Eva Högl soll Arbeitsministerin werden?

Canario @, Donnerstag, 08.02.2018, 10:45 vor 2267 Tagen 6119 Views

Als ich das gerade bei phönix gehört habe dachte ich, ich traue meinen Ohren nicht!

Ich hoffe ihr wisst noch, wer Eva Högl (SPD) ist.
Das ist die Tante, welche beim Terroranschlag von Barcelona, als Schulz vor der Kamera seine Floskeln stammelte, im Hintergrund ihre Faxen gemacht hat. Und die sich auch danach bei beim anschliessenden Shitstorm noch tiefer in die Gülle geredet hat.

https://www.youtube.com/watch?v=_fLsdeboLX0

Und statt dass die für alle Zeiten in die Wüste geschickt wird, bekommt die jetzt eines der wichtigsten Ministerien?

Ich habe wirklich den Eindruck, die sitzen da irgendwo zusammen und überlegen sich jeden Tag, wie sie die Leute in Deutschland noch verarschen können und klopfen sich auf die Schenkel, wenn sie damit durchkommen.

Wo beibt der Aufschrei?

Das kann man echt nur noch aus dem Ausland und mit Abstand ertragen :-(

Ohne Worte! (oT)

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 08.02.2018, 11:03 vor 2267 Tagen @ Canario 3041 Views

- kein Text -

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Högl, die passende Ergänzung zu Schulz

Dieter, Donnerstag, 08.02.2018, 11:43 vor 2267 Tagen @ Canario 4655 Views

bearbeitet von Dieter, Donnerstag, 08.02.2018, 11:55

Hallo,

https://de.wikipedia.org/wiki/Europa-Union_Deutschland

Sie ist Vizepräsidentin der Europa-Union. Ein Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, aus der EU einen föderalen Staat zu machen.

- und außerdem sagen Mitgliedschaften viel über die Person aus:

Zietiert aus Wiki:
Högl ist Mitglied bei der Gewerkschaft ver.di, Pro Asyl, AWO, Deutscher Juristinnenbund e.V., DAFG – Deutsch-Arabische Freundschaftsgesellschaft e.V. (Vorstandsmitglied), Deutsch-Britische Gesellschaft, Europa-Union Deutschland e.V. (Vizepräsidentin), Transparency International e.V., Marie-Schlei-Verein, evangelisch-lutherische Kirche, Kunstverein Haus am Lützowplatz, Förderverein Willy-Brandt-Zentrum Jerusalem, Lebenshilfe e.V., Gegen Vergessen für Demokratie e.V., Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft (Beirat), Deutsche Vereinigung für Parlamentsfragen e.V. (Vorstand) und Berliner Ratschlag für Demokratie.

Die Personalien wurden von der SPD so verteilt, daß mit maximaler Kraft der Nationalstaat BRD abgeschafft wird und das exessive Steuereintreiben bei BRD- Arbeitern, -Angestellten, -Freiberuflern und -Unternehmern zu landesfremden Zwecken mißbraucht wird.
- und alles unter Merkel, die damit ihr zerstörerisches Werk mit willkommener Hilfe der SPD fortsetzen kann.

Grundsätzlich würde ich mir wünschen, daß alle Regierungsmitglieder über mehrere Jahre Erfahrung im freien Erwerbsleben (also kein staatlich subventionierter Bereich, kein Staatsdienst, keine Partei/Vereinskarrieren) mitbringen müssen als grundsätzliche Voraussetzung.

Gruß Dieter

Na Bumm...

re-aktionaer @, Donnerstag, 08.02.2018, 14:24 vor 2267 Tagen @ Dieter 3823 Views

Man sitzt im Nachbarland und staunt... Gott sei Dank nicht bei uns.
Jetzt fehlt noch Öttinger als Bildungsminister.

Selbstbetrug

Ashitaka @, Donnerstag, 08.02.2018, 17:31 vor 2267 Tagen @ Canario 3785 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 08.02.2018, 17:42

Hallo Canario,

Wo beibt der Aufschrei?

Es wird keinen Aufschrei geben. Es gibt das Gelbe Forum, es gibt Facebook- und Youtube-Kommentarbereiche, es gibt unendlich viele digitale Theraphiemöglichkeiten, um das Verlangen nach einem Aufschrei zu drosseln, ihn weiterhin im Nirgendwo zu simulieren.

Nichts wird über unsere Starre des sofortigen Mitteilungsbedürfnisses im alles auffsaugenden Nirgendwo hinaus wachsen. Hier und überall, vor dem PC, vor dem Laptop, vor dem Smartphone oder Tablet wartet die Angst, bleiben wir deshalb weiterhin die Selbstbetrüger, die wir schon immer waren. Wir wissen genau, wo die Grenze verläuft, wie laut wir im tatsächlichen Miteinander aufschreien dürfen, um nicht im Mittelpunkt zu stehen, um nicht Gefahr zu laufen, als etwas eigenständig Wachsendes, etwas nicht mehr nur Simulierendes, als von allen guten Geistern verlassen, wahrgenommen zu werden.

