Lösungen, um das (Über-)Sterben sofort zu stoppen

Arbeiter, Dienstag, 08.11.2022, 09:29 (vor 528 Tagen) @ Martin15377 Views
bearbeitet von Arbeiter, Dienstag, 08.11.2022, 09:36

Die Spritzen sind ein Mittel der Bevölkerungsmodulation (welche weitere Entwicklung für das jeweilige Land vorgesehen ist) innerhalb des Projektes Great Reset. Pläne können schief gehen - das gab es schon häufig, besonders in den letzten Jahren. Deswegen sollten wir uns die finsteren Pläne von Klaus Schwab, Bill Gates Co nicht zu eigen machen, sondern unser Leben selbst und eigenständig gestalten.)

Die weitere Entwicklung im jeweiligen Land hängt nicht nur von geimpft/nicht geimpft und auch nicht nur von Biontech/Moderna oder Sputnik ab, sondern was dort genau in die Spritzen hineingegeben wurde. Wie schon vor langer Zeit immer wieder gesagt, muss Biontech im Land X nicht Biontech im Land Y sein.
Schweden ist ja im Rahmen der Bargeldabschaffung, Chipimplantaten, Rassenvermischung besonders unterwürfig, vielleicht hat es da eine geringere Dosis an Spritzinhalt bekommen?

Ein anderer sehr entscheidender Faktor ist die Hochfrequenzbelastung(Antennendichte, Leistung der Antennen usw.) in dem jeweiligen Land (besonders 5G, 4G +, Wlan).

Denn die Spritzeninhaltsstoffe wirken in der Kombination mit Hochfrequenz.

Deswegen können wir auch eine höhere Übersterblichkeit bei den Smartphoneintensiv-nutzenden Kindern beobachten.

Wir erinnern uns: Zu Beginn der Plandemie wurden ganz hektisch und mit Hochdruck die 5G Netze ausgebaut bzw. vorhandene 4G-Mobilfunkantennen aufgerüstet. Wie wir mittlerweile wissen sind diese notwendig, um die Spritzeninhaltsstoffe (Graphene usw.) zu aktivieren.

Nun haben es die Völker auch ein Stück weiter selbst in der Hand.

Wlan Router aus, Smartphone aus, Mobilfunk Antennen aus - schleichende Steigerung der Übersterblichkeit und Siechtum der Geimpften gestoppt und die Möglichkeit der manipulativ- beeinflussenden Eingriffs der KI in die Gehirne/Körper hört dann auch auf.

Jeder kann da bei sich im Kleinen anfangen und und nach kurzer Zeit der Reduktion bzw. des Verzichts riesige gesundheitliche und geistige Änderungen und Erfolge feststellen und dann mit anderen darüber sprechen.

Es gibt Ethernet Adapter um Smartphone Apps weiterhin zu nutzen. Das Notebook und IPAD lassen sich auch mit Ethernetlkabel nutzen. Bluetooth braucht niemand. Im Auto lässt sich das Bluetooth und das Hermes-Steuergerät( enthält 2 Handykarten - allerdings innerhalb eines Faradayischen Käfigs!) deaktivieren. Telefonate unterwegs (im Notfall) gehen auch mit altem 3 G Handy mit Freisprecheinrichtungen. Zugfahren (faradayischer Käfig mit hunderten von Mikrowellenwaffen in der Umgebung!) möglichst komplett sein lassen. Zu Anfang Smartphone Flugmodus wann es nur geht.

5G strahlt über adaptive Antennen. D.h. die Nutzer bekommen ganz konzentiert die x-fache Strahlung direkt ab. (z.B. 30 fach wie bei 4G). Schalte ich meine Verbraucher ab, ändert sich meine Belastungsituation sofort.

Der nächste Schritte ist die Abschaltung der Antennen, wenn der gesellschaftlich - politische Wille soweit ist und das kommt.

Fröhliche Grüße!

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung