LEGAL & GENERAL ENERGY INFRASTRUCTURE MLP UCITS ETF

Vatapitta @, Freitag, 30.08.2019, 16:21 vor 345 Tagen 1708 Views

Moin moin,

wer kann etwas zu diesem Anlagevehikel mit hoher Ausschüttung, ich vermute 4x 0,1$ Quartalsdividende sagen.

Bau und Unterhalt der Infrastruktur kosten, und ich kann mir vorstellen, dass ein Teil der Unternehmen des ETF hohe Schulden hat.

Könnte das jetzt eine Bodenbildung sein?

Werden die US-Steuern innerhalb des ETF abgeführt oder muss sich der Anleger darum kümmern?


Danke Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Bester, so sieht keine Bodenbildung aus

stokk, Freitag, 30.08.2019, 16:32 vor 345 Tagen @ Vatapitta 1295 Views

Verstärk Deine anderen Holdings...

Gruß
stokk

Bodenbildung vs "Going nowhere"

stokk, Freitag, 30.08.2019, 16:56 vor 345 Tagen @ stokk 1238 Views

Danke, hier sieht die Sache mit dem Chart deutlich besser aus.

Vatapitta @, Freitag, 30.08.2019, 17:55 vor 345 Tagen @ stokk 1154 Views

Danke @stokk,


https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=knt

K92 Mining

Es gibt Neuigkeiten aus PNG, die ich bei Länderrisiken untergebracht habe. Möchte ich aber den bei KNT Investierten nicht vorenthalten. Mächtige Konzerne können die Opposition schon mal großzügig unterstützen - das vermute ich jedenfalls:

Die Nachricht gab es bei SeekingAlpha:

"Die Gesamtzahl (TOT +0,7%) ist höher, nachdem der Oppositionsführer von Papua-Neuguinea Premierminister Marape aufgefordert hat, den Abschluss des Papua-LNG-Gasgeschäfts mit dem Unternehmen zu unterstützen, anstatt Änderungen anzustreben und eine Erweiterung der Gasexporte des Landes um 13 Mrd. $ zu verzögern.

Die Regierung forderte Anfang dieses Monats plötzlich Gespräche mit TOT, um das Abkommen zu überarbeiten, eines von zwei, die TOT und die Partner Exxon Mobil (NYSE:XOM) und Oil Search (OTCPK:OISHF) benötigen, um zwei Großprojekte durchzuführen.

Oppositionsführer Patrick Pruaitch sagt, dass frühere Arbeiten an Papua LNG sowie das von Newcrest Mining-led (OTCPK:NCMGF) Wafi-Golpu Kupfer-Gold-Projekt die Hauptgründe für die Hoffnung sind, die PNG-Wirtschaft in diesem Jahr wieder auf 4%-plus Wachstum zu bringen, was bei einer Entgleisung des Papua LNG-Deals extrem schwierig wäre."

Übersetzt mit DeepL.com/Translator

Habe mir eine kleine Position KNT zugelegt.


Und, was meinst Du?

Gruß Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.