Genau deshalb verkommen die Foren der Welt zunehmend zu Breaking News Portalen, empört man sich aufgrund der Abgehetztheit am Ende sogar über völlig unbedeutende Staats-Schauspieler, über die dahingeschobenen Gesichter der eigentlichen Inhalte, die einen selbst betreffen.

Nichts gegen dich. Das betrifft mich, wie jeden hier.

In diesem Sinne,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Mit dem nächsten Abschwung wird sich das auf den Straßen manifestieren

plancom @, Donnerstag, 08.02.2018, 17:42 vor 2267 Tagen @ Ashitaka 3388 Views

Das wird nicht schön.

Fehleinschätzung. Was meinst Du denn woher der "Rechtsruck" kommt?

Lechbrucknersepp, Donnerstag, 08.02.2018, 19:34 vor 2267 Tagen @ Ashitaka 3011 Views

bearbeitet von Lechbrucknersepp, Donnerstag, 08.02.2018, 19:39

Weil die volkserzieherische Agenda der Internationalsozialisten über die Jahrzehnte lang bewährten Kanäle nicht mehr greift. Neue Kanäle stehen zur Verfügung, die nicht mal ein NetzDG ausbremsen kann, so dass ein Umdenken durch Information stattfinden kann und stattfindet.

Kein Umdenken

Ashitaka @, Donnerstag, 08.02.2018, 22:24 vor 2267 Tagen @ Lechbrucknersepp 2798 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 08.02.2018, 23:16

Weil die volkserzieherische Agenda der Internationalsozialisten über die
Jahrzehnte lang bewährten Kanäle nicht mehr greift. Neue Kanäle stehen
zur Verfügung, die nicht mal ein NetzDG ausbremsen kann, so dass ein
Umdenken durch Information stattfinden kann und stattfindet.

Es findet auch weiterhin kein Umdenken durch Information statt. Im Gegenteil. Wir werden durch diese Kanäle immer mehr zu gelähmten, verängstigten Spielbällen gedrillt, die am Ende von selbst die Türen zur faschistoiden Beschneidung aller Bürgerrechte öffnen werden. Sie alle handeln in diesem Sinne, wissen, dass wir in eine Zeit vordringen, in der die systematischen Abbrüche der öffentlichen Finanzierungen einen Schuldigen (Tusk: "global threat") benötigen, in der die Aufrüstung im Inneren und Äußeren von heute auf morgen eine viele Jahrzehnte vergessene Bedeutung zurückgewinnen wird. Unsere Kinder werden darum flehen oder in ihrer Angst verkommen. Noch unvorstellbar.

Da wirst du anfangs, genauso wie jeder andere politische Lösungssuchende noch Jubeln, bis der Arm schlapp macht, bis das, was einem versprochen wurde, auf einmal nicht mehr Gegenstand der Diskussion ist.

Die wahre Verarsche zieht sich wie ein roter Faden durch den Koalitionsvertrag. So wie in jedem EU-Mitgliedtstaat. Es ist vollbracht. Eine massenmediale Meisterleistung, dass an 511 Millionen Empörten vorbei eine solche Einigung erzielt wurde. Nur dank Google und den verteilenden Agenturen machbar. Da kann man sehen, wie es um unsere Wahrnehmung der Welt wirklich steht. Da jubelt auch die Proxypartei AfD, was das Zeug hält. Man wird den Haufen in der Hauptaufrüstungszeit sinnvoll als ein oppositionelles Ventil gebrauchen.

Derweil darf man aufgrund der vielen unnötigen politischen Informationen und Spaltereien hier im Gelben davon ausgehen, dass die Tragweite der eu-weiten Einigungen nicht mehr mental erfasst und diskutiert wird. Weil der Zugang fehlt. Die Recherche-Zeit hat das Forum hinter sich, so auch im Falle des Koalitionsvertrages. Wir lassen uns lieber von den oberflächigen Scheingefechten, den bestellten Polit-Schauspielern oder der Dauerbeschallung durch richtungslose, aber unsere Angst stets tragende Nachrichten(überblicke) blenden!

Augen auf: https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/7526/

Es fehlt lediglich der Funke, um die psychische Unterstützung von 511 Millionen Menschen einzufordern, ihnen solch eine Angst einzuflössen, dass die Aufrüstung der EU ihren unaufhaltbaren (alternativlosen) Lauf nimmt.

"Together we are stronger to face global threats"
PESCO
EU GLOBAL STRATEGY

https://www.youtube.com/watch?v=ASVf4DqdDDs

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Recherche-Zeit ist dottore-Zeit

Rybezahl, Freitag, 09.02.2018, 02:08 vor 2267 Tagen @ Ashitaka 2240 Views

Hallo, Ashitaka!

