Ticker zur Silvesternacht 2016 in Köln

Brendan @, Sonntag, 01.01.2017, 11:16 vor 2644 Tagen 4907 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 01.01.2017, 13:44

Erst mal wünsche ich allen ein glückliches neues Jahr 2017.

Anbei möchte ich an dieser Stelle noch einen Ticker zum Ablauf der vergangenen Silvesternacht in Köln beifügen.

Ticker

Leider muss man sagen, dass es auch dieses Mal wieder Probleme gab und die 1500 Polizisten angesichts der 1300 Nordafrikaner, die man stoppen musste, gerade ausgereicht haben.
Viele hatten angesichts des Polizeiaufgebots gehofft, es würde dieses Mal nichts passieren.
So auch mein Vater, mit dem ich gerade telefoniert hatte.
Nun ist es aber leider doch anders gekommen.
Es hat mindestens zwei sexuelle Übergriffe gegeben.
Heute Nachmittag findet eine Pressekonferenz der Kölner Polizei zum Ablauf der vergangenen Nacht statt.
Mal sehen, was die zu sagen haben.

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln

Werbung