[FAKE NEWS] Wenn man denkt, es könnte nicht absurder werden, kommt das: #GoldenShowerGate #PissGate

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 11.01.2017, 12:27 vor 2634 Tagen 7783 Views

TheDonald wird ja angeblich von den Russen erpresst. Grundlage ist mutmasslich eine Spassaktion von 4Chan Usern. Diese hat ihren Weg in die aktuelle Geheimdienstuntersuchung zum Thema Hacking/Wahlbeeinflussung in USA gefunden. Ob das der Glaubwürdigkeit nützt? Doch lest selbst:

ZH: 4Chan Claims To Have Fabricated Anti-Trump Report As A Hoax

DailyWestener: The Day 4chan trolled Neocons, Intelligence Agencies and the Mainstream Media

Mal sehn, wie sich diese Sache entwickelt. [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

4Chans Meisterstück

Lechbrucknersepp, Mittwoch, 11.01.2017, 15:24 vor 2634 Tagen @ FOX-NEWS 5715 Views

https://deutsch.rt.com/international/45247-besitzt-moskau-belastendes-material-uber/

Zitat:
"Dem Newswebsite Buzzfeed kam das alles sehr glaubwürdig vor. Sie veröffentlichte jenes Dossier, in dem die US-Dienste angeblich ihre Erkenntnisse zu dem vermeintlichen Skandal zusammengetragen haben. Doch spätestens ab diesem Punkt wird die ganze Geschichte vollends skurril. Wie die Internetseite Gateway Pundit herausgefunden haben will, handelt es sich bei ebendiesem Dossier um einen Fake der berüchtigten Spaßvögel aus dem Forum 4chan. Die Ursuppe der Anonymous-Bewegung gilt mittlerweile auch als Hochburg der so genannten Alt-Right, der "alternativen Rechten", die zu den vehementesten Multiplikatoren von Pro-Trump-Botschaften im Wahlkampf gehört hatte."

Bald lacht jeder über die komplette Hochleistungspresse, die den Hoax jetzt noch als Aufmacher-Meldung auf ihren News-Seiten haben.

Jene Volkspädagogen, die nun ihr eigenes Wahrheitsministerium bekommen, damit die Deutungshoheit nicht komplett flöten geht... Zu spät.

Trump und Pepe - best Friends forever!
[image]

"Fakefurter Gemeine Zeitung" und Dein Beitrag darüber in Herrgottsfrüh - genial! (oT)

Lechbrucknersepp, Mittwoch, 11.01.2017, 15:49 vor 2634 Tagen @ Literaturhinweis 4255 Views

- kein Text -

So arbeiten Geheimdienste und die angeschlossenen MSM = alles Fake

CalBaer @, Mittwoch, 11.01.2017, 20:08 vor 2634 Tagen @ FOX-NEWS 4251 Views

Die Personen, die diesen ganzen Russen-Einfluss-Mist produzieren, sind prominente Neocons, Anti-Trumps und Russen-Hasser - an deren Spitze Kriegstreiber* John McCain.

Illustration: Der Zweck heiligt die Mittel.
[image]

Die haben den Quatsch wirklich verwendet (weil sie auch nichts anderes hatten gegen Trump) und dann auch noch die Erpressungs-Geschichte mit dem russischen Geheimdienst drumherum gesponnen (von 4chan kam lediglich die Bettpinkelgeschichte).

Egal ob Massenvernichtungswaffen oder Bettpinkelgeschichten, so arbeiten Geheimdienste - alles Fake - Hauptsache man kann den naechsten Krieg vom Zaun brechen. Die Medien sind dabei Steigbuegelhalter fuer diese Art Kriegstreiberei, SPON tut in der Berichterstattung immer noch so, als koennte was dran sein ("ungeprueft"). Bisher kein Wort von den Urhebern und davon, dass die Story es ein Hoax war.

* Jimmy Carter: McCain a 'warmonger'
http://thehill.com/blogs/blog-briefing-room/225007-jimmy-carter-mccain-is-a-warmonger

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Trump , heute, in einer 2-Minuten-Rede, über #Pissgate, die Nazi-Germany-Methoden seiner Geheimdienste, dann nennt er CNN "Fake-News"

Lechbrucknersepp, Mittwoch, 11.01.2017, 23:20 vor 2634 Tagen @ FOX-NEWS 4467 Views

bearbeitet von Lechbrucknersepp, Mittwoch, 11.01.2017, 23:35

Der POTUS Elect Trump sagte auf Nachfrage in einer Pressekonferenz, heute, dass die Veröffentlichung dieser #Pissgate-Fakenews Nazi-Deutschland-Methoden seiner Geheimdienstes gleichkommen.

Er hatte mit einem Tweet vorgelegt:
[image]

Dann ein unglaublich nervender CNN-Reporter (die drauf reinfielen), der dem POTUS Elect keine Ehre erweist und ihn laufend unterbricht.

Trump sagte zu ihm, er solle ruhig sein. CNN sei "Fake-News".

Der POTUS Elect Trump in einer Zwei-Minuten-Rede über die Nazi-Germany-Methoden seiner Geheimdienste, dann nennt er CNN "Fake-News"
[[top]] https://www.youtube.com/watch?v=sIJXqxPDNB8
Feier hart, Trump!

#Pissgate ist bereits offiziell ein weiteres Meme aus der Pro-Trump-Bewegung: http://knowyourmeme.com/memes/pissgate-golden-showers-controversy

Das Dossier kommt, erkennbar an bestimmten lustigen Ausdrücken, aus dem ehrenwerten Hause 4Chan: https://www.youtube.com/watch?v=yXEH5xDQ_wY

Werbung