Alternative Neuahrsansprache: Frauke Petry

Olivia @, Sonntag, 01.01.2017, 20:07 vor 2670 Tagen 5041 Views

Nachdem ich Merkel, ihre Ansprachen, ihre Hände und alles übrige inzwischen wirklich nicht mehr anschauen und hören kann, ohne dass es mir schlecht wird,
habe ich mir heute zum ersten Male eine "alternative" Neujahresansprache angehört.

Frauke Petry ist keine begnadete Rednerin, aber sie meint wohl genau das, was sie sagt. Ich denke, dass sie vielen Menschen hier im Lande aus dem Herzen spricht. Den Verlorenen (egal aus welcher Schicht) und den Verlassenen (auch egal aus welcher Schicht), die sich von der Merkelschen "Alternativlosigkeit" täglich vergewaltigt und mißbraucht fühlen.

https://www.youtube.com/watch?v=1wcV8tmFNZk

--
For entertainment purposes only.

Vielen Dank, Olivia!

zip, Sonntag, 01.01.2017, 22:50 vor 2670 Tagen @ Olivia 3198 Views

Ist Frau Petry im dritten oder vierten Monat schwanger? ich weiß es nicht. Die Magensäure kommt ihr gelegentlich hoch, sie zieht es dennoch durch, kein Schnitt im Video, einfach drauf gehalten mit der Kamera. Klar, sie liest ab. Verwerflich?

Die wehenden roten Lamellen im Hintergrund und die Böller geben der Sache eine zusätzliche Würze. Sie spricht klar aus, was so klar ansonsten wohl nicht so klar ausgesprochen werden darf. Und sie macht ihre Sache gut. Sie hat mein Plazet.

--
.zip

Ja, ist schwanger. Gut beobachtet, Respekt!

siggi, Sonntag, 01.01.2017, 23:26 vor 2670 Tagen @ zip 2985 Views

Ist Frau Petry im dritten oder vierten Monat schwanger?

LG

siggi

Werbung