Die Terroranschläge des Jahres 2016 im Licht aller Terroranschläge in der Bundesrepublik seit 1945

Revoluzzer @, Montag, 02.01.2017, 18:58 vor 2664 Tagen 3441 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 02.01.2017, 19:12

Seit dem Jahr 2000 verzeichnete Deutschland laut Wikipedia 10 Terroranschläge, davon vier mit Toten. Alle vier Terroranschläge mit Toten haben einen islamistischen Hintergrund.

Die Liste für Terroranschläge im 20. Jahrhundert verzeichnet seit 1945 neun Terroranschläge.
Der erste Terroranschlag war im Jahre 1968 (Kaufhaus-Brandstiftung durch die RAF) mit „null“ Toten (was für selige Zeiten).
Der tödlichste Terroranschlag der bundesdeutschen Geschichte war der Palästinenser-Anschlag in München 1972 mit 17 Toten, davon drei Terroristen, neun israelische Geiseln und zwei Polizisten der Eingreifkräfte. Insofern kann man diesen Anschlag eigentlich nicht Deutschland zurechnen. Es war vielmehr ein Anschlag der Palästinenser auf Israelis.
Der zweittödlichste Anschlag war der Oktoberfestanschlag 1980 mit 13 Toten, der – witzig, witzig – von Wikipedia „nationalsozialistisch“ eingeordnet wird – was bekannter Weise falsch ist und es sich wohl um eine Geheimdienstoperation handelte.
Wie dem auch sei:
Der Terroranschlag vom 19. Dezember 2016 ist auf jeden Fall der mörderischste Anschlag seit 36 Jahren in Deutschland. Und man kann sich darüber streiten, ob es nicht der mörderischste Anschlag überhaupt der bundesdeutschen Geschichte war.
Weiter: Sechs der insgesamt 19 oder 32% aller Terroranschläge der bundesdeutschen Geschichte erfolgten im Jahr 2016 allein!

Und nun der Blick in die aktuellen Medien:
Im Mainstream gibt es das Thema Terroranschlag von Berlin heute, am 2.1.2017, nicht mehr.
Auch in den Alternativen Medien ist das Thema kaum noch präsent – wohl mangels Neuigkeiten.
Das heißt, die vom Merkel-Regime durchgezogene Politik des Totschweigens funktioniert. Im Mainstream sowieso, aber eben auch bei den Alternativen.
Und das beim tödlichsten Anschlag der letzten 36 Jahre und einer extremsten (!) Zunahme der Frequenz der Terroranschläge im Jahr 2016 als offensichtliche Folge der Migrantionspolitik der bundesdeutschen "Eliten", geführt von das Merkel.
Nix, nirgendwo.
Dass es empirisch eindeutig ist und dieses Fakt von Politik und Medien unterdrückt wird, dass echter, mörderischer Terror in der Regel einen islamischen Hintergrund hat, sei da nur am Rande vermerkt.

Revo.

Wer leistet die Finanzierung - politischer Missbrauch

Fidel @, Montag, 02.01.2017, 20:14 vor 2664 Tagen @ Revoluzzer 3089 Views

Hallo Revoluzzer,

wie rasch die RAF eine vom MfS geführte Räuberbande war, könnten Historiker heute vielleicht erforschen. Das Oktoberfestattentat ist seit der Arbeit von Daniele Ganser glücklicherweise in Frage gestellt. Derselbe Daniele Ganser hat sich durch seine unerwünschte Auswertung der Untersuchungsberichte von 9/11 ins politische Abseits manövriert, d.h. ist nicht mehr staatlich bezahlt.

Alles was an Anschlägen heute dem Islamismus nachgesagt wird, muss man auch in Richtung Vorfinanzierung prüfen.
Der IS(IS) ist eine Proxy Armee.

Wenn die Beweislast so erdrückend scheint, wie sie die Medien vertrauensvoll darstellen, bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Wenn die Mehrheit nicht zwischen Tätern und Auftraggebern unterscheiden kann, profitiert wer?

Heute hat sich in 1km Entfernung von mir ein refugee mit Benzin übergossen uns selbst entzündet.
Der arme Kerl wurde politisch missbraucht und hat es zu spät bemerkt.

Inschallah
Fidel

Willst Du damit sagen, dass Merkel richtig handelt, indem sie alles unter den Teppich kehrt?

Revoluzzer @, Montag, 02.01.2017, 21:19 vor 2663 Tagen @ Fidel 2633 Views

Hallo Fidel,


Alles was an Anschlägen heute dem Islamismus nachgesagt wird, muss man
auch in Richtung Vorfinanzierung prüfen.
Der IS(IS) ist eine Proxy Armee.

Ja, ok, aber was folgt jetzt daraus?

Revo.

Was soll ein Analphabet eigentlich alles können?

Fidel @, Montag, 02.01.2017, 22:06 vor 2663 Tagen @ Revoluzzer 2664 Views

Hallo Revoluzzer

Ja, ok, aber was folgt jetzt daraus?

Ich folgere subjektiv daraus, dass nicht der Islam das Problem ist, aber unter dieser Religion sich augenblicklich die größte/ungebildetste Manövriermasse an Menschen der Erde findet. Welcher Machthaber verzichtet auf die Nutzung dieser Ressource im energiepolitisch empfindlichsten Teil der Erde? Synergieeffekte durch Destabilisierung von Konkurrenten sind ausdrücklich willkommen.

Ein funktionaler Analphabet ist ein Problem in Kleinkriminalität, Einbrüche, sexuelle Übergriffe + patriarchales Verhalten innerhalb von Familien.

Amis Amri war ein billiger Krimineller - Diebstähle, Körperverletzung, Brandstifung UND dann der Sprung zu Mord und Massenmord per 40Tonner? Professionell den polnischen Fahrer töten und dann zu dumm den ganzen Markt zusammen zu fahren (nur 80m)? Eine Flucht durch halb Europa, aber den Ausweis unterm Fahrersitz vergessen?

Terror (als Fremder in der Fremde) ist eine ganz andere Liga. Für Terror braucht es Geld, Wissen, Infrastruktur, Netzwerke....alles was Ungebildete nicht haben, aber Dienste für Geopolitik nutzen, z.B. während der französischen Revolution.

Und das beim tödlichsten Anschlag der letzten 36 Jahre und einer extremsten (!) Zunahme der Frequenz der Terroranschläge im Jahr 2016 als offensichtliche Folge der Migrantionspolitik der bundesdeutschen "Eliten", geführt von das Merkel.

Ist mir zu kurz gegriffen. Deshalb meine Frage, wer finanziert das Ganze?

Speziell der Anschlag von Berlin schadet der Dame Merkel politisch so sehr, dass es eben nicht einmal im Interesse des Proxy Haufens IS(IS) gewesen sein kann.

Die refugees sind Mittel, die Freiheit in Europa das Ziel.

Grüße
Fidel

Werbung