Grüne erhalten 100.000 Euro Spende von Waffenlobby

octavian @, Montag, 05.01.2015, 10:53 vor 2291 Tagen 2988 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 05.01.2015, 12:50

Hallo,

gesundes Neues Jahr 2015 an Alle!

So, unsere Moralapostel von den Grünen haben eine 100.000 Euro Spende von einem Waffenhersteller Verband erhalten!

http://www.n-tv.de/politik/Rekordspende-bringt-Gruene-in-Erklaerungsnot-article14254676...

"zu den Mitgliedern des in Stuttgart beheimateten Südwestmetall-Verbandes zählen eine ganze Reihe von großen Rüstungsfirmen wie Heckler & Koch, Diehl Defence oder MTU. "

Ist das der Judas-Lohn von H&K, dass die Grünen unsere Jungs damals nach Afghanistan geschickt haben? Das G36 ist ja von H&K und konnte in Afghanistan endlich unter Gefechtsbedingungen ausprobiert werden!

VG

Octavian

30 Silberlinge wären angemessen!

Reffke @, Montag, 05.01.2015, 14:04 vor 2291 Tagen @ octavian 1912 Views

"Ich habe gelernt, daß es immer besser ist, ein paar Prozente am Erfolg zu haben , als 100 Prozent von Nichts."
Petra Kelly
Was hätte sie der verwelkten Amazone Rebecca Harms heute entgegnet? [[zwinker]]
"Ich, die ich sehr zurückhaltend bin, was Flaggen und Hymnen angeht, habe "Ruhm der Ukraine" gerufen und geweint..."
Rebecca Harms, "Dieses Mal muss die EU mehr Mut haben", in: Majdan! Ukraine, Europa, hg. Claudia Dathe und Andreas Rostek, Berlin 2014, S. 63f.
... [[kotz]]

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.