Danke für deine Sorge. Aber: Hälst Du solche Polizeiaufgebote an Silvester für normal?

Olivia @, Mittwoch, 04.01.2017, 09:28 vor 2662 Tagen @ stokk 1878 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 04.01.2017, 20:03

Da wird bei mir das "erste Symptom" sofort aktiviert. Und wenn ich mir vorstelle, dass bei "erweiterter" Zuwanderung solche "Festivitäten" überhaupt nicht mehr unter Kontrolle zu halten sein werden (wie viele Polizisten kann ein Land überhaupt bezahlen und einstellen?), dann "zwingt" mich alleine diese Vorstellung dazu, mich damit auseinanderzusetzen.

Ansonsten hast Du recht. Alles ruhiger angehen. Ich habe bis Silvester unter viel Druck gearbeitet, um alles noch rechtzeitig "auf die Reihe zu bekommen". Nun geht es weiter, doch ich kann aufgrund der sehr unklaren gesellschaftlich-wirtschaftlichen Gemengelage nicht entscheiden, welche persönlich-wirtschaftlichen Weichenstellungen ich vornehmen muss. Das dürfte einen Teil meines Zornes sein. Hoffentlich wird die Lage deutlicher, wenn Trump Präsident ist. Das unterschwellige "Kriegsgeschrei" in Europa macht mich krank. Hoffen wir, dass die Lage sich entspannt.

--
For entertainment purposes only.

Werbung