Derweil darf man aufgrund der vielen unnötigen politischen Informationen
und Spaltereien hier im Gelben davon ausgehen, dass die Tragweite der
eu-weiten
Einigungen nicht
mehr mental erfasst und diskutiert wird. Weil der Zugang fehlt. Die
Recherche-Zeit hat das Forum hinter sich, so auch im Falle des
Koalitionsvertrages. Wir lassen uns lieber von den oberflächigen
Scheingefechten, den bestellten Polit-Schauspielern oder der
Dauerbeschallung durch richtungslose, aber unsere Angst stets tragende
Nachrichten(überblicke) blenden!

So ist es!

Ist es nicht komisch, dass da Erwachsene hinter vernetzten Strommaschinen sitzen und glauben, die Welt verbessern zu können durch Gerede? Gerede, das durch Raubbau ermöglicht wird, was heißt: das Gerede kann nur durch weiteren Raubbau fortgesetzt werden. Das Gerede benötigt sich quasi selbst.

Vielleicht ist die Erde ja auch prall mit Erdöl gefüllt. Aber selbst dann lohnt sich die Förderung dann nicht mehr, wenn die Förderung das übersteigt, was "nachläuft". Es kann ja nicht die ganze Erde gleichzeitig angebohrt werden; und irgendwas wird dann ja trotzdem umgewandelt (Öl -> Qualm) und wenn die Erde irgendwann doch "leer" ist, dann ist alles Öl auf oder über der Erde. Fällt die dann zusammen oder war die schon vorher hohl? Bis dahin haben uns aber evtl. schon die Vogonen erwischt.

Wenn nicht, dann möchte ich derjenige sein, der den Tesla in der Marsumlaufbahn kauft. Ha!

Gruß!

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Was im Moment nicht mehr ist, …

Ostfriese @, Freitag, 09.02.2018, 08:55 vor 2267 Tagen @ Ashitaka 2002 Views

Hallo Ashitaka

Derweil darf man aufgrund der vielen unnötigen politischen Informationen
und Spaltereien hier im Gelben davon ausgehen, dass die Tragweite der
eu-weiten
Einigungen nicht
mehr mental erfasst und diskutiert wird. Weil der Zugang fehlt. Die
Recherche-Zeit hat das Forum hinter sich, so auch im Falle des
Koalitionsvertrages.

… kann ja wieder werden.

Ich vergleiche das mit den Mendelschen Regeln, die in den 1860er Jahren von dem Augustinermönch und Hilfslehrer Gregor Mendel erkannt wurden. Erst 1900 wurde sein Wissen von den Botanikern Hugo de Vries, Carl Correns sowie Erich Tschermak unabhängig voneinander wiederentdeckt und die nötigen Beweise erbracht.

Auch für Paul C. Martin gilt der Satz: "Meine Zeit wird schon kommen!", den Gregor Mendel nachweislich und berechtigt über sein Werk formuliert hat.

Gruß â€“ Ostfriese

Volles Programm von Eva Högl in nur 3 Minuten

Ötzi @, Donnerstag, 08.02.2018, 18:38 vor 2267 Tagen @ Canario 4476 Views

https://youtu.be/Oq06rM1xsqA?t=2m22s

offene Grenzen, Wahlrecht für alle, die sich in Deutschland aufhalten, diverser sozialer Kram als Feigenblatt und viel Feminismus.

bisher nur 1747 Aufrufe, da geht noch was.

Um Gottes Willen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 08.02.2018, 20:39 vor 2267 Tagen @ Ötzi 3182 Views

Was die Tante da so von sich gbt, das ist ja schauderhaft. So extrem sind ja nicht einmal die Linken.

Ja, da fällt einem das Gebiss aus dem Gesicht

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 08.02.2018, 20:56 vor 2267 Tagen @ helmut-1 3023 Views

Was die Tante da so von sich gbt, das ist ja schauderhaft. So extrem sind
ja nicht einmal die Linken.

Hier sind ihre Brüder und Schwestern im Geiste ...
[image]

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Nahles hatte wenigstens so viel Schneid, als Arbeitsministerin zu sagen, dass "Refugees" kaum Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben...

Lechbrucknersepp, Donnerstag, 08.02.2018, 21:05 vor 2267 Tagen @ Ötzi 2731 Views

bearbeitet von Lechbrucknersepp, Donnerstag, 08.02.2018, 21:15

https://youtu.be/Oq06rM1xsqA?t=2m22s

...diese adipöse Fake-Politikerin, deren Namen ich mir nicht merken werde, wird für die reine Lehre lügen und betrügen, bis sie fällt.

Vielleicht hat der Herrgott nochmal eine halbe Legislatur mit solchen Polit-Karikaturen vorgesehen, damit die Verlogenheit für eine breitere Mehrheit offensichtlich wird.

Diese GroKo startet mit dem Schwung und dem Optimismus einer Zombie-Armee, beseelt von Idealen, die bei genauerer Betrachtung faschistoide Züge haben. #NetzDG

Vielleicht ist das nötig, damit eine echte Alternative an die Macht kommt.
---> https://www.youtube.com/watch?v=EsYm3Nyo1to (Ist die AfD noch zu stoppen? | Laut Gedacht #069)

So schnell, wie sich gegenwärtig Lügen und Scheinwelten auflösen, wage ich keine Prognose...

Werbung