Österreichs Erfolgsregierung wurde auch von Deutschland aus geputscht ..

Mandarin @, Mittwoch, 04.09.2019, 22:09 vor 267 Tagen @ Dieter 2472 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 04.09.2019, 22:13

Was wundert Dich da noch?

Der derzeitige provisorische österr. Innenminister Peschorn...

sensortimecom @, Donnerstag, 05.09.2019, 16:23 vor 267 Tagen @ Mandarin 1268 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 05.09.2019, 16:31

... hat in Sachen "Ibiza-Affäre" unlängst kryptische Äusserungen von sich gegeben. Z.b. dass es sich um einen "wahnsinnig grossen Kriminalfall" handelt, einen der "spannendsten der 2. Republik", und es gebe "Hintermänner". Zum ORF-Reporter sagte er "Sie wissen zu wenig"... womit er andeutete, selbst sehr wohl mehr über den Fall zu wissen (was er aber offensichtlich nicht sagen kann).

Was wundert Dich da noch?

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.