des westlichen Krieges gegen Syrien.

Die Drohungen Erdogans, er würde Europa fluten sind für das heimische Publikum gedacht. Europa ist ein alter beschissener Kontinent. Da kommt nichts.

Die Juden wollten ja das Kinderficken wie im osmanischen Reich wieder modern und legal durch den Islam einführen. Erdogan hat mehr Anstand bewiesen als der Abschaum im westlichen Europa.

Westeuropa hat verloren. Russland und die Türkei haben strategisch die Juden vergast.

Damit ist Europa ein Niemand.

Gruß

Flüchtlingskrise 2.0: Die Anzeichen mehren sich in Griechenland und der Türkei

tradi @, Sonntag, 22.09.2019, 14:00 vor 1675 Tagen @ tradi 1032 Views

Beitrag von Thomas Röper - Anti-Spiegel


Die deutsche Presse bereitet ihre Leser auf ein Ende des Flüchtlingsabkommens mit der Türkei vor. Aber die wahren Gründe dafür werden den deutschen konsequent Lesern verschwiegen.

Die Schlagzahl erhöht sich. Gab es zunächst wochenlang gar keine Berichte über das Problem mit dem Flüchtlingsabkommen mit der Türkei, so hat der Spiegel nach kaum einer Woche nun wieder einen Artikel veröffentlicht. Aber er bleibt seiner Linie, die ich schon in früheren Artikeln zu dem Thema aufgezeigt habe, treu: Er verschweigt konsequent die wahren Gründe für das drohende Desaster.

Die Gründe sind schnell erzählt: 2016 haben Brüssel und Ankara den Flüchtlingsdeal geschlossen. Darin hat sich die Türkei verpflichtet, ihre Grenzen zur EU für Flüchtlinge zu schließen und diejenigen, die es trotzdem bis nach Griechenland schaffen, aber nicht asylberechtigt sind, wieder zurückzunehmen. Die Türkei hat ihren Teil erfüllt, der Flüchtlingsstrom ist weitgehend versiegt.

Im Gegenzug hat die EU der Türkei Milliarden versprochen, um die Kosten für die Unterbringung der Flüchtlinge zu decken und sie hat der Türkei Reiseerleichterungen, also die Abschaffung der Visapflicht für Türken, versprochen.

weiter > https://www.anti-spiegel.ru/2019/fluechtlingskrise-2-0-die-anzeichen-mehren-sich-in-gri...

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Werbung