Mein misogynes Manifest aus Berching und Beilngries

n0by ⌂ @, München, Mittwoch, 29.05.2019, 06:01 vor 439 Tagen 2159 Views

https://n0by.blogspot.com/2019/05/mein-misogynes-manifest-aus-berching.html


Meine kleine Klause steht in der grünen Wunderwelt von Berching. München war gut für ein paar Tage, Garmisch war besser, gerade bestens ist es unter grünen Blätterbäumen, bei Regen oder Sonne im Altmühltal. Der grüne Generationenwechsel mit Greta for future, Rezos Youtube Rabulistik, Straches Ibiza Slapstick, Kurzes Politpurzelbäume - all dies und mehr erheitert mich. Meinen VW-Diesel über 200.000 Kilometer bringen, mich mindestens bis zum achtzigsten Jahr gesund erhalten, mit meiner Frau in Frieden leben, mein Leben könnte kaum besser sein!

--
http://nobydick.de

Noby, speziell für Dich: Ricarda Lang, die grüne Zukunft Deutschlands. (mV)

DT @, Donnerstag, 30.05.2019, 00:33 vor 438 Tagen @ n0by 1430 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.05.2019, 00:50

https://www.youtube.com/watch?v=OsQ_H_ONN7E

FF sagt sie selber. Mehrfach.

Wenn dann so eine mal an die Machthebel kommt, die sowas von beschädigt ist durch ihr Aussehen, dann hat sie die Gelegenheit, ihren ganzen Haß, den sie in sich reingefressen (sic!) hat, am deutschen Volk rauszulassen.

Die wird uns noch Morgenthau im Quadrat bescheren. Vorsteinzeit sag ich nur. Und ich weiß, von was ich spreche. Die fette Nahles war in den späten 90ern, als ich sie kennenlernte, noch relativ hübsch.

Die Ricarda Lang sieht jetzt schon so aus wie die Nahles jetzt, 20 Jahre später.

Die hat kein Programm, die will nur ihre eigenen Probleme rauslassen und damit das Volk unterdrücken. Zum Schluß im Video steigert sie sich orgiastisch rein.

[image]

[image]

PS: Klimapaß sag ich nur. Sie wollte den Einwohnern von Kiribati einen Klimapaß geben, damit sie zu uns reinkommen, als "Klimaflüchtlinge".

PPS: Die GRÜNEN, die Verbots- und Bevormundungspartei der Oberlehrer.
https://www.youtube.com/watch?v=ZCAPKVE8j1c
und schon vor 20 Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=CFyFXOA1kIw

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.