Schwarz gegen Weiss

Sundevil @, Donnerstag, 05.01.2017, 08:33 vor 2662 Tagen 4537 Views

Ich hatte jetzt ja schon mehrere Male aufgezeigt, dass wir, ohne es zu wollen, in einen Rassenkrieg hineingeführt werden.
Hier ist wieder ein Beispiel davon, was passiert, wenn die unterdrückten Schwarzen in den USA ihre Werte ausleben:

https://www.youtube.com/watch?v=tG4hb-bI7vU

Das Video findet man auf Zeroknowledge unter dem Artikel:
"4 Chicago Teens In Custody After Broadcasting Kidnap Of Trump-Supporter Live On Social Media."
In den Kommentaren sehen wir aber, dass es sich weniger um Trump als um reinen Rassismus gegen Weiße handelt.

Ähnliches haben wir ja mit dem "racial profiling" in der Silvesternacht auch in Deutschland erlebt. Dort musste die Polizei die weiße Bevölkerung vor den meist dunkelhäutigen (NAFRI) Menschen schützen. Das bringt natürlich für die Polizei das Problem der PC mit sich und eigentlich müssten sie gleichermaßen auch weiße Menschen einem Screening zuführen - dafür fehlen aber die Kapazitäten.

Dies ist kein guter Trend und wenn man dem nicht entgegenwirkt, dann wird sich unsere Gesellschaft radikal verändern.

"Life, Liberty and the pursuit of Happiness"

Oblomow, Donnerstag, 05.01.2017, 09:59 vor 2662 Tagen @ Sundevil 3182 Views

Ich hatte jetzt ja schon mehrere Male aufgezeigt, dass wir, ohne es zu
wollen, in einen Rassenkrieg hineingeführt werden.
Hier ist wieder ein Beispiel davon, was passiert, wenn die unterdrückten
Schwarzen in den USA ihre Werte ausleben:

https://www.youtube.com/watch?v=tG4hb-bI7vU

Das Video findet man auf Zeroknowledge unter dem Artikel:
"4 Chicago Teens In Custody After Broadcasting Kidnap Of Trump-Supporter
Live On Social Media."
In den Kommentaren sehen wir aber, dass es sich weniger um Trump als um
reinen Rassismus gegen Weiße handelt.

Ähnliches haben wir ja mit dem "racial profiling" in der Silvesternacht
auch in Deutschland erlebt. Dort musste die Polizei die weiße Bevölkerung
vor den meist dunkelhäutigen (NAFRI) Menschen schützen. Das bringt
natürlich für die Polizei das Problem der PC mit sich und eigentlich
müssten sie gleichermaßen auch weiße Menschen einem Screening zuführen
- dafür fehlen aber die Kapazitäten.

Dies ist kein guter Trend und wenn man dem nicht entgegenwirkt, dann wird
sich unsere Gesellschaft radikal verändern.

Ich verstehe den Vergleich mit Amerika nicht. Amerika ist so verrottet und durch das rassistische und ökonomische divide et impera-Konzept so verkommen, dass mir Vergleich da etwas konstruiert erscheinen. Kann mich aber irren. Historisch gesehen scheint mir die Rolle der Schwarzen und der sog "Nafris" doch auch etwas unterschiedlich. Auch die Polizei hat dort ein anderes Gesicht, z.B dieses:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/usa-polizeigewalt-schwarze-statis...

Da wird an mehreren Fronten vorgebaut

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 05.01.2017, 10:09 vor 2662 Tagen @ Sundevil 3894 Views

Länger frickeln sie schon an mehreren Fronten, um doch noch einen Krieg in irgendeiner Weise vom Zaun brechen zu können.

Zur Erinnerung.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Das hat System

satsangi @, Donnerstag, 05.01.2017, 16:58 vor 2661 Tagen @ Ikonoklast 2771 Views

Das mit den mehreren Fronten hat seit Jahrhunderten System.
Es wird solange gemixt und gezündet bis es kracht.
Dahinter stehen Die staubigen Brüder/Bruderschaften/Geheimbünde.

Der Vater des Ganzen ist Satan.

https://www.youtube.com/watch?v=fDVO3i3CKQU

Gruss satsangi

Werbung